Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ein Dank an die Besucher, die sich gestern um Hannahs Naturschätze geschart haben. An die tobende Hundemeute und die ganzen blonden Begegnungen ^^ Uuuund natürlich an Hannah, die mit ihrem kleinen Stand am Ossamarkt dem Viertel immer wieder einen schönen Spielpunkt bietet. :thumbup:

  • An dieser Stelle ein Dickes danke an Daríyon Varathor , Carmine katzenhand , Syra Mondschatten und Amelia Graufuchs . Der Abend fing ruhig an und entwickelte eine schöne Dynamik die dann doch sehr dramatisch wurde bis hin zu Blut und einem Aufgebot an Ministerialen . Wie sagt man so toll erstens kommt es anders , und zweitens als man Denkt . Danke für den Abend , das Rp es war fesselnd und spannend zu lesen .

  • Was lange währt, wird endlich gut.


    Ich habe mich noch nicht bei Kay und Motte , für diesen grandiosen, wenn auch etwas länger, als geplanten Plot bedankt, den ihr überhaupt erst spielenswert gemacht habt.
    Ich hoffe es hat euch genauso gut gefallen wie mir es für euch zu leiten.
    Hatte in der Zeit wirklich sehr sehr viel Spaß :)


    Danke dafür und danke, dass ihr den Mist mitgemacht habt, mit den ich euch beworfen habe :P
    Ihr seid die besten zwei Chaosnasen, die man sich in dieser Dreierkombi vorstellen kann.


  • Wird mal wieder Zeit, vor allem weil der olle Vaas ja Recht hat. Vielen Dank dir für den Plot oder eher der Leitung dessen, mich persönlich hat es so gar nicht gestört das aus den vier Tagen dann eben zwei Wochen wurden. Nicht nur einfach aufgrund der zeitlichen Gegebenheiten von den Spielern dahinter, sondern weil wir eben nicht einfach stur nach Terminplan vorgegangen sind und auch auf das IC Geschehen eingehen konnten. Aber solche Freiheiten kann sich auch erlauben wenn man eben in kleiner Gruppe unterwegs ist. Jeder Aspekt wurde da abgedeckt und gerade das hat mir sehr gefallen, diese Balance zwischen Lager-, Charakter-, Kampf und eben dem Abenteuer-RP als solchem. Hast du gut hinbekommen und die Stimmung dahinter war ja auch die ganze Zeit gehoben, selbst wenns IC mal nicht so war.


    Entsprechend geht das zweite große Danke an Motte, die mit Hyäne und Frettchen ja das Chaos-Trio überhaupt erst gebildet hat. Dieser stoische Kerl, der rigoros einfach mal genau das tut was man ihm sagt ohne zu hinterfragen. Außer es geht ums Ziehen von Seilen. Aber auch vom Plot mal ab finde ich das RP zwischen Ros und Kay so erfrischend, das ich mich auch dafür nur bedanken kann. Diese beiden Dickköpfe die da aufeinander prallen und sich doch zu arrangieren wissen, diese äußerst ungewohnte und neue Situation für beide die ja irgendwie gewünscht ist obwohl es immer wieder ein Balanceakt und herumeiern auf heißen Steinen ist. Es macht schlichtweg immer wieder Spaß. Like I said: Verdammt sollst du sein, Roscoe Donovan! :love:


    Mal vom Plot abgesehen danke ich aber auch immer wieder Schnodder, Xulven, Nats, Alesha, Lynn, Lücke und jedem den ich gerade mit meinem Siebhirn vergessen habe für angenehme Abende in der piratigsten aller Städte. Wo schon einmal aus einem Abend am Feuer eine skurile Wette erwächst, Diskussionen über Äste geführt werden oder Ogerärme an den unmöglichsten Stellen ihren Einzug halten. Ihr seid toll!


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Meinen Reisebrüdern und -schwestern einen herzlichen Dank für die letzten Tage. Ich hoffe, ihr hattet ebenso Spaß wie ich - auch wenn das eigentliche Reiseziel ja nicht erreicht wurde. Es war ein Auftakt, den ich gerne mit euch geteilt habe und von dem ich froh bin, dass ihr dabei wart. Außerdem...wer wäre besser geeignet zum Schlymm'n und um Brückentests auszuführen? :thumbup:


    Nastrai - Dafür, dass du diese jämmerliche Gestalt nicht gezweiteilt hast.
    Inaee - Dafür, dass du immer aufpasst. Auch wenn es eigentlich vooooll peinlich is'.
    Norell - Für den Brief und die wunderbaren Worte vor und während der Reise.
    Ootai - Dafür, dass du die beste Späherin warst, die ich haben konnte.
    Thrym - Für das Gespräch an der Feste. Und für die Wurst! (Die ist wichtig!)


    Um es nochmal auf Jungnornisch auszudrücken: *Knuff* Ich kann euch ganz gut leiden...so...'n bisschen. :love:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Meinen Dank an Satsu, Dourat, Kara, Van, Amon und Alridias. Die Engländer, die uns aushielten und die Franzosen die im Chat einfach lustig klangen. :D Das erste mal den Charr bespielt, ein voller Erfolg. Wiederholungsbedarf! *o*


    Von gloreichen Schlachten

    Helden, die den Tod verachten.

    Die Leid und Schmerzen trotzend,

    Schon so oft gesiegt.

    gw002.1xmk5q.jpg

  • ...ein paar Leuten danken.


    Allen Voran der ollen Nuschel/Bresch/Natalia!


    Denn sie hat zusammen mit Xulven, Kaydis, Gwyneth und auch einigen anderen meine Abende in der letzten Zeit sehr bereichert.
    Dieser eine Plot....der so große Kreise zu ziehen scheint... hält mich nun schon so lange in Atem, dass ich mich immer wieder frage wer noch in die Sache involviert ist.
    Vielen lieben Dank dafür!


    Ebenso muss ich mich bei dem kleinen Asura Flunsch bedanken.
    Der kurze Smutje päppelt meine Rotznase immer wieder auf.
    Auch wenn Schnodder ständig dabei herummosert.


    Salome....schön, dass du nun wieder öfters da bist und meine ruhigeren Abende mit mir teilst.
    Denn sonst wäre ich immer wieder mal recht einsam an meinem Zelt geworden.


    Und natürlich meinen Dank an die Leute die stets immer wieder zu meinem Zelt kommen und kuriose Dinge von mir wollen.
    Speziell für euch mache ich den Kram überhaupt! :D

  • Auch wenn ich sagte ich machs erst morgen, machs ich jetzt doch noch :whistling:


    Mein Dankeschön für die letzten Tage RP geht an die zwei möglichen Anwärter des Zinderhangtrupps. Ihr habt euch mutig der Gruppe gestellt
    und habt alle Fragen brav beantwortet und das wirklich so das wir uns dachten "Joar das könnte echt was werden. Was Feines sogar."
    Freu mich schon sehr aufs weitere Zusammenspiel und bin gespannt wie ihr euch so schlagen werdet, in dem Trupp der Verrückten :love:


    Ein bromigomässiges Danke geht an Shamendere. Der Char ist einfach so wie viele deiner Chars sind - besonders. Ich mag die creepy Art und diese Worte
    die er einfach immer in den Momenten bringt wo nichts andres so gut passen würde. Auch wenn er Zavo wohl verflucht.... ich bin froh das er da ist.


    Und zum Abschluss noch meine zwei Trainingsborken und der kleinen Lauschblüte!
    Ayu und Euca - ihr lasst euch immer ein, auch wenn man euch vorher locken muss *g*
    Aber dann! Dann wirds gut. Euca.. mensch! Du hast emotet!!!!! Und das echt sogar drei Textblöcke lang. Das war ja wie im Himmel heute! :thumbup:
    Ayulein, Köpfchen hoch. Du hast mit Luna einen Char gebastelt indem sehr viel Potential steckt und wir werden das schon rauskitzeln. Anfangs und auch wenn
    wirs am Ende rauschneiden müssen, wir holen es raus^^
    Dankeschön auch an June für die schöne "Lausch-Ablenkung" sein. Du kamst mir heute so unglaublich gut gelegen! Darfst immer wieder lauschen kommen

  • Jetzt muss ich auch einfach mal ....


    Mein Danke geht an die letzten RP-Tage mit dem tollsten Hütersalat, denn es gibt. Shamendere, Eucarulus und Glyzavo. Ihr gebt meiner Luna Zeit sich einzufinden, ihren Platz zu finden und sich zu entwickeln. Ihr habt sie direkt aufgenommen und verurteilt sie nicht für ihre seltsame Art. Warum? ja weil ihr genauso verrückt seid. Und deswegen passt Luna da so wunderbar rein. Auch OOC bekomme ich den Raum, Luna zu entwickeln und ihre Persönlichkeit zu verfeinern. Und dafür liebe ich euch. :love: Auch ooc stimmt zwischen uns einfach alles und das ist mir ja besonders wichtig.


    Shamendere: Ich danke dir auch für deine ruhige und auch direkte Art. Es scheint ihn nicht viel aus der Ruhe zu bringen, etwas was Luna wirklich noch lernen muss, aber wenn es darauf ankommt, dann redet er schon mal tacheles. Dann macht er deutlich, was nicht geht, auch wenn er es netter ausdrückt, als Zavo es tut :whistling:


    Eucarulus: Ich bin wirklich froh, dass du deinen Gelben wieder öfter spielst. Auch wenn dein Char so schweigsam ist, so ist er doch ein wichtiges Mitglied in der Truppe und ein erfahrenes dazu. Fast hättest du Luna im Training gehabt, und ich hätte es dir auch gegönnt. :P Genauso wie alle die anderen Zinderhüter bewahrt dein Char immer seine Ruhe und ist ein wenig die Mutti, mit seiner gezeigten Sorge, um alle, denen es schlecht geht. das macht ihn einfach liebenswert.


    Glyzavo: Meckerblatt, Sturborke, Motzmoos. ... ich hätte mir das mal aufschreiben sollen. Das war ein sehr interessantes Wortgefecht und du hast mir ooc da einiges abverlangt. Da mitzuhalten fiel mir schwer, weil ich das einfach nicht gewohnt bin, aber es hat wirklich Spaß gemacht. Pass nur auf, dass sich die Oberstörpflanze keinen Meister heranzüchtet :love:
    Ich hoffe, Luna konnte ihm dennoch ein klein wenig eine Hilfe sein. Immerhin will sie nicht nur vom Trupp nehmen, sondern auch geben. Auch das Training war sehr interessant. Die Idee gefiel mir wirklich gut und werde Luna auch ihre Lehren daraus ziehen lassen ^^
    Ich habe mir für Luna nur einige Eckdaten ausgedacht, aber mit jedem RP scheint sie tiefgründiger zu werden, dafür gilt mein größtes Danke. Es macht Spaß sie zu spielen und ich freue mich, dass sie jetzt schon einen Platz im Truppensalat hat! :love:

  • Nachdem ich sowas sonst leider immer vergesse kommt es jetzt gleich noch:
    Ein kurzes aber ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle die sich heute nach Astorea verirrt haben! :D
    Auch an das kleine Menschengrüppchen, das mich absolut überrascht hat. Mit Menschen hatte ich nun ja garnicht gerechnet!
    Sogar über die paar Unruhestifter die zwischenzeitlich mal da waren habe ich mich sehr gefreut, auch wenn ich in dem ganzen Chaos leider nicht richtig darauf eingehen konnte. Insgesamt hätte ich mir gerne für jeden einzelnen mehr Zeit genommen, aber ich hoffe ihr hattet trotzdem eine schöne Zeit. :)


    Ihr habt mir wirklich einen wunderschönen und vor allem langen Abend beschert, auch wenn es mir garnicht so lang vorkam wie es wirklich war.
    Auch möchte ich eine kleine Entschuldigung für das allgemeine, von mir verursachte Chaos hinterher schieben.
    Ich war mit dem Ansturm zeitweise wirklich überfordert.
    Aber trotz alledem was hätte besser laufen können hoffe ich dass noch viele solcher Abende folgen und ich würde mich freuen den ein oder anderen wieder zu sehen :D

    "Geistig behinderte Sylvari sind loretechnisch möglich." - Xulven

  • Ein riesiger Dank gilt heute meinem Trupp "Eiserner Schwur". Erst heute gegründet und mit offenen Armen empfangen worden. Ich richte also somit meinen Dank an


    Narcrist - Eine bessere Rechte Hand hätte ich mir wirklich nicht vorstellen können.
    Thyrgrann - Endlich mal gut wenn der Trupp nicht voller Rassisten steckt. xP
    Eisenauge - Mag vielleicht Blind sein, hat aber ein gutes Gespür für Humor.
    Dourat - Wer Geistern nachjagt, erzählt auch die besten Geistergeschichten.
    Silverclaw - Unerfahren in der RP-Szene, aber richtig gut hereingefunden. Größten Respekt!
    Zimm - Etwas verschweigen, doppelt so enthusiastisch.


    Danke sehr, das ihr den Traum des Charr Trupps in Erfüllung gebracht habt. Ihr seid die Besten!
    Jetzt noch ein kleines Bildchen der Truppe nach der Erschaffung (ohne Thrygrann :c).



    Dann noch einen herzlichen Dank an Alridias und - mal wieder - Satsu, für das schöne RP nachdem sich der Trupp langsam zurückgezogen hat. Ich hätte ja wirklich nie erwartet das ich von 20 Uhr Abends bis 5 Uhr in der früh komplett durch RPn würde. Ihr alle bringt mich zum Unmöglichen und das ist gut so!




    Sieg um jeden Preis! - Sieg durch Fortschritt!

    Von gloreichen Schlachten

    Helden, die den Tod verachten.

    Die Leid und Schmerzen trotzend,

    Schon so oft gesiegt.

    gw002.1xmk5q.jpg

  • Herzlichen Dank an alle die mich heute in der Lampe ausgehalten haben. xP



    Der besondere Dank gilt heute allerdings Yigdrasen und Ôwynn. Danke für dieses schöne RP im Caledon-Wald und ich fands echt Super das ich quasi eure Charaktere in eine Richtung führen durfte bzw. das ich ein Teil eurer Hintergrundgeschichte mitbewegen durfte. Sowas müssen wir öfters machen! ^o^


    Von gloreichen Schlachten

    Helden, die den Tod verachten.

    Die Leid und Schmerzen trotzend,

    Schon so oft gesiegt.

    gw002.1xmk5q.jpg

  • Da geht mir echt das Herz auf! :love:
    Danke an die ganzen Zinderhangbesucher! Das Projekt besteht nun schon zwei Jahre als Hintergrund für meinen Zavo und Schritt für Schritt wurde es größer und öffentlicher.
    Das es so angenommen wird, das Reisende kommen, neugierige Besucher - *hachz* Leute, Leute, Leute.


    Somit geht einfach mal ein Danke an die Besucher der letzten Tage die Zinderhang einfach so mit beleben und mit uns Kastanieneintopf futtern :sylvari:


    Ein ganz besonderer Dank geht jedoch an meinen Trupp:
    Allein die Reise vom Hain nach Zinderhang war einfach nur super. Das ihrs mit mir ausspielt, mit rumdackelt, auf alles eingeht was ich euch hinwerfe und selbst genug zurück werft
    damit das Play für alle einfach ein schönes Play wird.
    Ich will ja nicht schleimen - aber ich muss es doch tun^^ Denn durch Euch wird Zinderhang zu einem bespielten Ort den ich schon so lange in meinem Kopf hatte UND den ihr
    ehrlich gesagt noch viel besser macht, als ich es mir für Zavo hätte wünschen können.


    Vesecia und Kikugi - ihr Zwei! Ihr passt zu uns wie Arsch auf Eimer, ums mal so deutlich zu sagen^^ :love:
    Lunaranh - Murrmorchel. Beste Murrmorchel wo gibt! <3
    Eucarulus - Zavos eigener Owen :love:
    Liebchen - da denkt man echt das Chaos kann nicht schlimmer werden und dann haust du sowas raus. Alter Schwede!!
    Shamendere - du bist Batman und Zavo ist Gotham... du bist der Held den er brauch, auch wenn ers nicht weiß :love:


    und zum Schluß noch ein Dankeschön an Alea:
    "Manchmal ist es vielleicht so das man keine Worte mehr für einander hat und man sich dann eben trennt, um sich irgendwann wieder zu treffen und Dinge erzählen zu können."
    Das Gespräch war nötig und trotz seiner Länge irgendwie zu kurz. Ich bin gespannt auf weitere Worte und wie das wohl alles so weiter gehen wird.

  • Muss dir da zustimmen, war wieder richtig lustig heute. Hab mich so manches Mal weggeschmissen vor lachen.


    Freue mich schon auf die nächsten Tage im Zinderhang und bin gespannt was sonst noch so passiert =)


    *Zavo aus sicherer Entfernung die Zunge rausstreck :P *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!