Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Kartoffelsack trifft es ganz gut. Kommt damit bei mir nicht viel besser weg, als der (beinahe) ganze Rest an Kostümierungen im Edelsteinshop.
    Das lässt nur einen Schluß zu: ich bin wohl nicht die Zielgruppe. :neutral_face:

    Ja selbst Quaggan-Wintermützchen und Charr-Rucksäckchen lass ich mir noch gefallen - und der quasselnde Golemrucksack trifft sogar meinen Geschmack, wenngleich nur für Asura.

    aber.... *heavy breathing* mein Flammenwerfer wird ganz wuschig wenn er diese verdammten, idiotischen, hirnverbrannten Engelsflügel sieht.

    Aion much, NCsoft? *kopfschüttel* Lasst doch die verdammten Flügel mal da, wo sie hingehören. Ich find die so unsagbar belästigend hässlich. Ich will Zensurbalken. Viele. Meinetwegen auch nur für meinen Client. :loudly_crying_face:

  • Von mir aus können sie noch weitere GW1 Rüstungen im Shop anbieten. Da sie in dem Spiel noch einen Funken Geschmack besessen haben und nich alles so überkandidelt war wie der Rotz den sie in GW2 zu hauf erdacht haben.
    Außerdem sei noch gesagt "Lorefreiheit für Klamotten!!"

    P.s.: Sind fliegende Besen nun keine Lore? :loudly_crying_face:

  • Im neuen Löwenstein sausen ein paar NPCs auf nem Besen durch die Gegend.

    Daher nehm ich das einfach mal als Lore hin, erstrecht in so einer magisch durchtränkten Welt wie Tyria.

    Zudem würd ich auch nicht die Namen von Klamotten in Bezug nehmen, wenn es darum geht wer was tragen darf.
    Meine Schnodder trägt einen Rock der Flammenlegion, fällt nur keinem auf da ihr der brennende Schwanz hinten fehlt den die Charr damit haben. :face_with_tongue:

  • Von mir aus können sie noch weitere GW1 Rüstungen im Shop anbieten. Da sie in dem Spiel noch einen Funken Geschmack besessen haben und nich alles so überkandidelt war wie der Rotz den sie in GW2 zu hauf erdacht haben.
    Außerdem sei noch gesagt "Lorefreiheit für Klamotten!!"

    Stimme ich voll zu :thumbs_up: (wenn auch leider nur als Kleidungsset)
    Das waren wenigstens noch Rüstungen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Also wenn wir damit anfangen, die angebotenen Klamotten nach Namen zu sortieren, á la "Wer darf's tragen, wer nicht?" (Eh, klingt nach 'nem neuen Thread :D), würden wir gar nicht mehr fertig werden. Man hat ja in meinen Augen schon nicht sooo viele Möglichkeiten an tragbaren Dingen, da sollte man sich freuen, wenn endlich mal etwas RP-taugliches dazu kommt.
    Meine Charr trägt auch das mittlere ... ach, herrje, wie heißt es denn? Dieses Scarlett-Ding, da. Das mit den Zahnrädern. Ich find's toll und lass mich nicht abschrecken, weil der Name etwas vom bösen Feind sagt. Wer will soll das aktuelle Angebot mit dem Mönchs-Set annehmen, wer nicht, dann nicht. Geschmäcker sind verschieden.

  • Nur weil da Mönch bei steht dürfen es nur Gläubige tragen? Passt, meine Chars sind alle gläubig. (Glaubst auch dran das Tag und Nacht sich abwechseln, hö? :grinning_squinting_face: )

    Das Set schaut ganz hübsch aus und nachdem sie die Alltagskleidung ja unfärbbar machten ist es tatsächlich sehr schick oder sehr schlicht. Soll tragen wer will.

    Und zu den Flügeln...in Aion hatte man die auch nur im Flug - da wo die Teile hingehören!!! Und in einem Emote. ABER man hat die nicht wie hier um die Ohren geschlagen bekommen! Erstmal schauts mega bescheuert aus und ist echt unsinnig. Statt die lieber nen richtigen Rucksack bringen, der auch wie einer ausschaut... aber nö! *sich von Lady A. den Flammenwerfer krall und in Mönchsklamotte auf dem Besen auf Federjadg geh*

  • Ich mag die Flügel *kleinlaut einwerf* Ich habe beide. In schwarz und in weiß. Und auch wenn ich sie im RP niemals tragen werde... Ich konnte nicht anders.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Meine wunderschönen weißen Schwingen verschwinden, wenn ich in den Todesschleier wechsel, das reicht doch :winking_face:

    Todesschleier aus - hübsches Engelchen,
    Todesschleier an - schwarzes Wobberdingens,
    Gut an,
    Böse an,
    Gut an,

    .....


    ach ja, und die Dinger sind absolut feuerfest ;P


    Und nebenbei, warum sollten wir nicht dürfen, was Paragone andauernd abgezogen haben ...


    und ja, ich weiß, sie hatten die nicht immer an, who cares :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Ich schließe mich da der Meinung meiner Vorposter an:
    Anzufangen Kleidungssets oder Rüstungen anhand von Schnitt oder Namen als "XY-Only" abzustempeln ist übertrieben und schränkt die Freiheit zu sehr ein.

    Meine Shuezette hat auch ein Outfit, bei dem das Beinkleid von der Inquestur-Rüssin kommt. IC ist das einfach ein langer Rock der mit Mustern bestickt ist. Deswegen ist Shue jetzt sicher keine verdeckte Inquestur-Anhängerin. Genauso wie das Grafen-Set eigentlich ein Halloween-Kostum ist und keiner mit dem Finger auf die edlen Damen und Herren zeigt, die auf dem Sonmerball damit rumrennen.

    Und gerade bei den Mönchskleid habe ich mich Mega gefreut, dass sie am wirklich was "einfaches, bürgerliches" rausgebracht haben, das RP-tauglich ist und nicht durch riesige seltsam aussehende Schulterteile versaut wird. Gerade Vertreter der Platte haben es meiner Ansicht nach schwer, was alltagstaufliches zu finden (denn auch eine Gardistin geht ja nicht immer mit voller Rüstung zum Tomaten einkaufen ;)).
    Es sei denn, man macht den char doppelt und dreifach und gibt im schlimmsten Fall für jede Kopie in anderer Rüstungsklasse dann auch nochmal Edelsteine für Umstylingkits aus...

  • Wenn Rollenspieler sich Moas vor Kutschen herbeidenken können, kann ich mir auch herbeidenken, dass die Mönchs-Kleidung nicht wie 1 zu 1 dargestellt ist, sondern eben einfach nur ein Sommerkleidchen ist.

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Ich muss ein bisschen die Augen verdrehen über den aufblühenden Drang der Rollenspieler, die Freiheit zu besitzen, alle Sets für ihre jeweiligen Zwecke zu benutzen. Weil's eben schön aussieht. Einzelne Rüstungsteile für verschiedene Zwecke zu verwursten, gut und schön. Sehen wir in der Engine auch zur Genüge.

    Die Mönchsklamotte aber kann man nicht in ihre Einzelteile zerlegen, und deswegen wird sie ~für mich~ als GW1-Spieler auch immer das bleiben, was sie in ihrer Kernform sein soll.


    und wenn wir ehrlich sind, ist sie im heutigen gw überhaupt nicht geistlichen tauglich. Damit schlägst du auf einer Zeremonie auf und sechs Chars zerfetzen sich wieder das Maul über die Dreistigkeit, einen so knappen Rock zu tragen.


    Wieso? Freizügigkeit ist in GW keine Unüblichkeit, auch für Priesterklamotte. Man schaue sich nur mal die weiblichen Dwayna- und männlichen Lyssa-Priester an. Wenn dagegen etwas gesagt wird, dann kann das einzig die persönliche, verquere Ansicht des Charakters sein (handhabe ich z.B. auch so). Da muss ich Snesha also zustimmen.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Laut Twitter gibts in 30 Mins neue News.
    https://twitter.com/PersistentWorl…508231725260800

    Hier mal Reddits Antwort darauf:
    Coming soon: Possible news about a hypothetical confirmation of the recent community gossip generated by the reveal of Datamined 3D-models that could or could not confirm the rumors started by the leak for the teaser of the trailer for the announcement of the preview of the sneak peek of some of the unfinished content that may or may not make it into the final game! Get hype!

  • No news so far. ;__; Weiß irgendjemand, wo die gepostet werden, falls nicht auf der offiziellen Seite?

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • *hebt das Patschehändchen*

    Die Schneiderei Stecknadel hat schon beschlossen, dass wir die "Mönchs-Kleidungsset" herstellen und es auch an die normale Bevölkerung verkaufen... Wir machen es sogar am Samstag beim großen Götterfelser Marktfest als Hauptbestandteil unserer Ware. Also ist es logisch, dass plötzlich so viele Personen damit rumrennen *grenst frech*.

    PS: Kyara nahm als Anreiz Kleidungen aus vergangener Zeit.

  • Wo ist der Augen verdrehende Smiley, wenn man ihn benötigt? Wenn die Community hier mal nichts zu zerreißen hätte, hey, dann wäre es nicht mehr unsere Community. Mich persönlich nervt es TIERISCH an, dass man sich über jede verf...te Scheiße aufregen oder diskutieren muss. Für mich hat das hier sehr oft was von: "Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut, mit dem spiel ich jetzt nicht mehr ...".

    Sorry, musste ich jetzt einfach mal los werden. Achja und ich hab nie GW 1 gespielt, von daher sind mir die Kleidungssets und deren Bedeutung von da auch Latte. (Beschwerden bitte direkt an mein PF, danke).

    So, jetzt könnt ihr weiter zetern . :winking_face:

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Die einzigen die sich hier aufregen und zerreißen, sind die, die dagegen halten. Ich für meinen Teil habe nur meine Meinung geäußert, der ich treu zu bleiben gedenke.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Wieso muss eigentlich alles Lore haben, was im Shop eingefügt wird. Bin ich jetzt Anise Schwippschwägerin, nur weil ich ihr Kleid besitze? oO"


    Ich brauchte eine möglichst alberne rhetorische Frage, zu meinen sowieso recht albernen Bemerkungen. Die Leute tragen eh' was sie wollen, Ne? Ja.

    Zitat

    Nur weil da Mönch bei steht dürfen es nur Gläubige tragen?


    Es käme ja niemand auf die Idee, dass da wo Mönch drauf steht, es auch Mönche tragen.

    Zitat

    Geschmäcker sind verschieden.


    Meistens ziemlich ähnlich.

    Zitat

    Wenn die Community hier mal nichts zu zerreißen hätte, hey, dann wäre es nicht mehr unsere Community. Mich persönlich nervt es TIERISCH an, dass man sich über jede verf...te Scheiße aufregen oder diskutieren muss. Für mich hat das hier sehr oft was von: "Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut, mit dem spiel ich jetzt nicht mehr ...".


    Gut, dass ich die Community bin. Der einzige der hier Blödsinn erzählt hat, war ich. Du darfst das ruhig benennen. :face_with_tongue:

    Zitat


    Die Schneiderei Stecknadel hat schon beschlossen, dass wir die "Mönchs-Kleidungsset" herstellen und es auch an die normale Bevölkerung verkaufen... Wir machen es sogar am Samstag beim großen Götterfelser Marktfest als Hauptbestandteil unserer Ware. Also ist es logisch, dass plötzlich so viele Personen damit rumrennen *grenst frech*.

    Du hast gewonnen. Das ist eine ziemlich coole Idee. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Eno (2. Juli 2015 um 16:58)

  • Ich lass mir doch nicht vorschreiben was mein Char anziehen darf und was nicht. Wäre ja noch schöner. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!