Der Dampf-ablassen-Thread

  • Disney macht einen Film über eine "Princess of north sudan" und sie ist eine weiße Amerikanerin.



    *Kotzkübel suchen geht*



    Weil das die Geschichte dahinter ist und die Familie nunmal weiß ist. Herrje.


    @Thread:


    Ein Projekt bekommen mitsamt Deadline. Dem Manager klar sagen, dass das scheiße ist aber trotzdem zusagen und sich an die Deadline halten. Bisher immer noch jedes Projekt vor der Deadline abgegeben und korrekt abgeschlossen.. und trotzdem(!) kackt der Manager rum, wenn er fünf Tage vor Torschluss auf einmal Panik schiebt, weil gewisse Sachen nicht erledigt sind. Danke, Penner, dass Du auf einmal der Meinung bist in meine Arbeit reinzupfuschen. Vollidiot!


    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)


    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Da kann ich eins drauflegen nach heute...


    -Die Nacht kein Auge zukriegen wegen Aufregung
    - zum Vorstellungsgespräch fahren
    -5 Euro Parkgebühr wegen Hauptbahnhof
    - 1 Stunde da irgendwelche Zettel,Listen und Prüfungen ausfüllen
    - Hineingeladen werden und mitgeteilt kriegen das der Job bereits weg ist, ohne das auch nur mal nen Blick aufs ausgefüllte geworfen wurde
    - Enttäuscht wieder verschwinden und ne Stunde bei Hitze im Stau stehn...


    Naja zumindest schmeckte der Burger von Burger King....

  • Zwei Monate auf eine Antwort des Support gewartet -> Antwort: Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten daran, bitte guck ins Forum wenn sich da was tut. -> Bewerte unseren Support.



    Ja da schreibe ich nun nach zwei Monaten sicher nicht rein, wie super das war 8|


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Die Viper
    Ich versuch seit 1 1/2 Monaten meinen GW1 Acc mit dem GW2 Acc zu verbinden. Drei oder vier Tickets, keine Reaktion. Dann von Account von Freund aus beschwert, dass sie sich mal um dieses Ticket kümmern sollen -> sofort mehrere Antworten hin und her erhalten. Ja können sie nicht machen; ist ja nicht der gleiche Account.
    Aha.


    Aber eigentlich: Grad erst die neuste GOT Folge gesehen. Wer auch immer das Script für die Folge geschrieben hat, sollte seinen Abschluss aberkannt bekommen. Soviel hohler Mist in 60 Minuten.

  • Bin dabei mein altes Motorrad völlig Unter Wert zu verkaufen, weil die Leute ja nur auf den Preis gucken und nicht was sich dahinter verbirgt.


    Kann ich mit leben, solange sie in gute Hände kommt.



    Steht seit Wochen in den Online-Verkaufshäusern und ich bin sie noch nicht los.


    Gut, dauert halt. Kein Problem.



    ...aber wenn sich noch EINMAL so ein Fatzke meldet und mir den Himmel voreiert, von wegen er nimmt sie sofort und hier und da und jenes und ich soll sie zurückstellen....NUR UM SICH DANN NICHTMEHR BEI MIR ZU MELDEN, DANN WERDE ICH VERDAMMT NOCHMAL ZUM MÖRDER!!!!!!!!!!!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Wie währe es mit einem etwas albernerem problem ?
    Dann schlief man absichtlich nen Monat auf nem Sofa damit man
    auch damals beim Umzug DAS Lattenrost bekommt auf dem man
    sich wohl fühlte... besaß man es dann auch par Monate und veränderte
    aus GAG einfach mal in der zuerst eingestellten härte. Wie ich dann halt bin,
    vergesse ich das ich es mal Probeweise verstellt habe und wache seit zwei Monaten
    immer versteift, krumm, erschöpft und im ganzen Körper ausgelaugt auf ! Super, jeden
    Tag fühlt man sich schlechter und schlechter und sogar das Sofa beginnt mir einen besseren
    Schlaf mittem vor dem Monitor zu bieten, bis das gewisses Genie drauf kam, dass es ja mal verstellt
    wurden. Komm nach Haus, verstell es wieder zurück und dann legt man sich hin und hält den lang verdienten
    Schlaf der Gerechten.


    Da soll mir noch jemand sagen n richtiges Lattenrost und ne Matratze macht nichts aus.
    FJSKALFDfdsfffvv.v.....

    :|

  • Ich möchte ja mal wissen wie es 5 Leute in einer 27qm Bude schaffen, einen Indoorspielplatz zu veranstalten. O.o
    Die Wohnzimmer haben so an die 18qm - die Schlafgelegenheit MUSS also drin stehen, inklusive dme Üblichen was man so als Möbel hat, Wohnwand, Fernseher, Retale, etc pp... und die schaffen's trotzdem dass den ganzen Tag 3 kleine Kinder durch die Wohnung trampeln als hätten die die ein Hektar freie Lauffläche. Wie geht das? Abgesehen von der Tatsache dass das nach Wochen echt nervt, man aber mit Musik gut dagegen ankommt, schafft es der Kerl von unten für läppische 12qm nicht privater Rasenfläche STUNDEN zu brauchen um die zu mähen. Das tut er netterweise mindestens einmal die Woche. (Frag mich ja ob er da tatsächlich noch was zum absäbeln findet) und wirbelt mir die Pollen schön ins Fenster. Na rotzigsten Dank auch! Wozu haben wir einen Garten? DA könnte er mal mähen gehen, da wächst das Gras nämlich Schulterhoch, ohne GPS verläuft man sich da, wenn da wer betrunken umkippt findet den niemals mehr jemand wieder!
    Dann wird einem noch die Tür fast eingetreten, um das Offensichtliche mitzuteilen. Natürlich bin ich zu blöde Zettel zu lesen die im Hausflur hängen, auch die Karte im Briefkasten ist so unglaublich schwer zu lesen. Hab ich Analphabet auf der Stirn stehen oder was ist los? Jaja, die wolln nur nett sein. Ich finds weniger nett aus dem durch Medikamentenchemie heraufbeschworenen komatösen Schlaf gerissen zu werden in der Erwartung ich lauf in einem Hauch von nichts aka Schlafanzug zur Türe. Hab ich denen ja auch schon 1000x gesagt aber so wie ich wozl zu blöd zum Lesen bin leiden die wohl unter Gedächtnisverlust.
    Und warum wird sich immer bei mir über die mangelnde Mülltrennung beschwert und regelrecht ausgeheult? KEINER trennt hier den Müll korrekt, weil es schlichtweg nicht möglich ist. Zwei futzelig kleine gelbe und schwarze Tonnen für 16 Single-Haushalte pro Woche... naja und eine Papiertonne. Singlehaushalte haben nachweislich mehr Müllaufkommen wie eine Vierköpfige Familie, isso! Irgendwann sind die Tonnen voll, und bevor der Stinkmüll gehortet wird landet er halt da wo Platz ist. Ist nicht mein Problem. Aber imemr auf die Leute die trotz aller Abneigung noch den Hauch von Höflichkeit besitzen sich das alles anzuhören. x_X
    Von den ständig kaputten Klingel und Gegensprechanlagen nebst Summer, dem ständigen Satelitenausfall und dem Pommesbudenbesitzer von Vermieter fang ich garnicht erst an... Was für ein Irrenhaus!


    Frag mich ja auch, warum die Herrschaften sich nicht mal die Gartenmöbel ausm Garten holen und die vor die Türe stellen, die stehen doch ohnehin bei Wind und wetter vorm Haus und beschweren sich über Gott und die Welt, vor meinem Fenster. Wenn ich nicht sowieso mittlerweile um 6 aufstehen würde hätte ich längst den Gartenschlauch geholt und das Gras gegossen was so fleißig gemäht wird. Ausm Fenster, versteht sich, und eiskalt! xD


    Wenn die Wohnung die ich haben will ein Haus weiter doch endlich mal frei würde... *seufzel* Wohnzimmer, Schlafzimmer, große Küche, Bad mit Fenster und Badewanne, Flur, ein Träumchen für fast kaum Geld im Monat! Aber ebenso beliebt auch... Wenn die Lage hier nicht so 1a wäre... ò.ó°


    Hach ja, ich weiß es gibt Schlimmeres, ernsthaften Nachbarschaftskrieg zum Bleistift, aber auch gesammelte Werke müssen mal raus. ^^

    "Like a Phoenix from the ashes I came,
    wearing leaves in the colors of a flame,
    Your foolishness I'll never forgive,
    you must die, while I shall live.
    Fear your darkest nightmare deep,,
    it's my eyes that watch your sleep.
    I'll never give up on that one,
    not until it's finally done."

  • Das Problem mit dem Müll hats bei mir hier auch. 3 große Tonnen für hmm....lasst mich lügen70-80 Haushalte...da kannst keinen Müll großartig trennen. Alles in nen schwarzen Sack rein und gut. Hauptsache man is anfang der Woche unten wenn die Leerung war.

  • Ich habe heute den "Godfather" des Einkaufens gesehen. Wer glaubt bei Rentner muss man geduld haben, dann zieht euch diese Story rein...




    Netto ist bei mir 300 Meter entfernt, also mal eben rüber Hechten und günstig Einkaufen für heute Abend, man muss ja was essen nech. Guck mir den Parkplatz an, geil, sogut wie leer also wird nicht viel los sein. Reinsprinten, kurz bisschen Gemuse eingesackt, hier und da vielleicht mal bisschen Fleisch. Reicht. Ich hatte schon da eine komische Vorahnung denn vor mir lief ein Typ .. etwa mitte 20 wie ich, mit 2 Einkaufswagen BIS .. OBEN..HIN .. VOLL! ...


    Er an die Kasse gegangen und immer schön aufs Band gelegt, ich sags euch, bei dem Tempo wäre der Turm zu Babel 2 Mal gebaut worden denn er hat eeeewig gebraucht um einen Einkaufswagen leer zu bekommen. Ich hab mich gefragt ob die nächsten Tage ein Schneesturm kommt oder wir von Zombies überrand werden bei dem ganzen Zeugs was der eingekauft hat. Ich stand 15 Min an bis der Typ seine Sachen über die schon ächtzende Kasse gezogen hat, dann ging es an bezahlen. 200 Euro, respekt. Hatte er natürlich nicht dabeeeei neeeeeiiin .. also mit Karte zaheln. Er steckt das ding rein .... nichts .... noch mal... noch mal ... noch mal ... Nix ... Karte oder Kasse kaputt. Bei den ganzen Wahren, kein wunder.


    Er raus, ab zum Bankautomaten, geld holen. Kommt wieder ... passt. Der Typ war so potten langsam das ich geschlagene 30 Minuten .. MINUTEN! gebraucht habe!



    WAAARUUUUUM! AAHHHH *RL Ragequit!*

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Du kriegst bei deinem Netto wenigstens was zu beißen...
    Meiner ist nicht mal 300 Meter entfernt... Frag mich wozu dieser Laden um 7 Uhr aufmacht, wenn man um 8 Uhr da rein geht, und es NICHTS, wirklich GARNICHTS in meinen Augen essbares mehr da gibt. (Vom Matschtomaten mal abgesehen, aber die sind auch nicht essbar!) Die halben Regale sind LEER!
    Alles was schmeckt was gut geht und was jeder haben will ist plötzlich weg, wird nicht mehr bestellt, etc, alles was wochenlang dumm in den Regalen / Kühltheken liegt wird bestellt in Massen. Dieser Laden ist sowas von UNMÖGLICH...
    Da will man dne Wochenendeinkauf machen, und mit was kommt man heim? 2 läppischen Flaschen Cola... davon kann man ja auch ein Wochenende lang leben... blargh... Ich hab' grad so einen Hals...
    Ohne AUto ist man hier echt sowas von am A....llerwertesten...
    Ehrlich Netto is so... so... ich hab dem Laden schon 2x das Gesundheitsamt auf den Hals hetzten müssen, bis man da mal Zeug kaufen konnte was nicht 2-4 Wochen abgelaufen war, das sollte schon alles sagen. O.o


    btw: Solche Godfather of Einkauf hatten wir im Real auch mal, Samstags wo die Schlangen eh schon bis zur rückwärtigen Kühltheke reichten. Eine türkische Familie mit 6 Kids und 3 Einkaufswägen, rappelvoll. Kommt öfter mal vor. Ich wage sogar mal zu behaupten bei Lidl / Aldi ist das ein Bild dass einem regelmäßig mal ereilt, wenn man einige Großfamilien im Umkreis hat. xD

    "Like a Phoenix from the ashes I came,
    wearing leaves in the colors of a flame,
    Your foolishness I'll never forgive,
    you must die, while I shall live.
    Fear your darkest nightmare deep,,
    it's my eyes that watch your sleep.
    I'll never give up on that one,
    not until it's finally done."

  • Was mir so richtig richtig richtig aufn Sack geht - ist die Missgunst mancher Leute.
    Freut euch doch was ihr habt und hört auf andern auf den Sack zu gehen und die ständig zu belabbern...und dann noch denken man bekommt davon nix mit. Die Onlinewelt ist so klein, grad die der RPler...das man was nicht mitbekommt ist echt selten.


    Und ja ich weiß das das Mimimi jetzt wieder los geht weil ich Böse mich ja hier auslasse. Aber das ist mir soooo scheiß egal. Langsam reichts!
    Und es geht nicht um einen speziellen RPler. Menschen allgemein die andern einfach nix gönnen können..Egoisten...macht mich wahnsinnig!

  • Heroes of the Storm macht so süchtig und die Zeit vergeht zu schnell ... -.-


    Man denkt sich, ein Spiel ist ja nichts. Aber dann vergehen fast 40 Minuten für ein Spiel.


    Zitat


    Und ja ich weiß das das Mimimi jetzt wieder los geht weil ich Böse mich ja hier auslasse. Aber das ist mir soooo scheiß egal. Langsam reichts!
    Und es geht nicht um einen speziellen RPler. Menschen allgemein die andern einfach nix gönnen können..Egoisten...macht mich wahnsinnig!


    Manchmal glaube ich auch, dass es unter Rollenspielern mehr Egoisten gibt, als anderswo.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!