Der Dampf-ablassen-Thread

  • Dir geht etwas tierisch auf die Nerven?
    Du musst etwas unbedingt loswerden, weil du sonst platzt?
    Lass es einfach raus!


    P.S. Dieser Thread dient nicht dazu, Personen, ihr RP etc anzuprangern!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Dampf für heute morgen: Internet! Das sich nicht entscheiden kann, ob es nun funktioniert oder doch wieder für nen paar Minuten nen Aussetzer hat -.-

  • ES. IST. ZU. FRÜH!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Kopfaua, Nase zu, Husten, Halsweh. Ich geh sterben. ...

    Leben heißt nicht, zu warten bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen...

  • Danke, Mika. Eigentlich wollte ich heute produktiv sein, aber jetzt muss ich mich ÜBER DIESE TROTTEL IN ARIZONA AUFREGEN WAAAAH! :pouting_face:

    Was ist das für eine unglaublich bescheuerte Begründung? Homsexualität gefährdet Religionsfreiheit? Ich werd nicht mehr ...

  • Leicht reizbar? ICH!? GRAAH! :winking_face:

    Nein, im Ernst: Es geht hier nicht um Atheismus, sondern um eine Beleidigung für den Verstand. Hier wird dem aufgeklärten, modernen Menschen einfach ins Gesicht geschlagen. Ich führ' das jetzt nicht weiter aus, da ich in den Forenregeln so einen Politikparagraphen gesehen habe. Der gilt hier vermutlich auch.

  • Leicht reizbar? ICH!? GRAAH! :winking_face:

    Nein, im Ernst: Es geht hier nicht um Atheismus, sondern um eine Beleidigung für den Verstand. Hier wird dem aufgeklärten, modernen Menschen einfach ins Gesicht geschlagen. Ich führ' das jetzt nicht weiter aus, da ich in den Forenregeln so einen Politikparagraphen gesehen habe. Der gilt hier vermutlich auch.


    Ich browse r/Atheism und habs da gefunden, das meinte ich.

  • Halb zwei Uhr Nachts- man fühlt sich wie frisch von Grenth geknutscht, also Bett mit der Aussicht mal die Nacht zu schlafen, nicht den Tag.
    Frau freut sich.
    Murphy freut sich noch mehr, weil er weiss das Frau es nicht mehr lange tun wird.
    *zur Uhr schiel* Frau hat nämlich nicht so lange geschlafen, wie sie gerne wollte.

    leck mich Murph ._. irgendwann....irgendwann sehen wir uns. Und dann... *Kaffee kochen geh* >.>

  • Jo so ergings mir gestern und als ich mich bei dir ausheulen wollte, hast du mich wissentlich ignoriert. :frowning_face:

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ein paar kleine Feststellungen am Rande:

    1. Feststellung - das Waffelrezept meiner Schwester ist toll
    2. Feststellung - die Waffeln, die man daraus backen kann schmecken großartig
    3. Feststellung - Waffeln backen ist eine riesige Sauerei
    4. Feststellung - mein Waffeleisen ist Scheiße! und füllt jetzt meinen Mülleimer ...

    *murrt und isst zumindest die produzierten Waffeln aus dem Einmal-Waffeleisen*

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Arbeiten...... Samstags arbeiten..... und nächsten Samstag arbeiten..... und dazwischen zwei Wochen Spätschicht......
    Samstags dann nach der Spät wieder um 4uhr aufstehen.....
    warum gewinne ich nich einfach mal im Lotto?
    Würde dann meinem Chef auf den Tisch kacken, Zahnstocher rein stecken und zu ihm sagen "Der Igel wohnt jetzt hier"


    Z

  • Habe ich schon erwähnt, dass am Samstag arbeiten scheiße ist ? *schaut zu Taliannas Post* Ah, jemand hat sich schon zu genüge darüber ausgekotzt !

    Zitat

    Murphy freut sich noch mehr, weil er weiss das Frau es nicht mehr lange tun wird.

    *zur Uhr schiel* Frau hat nämlich nicht so lange geschlafen, wie sie gerne wollte.

    leck mich Murph ._. irgendwann....irgendwann sehen wir uns. Und dann... *Kaffee kochen geh* >.>

    Und dann was ? DANN WAS ? Verdammt, wieso musst du einen Cliffhänger einbauen...Aso..der andere Murphy !


    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!