Neue Rüstung im Shop

  • Du kannst dich doch bestimmt an die Zodiak-Waffen aus GW1 erinnern oder? Die gibt es ja nun auch in GW2 (in meiner Meinung nach hässlicherer Form ...) und das sind nun die Rüstungen dazu. Das Blau stellt einen Sternenhimmel dar - allerdings schaut nen Char mit der Rüstung aus wie nen Außerirdischer :D

  • Oder wie Schlümpfe :D


    Hier sieht man vielleicht das Sternenzeugs bisschen besser:

    Hat insgesamt den selben Effekt wie die legendären Großschwerter, in denen sich die Galaxien verändern, wenn man den Blickwinkel darauf verändert.

  • Die Oberteile für die Damen hätten die sich auch gleich schenken können. Weiß zwar nich wo die Pixelmädels ihre Brustwarzen haben aber naja.... wenn's gefällt.....
    Kann man die auch färben? Weiß dat einer?

  • Das Blau? Nein, leider nicht ... sonst hätte man eventuell noch etwas aus der Rüstung machen können, aber nein, man muss blau rumlaufen

  • Es sind immer nur die Körperteile blau, bei dem die Rüstung getragen wird. Heißt: Du hast das Oberteil an, du bist an Brust und Arme ein Schlumpf im Weltraum. Deine Beine und dein Gesicht sind allerdings in der normalen Haut/Fell/Blattfarbe die du selbst für den Charakter gewählt hast.


    *g* Locce war schneller. Dafür bring ich euch hier mal zum Rumspielen die Ingame-Codes


    Schwere Rüstung: [&AgEIqAAA]
    Leder: [&AgEJqAAA]
    Stoff: [&AgEKqAAA]

  • Jop.. das kenn ich. Das Oberteil für Leder wäre perfekt für meine Melandrupriesterin gewesen, wenn man den Sternenhimmel hätte Schwarz/Dunkelbraun hätte färben können *g* Dann hätte das ganz gut nach nem Hochgeschlossenen Oberteil mit Spöckes dran ausgesehen ._. Aber nein, Arena Net gibt uns in letzter Zeit lieber mit Effekten zugeklatschte Rüstungen mit möglichst viel Bling Bling dran ._."

  • Die Oberteile für die Damen hätten die sich auch gleich schenken können. Weiß zwar nich wo die Pixelmädels ihre Brustwarzen haben aber naja.... wenn's gefällt.....
    Kann man die auch färben? Weiß dat einer?


    Die wären sichtbar, aber hey es sind ja Sternbilder und hey, Physik exsitiert nicht.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Moah... das sieht ja mal wieder super aus :wacko: Können die nicht endlich mal wieder was ordentliches bringen, ohne Blingbling... das hatt mir schon so manchen Skin vermiest. Gerade bei Waffen, ich weiß noch wie ich mich damals über meine Pistole aus Ascalon gefreut habe nur um dann zu merken die leuchtet Nachts :pinch:

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

  • Ich finds als PVE Rüssi ganz nett *hust* *gegen den Strom schwimm*
    Musste iwie an Dwayna denken, deswegen hats meine Lily nun auch als PVE Klamotte XDD



    und hier das Original:


    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!