Gerüchte, Handelsnews und öffentliche Bekanntmachungen

  • Neue Randsteine in der Stadt, oder doch nur zu viel getrunken?


    Wo?


    Götterfels, Marktplatz Ossa nahe der zerbrochenen Wunderlampe



    Was wurde gesehen bzw. gehört?


    Die beiden Damen, welche zuvor schon auf einem Shopping-Trip durch die Stadt gesehen wurden, konnten dann noch einmal spät in der Nacht beobachtet werden, wie diese das stadtbekannte Lokal "Die zerbrochene Wunderlampe" verließen, wobei sich die kleinere Frau in ein auffälliges Kleid gehüllt, bei der etwas größeren eingeharkt hatte. Gemeinsam verließen sie das Lokal und stiegen ganz vorsichtig die Treppe hinab. Auf dem Kopfsteinpflaster der Straße nahmen die beiden dann etwas mehr Geschwindigkeit auf, was nur kurz darauf dazu führte, dass besagte kleinere Dame im Kleid über den nächsten Randstein dort stolperte und von der anderen aufgefangen werden mussten.


    Lautes Kichern und eine lautstarke Beschwerde, wer da mitten in der Nacht Hindernisse aufbaue war darauf zu hören bis die beiden dann den Weg in Richtung Salma-Viertel fortsetzten.



    Wer kann davon erfahren?


    Nachtschwärmer und jeder der möchte

  • Von einer neuen Sopranistin, einem knallgelben Anzug und Damenunterwäsche

    Wo?
    Rurikviertel Götterfels

    Was konnte man mitbekommen?
    Die Plakate für das neue Opernstück wurden aufgehangen und bestätigen was schon viele vermutet hatten. Es gibt eine neue Sopranistin in der Oper. Der Name völlig unbekannt in der Stadt. Die einstige Operndiva Renata Jakom ist seit mehreren Wochen untergetaucht. Sah man sie davor wenigsten hin und wieder mal bei öffentlichen Veranstaltungen und nicht zuletzt auch beim Opernball singen und tanzen, fehlt nun jede Spur von ihr. Wenn man hin und wieder in der Stadt sieht, ist ihr Sohn Clemens Jakom in Begleitung eines schneeweißen Hundes scheint der achtzehnjährige Bursche bei keinem geringeren als dem Opernhausbetreiber Graf Waldemar von Zehnthof untergekommen zu sein, einem Mäzen der Opernsängerin.
    Über den die Stadt auch mal wieder tratscht. Der blonden Trixie aus dem Maidenwisper soll der exzentrische Operngraf den Hof machen zu mindestens sah man ihn am heutigen Mittag mit einer Kutsche vor das Wirtshaus fahren, während er in einem knallgelben Anzug einen Blumenstrauß hinein trug schleppten zwei seiner Pagen insgesamt vier große Kisten mit dem Logo der Roberto Billinie Schneiderei hinein. Was der Inhalt war? Darüber kann man nur Spekulieren ist der Modemacher ja für seine hochwertige Abendgarderobe ebenso bekannt wie für seine exklusive Damenunterwäsche.
    Böse Zunge behaupten Graf von Zehnthof will die Blondine nur dazu bewegen an ihn das Maidenwisper zu verkaufen, hatte er ihr ja schon vor Monaten ein lukratives Angebot unterbreitet. Bestechung mit Damenbekleidung und Blumen?


    Wer konnte davon gehört haben?
    Jeder der dem Tratsch lauscht.

  • Gerücht aus dem Rurik


    Wann?
    85.Steckling 1333


    Wo?
    Götterfels, Rurikviertel


    Was konnte man sehen?


    Man sah Leutnant Morgen und Korporal Morgenstern wie sie gemeinsam Richtung Rurikhalle verschwanden. Wie es aussah gab es wohl etwas zwischen Seraphen und Ministerialwache zu besprechen.
    Was war da los?
    Gab es einen weiteren Anschlag zu vereiteln? Vielleicht auf die Königin oder dem hohen Adel der Stadt? Oder hatte das etwas mit dem riesenhaften Norn zu tun, welcher vor wenigen Tagen in einem stadtbekannten Etablissement verhaftet wurde?
    Was genau besprochen wurde, konnte niemand sagen. Alles was man sah, war wie einige Zeit später, erst eine rothaarige Dame und kurz darauf Leutnant Morgen und Korporal Morgenstern, das Haus wieder verließen und Richtung Stadtzentrum gingen.


    Wer kann davon erfahren haben?
    Anwohner des Rurikviertels, Tratschbasen und Waschweiber

  • Worum geht es?
    Ruhig war es in den vergangenen Wochen um das Elysium geworden. Die Untersuchungen der Seraphen wirkten weitestgehend abgeschlossen, die Einsturzstelle war geräumt, erhaltene Spenden weiterverteilt oder angelegt worden, um einen Neustart zu sichern und der Punkt schien erreicht, nach vorn zu blicken und sich die Frage zu stellen, wie die Zukunft des Damen- und Herrenclubs und seiner Mitarbeiter aussehen sollte.


    Zumindest war dies der Eindruck, der ob der Tatsache entstand, dass die ehemalige Madame des eingestürzten Nachtclubs in Begleitung des Wachmannes zwei Immobilienmakler aufsuchte, um sich mit ihnen auszutauschen. Zu ihrer Zufriedenheit schienen die Termine jedoch nicht unbedingt gelaufen zu sein, denn sie schimpfte recht lautstark auf dem Rückweg zur gemeinsamen Wohnung. Inkompetenz war ein häufig gebrauchtes Wort und noch einige mehr, die nichts für Kinderohren gewesen wären.


    Wer kann davon gehört haben?
    Einwohner von Götterfels

  • Aufruhr im durstigen Raben?




    Wo?


    Götterfels, Rurik-Viertel


    Was?


    Am gestrigen Abend hat sich wohl eine unsittliche Handlung vor dem Getränke Spezialitäten Laden im Rurik zugetragen.
    Es soll ein paar unschöne Wortwechsel gegeben haben bevor man dann einen jungen blonden Mann vor dem Geschäft sehen konnte der dort seine Notdurft erledigte.
    Ungeniert ob möglicher Zuschauer soll sich der Mann entblösst haben. Sogar offen präsentiert soll er sich gehabt haben.
    Rufmord soll gerufen worden sein, was der Auslöser des Spektakels war konnte man nicht ausmachen.
    Ein Seraph in Zivil kam dem aufgebrachten Besitzer des angesehenen Geschäfts pflichtbewusst zu Hilfe. Hinzu gerufene Wachen sollen den blonden Rüppel schliesslich abgeführt haben.


    Wer?


    Besucher des Rabens, Anwohner im Rurik

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Unlängst galt sie vermisst, verschollen und manch einer glaubte sogar die Dame sei Tod, andere kannten sie garnicht erst. Man spricht von Greifental, die offensichtlich nach ihrem Aufenthalt im Spital vom Salma Viertel verschwunden war. Niemand weiß warum sie da gelandet war, man erzählt sich das sie fast schwarze Hämatome im Gesicht hatte. Ein Unfall wohl möglich, den die Frau ist so unbekannt das man nur wenig von ihr weiß.


    Doch jetzt will man sie gesehen haben, sie soll zurück im Spital sein und das nicht als Patientin. Angeblich trug sie blauen Stoff, mit Goldenen Insignien. Ja sie soll tatsächlich ihre Kleidung gegen die Robe einer Klerikalen Einrichtung getauscht haben. Sie war zudem in Begleitung, Baroness von Rotfuchs dessen Haar eben so knallig ist, wie das eines Fuchs, betrat nach ihr das Spital. Was da nun wohl vor sich geht?


    Wer bekommst mit?
    Jeder der mag.

  • Götterfels


    Aufgeregt geht die alte Angestellte der jungen Schwarzhaarigen über den Markt und kauft frische Eier in Mengen, Mehl, Zucker... alles, was es zum Backen benötigt für eine Torte. Natürlich ist die Alte wie immer sehr geschwätzig.


    "Oh und bitte noch Karotten! Miss Saint-Claire mag Karotten und soll an ihrem Geburtstag nur das Beste essen. Ob als Kuchen, Torte.. oder Gericht!" sie wirkt fröhlich. Sie drängelt sich am Stand teilweise sogar vor, nur damit sie am heutigen Morgen früher mit dem Einkauf fertig ist.

  • Plakat-Verteilung in der Stadt


    Wo?


    Götterfels und Löwenstein an den Anschlagtafeln der öffentlichen Plätze



    Was wurde gesehen bzw. gehört?


    Nur einen Tag, nachdem im Glaskasten des Handelshauses Amoueruu das Plakat zur Eröffnungsfeier das erste mal zu sehen war, war am heutigen 91. Steckling eine elonisch wirkende Dame in der Stadt unterwegs um an den öffentlichen Anschlagtafeln der Stadt das selbe Plakat zur Feier zu verteilen.



    Mancherorts konnte wurde beobachtet, dass die Dame wohl nicht ganz ortskundig war, denn bei so manch Plätzen hatte die Dame ihre liebe Not damit die Plakatwände zu finden, fragte dabei auch den ein oder anderen Passanten nach den Wänden.


    "Ist das nicht die, die mit der jüngeren der Unternehmer-Schwestern in letzter Zeit immer gesehen wird?" war da nur eines der geflüsterten Kommentare der umstehenden Leute.


    Da diese Plakate am Abend auch noch in Löwenstein zu finden waren, muss die Aufgabe die elonische Dame wohl auch noch durch das Portal nach Löwenstein geführt haben.


    Auch in manchen Unternehmen, welche bekanntlich mit dem Handelshaus zusammenarbeiten kann man das Plakat ab heute nun entdecken.


    Wer kann davon erfahren?


    Einwohner von Löwenstein und Götterfels und
    jeder der möchte

  • Nochmalige Plakat-Verteilung in der Stadt?


    Wo?


    Götterfels, Salma-Viertel und Teile des Ossa-Viertels



    Was wurde gesehen bzw. gehört?


    Zwei Tage nachdem die elonisch wirkende Dame von Plakatwand bis Plakatwand durch die Stadt zog, wurde eben jene noch einmal gesehen, wie sie im Salma und auch in den nahe liegenden Straßen des Ossa-Viertels von Haus zu Haus zog dann anklopfte und dann kurz mit den Einwohnern gesprochen hat, diesen auch ein Flugblatt überreichte, oder diese einfach in den Briefkasten steckte, sollte sie niemanden angetroffen haben.


    Aufgrund der Gerüchte die sich dann breit machten, war es aber nur eine Ankündigung, dass am Samstag den 10. Koloss eine Feier bei der Markthalle stattfinden würde, und die Bewohner mehr oder weniger darauf vorbereitet wurden, dass an besagtem Abend mit etwas Trubel im Viertel zu rechnen sei. Auch eine feuerwerk-artige Lichtshow wurde angekündigt.


    Natürlich wurden die Anwohner, welche angetroffen wurden auch eingeladen an besagtem Abend vorbei zu schauen.


    Wer kann davon erfahren?


    Einwohner von Götterfels (Salma-Viertel und angrenzende Straßen des Ossa-Viertels) und
    jeder der möchte

  • Ein Haus, lang steht es bereits im Tonteich und ist als „Das Lavendelhaus“ bekannt. Ein hübsches kleines Haus, das zumeist an Aristokraten und deren gleichen vermietet wird, wenn sie im Tonteich zutun hatten oder mit ihrer Familie eine Auszeit vom Stadtzentrum benötigen. Ein hell grün gestrichenes Haus, dessen Dach Platten vor Jahren schwarz wahren und über die Zeit grünen Spahn angesammelt hatten. Der Name „Lavendelhaus“ kam über Dauer zustande, den der Grundriss des Hauses wird von alten und bereits lang vorhandenen Lavendel Sträuchern bedeckt. Zu dem Haus gehört eine kleine Koppel und ein Unterstand, der zumindest von drei Seiten komplett geschlossen ist. Die vierte Seite hingegen ist nur zur Hälfte geschlossen und kann mit einem Balken dafür sorgen dass ein Tier trocken steht. Das Haus selbst wird von einem ebenso kleinen Zaun abgegrenzt, welcher über die Jahre: von braun, zu einem Maus grau verwittert ist. Doch auch das macht nichts, den auch der Zaun steht unter dichtem Bewuchs von Lavendel Sträuchern und Dazwischen, wachsen dicke Flieder Büsche.


    Ein Hölzerner Bogen, der ebenfalls mit Flieder bedeckt ist und im Sommer dicke Fliedertrauben trägt, führt über einen steinernen weg – direkt zum Haus. Nicht viele wissen um das kleine Schmuckstück, das im Tonteich steht. Doch die wenigen die es gibt, würden es sicherlich bedauern – würde es den Besitzer wechseln und doch genau darum ging es!


    Die Frau die neuerdings wieder im Spital vom Salma Viertel einkehrt, soll ihr Interesse an diesem bekundet haben. Mit bedauern habe sie aber wohl dessen Preis vernommen. Das schicke kleine Häuslein habe wohl einen stolzen Preis, durch die ruhige und abgeschiedene aber sichere Lage im Tonteich.


    Wer davon gehört haben kann:
    Wohl nur wenige, die mit Tonteich und dem Spital zutun haben.

  • Nackter Wolf


    In den frühen Morgenstunden finden ein paar Jäger einen Wolfskadaver im Wald nahe der Osenfold-Schneide, Wanderer Hügel. Das besondere ist was sie berichten. Er sei gehäutet und dann liegengelassen wurden sein, Die Tiere haben ihn nicht gefressen, warum nicht? Das kann man nur vermuten, jedoch fehlt das Fell des Wolfes. Darunter ist eine Nachricht mit Blut geschrieben,
    "Nackt wie du ist nun auch der Wolf, wir sehn uns wieder"
    Wer auch immer es getan hat es muss in der Nacht passiert sein. Den Jägern fällt noch auf das das Tier scheinbar einfach so gestorben ist, kein erkennbares Einwirken. Aber nach einem natürlichen Tod sieht es nicht aus. Der Kadaver wird von einem Wolf- Schamanen dann anständig geheert und verbrannt, warum weiß der Schamane.


    wer kann davon hören: Ein jeder Norn der in den frühen Morgen stunden sich davon erzählen lässt.

  • Und abermals macht sich das Team vom Durstigen Raben auf um in Götterfels, Löwenstein und sogar Teilen von Ebonfalke Werbung aufzuhängen. Kein großes Fest, aber am nächsten großen Abend scheint es wohl etwas Neues zu geben. Und alle sollen davon mitbekommen.


  • Besorgte Unternehmerin?


    Wo?


    Götterfels, Salma-Viertel, Marktplatz



    Was wurde gesehen bzw. gehört?


    Es stürmt, und wie auch noch... wie schon am Tag zuvor wird auch heute am 7. Koloss des Jahres 1333 Götterfels von einem starken Sturmtief heimgesucht. So manch angebotene Ware am Marktplatz ging zu Bruch bei starken Windböen. Einige der wenigen Marktbesucher suchten dann Schutz in der nun schon offen stehenden und fertiggestellten Markthalle des Handelshauses Amouteruu, welche aber noch nicht in Betrieb zu sein schien. Die nun schon relativ bekannte Besitzerin des Unternehmens wurde von einigen der Schutzsuchenden gesehen und diese machte im Moment gar keinen glücklichen Eindruck.


    Einige Arbeiter waren sogar angerückt und sammelten sich nun in der Halle und so manch einer wagte vereinzelt einen Blick hinaus, um dann kopfschüttelnd wieder zurückzukehren mit Worten wie: "Das wird heut nichts mehr" oder "Bei dem Sturm geh ich nicht hinaus, außerdem ist es sinnlos hier etwas aufstellen zu wollen".


    Auch eine der führenden Mitarbeiterinnen soll anwesend gewesen sein und beschwichtigend auf die Unternehmerin eingeredet haben, die, wie noch nicht oft zuvor gesehen, recht wortkarg war und tiefe Sorgenfalten in der Stirn hatte. Eine Frage eines Mitarbeiters soll sie sogar recht forsch verneint haben, als er sich erlaubte zu fragen ob sie wegen des Sturms die Feier verschieben sollten.

    Wer kann davon erfahren?


    Besucher des Marktes im Salma-Viertel, die es wagten trotz Sturm diesen aufzusuchen
    und jeder der möchte

  • Abendlicher Einkauf - trotz Sturm


    Wo?


    Götterfels



    Was wurde gesehen bzw. gehört?


    Trotz Sturm und Starkregen bahnte sich eine, von der Statur her, weibliche Person ihren Weg durch die Stadt. Mehr war nicht zu erkennen, denn mit wetterfester Kleidung und großer, tief ins Gesicht gezogener Kapuze war sie unterwegs und wurde gesehen wie sie Abends im Herzlich verschwand und nur eine Stunde später mit 2 prall gefüllten Einkaufstüten auf welchem das Herzlich-Logo prangte wieder das Geschäft verließ, und sich schnellen Schrittes wieder auf den Weg zurück machte.


    Ein Kunde des Geschäfts soll dann erzählt haben, dass es sich hierbei um die Unternehmerin handelte, die am Wochenende die Markthalle eröffnen würde sollte das Wetter mitspielen, denn momentan sieht es nicht so aus.


    Brauchte da jemand Nervennahrung, wegen der Unsicherheit, ob die Feier stattfinden könne?
    Sie soll sogar so etwas in der Art gesagt haben, hieß es noch.


    Wer kann davon erfahren?


    Besucher des "Herzlich", Diejenigen die es wagten trotz Sturm abends unterwegs zu sein.
    und jeder der möchte



  • Partyschiff ?


    Ein Schiff der Poison Transporte Flotte fuhr Heute in den Löwensteiner Hafen ein. Diesmal war es die Sirene welche auf Heimatkurs war. Doch diesmal kündigte sie sich laut an und das schon in der Hafeneinfahrt und schien ihren Namen alle Ehre zu machen. Laute Musik und Gesang konnte man von dem Schiff hören. Nichts ungewöhnliches das Matrosen Shanty Lieder schmetterten damit die Arbeit leichter von der Hand ging. Aber diesmal war es anders, wurden die Matrosen begleitet von Instrumenten. Gab es nun Partyschiffe bei Posion Transporte? Immerhin hatte Kim Poison ja auch erst kürzlich ihr Ja Wort zu ihrem frischen Ehemann gegeben und das auf einen ihrer Schiffe. Oder hatte es etwas mit den Passagieren zu tun welche an Bord waren? Nachdem das Schiff angelegt hatte ging das gefühlte Orchester von Bord. So viele Instrumente wie dort entladen wurden hatte jeder der 6 Passagiere sicher nicht nur eines dabei. Man munkelt das alle auf der Fahrt neue Lieder gelernt haben sowohl die Matrosen von den Passagieren wie auch umgekehrt. Überschwängliche Freude über die besondere Fahrt von Elona zurück nach Löwenstein zeigte sich wohl bei allen Beteiligten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja da spricht sich doch aktuell einiges in Hoelbrak und den Wanderer Hügeln herum.
    Von großen Wanderungen ist die Rede, die einen sagen, dass ganze Dolyakherden durch Hoelbrak durchmarschiert sind,
    die anderen schüttelt bestimmt den Kopf und nennen die eigentliche Wahrheit, Wanderer waren es, aus den anderen Hauptstädten seien sie gekommen.
    Aber auch das scheint nicht ganz zu stimmen, denn andere reden von einem kuriosen Trio, welches krakeelend durch Hoelbrak marschiert sind.
    Ein Bär, ein Wolf und ein Rabe sollen es gewesen sein, aufgetürmt wie ein lustiges Gebilde sollen sie gewesen sein, jedoch soll kaum einer
    es wirklich gesehen haben, also ob da nun was dran ist?


    Eins ist jedoch Fakt und das wissen vor allem Dromund und Hilda von der Rast zu berichten. Ein großes Gelage hat es gegeben, viel Bier ist geflossen und ganze Wildschweine wurden verputzt. Es sollen Leute aus allen Völkern vor Ort gewesen sein, daher sicherlich das Gerede von den großen Zulauf.
    So gab es in den letzten Tagen etwas zu feiern, Rekkins Rast hat zwei neue Wirte erhalten und alte Wirte sind weiter gezogen. Neue Dinge werden wohl geplant und gute Stimmung wird verbreitet.


    Die neue Rastwirtin soll man auch in einem Bekannten Dolyakhof einkehren gesehen haben, war aber nicht lange dort, hat scheinbar nur Dinge abgesprochen oder neue Pläne geschmiedet. Jedenfalls sieht man die Norn in den letzten Tagen sehr oft in Hoelbrak und auch oft an der Rast. Durchs Portal nach Löwenstein soll sie auch des Öfteren verschwunden sein, zumindest öfter, als man es sonst schon gewohnt ist.

  • Abholung der Musiker vom Hafen Löwenstein


    Wo?


    Löwenstein Hafen, Anlegestelle Fa. Poison Transporte



    Was wurde gesehen bzw. gehört?


    Noch während die Mitarbeiter des Transportunternehmens Poison noch dabei waren die Fracht zu entladen und auch den Musikern behilflich dabei waren ihre Instrumente vom Schiff zu bringen, traf eine kleine Gesandtschaft des Handelshauses Amouteruu am Hafen ein. Die jüngere der beiden Unternehmer-Schwestern war sogar höchstpersönlich dabei, genauso wie eine elonisch wirkende Dame, die seit einiger Zeit nun schon im Haus der Amouteruus aus und ein geht. Mit von der Partie war auch noch weiterer bekannter Mitarbeiter, welcher schon öfters bei Spezial-Aufträgen des Handelshauses eine führende Rolle gespielt hatte und meistens mit "Matt" angesprochen wurde. Mehrere Lagerarbeiter samt Transportkarren, welcher von einem Esel gezogen wurde, bildeten das restliche Aufgebot.


    Der kleine Trupp hatte wohl die wichtige Aufgabe, die 6 Musiker (5 Herren und eine Dame), welche schon bei der Einfahrt in den Hafen aufgefallen waren, abzuholen. Die elonisch wirkende Dame schien sogar einige Bekannte unter den Musikern zu haben, denn hier gab es sogar eine recht herzliche Begrüßung.


    Nachdem alle Instrumente verstaut waren, mit einer Regenplane abgedeckt wurden und auch die Musiker mit Regenschutz ausgestattet wurden machte sich der Trupp, samt Musikern und Instrumenten , auf den Weg und verlies das Hafengelände. Da hier nun auf Regenschutz besonderen Wert gelegt wurde, obwohl in Löwenstein eigentlich recht passables Wetter herrschte, ist anzunehmen, dass es wohl in Richtung Götterfels geht, denn dort soll ja angeblich seit Tagen ein Sturmtief wüten.


    Wer kann davon erfahren?


    Hafenmitarbeiter, Spaziergänger in Löwenstein
    und jeder der möchte

  • Endlich ein Lichtblick, der Sturm scheint vorbei zu sein, jetzt aber an die Arbeit


    Wo?


    Götterfels, Salmaviertel, Marktplatz



    Was wurde gesehen bzw. gehört?


    Mit tiefen Sorgenfalten wurde in den letzten Tagen das Wetter in Götterfels, vor allem im Hause Amouteruu, beobachtet. Gestern Donnerstag Abend kam dann endlich die Erlösung. Der Sturm ist weitergezogen und es hat aufgeklart.


    Am heutigen Freitag, den 9. Koloss herrscht nun emsiges Treiben um und in der Markthalle des Handelshauses. Denn die Arbeiten, welche in den letzten beiden Tagen nicht gemacht werden konnten, müssen nun in den letzten eineinhalb Tagen bis zur Eröffnung aufgeholt werden. Verschiedene Stände, teilweise mit Überdachung oder im Schutz des überstehenden Hallen-Daches und eine große Bühne wurden aufgebaut, Tische, welche zum Verweilen einladen platziert und zusätzliche Laternen aufgestellt.


    Man soll sogar die Besitzerin des Handelshauses in Arbeitskluft, samt dicken Handschuhen und Helm gesehen haben.


    Wer kann davon erfahren?


    Besucher des Marktplatzes im Salma-Viertel und
    jeder der möchte.

  • Am frühen morgen des 9 Koloss, auf dem Marktplatz vom Ossa-Viertel sah man gut gelaunt Baroness von Rotfuchs und die inzwischen Dwayna Geweihte Greifental.


    Sie lachten und suchten nach schönen wahren, Stoffen und schnatterten wie es Frauen gerne Mal machen. Dabei ging es wohl um Männer, ein Silberschopf der beim Hause Caldwell im Dienste steht, auch das Haus selbst blieb nicht verschont, so sprach man über Nathen Calldwell. Auch soll es um den schicken Kerl, mit Augenklappe vom Rabe gegangen sein – sogar der Wolkenweg wurde erwähnt. Vielleicht ging es um Gönner, Verehrer oder auch Liebschaften – wer weiß das schon. Sogar der Name Alucard Belmondt, Büro Leitung für Kultur und Bildung war gefallen. Aber eins war klar, die Damen hatten hörbare Freude daran ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen! Tatsächlich hatten die Damen sogar einige Stoffe ausgesucht und allerleih Kram, den man zum Nähen braucht – was da nur vor sich ging!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!