Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Launch-Trailer ist da. Can I haz PoF pleze?

  • Der Trailer zeigt in meinen Augen klar, woran sie sich orientiert haben: Hollywood eben. Ich meine im Kopf zu haben, dass einer der Marketingleute das als Bulletpoint hatte. Also dass sie dieses Mal die Story "Eher wie einen Film" aufgebaut hätten. Und die Art wie das hier geschnitten ist, ist halt so ein typischer Stirb Langsam Schnitt. Der Clou:

    Es könnte jetzt natürlich sein, dass sie absichtlich die ganze Zeit auf Balthazar herumreiten um uns Storytechnisch später mit "Jetzt müsst ihr doch mit ihm zusammenarbeiten" zu überraschen. Das machen Trailer ja eigentlich, wenn sie gut sind. Also eben nicht den Ausgang komplett vorweg nehmen :smiling_face:

    Ich bin jedenfalls gespannt!

    Grüssli

    Jorra

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Der Trailer hat mich jetzt wenig überrascht. Ich fands sehr amüsant, dass auf einmal der Spielercharakter selbst Elonier ist, das war halt so erwartet :grinning_squinting_face:

    Ich hoffe irgendwie doch sehr, dass Balthasar gewinnt, auch wenn es kaum wahrscheinlich ist... Wäre mal schön.

    Und wir hätten die legitime Möglichkeit Endzeit-like-RP zu bespielen... :face_with_rolling_eyes:

  • Es könnte jetzt natürlich sein, dass sie absichtlich die ganze Zeit auf Balthazar herumreiten um uns Storytechnisch später mit "Jetzt müsst ihr doch mit ihm zusammenarbeiten" zu überraschen.

    Das wäre wirklich mal was interessantes, zumal mir das auch irgendwo im Kopf herum schwirrt. Ich persönlich hoffe ja irgendwo darauf das Balthasars Halbbruder mal auftaucht und mal so richtig auf den Putz haut. Wäre zumindest eine nette Idee, da wir ja auch die Schattenwaffen schon eine ganze Weile lang führen dürfen. Ich bin wirklich gespannt und kann es gar nicht abwarten um 18 Uhr dann endlich loslegen zu können. Daumen drücken das die Server dieses mal nicht abschmieren, so wie bei HoT. :grinning_squinting_face:

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Ich bezweifle, dass die Schattenwaffen in Verbindung zu Menzies stehen sollen.

    Und der Trailer ist wie zu erwarten grausig. Aber mal sehen. :grinning_squinting_face:

    Ich meine zu erkennen, dass Balthasar sich bei Minute 1:04 (siehe Xulvens Bild) aufzulösen beginnt. Vermute also mal, dass die Drachenenergie ihn am Ende irgendwie "überladen" wird, oder Ähnliches.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • zZZZzZzzzZzzzzZZ

    War tatsächlich das Einzige was ich mir beim ansehen des Trailers dachte und irgendwie wird das auch nich anders, wenn ich darüber weiter nachdenke. Es wirkt absolut Klischeeüberladen, sogar der äußerst irritierte Blick von B-Boy Balthasar wirkt... klischeehaft dumm. So ala "OMG Wie kann das sein?! Mein genialer Plan (der sowieso irgendwie enorm strange ist) geht ja gar nicht auf! Huch!"

    Alles in Allem also nach wie vor enttäuschend

    "The blade is the answer to disrespect."


    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Ich bezweifle, dass die Schattenwaffen in Verbindung zu Menzies stehen sollen.

    Die Schattenwaffen waren ursprünglich die Waffen die die Schattenarmee mit sich führten, wie der Name schon vermuten lässt. Die Schattenarmee wiederum wird von Menzies angeführt, dessen Befehlshaber und Halbbruder Balthasars. Die beiden kämpften um die Vorherrschaft im Riss des Kummers. Wer da keine Verbindung sieht, der tut mir leid. :grinning_squinting_face:

    Aber zurück zum Thema: Es wäre halt nett die beiden mal zu sehen wie sie in der Welt von Menschen,Asura und Co. einen uralten Konflikt weitere führen.

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Der Kampf ging doch ganz gut, einfach mal die alten Shmup Skills raus holen, dann biste safe^^

    Im gegenzug erhoffe Ich mir natürlich nicht so langweilige Static HP Grind Kämpfe, ansonsten jup.. der trailer sagt nun nicht viel neues aus, nur das er halt befürchtetes (und vermutetes im sinne von lore) weiter bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!