Fest bespielte Orte

  • Danke für den Hinweis Agroman :)


    Vielleicht könntest du, Falrach, etwas mehr zu deinem Projekt oder deiner Idee schreiben/erzählen - ich denke man wird sich sicher absprechen können, da wir das Waisenhaus vermutlich nicht täglich bespielen werden. Das wird/muss sich aber auch noch erst zeigen. *pm unterwegs*


    Liebe Grüße
    Lyn/Gwen


    Edit: Danke, hatte den Thread unten tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm - wurde aber schon alles per Whisper geklärt :)

  • Hallo zusammen,


    Sheldon und Heather Lavender sind in diesem nicht begehbaren Haus direkt an der Straßenecke zu finden, rein heimatlich betrachtet:



    Einwände "willkommen". :)

  • [Goldhof´s Stoffe & Leder] Stoffverkauf im Ossa-Viertel, nahe dem Meridian in Götterfels!





    Diesen Stoffstand Bespiele ich mit Antonius Goldhof, es ist ein Stoff-stand, wo ich neben Stoffen auch leder, felle und Moa-Federn verkaufe.


    Termin: Keine Festen Termine, ich öffne meist an tagen wo im Kalender sonst kein Event eingetragen ist, vorausgesetzt ich habe lust.
    Erreichbarkeit bei Tagen ohne Bespielung: Abends im Ossa-Gasthaus-"Lampe" und Umgebung im Ossa-Viertel, aber am besten nur, wenn es um Geschäftliche dinge geht.



    [URL=http://www.ld-host.de/][/url]



    (Da wo das Zeichen ist ist der Laden)

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen ob das kleine begehbare Haus, gegenüber vom Herrenhaus im Rurikviertel bespielt ist.


    Ich weiß das das Haus Starfall dort vor Ewigkeiten auch Anspruch drauf erhoben hatte und das die Apotheke auch dort drin war (?) aber ich habe keine 'aktuellen' Projekte im Kopf.
    Das Haus an sich würde ich nämlich gerne als kleine Arztpraxis bespielen.


    Hier nochmal ein Bild damit auch weiß worum es geht.





    Alternativ hätte ich auch Interesse an dem Haus hinter der Wunderlampe, hier :

  • Beide Häuser werden von einigen Spielern benutzt. Dass im Ossa-Viertel am meisten. Die KIE spielt auch öfter in dem Haus auf dem ersten Bild. Einfach spielen und wenn jemand anderes im Haus ist kann man ja den Ort wechseln. So habe ich dass letztens auch gemacht als dass Haus im Ossa-Viertel welches du genannt hast schon in Benutzung war. Wir sind einfach ausgewichen auf dass alte Pfandhaus.

  • Ich weiß, dass das erste Haus Revios Melandrin als sein Heim hatte vor nicht allzu langer Zeit, frag mal Alex dazu - parallel bespielt als das Büro von Lucius Acveen, dem Richter. Da kannst du Estelion fragen.


    Beim zweiten weiß ich es von Diarmai und Vil Katsu, die teilen es sich auch schon afaik. Ich weiß aber nicht, wie häufig die zwei das bespielen.

  • Das erste Haus wäre eben ideal und auch von der Lage her super. Ich weiß ja nicht wie oft das genutzt wird, aber ich bräuchte es nicht 24/7 und wäre auch mehr als bereit es zu teilen. Vor allem weil ich nur nach 'Termin' spielen würde und man sich da ja ganz einfach absprechen kann. Würde mir auf jeden Fall unglaublich helfen wenn man sich da einigen könnte.

  • Das zweite Haus nutzt alle Jubeljahre der Silberfang Orden als Ordenshaus, aber da es uns mittlerweile eher nur noch in der Theorie gibt, braucht sich da keiner Gedanken machen, dass es noch häufig belegt wäre...

  • Hallo leute!


    Ich hätte da ein neues lokal im auge und würde gerne wissen ob es Frei ist für ein Stoffgeschäft:




    Ich wüsste gern ob es bespielt ist oder nicht, wenn keine Einwände sind möchte ich dort mein stoffgeschäft eröffnen.

  • Hast PM Yorkshire :D


    Und ja das hat sich schon jemand unter den nagel gerissen :P

    Wohin deine Reise geht, ich weiß es nicht
    Himmel oder Hölle, Dunkelheit oder Licht.
    Ich bin Anfang und Ende und noch soviel mehr,
    deine Seele ist MEIN, geb' sie nicht wieder her!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!