Welches RP hat euch heute gefallen?

  • HO! Selten aber war, ich schreibsel hier auch ma wat.
    Bedanken möchte ich mich für einen ganzen Abend voller skurrilem RP. Angefangen mit dem Hocken im Blumenbusch und dem daraus entstandenen RP,
    über die Kunden, die wirklich Ruins Pasteten kauften bis hin zu den Leuten die sie lieber nich kauften (wer will es ihnen verübeln?)
    Für mich war es gestern einer dieser seltenen Tage im RP die ich so sehr liebe.
    Lieben danke, eure Tali.

  • Ich möchte den ein oder anderen Dank loswerden, mal wieder.

    Zu allererst an James Frayser und Quentin Wieselflink, für das abendliche Rp, mit dem doch nicht so angenehmen Grund des Zusammentreffens. Ich war sehr positiv überrascht in meinen Erwartungen und das Rp an sich, sowie das drum herum, waren sehr angenehm. Jay tat mir ja zwischendurch doch schon leid, so wie er von Vaas behandelt wurde, der einfach nur Freude daran hatte ihn zu quälen und das Leid, auch ob des Themas, wurde sehr gut rüber gebracht. Und Tin hätte ich zwischendurch einfach nur gerne die Gurgel umgedreht - das der Kerl einfach in gewissen Dingen nicht die Klappe halten kann! Gaaah!
    Mit 'ner Prügelei hab ich ja fast gerechnet, ist Vaas ja prädestiniert dafür, aber nicht mit 'nem Stuhl im Rücken, da hat er noch ein bisschen was davon. :grinning_squinting_face:
    Auf jeden Fall qualitativ gut und ich bin gespannt auf weiteres Zusammentreffen, egal mit wem.

    Dann an Craig Rovere. Ich glaube, das Rp mit dir würde nie langweilig werden, da ich dein Art zu schreiben und zu beschreiben einfach herrlich finde. Die Art, wie du deinen Char rüber bringst, macht ihn sehr interessant, dass man doch gerne mehr über ihn erfahren möchte. Vaas hasst ihn jetzt schon, mal sehen ob er es schafft, dass sich das ändert, und wenn ja, wie *g* Der Geschichtsmorgen war klasse, auch wenn mir zwischendurch der Kopf geraucht hat, vor soviel Input, aber ich habe sie mit Freuden verfolgt und hör mir auch gerne wieder weitere Geschichten an. Bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf das nächste Zusammentreffen.

    Und zum Schluss an Rean Belthan. Das Rp war wenig in den letzten Wochen, umso mehr habe ich mich über welches gefreut, auch wenn Rean wohl jetzt zum Mörder wird *lach* Der Kerl tut mir jetzt schon leid, bei dem, was alles auf ihn zurollt. Irgendwann treib Vaas ihn in den Wahnsinn. Ich hab Spaß beim Lesen, beim Schreiben und bei dem Mist, den die Beiden sich gegenseitig antun. :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • Verdammt, auch wenn ich die Bauchpinselei hier in diesem Thread nicht mag... das Feier-RP heute war sowas von richtig geil! Danke allen, ihr wisst wen ich meine!


    Ist auch nicht mein Stil Germut, aber dem schliess ich mich an! Himmel was haben wir sowohl IC als auch im TS gelacht! Das wird mirbewig in Erinnerung bleiben :winking_face: Danke Sarah V. Bell, danke der Abtei, Jillni, Nyhrra, Trigal, Ayu/Seth, Merva, Brüderchen Ryan, Azumi Yuki, Chan Greifenherz, Hannah Moonshadow. Danke für den Genialen Abend!

    und ehe ich es vergesse: Ein besonderer Dank an JILLNY für diese geniale Untersuchung im Lazarett :D.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb (15. Dezember 2014 um 22:51)

  • Ein besonderer Dank geht heute an Tessa, Kareem und Nathaniel Hanadis - danke, dass ich einen alten Char noch einmal in den Ring werfen und mich sofort wieder heimisch und wohl fühlen konnte! Das habe ich vermisst! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich werde versuchen, öfter im Krug & Klinge vorbei zu schauen (oder wars Klinge & Krug? :kissing_face: ) - eine nicht zu unterschätzende Taverne im Salmaviertel (macht mal mehr Werbung Leute, ihr verdient's!).

  • Einen herzlichen, besonderen dank für das tolle rp mit Marzio Di Vittorio. Danke das du mir so ermöglicht hast mich so schnell, nach so einer langen Pause, wieder in meine gute Asura einzufinden. Natürlich auch für den großen spaß der gern wiederholt werden darf :winking_face:

  • Irolan Zoe Menier und Vaas Maoláin für die etwas andere Art einer Unterrichtsstunde. So herzlich hab ich noch nie in aller Form der Hilflosigkeit gelacht. Hat mir sehr gefallen.

    James Frayser und Isaac Levien für meine ersten Patienten seit Schließung des Heilhauses und dann noch so rigoros. Wenn ihr wüsstet, was vorher war, ihr hättet auch Lust bekommen, panisch davonzulaufen. Ich freu mich drauf, wenn's weitergeht.

  • So, dann will ich auch mal wieder einen Rundumschlag machen, ist ja lange lange her.

    Fangen wir mal an bei der Kruu vom Gabel und Kelle:
    Ich komme immer wieder gern zu euch, um zu schnacken, das urige Gefühl in dem Wasserloch zu genießen... auch wenn oft ob des vielen Andrangs nicht genug Zeit bleibt, um richtig viel mit euch zu reden. Ein ganz besonderes, Extra-Dankeschön, geht dabei an den Käpt'n oh Käpt'n Lavena al Saud. Wir spielen jetzt schon so lange miteinander, das flutscht einfach. Danke dafür, das du für Fel eine so gute Freundin bist und den Schuft nimmst, wie er kommt.

    Dann als nächstes unser Ezra Kagebl... äääh, Kagewind . Wir spielen zwar nicht so oft miteinander, meist weil der eine dann keine Zeit hat, wenn der andere Zeit hat, aber wenn, dann macht es immer wieder Spaß mit dem verpeiltesten Magier den Fel kennt zu quatschen und auch mal zu pseudo-philosophieren.

    Aus gegebenen Anlass den Leuten aus der Rurik-Halle gestern.

    Auch hier ein großes Dankeschön dafür, das man sowohl Fel als auch Mary mit so offenen Armen empfangen hat. Der Kerl hatte doch ein wenig Bammel, in so hochherrschaftliche Kreise zu treten, immerhin hat er, was das angeht, nie gutes Benehmen gelernt :winking_face:

  • Ich danke...

    ...Tin für die letzten beiden Plays in Sachen Magie. Es ist wirklich interessant bei der Entwicklung des Rotschopfes zuzusehen. Es macht unglaublich Spaß Tin zu beobachten und vor allem - ihn mit neuen Aufgaben zu quälen. *gg* Ich freue mich auch ehrlich tierisch darüber, dass Dir die Ideen des Unterrichts gefallen, wie ich die Dinge einbaue und sich dadurch auch Neues entwickelt. Ich hoffe dies bleibt auch so und ich kann Deine Begeisterung weiter an diesem RP halten - bin schon ganz gespannt auf das nächste Play!

    In diesem Sinne natürlich auch ein Dank an Vaas Maoláin. Ohne ihn wäre es gestern vermutlich nur halb so lustig geworden. Ich habe gut gelacht und das, obwohl es für Tin wohl absolut nichts zu lachen gab. Danke euch beiden.
    Der irre Silberschopf ist auch dafür verantwortlich, dass Rean nun deutlich mehr gefordert wird und ihm irgendwann vermutlich wirklich der heilige Irokese vom Kopf fällt! Ich bin echt gespannt wie diese ganze Verzweigung von Geschehnissen ihren Lauf nimmt. Es wird wohl für keine Partei ein Zuckerschlecken, aber alles andere wäre ja auch arg langweilig! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Bedanke mich ebenfalls einmal bei der Orga des Wintertagmarktes und den zahlreichen Händlern. Es war wirklich viel los und man hatte das Gefühl, das fast nur RPler in der Stadt unterwegs waren.

    Ebenso an Fel und Mary, auch wenn es wegen der Situation etwas chaotisch war.

    Besonderer Dank hier auch nochmal an die Meute: Alessa, Flo, Craig, Marz und Haswar für den Abend. Und ein kleines extra-dank-Häubchen noch dazu an Florean nochmals. :smiling_face:

  • Langsam muss doch mal wieder ein Danke sein. :smiling_face:

    Generell mal DANKE an alle die mit mir spielen und mit denen man im RP lachen, weinen und sich auch mal auf die Nuss hauen kann (wobei Tristan meist eher einstecken muss *g*)!


    Ich hatte mit vielen einen riesigen Spass gehabt, auch wenn der junge Grenthanwärter Felicio (glaub ich) danach doch etwas verstört war.


    Felicio ist richtig. Danke dir auch fürs Kartenlegen. Auch wenn mein Felix am Ende wirklich recht verstört war. Ich hatte aber sehr viel Spaß dabei. *dreckig lacht*
    Danke allgemein für den tollen Wintertagsmarkt! Es hat wirklich richtig Spaß gemacht. :smiling_face: Speziell erwähnenswert - neben Yltora fürs Kartenlegen - noch Arlassia für die Geduld beim Aussuchen eines Geschenks, Owen Ratrey fürs Tragen des Leinenbeutels mit Herzlich-Logo (obwohls dem armen Leibwächter zu kitschig war *g*) und natürlich Ketevan für das süße Bedanken als sie das Geschenk erhalten hat (und natürlich generell das RP mit den beiden Kleinen). :smiling_face_with_heart_eyes:

    Danke auch an Taipan für den guten Wiedereinstieg ins RP mit Khadash. Die Szene war genau richtig dafür und ich bin froh, dass ich mitgemacht habe. :smiling_face:

    Danke für den Rurik-Palas wo Beriah bedienen durfte. Hat echt Spaß gemacht und er wurde ja auch schön eingebunden. Alte Saufziegen ihr! *lach*

    Danke für die interessanten Fälle der Ministerialwache und Danke natürlich auch den Mitgliedern des 2. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Für den Prozess um Thomas Twombley auch mal Danke an alle Beteiligten! Es hat wirklich Spaß gemacht und hat mich echt gefreut, dass wir mal einen Prozess richtig ausspielen konnten. Schade dass Kalafoo nun nicht mehr lebt, er war wirklich witzig als Anwalt. *schmunzel*

    Ein großes Danke auch mal an Enzo dafür, dass Tristan sich so schön mit Wolsey fetzen kann und wir beide dennoch unseren Spaß dabei haben und dafür, dass selbst die Konflikte OOC immer entspannt und nicht stressig ablaufen. So muss das! :smiling_face:

    Ein großes DANKE auch an die tollen Mitglieder der Mazema-Familie inklusive der Angestellten! Toll wie sich das alles zusammengefunden hat und wie sich die Leute verstehen und das ganze RP was so geschaffen wird. Man könnte einen 48Stunden-Tag einführen und ihr würdet ihn dennoch füllen, wenn nicht mit RP, dann mit den lustigen Diskussionen im Gildenchat.
    "Ich bin niedlich und flauschig, sagt mir dass ich süüüß bin!" - Danke, Owen! :thumbs_up:

    Und last but not least noch Danke an unseren Rekruten Sigrich, der sich gestern solche Mühe gegeben hat auch wenn er riskieren musste angefahren zu werden. Aber am Ende hat es sich doch gelohnt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mein vorerst letzter Post in diesem Thread gilt der Crew von der Gabel & Kelle, die heute eine umfangreiche und wirklich sehr liebevolle Kulisse für eine angenehme Feier kreiert haben.

    Zudem muss ich meine wahre Freude kund tun, da so viele Leute da waren... ich bitte jeden, den ich nicht angemessen bespielen konnte, um Verzeihung, ich habe vor lauter Chatlag nix mehr gesehen. :grinning_squinting_face:

    Danke, dass ihr alle da wart.

  • Ich wollte mich nochmal bedanken für die vielen Besucher am gestrigen Abend beim Taliskrämer.

    War ein schöner letzter Abend für das jetzige Jahr.

    Es gab Rum, Warenverkauf, Klopperei und Arschversohlen und genug verstörte Leute durch Schnodders Karten.

    Ich durfte sogar mal wieder das [Paddel des so richtig bösen Verprügelns] auspacken. :grinning_squinting_face:

    Freut mich immer zu sehen, dass mein Zelt und Feuer so beliebt geworden ist. :winking_face:

  • Waaaas? Hauerei und ich konnte gestern nich on kommen? Grrr.... alle hätte ich euch verhaftet alle muhaha §3Absatz 2Löwensteiner Gesetzbuch: Wer mutwillig die Fäusteanderer Bürger mit seiner Nase angreift kommt in Bau.

  • Das gebe ich gleich mal zurück an dich, liebe Ültje. Es war sehr cool im Zelt, cooler aber noch war die Bewohnerin. Ich habe Angst vor deinem Würfel und Heidenrespekt vor Schnodders Karten, jeder Schuss ein Treffer. Stimmungsvoll gespielt und gruselig ohne Ende, wie das alles passte! Danke, gerne wieder.
    :smiling_face:

  • Liebe Haswar: Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung, für die Größe dieser Frau und ihren Langmut, ihre Geduld, ihre Hartnäckigkeit, ihr Einfühlungsvermögen, ihr Verständnis. Aber auch für ihr Feuer, ihr Kontra, die andere Sicht auf die Dinge, die auch meinem Charakter ermöglichen, vielfach einen anderen Blick zu entwickeln. Und für dein gefühlvolles Spiel, das ich jedes Mal aufs Neue genieße. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Lieber Cadmon: Es geht stramm auf die Zielgerade zu. Die Höhen und Tiefen zu erleben, die dieser Charakter aktuell durchmacht, ist aufwühlend, mitreißend, anrührend. Ängste und Zuversicht geben sich die Klinke in die Hand, aber vor allem die Entschlossenheit, die man so deutlich spürt, macht das Spiel höchst lebendig. Danke dafür.

    Liebe Luca: Ich danke dir für die treue Freundschaft, für Vertrauen, Zuneigung und ein Familiengefühl, für die Verantwortung, die Craig auch mal für dich übernehmen darf und die Mühe, nicht mit Sorgen zu belasten, auch wenn man dir an der Nasenspitze ansieht, wenn du welche hast. :smiling_face: Das Essen war schön und ich freue mich bereits aufs nächste Treffen. Dann schon als ihro Gräfin. *ho-hoo* In Zukunft werde ich jedes Mal ein Gastgeschenk mitbringen, wenn ich vorbeikomme.

    Liebe (Dulca)Mary: Es war schön, dich zwei Mal in so kurzen Abständen anzutreffen. Vor allem an einem Ort, wo ich nicht mit dir gerechnet hatte, aber wo du meiner Ansicht nach dennoch sehr gut hingepasst hast. Das Blümchen hat sich verändert – und ist sich dennoch selbst treu geblieben. Ein sicher nicht immer ganz einfacher Spagat, den du dennoch rigoros meisterst, wie ich finde.

    Lieber Fel: Seitenhiebe. Immer Seitenhiebe. Vermutlich geht das einfach nicht anders bei diesen zwei Typen. :smiling_face: Aber es ist etwas Bekanntes, etwas Vertrautes, das ich durchaus vermisst habe, und wo ich immer froh war, dass das ehemalige Verhältnis von Vorgesetzter – Untergebener nie ein Blocker war, Frechheiten zu tauschen. Du erinnerst mich daran, dass man sich auch nicht immer ernst nehmen muss, selbst wenn man das RP ernster nehmen mag als mancher sonst. Auch das ist wichtig. War schön, dich zu sehen.

    Lieber Vaas: Schön, dass du mich bereits hasst. :grinning_squinting_face: Mag komisch klingen, aber solch ein Gefühl auszulösen, benötigt aus meiner Sicht ein glaubwürdiges und stimmungsvolles Spiel, daher nehme ich diese Aussage als großes Kompliment! Mir persönlich bist du ja sehr sympathisch, und diese angefressene Ader bringt mich und meinen Charakter immer an den Punkt, wo wir uns beherrschen müssen, dir nicht die Schulter zu drücken, einfach, weil die Welt dich mal kann und das bisweilen so gut nachzuvollziehen ist. Aaaaber man hängt ja an seinen Fingern, und bis ich sicher sein kann, dass sie dran bleiben, reiße ich mich zusammen, versprochen.

    Lieber Kareem: Du bist nicht nur ein virtuoser Koch (wo nimmst du nur immer die Ideen für deine Kreationen her?), sondern auch ein hervorragender Gastgeber und ein immer größerer Freund. Wer hätte es gedacht? Ich danke dir sehr dafür, dass gewisse Hintergründe, die Craig und Kareem eigentlich zu so etwas wie Gegenspielern hätten machen sollen, Dank deines stimmungsvollen und offenen RPs zu genau dem Gegenteil geführt haben. Unerwartet. Aber gerade deshalb besonders herzlich.

    Liebe Sayeh: Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber… ohne dich in Craigs Kopf ist es irgendwie… wie soll ich sagen… so leer? :grinning_squinting_face: (schön zweideutig – EXTRA FÜR DICH!!) Danke für die vielen tollen Szenen, für Spannung, Zank und Spott, für unerwartet gefühlvolle Einblicke in dieses Wesen, für überraschende Wendungen und auch dafür, trotzdem vertraut zu bleiben. Einmalig.

    Lieber Florean: Ich danke dir für das stimmungsvolle RP, in letzter Zeit leider mehr über PM als Ingame, aber nicht weniger schön oder emotional. Florean zeigt eine nachsichtige, wohlwollende Zuneigung für Craig, die mich immer wieder verblüfft und berührt. Er wäre ein großartiger älterer Bruder gewesen, den dieser Charakter ja als Ältester in der eigenen Familie nie hatte, aber der ihm sicher an vielen Stellen in seinem Leben gut getan hätte. Wie man ja auch an Alessa sieht, die dieses Privileg ihr eigen nennen darf. Sie sind sehr gegensätzlich, diese beiden Männer. Aber Floreans Ruhe und Zuversicht, seine innere Gefasstheit, seine Stärke trotz vermeintlicher Schwächen und seine Liebe und sein Langmut tun Craig über alle Maßen gut. Danke für das Vertrauen und die Beharrlichkeit.

    Liebe Alessa: Die Mühe, die du dir gibst, ist rührend. Womit ich nicht meine, dass du „stets bemüht“ bist, sondern dass man spürt, dass es dir ein Anliegen ist, Gräben zu überwinden, Brücken zu bauen und Risse zu kitten. Vor allem auf deiner eigenen Seite, wo du vieles erdulden musstest, das nicht direkt von Craig initiiert war, aber eben oft mit ihm zusammenhing. Trotzdem hast du diesen Charakter nicht abgeschrieben, sondern bist geradezu entschlossen, an ihm festzuhalten. Danke dafür, das bedeutet ihm und mir viel.

    Lieber Marzio: Wie immer war die Begegnung extrem kurz. Trotzdem fand ich es schön, auf den Markt mit dir zu gehen. :smiling_face:

    Liebe Miryann: Wir haben miteinander geredet – Wahnsinn! :grinning_squinting_face: Sicher schaffen wir es irgendwann noch mal soweit, uns auch kennenzulernen dabei, jedenfalls besser, als voneinander zu wissen, dass die eine Seite schüchtern, freundlich und zurückhaltend ist und die andere die Arroganz auf zwei Beinen. Ich freue mich sehr darauf, das wird sicherlich sehr interessant. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zum Schluss noch einen Dank an Etienne, du machst mich fertig, mein Freund, ehrlich, einen an Raymond und Robyn, ihr treuen Seelen – und an Johanna von Rabenstein. Craig wurde noch nie mit Orangensaft begossen. Ich schätze, es wurde einfach mal Zeit. In diesem Sinne: Wenn du das noch mal machst, Froillain, dann gibt’s Wasserfolter. Oder Stäbchen in die Nase. *hmpf* :grinning_squinting_face:

  • Für einen ziemlichen interessanten und mal langen RP Abend/Nacht danke ich, im Namen Irolans...

    ... Leon Iorga für ein Stimmungsvolles Geschenk zusammenstellen. Du kommst auf Ideen die mir tatsächlich nicht eingefallen sind. Du hast das Ganze sehr stimmungsvoll rüber gebracht und auch dafür gesorgt, dass endlich mal bei mir weihnachtliche Gefühle aufkommen, wenn auch nur dezent. Ich hoffe auf noch mehr RP - bisher hatten wir das Vergnügen ja nur sehr selten, wenn dann auch eher zufällig. Demnach - need more!

    ...Adrian Iorga für ein sehr angenehmes Ausklingen des Abends in der Lampe. Auch wir kommen nur selten zum RP - in der Terminfindung sind wir echt grotten schlecht aber umso mehr freue ich mich dann, wenn wir uns ic begegnen. Ich glaube ich habs Dir schonmal gesagt, aber doppelt hält besser - Dein RP ist wirklich klasse, ich könnte auch einfach nur daneben stehen und lesen, macht genauso viel Spaß wie beteiligt zu sein.

    ...Ario Kaltenbach (ich hoffe das ist richtig) für einen spontanes Zusammentreffen. der Charakter hat eine sehr interessante Vision und Du bringst es mit solch Imbrunst vor, dass man direkt für ihn stimmen wollen würde. Ich hoffe für Dich, dass Du Deine RP Träume erfüllen kannst - allerdings solltest Du Dir die französische Sprache ic verkneifen *hüstel* - hat zum Schluss für reichlich Verwirrung gesorgt, ic wie ooc. :grinning_squinting_face:

    ...Albert Weißenstein. Hier gab es einen Krankenbesuch mit Keksen und Whiskey, zu welchem sich Irolan hat hinreißen lassen um dem Kerl mal auf den Zahn zu fühlen. Spontan und witzig. Wie immer treffen hier zwei Adelige aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie vertreten jeweils ihre Meinung auch mit sehr viel Stolz und auch sturheit. Freue mich schon auf das nächste Treffen, in welchem die beiden wieder aufeinander treffen und jeder für sich die bessere Einstellung haben möchte. *gg*

    ...Vaas Maolàin einfach fürs Vaas sein. Der Char schafft es immer wieder die Blonde mit schlechter Laune zu versorgen, egal aus welcher Pore ihr gerade die Sonne scheint - der Kerl hat echt ein Talent dafür! Und dennoch ist er, sobald sie allein sind, der 'kleine Bruder' - macht sich Sorgen und kümmert sich auf seine Art um das Blondchen. Die beiden verbindet wirklich eine geschwisterliche Hassliebe, die ich so im RP auch noch nie gehabt habe - einfach herrlich! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ebenso bedanke ich mich bei den beiden Damen in der Wunderlampe, welche zwar nicht im Fokus der Blonden standen und das RP sich sehr kurz hielt, aber desswegen nicht minder wichtig sind. Und auch jenen, die ich nun vergessen habe, weil es einfach schon viel zu spät war und mein Hirn irgendwann dann ja doch mal abgeschaltet hat! :kissing_face:

    Zum Schluss geht noch ein Dank an Tin, welcher das leidige Vergnügen hatte sich von Rean eine Standpauke anzuhören. Das Thema war unschön und sorgte ic für hängende Gesichter und Unmut. Aber dennoch war es toll und ich hoffe, dass Tin nicht gleich alles über den Haufen wirft - der hat doch nun echt schon Schlimmeres überstanden!

  • Ich möchte mich bei allen bedanken, die in der letzten Zeit mein RP einfach nur bereichern :smiling_face_with_heart_eyes:
    Jeder der betroffen ist, weiß bestimmt, dass ich ihn/sie meine XD

    Vorweg die ganze Truppe rund um die Familie Mazema/Allington. Besonders du Tanya, Owen, Dalian und Lucius- und natürlich Muttern und Vatern. Dann der Herr Fürst, der die Demoiselles neulich deutlich in Erklärungsnot gebracht hat XD
    Schönes, stimmiges, etwas schräges und witziges Adels-RP
    Ich danke Fel und Mary :red_heart: und der Iorga Sippe (zmd die mit denen ich schon das Vergnügen hatte XD). Serena für das kurze Intermezzo. Die 'Eisenlady' ist toll! Leo für den Ellenbogen und Alisar fürs Haareziehen *gg*
    Natürlich auch an Hazi... Deine Chars sind und bleiben einzigartig und werden es immer sein. Thx dass du Whica so geduldig überallhin mit schleppst. Und auch dafür dass man nie ganz vergessen wird und wenn irgendwo ein Heiler oder eine Schwester, oder eine verrückte Sylvari gebraucht wird an mich gedacht wird<3 Und natürlich auch ein danke an Phil/ Jay
    In diesem Sinne auch ein thx an einen gewissen Dedektiven und Geisterjäger. Mister Murphy... *knicks*
    Thx an Aska. Schön dass du wieder da bist!
    Und danke an Anthyron und dafür dass ich mal wieder Hain RP haben durfte XDDD
    Nicht zu vergessen Jamie, der nicht mehr hier ist, dem ich aber trotzdem danken will fürs schöne RP :face_with_tongue:

    So... das waren nicht alle und alle die ich vergessen hab: es tut mir leid >,<'''!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

    Einmal editiert, zuletzt von Regenteufelchen (26. Dezember 2014 um 09:56)

  • So. Gut 8 Stunden sind rum und der Kopf sinkt Richtung Schreibtisch.
    Aber es waren absolut geile Stunden! Ich verbeuge mich tief vor den vielen Besuchern des Winter-Things. Vor denen, die von Anfang an dabei waren, denen die dazwischen kamen, den Frühgehern und Spätgehern und einfach überhaupt allen. Bekannte und neue Gesichter. Geliebte alte Gesichter, teils schon fast vergessene - es war alles dabei. Ich hab heut abend zwar mit hochrotem Kopf, zitternden Händen und rasendem Herzen, wie einer beknackten Bindehautentzündung dagesessen...aber es war das Beste Event seit langem. Freude, Wut, Trauer, Mitgefühl, Spaß....alles vertreten. Was hab ich vor Lachen geheult...
    Ich weiß, es war lang und teils auch zäh. Aber es war THING! ALTA! :grinning_squinting_face:

    Ein besonderer Dank gilt den Händlern: Inaee, Ootai, Rona, Thrym, Norell, Andra und Havar. Ihr habt die Sache am Laufen gehalten und uns wieder einmal einen ganz wundervollen Markt geschenkt. Ganz anders als die Fellschau und trotzdem sooo toll und belebt.
    Weiterhin will ich einen Dank an Nastrai loswerden, der zwar selbst nicht da sein konnte, aber gebührend vom Töchterlein Astrid vertreten wurde.
    Ach...Lel. Du bist doch so doof! *fuchtel* Ich hatte mich grade gefangen und dann kommst du da an! Und überhaupt! ...die letzten Zeilen, die ich von dir lesen durfte, haben mich sehr gerührt. Schon lang hatte ich beim RPn nicht mehr so viel Pipi in den Augen. :loudly_crying_face: :smiling_face: Danke.

    Aber jetzt genug, der langen Texte, die hatte ich heute genügend.
    Nochmal eine tiefe Verbeugung, von einer platten Maddie und einer zufriedenen, nicht versteigerten, Nia.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich gebe das gerne zurück: Der Ausflug in die Vergangenheit war stellenweise total schön. Danke an euch dafür, besonders an Yria, Sanji, Moni, Svaki und meine Begleitungsbeste. Zu Anfangs war es noch seltsam, nach Monaten wieder in so großer Haut zu stecken, doch am Ende war er da, der Kloß im Hals. Good Times.
    :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!