Priesterschaft - Spendenverzeichnis

  • Der Balthasar-Klerus empfing eine Spende von 2 Silbermünzen durch Miss 'Kay' sowie eine Spende von 3 Goldmünzen durch Graf Richard von Hohenheim.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Der Grenthklerus erhält an diesem Tag eine Spende in Höhe von fünfundfünfzig Silber durch Miss Robyn Kincaid. Das Geld ist ausdrücklich zur Pflege und Instandhaltung des Friedhofes von Shaemoor vorgesehen und wird zusammen mit einer liebevoll gestalteten Steingutschale überbracht, die zum bevorstehenden Wintertag dazu dienen soll, Lichter für jene zu entzünden, derer im Namen Grenth‘ gedacht werden mag. Zu diesem Zweck wurde die Schale mit weißem Sand gefüllt und eine große Anzahl dünner, dunkelgrüner Kerzen beigelegt.

    - Er hatte eine Testbildmütze und Badeschlappen an. Er war bekannt als der Rastamattenbadeschlappenmann. -
    Stefan Raab

  • Der Balthasar-Klerus empfing eine Spende von 15 Silbermünzen, ebenfalls durch den Gossenheiler 'Tin'.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Der Dwayna-Klerus hat vom Panoptikum eine Spende in Höhe von einem Gold erhalten.

    Wilde Rose stolz und frei, meldet sich mit einem Xenaschrei, Lady Oscar!

  • Etwas zögerlich nähert sich ein Skritt einer finster drein blickenden Wache des Grenthkleruses.

    Man könnte meinen der Skritt ist wie blöde am schwitzen als er sich so todesmutig dem Wachmann am Schrein nähert.
    Unsicher und haddelig übergibt der Rattenmann dem Wächter einen Beutel mitsamt eines Zettels.

    "V..von Finsterfrau.." meint er hastig und sucht auch schon wieder das Weite.

    Inhalt des Zettels und Beutels


    Grenth mit euch.

    Es ist eine Spende zu mir gebracht worden.
    Da ich hier in Löwenstein aber wenig Ausgaben habe, leite ich einen Teil des Geldes an den Götterfelser Klerus weiter.
    So dass auch bei euch die Gelder in die nötigen Dinge fliessen können.

    Lebe in Demut, ehre den Tod.

    -Schnodder
    Finsterfrau und Predigerin im Namen Grenths zu Löwenstein

    Im Beutel findet man 13 Silberlinge.... und einen getrockneten Hamster....warum auch immer.

  • Der Balthasar-Klerus empfing eine Spende von 55 Silbermünzen durch die beiden Söldner Craig Rovere und Cadmon Lindorm.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Der Dwayna-Klerus erhielt von Großmutter Gioseppa 3Silbermünzen sowie 5 dwaynablaue Wollsocken.

    Wilde Rose stolz und frei, meldet sich mit einem Xenaschrei, Lady Oscar!

    Einmal editiert, zuletzt von Kirby (2. Januar 2016 um 20:38)

  • Dem Balthasar-Klerus werden je ein Beutel mit jeweils 5 Silber, getrennt voneinander gespendet.

    Der Grenth-Klerus erhält ebenfalls eine Spende in Höhe von 5 Silber.

    Überbringer aller Spenden ist der verlumpte Gossenheiler aus dem Hals.

  • Der Balthasar-Klerus empfing eine Spende von 25 Silbermünzen durch Fürst Graf Richard von Hohenheim und weitere 10 Silbermünzen durch Miss Bianka Blauvelt.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

    Einmal editiert, zuletzt von Agroman (18. Januar 2016 um 00:44) aus folgendem Grund: Ich und Adelstitel... >.<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!