Charakter Portraits & Sketches // Yara (Moe)

  • Den Comicstil mag ich von Dir am liebsten.
    Der Rest ist gut, aber die Comicsachen sprechen mich immer ganz direkt und auf grundsätzlicher Ebene an.
    Erinnern mich an meine Jugend bzw. Kindheit.
    Hach.
    Kennt hier jemand noch "Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit"?

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Musste bei dem Bild nun eher direkt an Disneys Stil denken, zumindest hat es was von einer Mischung Frozen/Lion King.
    Gefällt mir aber auch, wie immer.

    Spoiler anzeigen


    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Sicher gibts Parallelen. Das ist nun allerdings nicht meine Referenz gewesen, auch wenn die Frise und der Schulterblick stimmen.
    Irgendwo speichert man alles ab, was einem unterkommt, und dann ruft mans irgendwann zurück *shrug*

    Aber danke ;). Ja, Comicstil hab ich lange gemacht, vielleicht liegts daran? Möglich ists. Und ja, den comic kenn ich noch....rote Haare, riesen Brüste, grünes Kleid, viel Urwald und ein lustiges kleines Vieh als Sidekick. Das fällt mir dazu spotan ein...^^

  • Du Wundervolle! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich habe ja schon im Skype mit geflashter Sprachlosigkeit geglänzt und mir sind kaum Worte eingefallen. Aber manchmal braucht es auch keine Worte! Du verstehst schon!
    Ich starre es nun schon seit mehr als einer Stunde an und bekomme das breite Grinsen nicht aus dem Gesicht gefegt - ein größeres Kompliment als das gibt es für einen Künstler wohl nicht!


    Danke das du dich daran gewagt hast. Danke das du das Bild aus meinem Kopf verstanden hast und es lebendig gemacht hast. Danke - du weißt schon wofür!


    Es sind einfach Aiko und Romeo - sie könnten nicht perfekter an das Bild in meinem Kopf heran reichen!


    Ich. Hach. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Danke. Einfach nur Danke!

  • Wow. Das ist echt... Das ist... Boar.... So ... Wow. Die Farben. Die Motive sowieso :smiling_face: Daumen hoch.

  • Nachdem ich es die letzten 2 Stunden in klein auf dem Handy angegafft habe und nun am Pc angaffen darf, weiss ich immer noch nicht so recht was ich sagen soll.
    Ich hab einen neuen Hintergrund auf dem Handy.
    Und einen neuen Desktophintergrund.

    Ich bin unheimlich berührt von dem Bild. Der Ausdruck, die Farben, die tausend kleinen Details und Botschaften die ich darin sehe. Vielleicht interpretiere ich mehr hinein, als du vielleicht hinein gezaubert hast, aber der Kopf ist nicht still in seiner Begeisterung.
    Kurzum: Es ist wundervoll Moe, ich danke herzlichst und verneige mich demütigst vor diesem Werk. Ich liebe es, es bringt mich zum lächeln und das immer wieder, wenn ich drauf schaue.
    Ihr Irren. Was für Weihnachten :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Wunderschön. Da ich die Charaktere nicht kenne, finde ich es vor allem handwerklich toll gemacht. Die losen Farbkanten schmeicheln dem Liebespaar, lassen das Auge nicht abwandern. :thumbs_up:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Meine Augen wurden ja schon untertellergroß als du mir am Wochenende den Gesichtsausschnitt gezeigt hast.
    Nun hast du es noch weiter gemalt.

    Ich bin sprachlos! Und finde gar keine Worte um Danke zu sagen und deine Mühe zu würdigen.
    Aber das tue ich.
    Du hast sogar an die Narben gedacht. An die Trophäen im Haar. Die Ohrringe.
    Es gibt kein schöneres Kompliment für diesen, meinen Charakter als dieses Bild.
    Wie du aus meinen Worten ein Bild zauberst.
    Grandios!

    Vielen Dank. Für das Bild. Für dein Vertrauen dem Bären deine Runa zu überlassen.
    Für schmollende Drecksspatzen. Gefällte Bäume. Freundschaft!
    Für das Bild. Das Bild. Das Bild.

    Die Bärin. Hachz. Runakind, du machst mich feddisch! :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!