Priesterschaft - Spendenverzeichnis

  • Die Familie Di Saverio Von Ährenstolz übergab am gestrigen Tage der Priesterin Haswar Falenas eine Spende von 15 Silberstücken für die Dwayna-Priesterschaft.

  • Der als Gossenheiler bekannte Lumpenmann mit der grünen Laterne - Tin Wiesel - hinterließ am heutigen Abend einen Beutel mit Kupfermünzen im Wert von 5 Silber vor der Grenth-Statue am Schrein des gleichnamigen Gottes.

  • Am heutigen Tag empfing Priester Arelianos Belec eine anonyme Spende an den Grenth-Klerus über:

    10 Silber.

    Das Geld soll genutzt werden um für den Nächsten zu zahlen, der sich kein angemessenes Begräbnis leisten kann.

  • Am heutigen Abend empfing Priester Arelianos Belec eine anonyme Spende an den Grenth-Klerus über:

    2 Gold.


    Außerdem empfing der Klerus eine Sachspende in Form eines Buches, von der Priesterin des Balthasar, Mavey Varik.

  • Am gestrigen Abend empfing der Balthasar Klerus eine anonyme Spende von 2 Gold.

    "The blade is the answer to disrespect."


    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Heute erhielt der Grenth Klerus von einem Charr namens Gohrn eine kleine Spende und dazu ein Zettelchen mit Inhalt: "Danke für die Hilfe neulich". Die Spende in wert von 2 Silberlinge, 1 Knopf und einer durchlutschten Stoffmaus wurde in die Spendendose (?) gestopft.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Am Samstag morgen wird eine grosszügige Spende von sage und schreibe 10 Gold geht ein, mit der Nachricht eines grossen Dankes an den Priester Konstantin vom Dwayna-Orden. Auf der Nachricht selbst ist das Wappen derFamilie Flyleaf zu sehen.

    Nachricht:
    Vielen lieben Dank für die rasche und professionelle Hilfe. Wir sind froh dass Ihr unserer Tochter bei der verführten Geburt geholfen und einen gesunden Jungen den Weg ins Leben bereitet habt.
    Familie Flyleaf.

  • Der Balthasar-Klerus empfing eine Spende von stattlichen 3 Goldmünzen durch den Ratsherren Adrian Iorga, überbracht durch dessen Vetter Alexej Iorga.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Im Laufe der heutigen Nacht wurde Gossenheiler Tin am Schrein des eisigen Prinzen gesehen. Müde legte er einen Beutel vor Grenth steinernem Antlitz ab. Der Inhalt: ganze 30 Silberlinge, sowie ein Zettel mit den krakeligen Worten: "Für Grenth. Dir steht das Blutgeld zu." Und kleiner darunter: "Wenn'de dir'n holst, tret'ch dir in'n Arsch!"

  • Dem Kormir-Klerus wurde die beachtliche Menge von 20 Goldstücken und 50 Silberstücken durch den Tod und die Testamentsvorlesung von Chara Greta zukommen lassen. Die Priesterinnen und Priester werden für das sichere Geleit des Kormir-Gläubigen beten.

  • Eine Spende für die Helden

    Im laufe des Abends kam ein kleiner Karren, geführt von dem Küchenjungen Konrad.
    Der Karren hat warmes und nahhaftes Essen geladen und davon viel. Der Bursche, zählt grade mal 16 Sommer und erzählt vom Asurischem Koch.
    Es gibt reichlich zu Essen für die Krieger, damit sie wieder zu Kräften kommen.

    Auf dem Karren befinden sich:

    - ein ganzes Spanferkel
    - Dolyacksteaks in verschiedenen größen
    - viel gekochtes Gemüse: Kartoffeln, Karrotten, Blumenkohl, Brokolie, Rosenkohl und Rotkohl
    - eine große Schüssel gebratener Pilze
    - Kräuter- sowie Knoblauchbutter
    - fünf große Leiber frisch gebackene Brote
    - und den Befehl eines Koches gefälligst alles aufzuessen

  • Der Balthasar-Klerus empfing eine stattliche Spende von insgesamt 2 Goldmünzen durch das Fräulein Eleonore Sullivan. Die Kassen der Kriegerpriester scheinen sich in letzter Zeit gut zu füllen.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Erneut erscheint die stadtbekannte Kapuzengestalt am Schrein des Grenth, um nach einigem Anstarren und leisen, aber energischem Gemurmel einen Beutel zu Füßen der steinernen Statue liegenzulassen. Der Inhalt besteht aus 4 Silbermünzen, sowie einem Zettel mit krakeliger Schrift: "War üb'rfäll'g. 'nke, eh!"

  • Die Priesterschaft der Dwayna erhält an diesem Tage eine Spende über 3 Silber von der Tavernenbesitzerin Robyn Kincaid.

    - Er hatte eine Testbildmütze und Badeschlappen an. Er war bekannt als der Rastamattenbadeschlappenmann. -
    Stefan Raab

  • Besonderen Dank und eine Spende von 15 Silber entrichtet das Ehepaar Rovere an den Balthasarklerus, unter dessen Beistand in Gestalt von Sentenzar Dronon als trauender Priester es sich das Ja-Wort geben durften. Herzlicher Dank gilt auch Mavey Varik, die im Geleit der Braut vertreten war. Die beiden erhalten zu Ehren des Tempels eine aus Stahl und Basalt gefertigte Feuerschale.

    Als Schwester der Dwayna ist es der Braut ein Bedürfnis, dem Klerus der Göttin zusammen mit ihrem Mann eine Spende von 10 Silber zu offerieren. Zum Dank für das Geleit erhält der Bruder im Glauben, Sahir Dashan, eine silberne Wasserschale mit filigranen Ornamenten, welche dem Tempel zur Ehre gereichen soll.

    Eine aus elonischem Holz geschnitzte Sonne soll Sogolon Guambo für den Tempel der Kormir erhalten, als Dank für das Brautgeleit. Darüber hinaus erhält der Klerus eine Spende von 5 Silbermünzen.

    Tarwin Goldhand erreicht zu Ehren des eisigen Prinzen und zum Dank für die Begleitung einen Satz kunstvoll verzierter Altarkerzen. Darüber hinaus erhält auch der Klerus des Grenth eine Spende von 5 Silber.

    Feine Gazeballen sollen der Dank an Katharina Vega für ihr Geleit sein, sowie 5 Silbermünzen als Spende für den Lyssaklerus, dem die Schwester im Glauben an die Sechs angehört.

    Der ferne Caledon Wald und die Provinz Metrica beheimaten eine Vielzahl an seltenen Pflanzen. Kleine Beutel mit ausgewählten Samen von dieser Herkunft erhält für den Tempelgarten Silva Animus zum Dank für sein Geleit. 5 Silber soll der Klerus der Melandru darüber hinaus als Spende sein Eigen nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!