Der Dampf-ablassen-Thread

  • Ich hab, wie gesgat, nichtmal wirkliche Schmerzen. Alles funktioniert wunderbar, es drückt ein bisschen hinter der Stirn. Aber sobald ich was arbeiten will/muss hab ich keien Konzentration, Lust oder sonstwas.

    Ka zu lang geschlafen oder Entspannungskopfschmerzen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • 7:30 auf Arbeit erscheinen (theoretisch)
    7:25 aufgewacht ...

    Katzen gefüttert, im Bad alles erledigt, Kaffee getrunken, geraucht, angezogen - quasi alles gleichzeitig.

    Auto zugefroren. Kratzen müssen. Kommst natürlich zu spät, Kollegin meinte aber, es ist nicht schlimm. Hundemüde. Auf dem Weg zum Arbeitsplatz fällt mir meine Kasse herunter und das ganze Kleingeld oxidierte quasi schön auf der kompletten Treppe.

    10 Minuten später,Kaffeetasse auf Arbeit kaputt gegangen - wieder auf den Weg nach unten. Mit Kaffee, der sich nun auch auf der Treppe befand.

    Man will was gutes tun und Pflanzen gießen. Ging gut. Hab' im Trahn die Kunstpflanzen gleich mitgegossen -.-

    Ware kommt. Yeah, Zeit geht vorbei! Vergleichen, sortieren, ab in die Regale. Kollegin ruft an und meinte, sie hatte gerade mal geguckt, das Zeug war gar nicht für uns sondern für Kaufland und falsch geliefert wurden. Also quer durch den Laden und alles wieder einsammeln~

    Immerhin ist nun Wochenende. Wat für'n sch*!#? Tag ...

  • Ich könnte gerade total ausflippen über das grottenschlechte Ticketsystem von A-Net.

    Wie bitte soll ich da jemanden melden der pädophil in der Gegend herumhampelt?

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • ... Wahnsinn, so heftig war es noch nie .. So viele Krankmeldungen gleichzeitig .. und mich hat es auch erwischt. In Gedanken bin ich bei meinen Kollegen im geliebten Fischtempel, die das Schiff irgendwie schaukeln werden. Anstelle einer neuen Attraktion, wünschen wir uns nun Strand zur Entspannung! Strandkur für mich bitte! ...

  • Immer noch etwas Krank und schwach, Montag fängt die Arbeit an
    und ich will nicht wissen wieviele nicht auf der Arbeit sind. Ich sehe es
    schon kommen. ich erscheine zur Arbeit und die hälfte der Mitarbeiter
    ist aus Gesundheitlichen Gründen nicht vor Ort und die Pause schaffen
    wir nicht und arbeiten unter hochleistung und Stress alles versorgt zu
    bekommen durch. Das schaffe ich dann vll noch bis zu meinem Urlaub
    in zwei Wochen und dann bin ich tot. Oder ich kipp vorher um. Fuuuu..
    Ich will nicht !
    :pouting_face:

  • Kaum hat man die eine Krankheit überstanden, fang ich mir so eine richtig eklige Angina ein. Hätt ich auch gleich Glas gurgeln können. Und stimmässig rangier ich jetzt bei "Günther, Kettenraucher seit er 2 Jahre alt ist". :pouting_face:

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Kaum hat man die eine Krankheit überstanden, fang ich mir so eine richtig eklige Angina ein. Hätt ich auch gleich Glas gurgeln können. Und stimmässig rangier ich jetzt bei "Günther, Kettenraucher seit er 2 Jahre alt ist". :pouting_face:


    Lass tauschen, ich bin seit gestern spontan schwer verschnupft.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Lass tauschen, ich bin seit gestern spontan schwer verschnupft.


    Och nö! Dann war der leichte Druck hinter der Stirn vielleicht 'ne dichte Nebenhöhle :frowning_face:
    Boah, hör' bloß auf mit sowas - ich hab' da immer das Talent mich virtuell anzustecken; quasi 'ne "gelesene Infektion" :astonished_face:

  • Zitat

    Och nö! Dann war der leichte Druck hinter der Stirn vielleicht 'ne dichte Nebenhöhle


    Möglich, dann hätten die Schmerzmittel aber gewirkt. Das beides trotzdem im Zusammenhang steht, ist mir jetzt auch klar. Erklätung kündigt sich doch immer genau mit solchen nicht weggehenden Kopfschmerzen bei mir an, ist mir aber nicht eingefallen, weil ich nicht denken konnte.


    Jetzt hab ich mich also in den letzten zwei Wochen Schule, in denen auch noch 5 Klausuren anstehen, erkältet.

    Das ist so ziemlich das beschissenste was hätte passieren können (nein das ist es oraktisch gesehen zwar überhaupt nicht), ich darf wegen AT-Noten (Anwesenheit und Mitarbeit!) nämlich nimmer fehlen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Je suis Schnodder.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ja geil.

    Arztbesuch:

    - Möchte zu Frau Dr. X.

    - "Ja, klar, kann aber dauern weil viel los ist."

    - Kein Ding, ich kann warten.

    ...3,5 Stunden später...

    - "Herr S.?"

    ...geht zum Raum des anderen Arztes (fremd, kenn die Problematik nicht, ist mir unsymphatisch...

    - Doch zu Herrn Y?

    - "Ach wollten sie nicht?"

    - ...Nein, hatte darum gebeten zu Frau Dr. X zu kommen.

    - "Das kann ein wenig dauern."

    -...

    Morgen nochmal...whaaay.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Ja, Sailsd, wer kennt das nicht? xD Immer wieder herrlich...
    Hatte heute ähnliche Situation, nur dass es mit Termin weit über eine Stunde warten war, aber ich wurd dann auch nem anderen Artz zugeschoben. Das sind Montage! :thumbs_up: <kotz>
    Dazu noch die nette Gesellschaft im Wartezimmer, wo man manchmal meint man wäre bei der RTL-Nachmittagsprogramm-Castingshow. Besonderer Hingucker heute die Fünfjährige in ihrem kleinen Stoffkleidchen mit weißer Strumpfhose und dunkelrotem Lippenstift Marke Kinderstrich. 1 zu 1/2 ein Abbild der Mutter und das bei einem Wetter, wo es bei uns kalte tote Hunde regnet. Manchmal frag ich mich, was in manchen Eltern vorgeht.
    So und weil man nicht den Kopf unterm Arm trägt, darf ich erst nächsten Monat wieder kommen.
    Mimimimimi... fertig.

    Anm. d. V.: RTL belongs to RTL usw blablabla das N in RTL steht für Niveau und wer sich angesprochen fühlt, sollte sich an den Kopf fassen!

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!