Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.


  • [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Zum Thema Story Ende usw.



    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Tja ohne Disconnect... da liegt das Problem.. Ich hab bis jetzt bei jedem Anlauf im Widerstand des Drachen einen Disconnect bekommen. Gibts Tipps wie sich das vermeiden lässt? Und nein Anti DC Gruppe geht nicht :(

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Sowas hab ich schon ewig im WvW, da läuft das Spiel trotz Fehlermeldung noch ne kleine Weile weiter, friert dann aber irgendwann so richtig komplett ein ... nicht sehr angenehm.


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.


  • Ab wann ist es denn in dern Engine? Die beiden Kämpfe sind ja schon drin. Meinst du ein Fest zur Feier von Tod des Drachen oder kommende Living Story? Womöglich braucht das noch Monate, vlt erst bis nach dem Raid oder mit dem Raid.
    Naja wobei, das Ei zu erklären wie die Personen solang ohne Nahrung überleben legt Anet dann wieder selbst. Die brauchen dringend mehr RPler in der Storyabteilung.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich habs bisher immer mit Anti DC Gruppe geschafft. Und ich hatte auch immer wieder mal einen DC. Da ich irgendwie die Vermutung habe, dass das Spiel im Hintegrund den Arbeitsspeicher zumüllt und irgendwann abgrätscht hat es sich zumindest bei mir bewährt ab und an eine "Pause" zu machen und vielleicht 10 Min nicht in der ersten Reihe zu stehen.
    Kann aber auch bloß Einbildung sein. Meine DCs liefen also immer glimpflich ab.


    @ Mika


    In Sachen "Open-World-Boss" stimme ich dir absolut zu. Da wurde meiner Meinung nach die Messlatte für zukünftiges gelegt. Absolut fantastisch. Die Spieler müssen sich organisieren, und das gut, aber es hängt nie von 2-3 Leuten ab.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Bei mir laggt der Chat seit gut zwei Stunden ziemlich arg, sonst gehts.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Bei mir spinnts heute total...die ganze Zeit wurde mir angezeigt das die Gilden-Server nicht verfügbar bin, dann werde ich wohl als offline angezeigt obwohl ich definitiv online bin (und auch nicht unsichtbar) und kann entsprechend nicht angeflüstert werden, aber gleichzeitig im Sagen schreiben und auch emoten. Es ist sehr seltsam und ich hoffe nur, ich fliege nicht hinaus weil es dann schon einmal Einlogg-Probleme gab.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Zhaitans Schwachstelle, war sein Hunger. Im Laufe der Story, lässt man ihn ja "aushungern" indem man den Nachschub an magischen "Dingen" blockiert. Demnach, denke ich dass er dadurch, das der kontinuierliche Strom abriss, geschwächt wurde und anfällig war auf die super Laser Kanone, oder ehe die KanonEN, die sein leben schließ0lich beendeten.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Nun ich hab es so aufgefasst, das sich alle grundlegend an Magie nähren, aber Zhaitans Schlünden wurde ja zusätzlich magische Items angeschafft, die, die Schlünde dann gefressen und die Magie an Zhaitan weitergeleitet haben. Ich denke schon das diesen zusätzlichen Strom zu unterbinden, seine Schwachstelle war. Und zumindest von Modi hab ich nichts mitbekommen dass er sich magische Dinge heranschaffen lässt, er hat nur neue "Diener" erbeischaffen lassen.


    Und über die anderen Drachen wissen wir einfach noch zu wenig um genau sagen zu können ob sies tun oder nicht ;)
    Ich persönlich denke mal nein, denn sonst würden sich alle zu sehr in ihren verhalten gleichen und das wär irgendwie langweilig ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Ich bekomme seit dem Hot-Patch laufend eine Fehlermeldung in die Chatbox, die da heißt: "Keine Verbindung zum Gilden-Server möglich." Ich kann aber normal schreiben, mit der Gilde interagieren, alles. Gestern ist sie zum Beispiel im Minutentakt aufgetaucht.


    Hat das noch jemand?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!