Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Hundemüde aber doch mit einem Lächeln auf dem Gesicht mag ich nun noch unbedingt ein paar Worte des Danks hier lassen.

    An Glyzavo für deinen letzten Plot und dafür, dass du irgendwie immer da und dabei bist. Ein Sylvari-RP ohne dich mag ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Du gehörst einfach zu Ayus Leben, ob du nun willst oder nicht. Der letzte (mini?-) Plot war sehr schön und mich hat es überhaupt nicht gestört, dass er sich ooc-bedingt in die Länge zog. Ich hoffe nur, er findet sein Lächeln wieder :smiling_face:

    An Isidal für deine wunderbare erfrischende Art - IC sowie OOC. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ist klug und freundlich und schlottert bei Gefahr nicht vor Angst. Es ist sehr angenehm mit dir zu spielen und deine Emotes zu lesen. Dass du noch ein Neuling bist, merkt man dir gar nicht an. Ich freu mich sehr auf ein erstes richtiges gemeinsames (IC)-Gespräch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ein Dank auch an Eucarulus. Auch wenn du sehr ruhig bist, so bist du deswegen nicht immer geistig abwesend. Mich hast du sehr neugierig gemacht und ich mag unbedingt mehr von Euca kennenlernen. Du solltest auch unbedingt deine Scheu vor Sylvari-RP ablegen. Es gibt keinen Grund dazu. Zur Not weißt du ja, wen du für RP ansprechen kannst, wenn du dich nicht so ins öffentliche traust. :winking_face:

    Ich danke auch Kelyrra. Auch wenn du recht ruhig warst, so waren deine Emotes doch stimmig und schön zu lesen. Man muss sich ja nicht immer wie ein "Plappermaul" zu jedem bisschen äußern. Ruhe tut auch mal gut. Aber nicht zu viel davon.

    Neruna. Du kamst für mich - und sicher nicht nur für mich . in diesem kleinen Miniplot sehr überraschend. Das RP mit dir war sehr interessant und ich durfte sogar ein zweites mal IC auf dich treffen. Auch wenn Ayu ein drittes Treffen ganz sicher vermeiden wollen wird. Mal sehen, was sich ergibt. Ich bin gespannt :grinning_squinting_face:

    Und zum Schluss danke ich auch Shemendere (ist das richtig geschrieben??o.o) für das sehr überzeugende Schausiel einer besorgten Bache, die um ihre Frischlinge besorgt ist und für deren Schutz über Leichen gehen würde. Danke, dass du Ayu nicht umgerannt hast. Und ich freue mich schon den dunklen Bruder kennenlernen zu dürfen.

    *verteilt an alle Schnittchen*

  • Ich bin überhaupt nicht gut darin, ein schönes Dankeschön auf die Beine zu stellen. Aber nach diesem kleinen Plot versuche ich es jetzt mal!

    Glyzavo, auch wenn ich mich immer noch nicht daran gewöhnt habe, dass er nicht mehr rot ist, war ich doch froh ihn zu sehen. Nicht nur OOC wende ich mich gerne bei Fragen an dich, nein, auch IC ist der Große immer eine gute Anlaufstelle für Euca. Einfach Dankeschön für das Mitnehmen, Mühe machen, zauberhafte Emotes schreiben, das authentische Spiel und natürlich für die ganzen OOC Hilfestellungen, die mir immer sehr gut weitergeholfen haben! :smiling_face: (Irgendwann bekommst du dann mal deine lange Dankesliste.)

    Isidal, ich kann mich nur Ayu anschließen, du wirkst überhaupt nicht wie ein Neuling. Deine Emotes sind souverän und vollkommen entschlossen. Ganz davon zu schweigen, dass du einen wunderbar angenehmen Schreibstil hast. Ich bin froh, dass du dabei warst, die kleine Isidal muntert einen IC immer so schön auf. Ein Dankeschön auch für das ganz ehrliche Interesse und das Herumalbern OOC! :face_with_tongue:

    Ayu, ich mag die vielen Feinheiten, die du in deine Emotes gebracht hast - auch die Mühe, die du dir mit den Sori-Emotes machst! Ich bin froh, dass die Blaue dabei war, ich will mir gar nicht unbedingt vorstellen, wie sonst Vieles ausgegangen wäre. Manchmal hatte ich aufgrund deiner authentischen Ayu schon fast das Gefühl, dass da wirklich eine Sylvari am Computer saß. Vielen Dank für die vielen IC Stützeinheiten von Euca, für das aufopferungsvolle 'als Letzte zurückbleiben' und natürlich auch für das Herumgealbere. :grinning_squinting_face:

    Kelyrra, ich habe mich schon ungemein darüber gefreut, dass du einfach mitgekommen bist. Auch wenn wir Zwei uns manchmal etwas zurückgehalten haben, kann ich nur sagen, dass du oftmals richtig mit schön geschriebenen Emotes aus dir herausgekommen bist! Die kleine Kely – bitte mehr davon! Vielen Dank für das Dabeisein! :winking_face:

    Neruna, deine Sylvari kam ganz unerwartet aus dem Nichts – und hat für reichlich unangenehme Treffen gesorgt. Weitaus angenehmer war dafür dein Schreibstil. Flüssige, stimmungsvoll geschriebene Emotes. Hut ab, und auch ein Dankeschön an dich dafür!

    Shamendere, ein Dankeschön geht auch an dich, für das Emoten einer Bache, die sich liebevoll um ihre Frischlinge kümmert. Ich bin froh, dass wir unverletzt aus dieser Situation wieder herausgekommen sind. Auf deinen Sylvari bin ich ebenfalls neugierig!

    Mein Fazit wäre wohl, dass ich sagen kann: gerne wieder! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich weiß gar nicht wie ich Danke sagen soll und dabei nicht in einen ewigen Text zu verfallen.
    Es gibt so viel wofür ich Danke sagen könnte.

    Einfach Danke fürs:
    - mitkommen
    - mitmachen
    - mitemoten
    - Zavo aushalten
    - mitdenken und rätseln
    - Fragen beantworten!!!
    - Hüterflair
    - Höflingattacken die mein Herz haben echt klopfen lassen
    - die unkompliziete Planung mit Euch
    - durch den Sumpf latschen
    - mitfiebern
    - mit Angst haben
    - bezaubern lassen und selbst bezaubern

    -für soviel mehr, dass es schon fast eine endlose Liste ist! Ihr seid die Besten :thumbs_up:

    gerne wieder!

    Ein eigenes Danke geht an Shamendere: beste Sau ever :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Dann reih ich mich auch mal in die Schlange ein: Ein ganz herzliches Danke von mir an:

    Glyzavo - Er ist einfach ein Fels in der Brandung. Egal, was passiert, Zavo behält immer einen ruhigen Kopf und weiß, was zu tun ist. Du hast uns sehr schön durch diesen (meinen allerersten! *wuhu*) Plot geleitet. Es war echt faszinierend, wie anders ich Gebiete, durch die ich schon oft einfach so durchgerannt bin, dadurch erleben durfte. Genial fand ich die Idee mit dem sprechenden Dolyak und der Begegnung mit der Bache! Total kreativ, witzig, aber trotzdem völlig realistisch und eine Herausforderung. Besonders gut gefällt mir auch, wie du IC Hintergrund- und Lorewissen vermittelst, wodurch sowohl die Charaktere wie auch man selber eine Menge lernt. Durch die Fragen, die der Braune so stellt, kommt man richtig ans Nachdenken, das finde ich klasse! Dadurch bekommt man einen ganz anderen Bezug zur Spielwelt und versteht die Zusammenhänge tiefer.
    Richtig rührend war auch, wie vehement Zavo sein kleines Blatt beschützt hat, wenn es brenzlig wurde :smiling_face:

    Ayu - Meine persönliche Heldin auf dieser Reise. Ich glaube, wenn sie nicht dabei gewesen wäre, hätten wir an so mancher Stelle ein Problem gehabt. Wie immer hat sie sich liebevoll für die Gruppe aufgeopfert, sei es durch Proviantpäckchen packen oder die Nachhut bilden und sogar zurückbleiben, damit der Rest sicher durchkommt. Es gab wieder viele tolle Emotes und auch dass Sori so viel miteinbezogen war, fand ich toll.

    Kelyrra - Eine zurückhaltende und angenehme Gefährtin. Während der ganzen Reise haben mir deine Emotes sehr gut gefallen, sie waren stimmig und man hat dadurch immer gut mitbekommen, was in der Grünen so vorgeht. Manchmal hat sie mir in ihrer Aufregung ein bisschen Leid getan. Aber es war sehr putzig, wie sie sich an Euca gehalten hat, und wie schön die zwei miteinander agiert haben. Auch toll zu sehen war, wie sie förmlich aufgeblüht ist, als es um das Blatt von Zinderhang ging. Dass sie da so einfach losprescht kam ganz unerwartet :smiling_face: Schön, dass du dabei warst und ich hoffe wir begegnen uns noch öfters. Ich würde mich freuen, Kely besser kennen zu lernen und mehr über sie zu erfahren.

    Eucarulus - Stille Wasser sind tief. Und ich will unbedingt tiefer eintauchen! Deine Emotes lösen in mir meist eine der folgenden Reaktionen aus: 1.) "Ich würde jetzt zu gerne wissen, was gerade in ihm vorgeht!" 2.) "Oh nein, er wirkt schon wieder so traurig, schnell, gebt mir Kekse oder irgendwas womit ich den Gelben glücklich machen kann!" oder 3.) Lachanfall : Seine Tollpatschigkeit ist einfach nur herrlich und sorgt für einen enorm hohen Unterhaltungsfaktor!
    Dass Euca so ruhig und verschlossen ist, gefällt mir gerade besonders gut an ihm. Das macht mich ungeheuer neugierig darauf, was sich unter der Oberfläche verbirgt.
    Auch während unserer kleinen Reise schien in seinem Inneren so einiges zu brodeln. Er ist kein Sunny-Boy, aber ein echter Freund. Wie er den Beschützer für Kely gespielt hat und tatsächlich angeboten hat, draußen auf dem Boden zu schlafen, damit der Rest in seiner Kapsel übernachten kann, hat Isi sehr beeindruckt. Hoffentlich kann sie ihm in Zukunft vielleicht auch mal ein herzliches Lachen entlocken, er hat es doch so sehr verdient auch mal glücklich und froh zu sein :smiling_face_with_heart_eyes:

    Neruna - Ich dachte zwischendrin, ich bekomme einen Herzinfarkt. Es war einfach soo spannend. Dein Auftritt war wirklich grandios und hat den Plot auf jeden Fall total bereichert, vielen Dank dafür!

    Shamendere - Du hast deine Rolle als wütende Bache wunderbar überzeugend ausgespielt. Ich hoffe unsere Schleichpolonese hat dir ebenfalls zugesagt :grinning_squinting_face:

  • Definitiv das mehr als emotionale RP, welches ich mit der lieben, sanften Skye hatte.

    Unsere beiden Herzchen habe in dieser Höhle wirklich alles offenbart was sie konnten und du hast es geschafft, dass er emotional geworden ist.
    Und ich fast geweint habe :grinning_squinting_face:

    Also hier ein ganz großes Dankeschön an dich, deine Skye und das du so lange durchgehalten hast und das alles mit mir geteilt hast!
    Danke :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich bedanke mich mal in einem Schwung bei allen, die am Samstag und/oder Sonntag beim Frühlingsfest der Melandru mitgewirkt haben. Egal auf welche Weise. War eine superschöne Veranstaltung, wie ich finde. Ich hatte an beiden Tagen sehr viel Spaß und ich freue mich, dass das Fest so regen Zulauf gefunden hat. Schöne Sache ! Gerne mehr davon : )

    Ein spezieller Dank an unser Yarim-Mädchen für die Planung und die Idee überhaupt und natürlich an all die armen Tanzopfer, die den Tanzbäriorga an beiden Tagen ertragen mussten. Danke für Spiel und Spaß und eine Menge Kwas !!!!

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Ich schließe mich Llarrian mal an :thumbs_up:

    Sehr schönes Fest und mal wieder super RP!

    Bisher war das mein erstes Zusammentreffen mit dem Klerus, aber ich fürchte ich werde mir wohl am Samstag irgendwann doch mal den Abend frei räumen! :thumbs_up:
    Eine super Rede von Ceres und Graceford!

    Ich fürchte aber, dass es dem Geldbeutel von meinem Asura nicht gut tun wird, dass er Kwas probiert hat. :thumbs_up:

    Die Stimmung war stimmig und alle waren gut gelaunt, passend für ein Frühlingsfest. Weiter so und ich hoffe doch schon aufs nächste Jahr!

    Grüße
    Bloodhex

    Einmal editiert, zuletzt von Hex (9. Mai 2016 um 23:59)

  • Ich hatte viel Freude am Wochenende mit dem Fest und allem drum und dran.
    <(^o^)>

    Daher danke ich erst einmal Eliphas, der sofort dabei war und Elisa und Novizen und Anwärter mit ins Böötchen geholt hat, sowie allen, die im Vorfeld oder im Rahmen des Festes selbst dabei waren und sich eingebracht haben:
    Levi, der Bauherr und Schankmeisterrolle übernommen hat,
    Die Anwärter und Novizen, die im Vorfeld fleißig gebastelt haben und auch während des Festtages und beim Aufbau am Vortag geholfen haben,
    Die beiden vortragenden Priester Eliphas und Bellena, als auch Elisa, die in den Startlöchern stand und bereit war auszuhelfen wo auch immer etwas gefehlt hätte.


    Der kompletten Aufbaucrew am Samstag - Herrjeh, was hatte ich wieder Spaß an dem Gewusel am Schrein! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wir haben nicht genug Hammer!" ~~~ "Wir haben ein Schwein!"

    Und, natürlich: Allen helfenden, feiernden, neugierigen, tanzenden, lauschenden, buffeträubernden vor Ort.
    Für genau euch alle war das Fest gedacht, und ihr seid gekommen. Ich hoffe, euch hat es gefallen und habt eine schöne Zeit erlebt. :red_heart:
    *verteilt Herzchen*


    (Ascalonischer Ringelreihentanz!)

  • Ich hatte auch jede Menge Spaß. Ich finde das Fest hätte eigentlich kaum besser laufen können.

    Ich danke auch allen die in irgendeiner Form daran mitgewirkt haben, aber vor allem natürlich Hannah, die sich echt ein Bein ausgerissen hat (nicht nur beim Tanzen!). Es waren eine Menge Leute da und ihr alle habt dazu beigetragen dass das Fest gelungen ist. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

  • Ich schließe mich mal an. Das Fest war wirklich toll und ich danke allen die dabei waren und vor allem denen die so tatkräftig mitgeholfen haben. Die Reden waren auch toll und das Quiz sehr passend. :smiling_face: Insgesamt war es sehr schön und es gab auch einige interessante Momente wie den wo die beiden jungen Anwärter sich über ihr erstes Bier gefreut haben - zumindest bis zum ersten Schluck. :grinning_squinting_face:

  • Die Prahlmeisterschaftsrunde gestern hat mir super gefallen, danke allen fürs Mitmachen! Die Kontrahenten Ryk und Rasca haben sich richtig Mühe gegeben, die Drinks von Grit knallten ordentlich rein und das Publikum ging wieder voll geil mit. Juche, dritte Runde - wir kommen! :red_heart:

  • Ich danke allen lieben Kunden des Herzlich gestern Abend. Ganz besonders mag ich hier Schnodder erwähnen. Es war für mich eine wunderschöne kleine Szene die ein wenig mehr von der Finsterkuttenfrau preis gegeben hat. Die kleine Rosalie wird ihren Aquamarin immer tragen, dafür sorgt Mama Arla. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ach und! Liese, du bist halt die Beste! :smiling_face_with_heart_eyes:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Mein Dank fürs Wochenende und was für ein RP-reiches Wochenende! gilt den Spielern der Sylvari.
    Die Terasse war jeden Tag belebt.

    Schön zu sehen wie das Projekt angenommen wird und das die Terasse der Träumer wirklich langsam zu einem kleinen Hotspot wird.

    Besonderer Dank an meinen kleinen Schüler. Du hast Zavo Freitag ziemlich stolz gemacht. Es ist einfach schön mit anzusehen wie das Kleine Blatt seinen Kopf benutzt und die Maximen Ventaris Stück für Stück begreift.
    Bin gespannt wohin der Weg geht und freu mich das Zavo da begleiten darf.

    Shamendere....
    Du hast da einen Char geschaffen der nicht nur mich zu fesseln scheint. Diese Gedankengänge die nur die Zwei verstehen, dass mochte ich schon an Lupin und Luc so gerne. Das es hier nun ebenso passend ist und einfach so passiert zeigt für mich einfach die besondere Bindung.
    Ich bin sehr sehr froh das du wieder da bist !!


    *Sylvaripost dank Tapatalk*



  • If there's somethin' strange in your neighborhood
    Who you gonna call?
    (VAAS)
    If it's somethin' weird and it don't look good
    Who you gonna call?
    (VAAS)
    I ain't afraid of no ghost
    I ain't afraid of no ghost
    If you're seein' things runnin' through your head
    Who can you call?
    (VAAS)
    I ain't afraid of no ghost
    Yeah-yeah-yeah-yeah
    Who you gonna call?
    (VAAS)
    Mmm if you've had a dose of a freaky ghost baby
    You better call
    (VAAS)
    Ow
    Let me tell you something bustin' makes me feel good
    I ain't afraid of no ghost


    ___________

    Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen, ausser DANKE VAAS ! Epic shit.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    3 Mal editiert, zuletzt von Motte (18. Mai 2016 um 15:12)

  • Ein ganz herzliches Danke an Unfallfrettchen! Zum einen für die vielen schönen Stunden, die du mir mit Varden geschenkt hast, voller Tränen, irrer Lachanfälle und Tee. Und zum anderen für Raion Tenderlin. Dieser Charakter... :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Mein Dank heute geht an die Sylvari (Menschen undAsura) die zur Ventaris Runde kamen.

    Besonderer Dank geht fürs neunstündige RP gestern noch an Ayu, Cyatho, Isidal und Dere! Wenn ihr Zavo killen wollt sagt es doch einfach :grinning_squinting_face:
    Ihr habt mich echt fertig gemacht.

    *Sylvaripost dank Tapatalk*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!