Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Weibliche Norn sieht echt schlimm aus, weil die Beine, die da unten aus dem Rock heraus kommen viel zu schmale Stelzen sind. Das ist eine Norn mit langgezogenen Menschenbeinen.
    Vorallem. wenn man Armumfang mit Beinumfang vergleicht.


    Kommt denke ich auf die Statur an.

  • Was mir an dem Set gefällt, das es endlich mal nicht eine Pro Menschen (White Power! .. ok, genug Rassismuss) Garderobe ist, die einfach lieblos weiter kopiert wurde, sondern jedes Volk was eigenes, angepasstes hat.. jetzt das nurnoch für alle bestehenden Outfits und Rüstungen, und wir können über gescheite Garderobe reden *hust*



    Und nurnoch Leichte Charr T3 das Clipping fixen.. da würd ich sogar nochmal extra Gold für Zahlen, naja, man wird noch träumen können.

  • Zitat

    Kommt denke ich auf die Statur an.

    Sieht momentan zumindest nicht so aus. Egal bei welcher meiner Norn, in der Vorschau haben sie alle plötzlich Menschenbeine unten aus dem Kleid raus. Was es echt...narf macht. Sieht deformiert aus... ;(


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Das mit den Beinen ändert sich leider nicht so sehr, auch mit einer etwas üppigeren Figur.


    Aber etwas umgefärbt sieht es aber auch für den Alltag oder Festtage sehr schön aus :3



  • o/ Endlich dann steht der Homo-Asura-Hochzeit nichts mehr im Wege. Darauf haben wir alle gewartet. Spannt eure Ponybögen. Wer will Ieff "heiraten"? (Er ist gerade mal an die 70.)


    Davon abgesehen ist die "Hochzeits"-Klamotte der Asura gut gelungen. Bei Männlichen Exemplaren ist die sogar Casual-Tragefähig. Findsch gut. Will jetzt jemand Ieff "heiraten" ?

  • Wie geil sind denn bitte mal die Klamotten für die sonst so häßlich-ekeligen-Männer-Charrs? *duckt sich meisterhaft unter der Haue weg und ersticht jeden und beißt den Kopf der Angreifer mit einem unsagbar genialen Poweremote ab*


    Ernsthaft: Diese Klamotte ist genau so schön wie das Kochset bei allen Völkern außer den Menschen :) Ich hoffe, dass ANet mehr von diesem Volksangepassten Kram bringt! (sie haben ja noch mehr als genug davon wenn ich so die NPCs in den Städten ansehe ;) )


    Torkks



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • o/ Endlich dann steht der Homo-Asura-Hochzeit nichts mehr im Wege. Darauf haben wir alle gewartet. Spannt eure Ponybögen. Wer will Ieff "heiraten"? (Er ist gerade mal an die 70.)

    Würdet Ihr mir die Ehre erweisen, werter und hochgeschätzter Kollege? :love: (Doktor Zmamm, mein Asura, ist auch 58er Jahrgang.)


    Aber mal Späßchen beiseite: Ich find das auch gar nicht so schlecht, dass diese Klamotten endlich mal volksangepasst sind. Ausnahmsweise mal nichts zu meckern, von meiner Seite. Außer bei den Menschen. Da sieht das doof aus. Aber Menschen sind halt doof, da kann man nichts machen. :P

  • Man kann sich tatsächlich eine der besonderen Farben aussuchen. Achtet also alle ein wenig auf den Preis und nehmt nicht wie ich unbedarft das Farbset mit den meisten schönen Farben die euch noch fehlen, sondern das mit der teuersten Farbe die ihr unbedingt schon immer haben wolltet.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Es sei noch erwähnt das sie Accountgebunden ist, also alle die sich da durch etwas Gold erhofften, Nope, kann man keine Knete draus machen :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Hm. Die meisten Farben die ich "brauche" habe ich. Also fang ich einfach bei der teuersten an, Electro Blue. Kommen ja noch genug Chars die 3 werden. *Einloggbildschirm anschielt* Und jupp: alles Accountgebunden, also nix mit Mark zerstören oder schnell Gold machen. :)


    Gibts dann nächstes Jahr ne BL-Waffe nach Wahl? :D

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • ... wobei ich nun nicht weiß, wie zuverlässig Guildnews ist. o.o


    Nun da ich Sputti kenne muss ich GN nu vertreidigen das sie ihre Arbeit eigentlich ausgezeichnet machen und die Angaben dort echt vertrauenswürdig sind. Ich will GN nicht Hochloben aber es ist tatsächlich so :) was man wohl schon gemerkt hat.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!