Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Hat denn das Labor schon jemand ingame gesehen oder ein Video dafür?

    Funktioniert dass dann wie der Omnom-Rülps-Gedöhnstisch, nur dass wir dann wieder alle so super aussehen wie zum 1. April? Wenn ja denke ich mal, dass wir da alle nicht großartig von betroffen sein werden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dulfy.net ist dein Freund und Helfer in solchen Dingen :grinning_squinting_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dulfy.net ist dein Freund und Helfer in solchen Dingen :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Wisst ihr, was das Spiel noch braucht, ein Housing-System, kaufbare Gildenplätze und färbbare Unterwäsche.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ihr immer mit eurer Unterwäsche...könnt ihr denn an nichts anderes denken??? *fg*

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Tali Tali...noch zu früh am morgen bei dir hm? Schon gut *pat pat*
    3. Halloween heist nicht das es schon über 2 Jahre sind^^

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hier eine kleine Info die ich gestern herausgefunden habe bei der Orga für den Kronpavilon

    Gebt mal /ip ein. Dann erscheint zum Beispiel 123.456.789.12:0

    Die Zahl vor dem Doppelpunkt ist eure derzeitige Mapinstanz. In diesem Falle 12.

    Hilft vielleicht auch im RP Götterfels. Denn laut der Aussage im TS ist jede andere Zahl vor dem Doppelpunkt eine andere Instanz.

    Dass kann bei Events helfen. Zum Beispiel kann man vorher sagen dass Herzlich Event ist in der 23. Der Spieler schaut nach und merkt direkt dass er falsch ist und kann ein Taxi beantragen.

    Grüße Lidey


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von Lidey (11. Juni 2014 um 14:36)


  • "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Zitat

    "Ein weiteres Problem, das sich voraussichtlich noch auf ganz Tyria ausbreiten wird, ist der Hass, der momentan den Sylvaris entgegen schlägt. In einem vorherigen Spekulatius wurde bereits erzählt, dass einige Bewohner Tyrias der Meinung sind, dass alle Sylvaris so verrückt wie Scarlet sind. Nun kann man schon ein Stück weit Rassismus entdecken. Bei der Patrouille der beiden bereits genannten Löwengardisten kann man eine Szene beobachten, bei der die Löwengardistin Quatta der Meinung ist, dass die Bergung von toten Sylvaris aus einem Haus nicht wichtig wäre."

    Quelle

    ... keine Ahnung, wie man das, was auf der Seite steht wirklich als gegeben ansehen kann, aber ich dachte, das könnte vielleicht interessieren.

  • Das Sylvari besonders in Löwenstein nicht mehr gern gesehen sind, habe ich schon direkt nach dem Fall von Scarlett erlebt. Gerade die Dialoge der beiden Löwengardisten (aus dem GuildNews Artikel) habe ich auch miterlebt und ich finde es echt erschreckend wie mit Sylvari dort umgegangen wird. Aber in gewisser Weise kann ich es auch nachvollziehen. Deswegen bin ich sehr gespannt wie sich die NPC zukünftig Sylvari gegenüber verhalten werden.
    Im RP könnte man das aber sicher mit einbauen...ob ich mal mit Ayu nach Löwenstein kommen soll? :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!