Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Auch mein Dank an die Iorgen/Iorgae und all ihre Gäste reiht sich hier ein: Eine wunderbare Party, ich habe mich sehr amüsiert. So viel Interessantes gab es gestern von allen Seiten zu lesen, ich war fast schon gehemmt, das mit eigenem Spiel zu stören. Ich habe nicht einmal die Hälfte an Spiel geschafft, das mir dort angeboten und empfohlen war.
    Großes Kino im großen, warmen Haus.

    Und wenn ich hier schon mal dabei bin danke ich oscarreif

    Diadrah, für all die still-poetischen Stunden.
    Cajus, dass du wieder da bist, ich habe dich sehr vermisst.
    Alessa, für eine Geistesverwandtschaft, die über bloße Rolle hinausgeht. Und Schokolade. :smiling_face:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Llarrian (11. Juli 2014 um 11:23)

  • allen Veranstaltern und Gästen der Iorga-Einweihungsfeier. Vor allem Helena Iorga, die so bemüht war, dass sich alle Gäste wohl und nicht beleidigt fühlten, Nikolaj Iorga mit den Argusaugen und dem Geschwisterpaar Di Saverio. Ich hätte nie gedacht, dass Tin vom Adel eingeladen wird, nachdem er jemanden "Piss'r" genannt hat :grinning_squinting_face:

    Für ganz, ganz, ganz spätes, aber unglaublich heiteres RP danke ich Elariah Lowenthal und Jaris Amaryllion (dessen Gilde erstmal so gar nicht drauf schließen ließ, ob das nun ein RPler oder ein trollender OOCler war. Bin froh, dass sich Ersteres herausstellte. Tolles RP! :thumbs_up: )

  • Ich mach das eigentlich nicht so gerne (5 Posts oder so, über diesem hab ichs aber erst gemacht >.<), trotzdem...so ein Fest erlaubt das schon.

    Ums kurz zu machen, ich danke allen Mit-Iorgas & allen Gästen der großen Einweihungsfeier am Zamonplatz!
    Das war ein wunderbares Fest, groß aber nicht so groß, dass man nichtmehr spielen konnte, lebendig, aber nicht überlaufen und auch, dass sich 'Fremde' so gut eingefunden haben fand ich echt richtig schön!

    So, und weil man manches nicht kurz machen kann, bedank ich mich dann doch noch, aber nur weil es aus eben über die Feier hinaus ging, bei...

    Helena & Leon für die Organisation und... auch sonst so ;),
    der lieben Hannah,
    Anna, der vielfach Frustrierten für das RP nach der Feier,
    und... Tali & dem Fink für ein unerwartetes aber umso interessanteres 'Finale'.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Iorgas für das tolle Fest bedanken! Hätte der Chat mich nach meiner langen Spielpause nicht so überfordert, wäre ich gerne noch geblieben. Danke auch an die verschnupfte Lady für den Spaziergang und den wirren Vogel, der Marzio hinterher auf der Straße abgepasst hat.

    Ein besonderer Dank geht an Cird, den alten Hund, der schon weiß wofür und an Rialeth für das wundervolle Pre-Party Spiel.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte (11. Juli 2014 um 15:08)

  • Bin nun keiner der für seine unglaubliche Forumaktivität bekannt ist, außer mal ein paar Posts in den Projekten an denen ich beteiligt bin, aber ich möchte mich heute einmal bei Sascha Vex, Alexander und Edana Löwenfels bedanken. Das RP heute hat ausnahmsweise mal wieder sehr viel Spaß gemacht! :smiling_face:

  • Ach, Leute, ihr rührt mich.

    Mein Dank geht euch allen zurück, an alle Gäste unserer Einweihungsfeier und natürlich alle meine Iorgas und Meridians. Es war einfach hammergelungen. Ich kann gar nicht viel dazu sagen. (Victor war der Hammer!) Sowohl Ablauf als auch die Orga im Vornherein und das Übernetzen der Veranstaltung mit eurer Aufmerksamkeit lief so dermaßen reibungslos, dass ich immer noch baff bin.

    Ich habe es mir entsetzlich stressig und unübersichtlich vorgestellt - und so wars _überhaupt nicht_. Ihr habt euch gut verteilt, alle Optionen genutzt und ich war so gebannt, jedes eurer Gespräche zu verfolgen, wenn ich mal ein bisschen Luft hatte - 1000 geile Spieler an einem Fleck :smiling_face_with_heart_eyes:


    Danke für den wunderschönen Abend.


    Und Mirabel für die spontane, rührende Rede! Das mach ihr mal einer nach.

    Save Open RP!


  • Mein Dank für die letzten Tage:
    Ceci - du bringst Lucius noch ins Grab.. ehrlich :grinning_squinting_face: Gerade wo er wieder in die richtigen Bahnen kommt und sich ein Ziel gesetzt
    hat was er wirklich erreichen wollte, tauchst du wieder in seiner Welt auf und wirbelst alles durcheinander.
    Yhara - für nette Worte. Das ändern eines ersten Eindrucks. Für RP (mit Ari oder Lucius) was wirklich angenehm ist und du weißt
    selbst wie skeptisch ich der ganzen Sache gegenüber stand. Ari freut sich auf mehr Gespräche.
    Dastan - Was soll ich nur zu dir sagen. Ic bist du einfach DAS BESTE was Ari hätte passieren können. Der Fels, der Begleiter,
    der Freund, der Atemräuber. Deine Worte sind in jeder Lebenslage Balsam für ihre Seele und verdammt! du machst echt jeden Scheiß mit :grinning_squinting_face:
    ooc auch einfach ein großes und ehrliches Danke. Es passt einfach :winking_face:

  • Mein dank gilt heute der Familie Kahnis und vor allem dem Barden Ohneheim und Moni Mcfarn für den Besuch im Anwesen Kahnis :). Der ganze Abend war sehr entspannend und ruhig. Auch die Lieder und Texte des Barden's hatten alle ihren Charme und haben den Abend mehr als nur versüßt. Macht bitte weiter so :thumbs_up:

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Möchte mich herzlich für das RP bedanken, was nach so vielen Verschiebungen, doch noch stattfand. Zuerst danke ich Moni McFarn, dass sie als Begleitung mitgekommen ist und die Bardens Geschichte über die Bettler/Diebes/Räubergewerkschaft auf den Weg nach Beetelstun anhören musste und seltsamerweise nicht glaubte, dass es so was in einer bürokratischen Stadt wie Götterfels gibt.

    Natürlich danke ich der Familie Kahnis, vor allem Hasya, dass sie einst Barden zur Hochzeit eingeladen hat und ich es dennoch noch nachtragen hab dürfen... und dass sie einfach so lügen kann "Ich habe die Verspieler beim Flötenstück nicht gehört" ohne rot zu werden.

    Dann möchte ich noch den anderen Vieren danken. Lia, Azumi, Thimeus und Tysia, die unter anderem gleich Moni mit einbezogen haben. Vor allem Azumi und ihr Fangspiel. Auch das sie so Bardens Fragen einfach beantworten und heuchlerisch sagten, dass ihnen die Texte gefielen :winking_face:

    Ich hoffe, dass ich zum Weinfest frei habe, um euch wieder besuchen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Barden (Nicht Barde)

    PS: Ihr müsst Lia noch bei euch im Forum in die Familienliste aufnehmen. Habe nämlich nochmal schauen wollen, wie man sie richtig schreibt und habe sie nicht gefunden.

  • Einen lieben Dank an die Klosterbelegschaft für die Spiele bisher und den Zusammenhalt, trotz unterschiedlicher Meinungen. Das Projekt ist für mich eine Bereicherung des RPs und eine angenehme Alternative zu Götterfels.
    Ich freue mich schon drauf, wenn ich wieder zurück bin. Lasst das Kloster noch ne Weile stehen!
    Auch für das gute ooc Verhältnis zu diversen Membern ein kitschiges Danke und ein widerliches <3.
    Die, die ich meine, werden sich schon angesprochen fühlen.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Vielen dank für das RP der letzten Woche an:

    Sara: Weil ich seid einiger Zeit nie mehr im RP so gelacht habe.

    Andra: Einfach weil es tolles, aber auch kurzes RP war.

    Marosios: Danke dafür das du Eli gezeigt hast was Liebe ist. :x

    Falls ich jemanden vergessen habe darf er mich gerne anschreien oder ein Messer auf mich werfen!

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Vielen Dank an die illustre Lagerfeuerrunde gestern. Hätte vor ein paar Wochen noch nicht für möglich gehalten, dass wir in DER Konstelation mal so nett plaudern würden.
    Auf weiteres RP :thumbs_up:


    Und ein Extradank an Tin für die intensive Nachbesprechung. Du bist Bro ein wahrer Freund und Berater.

  • Danke, Alessa di Saverio, für den "Mitternachtstee". Ich spiele unheimlich gern mit dir. Bei dir hat man das Gefühl, dass du deinem Gegenüber auf den Zahn fühlst, und sowas motiviert zu bewegenden Szenen. Danke schön, war echt mal wieder nötig.

    Save Open RP!


  • Die Schnupfenlady wird gelobt? Ich will auch! Liebe Alessa, ich finde das Spiel mit dir bisher auch sehr schön. Total super fand ich die Szene wo sie Marz hat aufdröseln lassen, was wohl vorgefallen sein mag. Das war eine kecke Herausforderung. Ansonsten mag ich auch an ihr, wie herrlich sie sich aufplustern kann, wenn man sie beleidigt.

    Ansonsten geht der Dank natürlich an meine Homies: Ria, Cird und Enzo.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Danke Tin für das herrliche RP heute mit Anna zur Mittagszeit! Das Gespräch war unerwartet pikant und doch sehr nützlich :smiling_face: Anna hat sich ic und ich ooc köstlich amüsiert :smiling_face:
    Genauso geht der Dank auch an Suleen. IC verstehen sich die beiden ja bisher glänzend.. und der Gildenchanel war heute doch sehr witzig :smiling_face: *blinzelt zu Tin*

    Und dann ein wirklich nettes Danke an Bro ! Das RP war herrlich, endlich durfte Anna Bro mal anders erleben, und dann im Nachhinein nochmal anders als erwartet. So macht RP Spass. Wenn man nie weiss was kommt, und auch nicht wann's kommt

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Von mir auch mal ganz viele Danke!'s

    Als Seline:

    Ace - Der ruhig mal hätte früher mit der Sprache rausrücken sollen. Doofnuss! :face_with_tongue:
    Ajen - Der immernoch ein guter Freund ist!
    Ian - Es ist toll, das wir endlich, eeeeendlich mal zum Spielen kommen! Es macht immer Spaß, IC wie OOC! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Als Iven:

    Wieder Ace! - Der beste Sohnemann, zum Streicheln und Liebhaben!
    Demrion - Wieder da! Olles OOC-Guffelchen *flausch*
    Ajen - Mr. Ich-gehe-dir-solange-auf-den-Keks-bis-es-dir-besser-geht! Hat ja auch geklappt, hehe :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Alex - Dem man immer wieder begegnet. Irgendwie mag sie ihn.

    Als Dulcamary:

    Dem Kloster! - Ohne euch wäre doof!
    Cyfaill - Mal ein Mitsylvari der komisch ist. Und einen tollen Hund hat. Die sind toll. Und er war's auch!
    Fel - AND IIIIIIII EEEEAAAAAIIIII WILL ALWAAAAYYYZZZ LOVEEEEE UUUUUUUUU! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich muss auch mal wieder das ein oder andere Danke raus schmeißen:

    Wo fang ich an? Mhhh~

    Rean Belthan: Danke für die langen RP-Nächte, das immer wieder spannende - und ich kann es nur wiederholen - nicht langweilig werdende RP, bei dem soviel zwischen ernst, lustig und purer Blödelei hin und her gewechselt wird. Ich kann am Anfang nie sagen, wie es am Ende aussieht, weil es immer wieder anders ist. Danke auch für den Halt, den er meinem Char gibt, sonst sähe wohl vieles atm anders für ihn aus~

    Tin Wiesel: Ich kann nur noch mal betonen, dass ich immer noch Respekt davor habe, dass du über den eigenen Schatten gesprungen bist und das RP mit uns durchziehst, die Gründe dafür mögen nicht die besten sein, aber sie haben uns dazu gebracht mehr RP miteinander zu machen und das finde ich absolut klasse. Mit Tin wird es ebenso nie langweilig, Vaas fängt in seiner Gegenwart auch schon an Buchstaben weg zu lassen - auch wenn er sich nie vom EH anstecken lässt! Chacka! - und ich bin erstaunt, wie sich das alles so entwickelt. Macht immer wieder Spaß vorallem auch Tin und Rean zusammen zu beobachtet XD *holt sich jedesmal Popcorn*


    Zu guter letzt und ich bin selber ziemlich erstaunt~
    Bro/Elene: Wie die Wege einen so treiben und die Gegebenheiten einen zusammen schieben. Ich bin über diese RP-Entwicklung erstaunt, überrascht, aber auch verdammt froh drüber. Ich bin wirklich gespannt, wie es sich weiter entwickelt, was sonst noch so passiert, da, trotz Ic Differenzen, das RP wirklich sehr angenehm ist und man dann doch mal bei ernsteren Sachen sieht, mit wem man eben reden kann und mit wem nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Zumal muss ich sagen, dass ich's klasse finde, wie unterschiedlich du deine beiden Char's spielst!

  • Man man man.. nur gutes RP, atm, was ist los? Sollte nicht Sommerloch sein?

    Danke an Talianna fürs Mitspielen. Ich bin echt _mega_ gespannt was daraus wird.
    Ebenso Danke an Hermes. Ihr beide habt die Prügel heldenhaft kassiert - und ich frage mich nun wie die Rechnung aussehen wird :face_with_tongue:

    Dann ein Dank an Anna. Immer wieder lockst du ganz neue Seiten aus meinem Char, wow.
    Ein Dank an die Schleicher allgemein für die vergangenen Tage, das zusammen abhängen und Quatschen, das gemeinsame essen und teilweise betteln.
    Ein Dank an Bros "Kunden" für die Münzen ic und das RP ooc.
    Ein Dank an die kurzzeitigen Bettelkumpanen Aurora und Akaya.

    Das wars mit Bro, zu Elene:
    Auch wenn die arme die halbe Nacht geweint hat: mir hat das RP mit euch mal wieder Spaß gemacht. Danke für eure Geduld, danke fürs vorbei kommen an die Ministerialwache.
    Dann ein Danke an Cecilia, ich hoffe es wird dir im HH gefallen.
    Ein RIESEN Danke an Tin, weil du echt so oft einspringst. Auf dich ist verlass.
    Ein Dank an Horatio, Elenes ewige Stütze und Trostspender.
    Und, das Beste zum Schluss, ein Dank an die Patienten. Ob wir da sind oder nicht, ihr belebt das Heilhaus, dritte emoten Leander, genau so sollte ein Supportprojekt für die Community aussehen. Vielen Dank an alle, die uns unterstützen, die sich heilen lassen, die dem keksefutternden Leander auch in unserer Abwesenheit Leben einhauchen. Danke, dass ihr unser Projekt mit tragt! :thumbs_up:

  • Also .. ich weiß garnicht, was ich sagen soll ..

    Vielen Dank an alle, die heute bei dem Schönheitswettbewerb teil nahmen. Ich war überwältigt von der Masse der Teilnehmer und muss mich dafür auch etwas entschuldigen. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es soooo viele Anmeldungen geben würde. Gestern waren es erst 3 heute dann auf einmal 10. Tut mir ehrlich leid, wenn es dadurch etwas langatmiger wurde, als es gedacht war. Wir haben das Programm auch noch etwas verkürzt, sonst wäre es noch länger gelaufen und ich glaube, viele waren hinterher froh, als es sich dem Ende zu neigte.

    Dennoch vielen vielen Dank für die rege Teilnahme der Herren und Jury, die lustigen Emotes, das zum Erröten bringen meines Chars und den Spaß, der das alles machte.

    Und nicht zu Vergessen: Danke an Sylvi, immerhin war es ihre Idee! :winking_face:

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelbaum (18. Juli 2014 um 23:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!