• Kurz gefragt...Pfandhaus...wird das nch bespielt? ich seh seit wochen zu den terminen niemanden im Haus.Würde dort gern meine Bank einrichten .Natürlich nicht regelmäßig aber hin und wieder....Doppelnutzung ist ja erlaubt würde mich da nur gern informieren wer es nun macht ob es noch besteht und wie wir zusammen kommen können....mag es haben weil....ja weil halt....ich es bin,wisst ja Bank und so... :smiling_face_with_heart_eyes:

    Danke für antworten. :red_heart:


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Wie wäre es den wenn dieser Bereich mal archiviert wird und aktualisiert würde. Ich mein damit keine neu Vergabe der Orte oä. Aber man sucht sich hier mit 31 Seiten echt blöd, um heraus zu finden was noch nicht/ nicht mehr/ immernoch usw bespielt wird oder sogar frei wäre?

    Die Inhaber können dann ja in einem neuem Thema schreiben, ob sie es noch bespielen und wer sich nicht meldet tja, Naja wird dann wohl eingeschlafen sein ^.^¡

    Einmal editiert, zuletzt von Loki (20. August 2019 um 12:31)

  • Irgend wer hätte mal eine interaktive Karte von Götterfels angefangen, bespielt Orte waren markiert und fuhr man drüber würde einem der Name presentiert oder eben die Geschäfts Namen. Das wäre toll um es ins Lexikon einzubauen. Frei stehendes könnte man dann in ner anderen Farbe markieren oder man bettet den link, zum Projekt mit ein. Blöd das ich das nun nicht kann.... :loudly_crying_face:

  • is ja schön und gut aber das beantwortet nicht ganz meine Frage...wir ham auch zwei Threads von ein und dem selben Thema...es is relativ wo man dann schreibt. Aber die Frage ist noch immer nicht beantwortet ... :thumbs_up:


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Kurz gefragt...Pfandhaus...wird das nch bespielt? ich seh seit wochen zu den terminen niemanden im Haus.Würde dort gern meine Bank einrichten .Natürlich nicht regelmäßig aber hin und wieder....Doppelnutzung ist ja erlaubt würde mich da nur gern informieren wer es nun macht ob es noch besteht und wie wir zusammen kommen können....mag es haben weil....ja weil halt....ich es bin,wisst ja Bank und so... :smiling_face_with_heart_eyes:

    Danke für antworten. :red_heart:

    Hallo Willow,

    leider bist du einem Schelm aufgesessen. Das Pfandhaus wird noch bespielt, was aber aus technischen Problemen in den letzten Wochen nicht möglich war. Die Verantwortlichen dafür sind Corvus und ich. Taifun und Alisar mussten leider aus dem Projekt genommen werden, da es immer wieder zu OOC Diskrepanzen kam. Kurz um, wir können uns gerne OOC darüber verständigen, dass du deine Bank in den selben Räumlichkeiten bespielen kannst.

    LG - Shin - Gründerin und Chefin des Pfandhausprojektes

  • Der Laden Zum tropfenden Stein wird in Zukunft erstmal seine Bleibe in der Steinstraße 2 finden, im Ossa-Viertel.

    Screenshot (43)_LI.jpg

    Mit dem Naturhaus ist es abgesprochen, man guckt in Zukunft halt nach passenden Terminen für beide.
    Wichtig dabei ist noch zu erwähnen das dich das Haus gespiegelt RPle, also gibt es keine OGs sondern nur das EG und 2 Keller.

  • Guten Morgen, ich hab da mal ne Anfrage, Spielt dort im grünen Bereich jemand? könnte mir gegebenenfalls dann mit dem Namen weiter geholfen werden oder wäre es frei?

    Oder gibt es noch etwas freies? Das eben so klein wäre?

    Einmal editiert, zuletzt von Loki (3. November 2019 um 08:43)

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, dass da Lara Santari wohnen würde. Ich kann mich aber auch irren. Frag mal bei @Sunshine nach. Ich weiß nicht ob das aktuell ist :smiling_face: Ansonsten gibt es noch ein ähnliches Gebäude neben dem Maidenwispern. Da wird das Pfandhaus von Lynn Iorga drinnen bespielt. Ich glaube aber nur ein bis zweimal im Monat. Dafür wende dich an @Alisar.

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Guten Abend,

    mein Mainchar Arya hat nun mit ihrem Kerl eine eigene Hütte bezogen.
    Die Hütte die wir bespielen ist diese hier:

    Sie befindet sich direkt rechts, wenn man aus Hoelbrak hinaus geht in die Schauflerschreck-Klippen.
    IC wird die Hütte jedoch einen anderen Standort haben, da mein Charakter etwas gegen die Klippen hat
    und ich gerne in den Hügeln spielen mag. Da dort jedoch nur begrenzt Hütten stehen und keine am gewünschten Ort,
    hab ich mich für diesen Weg entschieden.

    IC wird die Hütte an folgendem Ort stehen:

    Wer also meinen Char oder Tork besuchen möchte, weiß nun wohin es geht!

    Schönen Abend noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!