Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Mein Dank als Cait geht an:
    - die Priesterschaften. Es ist einfach ein zu schönes Projekt um es einmotten zu lassen. Weiter so!
    - Arvid: Lauch, Doofkopf, Idiot und doch einfach ein zauberhaftes Persönchen :smiling_face_with_heart_eyes:

    Als Lucius Quessar:
    - Owen: Für so viele Möglichkeiten, spannende Situationen und dann wieder diese Momente der Ruhe, in denen der Ochse nachdenkt und echt mal was schlaues von sich gibt.
    - Lupin: Du bist der beste Bruder der Welt und noch so viel mehr. Das RP mit dir ist für mich immer wieder ein Zuckerstück. Ich liebe den Fuchs in Aktion und wenn er einfach nur dabei ist.. um eben dabei zu sein. Er gehört zu Luc.
    - Arla: Sie ist so zauberhaft. Ich liebe es die neuen Facetten an ihr zu entdecken und dieses herantasten aneinander. Ich bin gespannt darauf wie es weiter geht, wenn er wieder da ist :smiling_face_with_heart_eyes:

    Danke für die schöne letzten RP Tage :thumbs_up:

  • Ich muss einfach ein paar liebe Worte zu dem gestrigen Rp hierlassen.

    Vielen lieben Dank meine liebe Amy, dass du deine Kapselblätter für uns geöffnet hast. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Meine blaue Sylvari wird jeden Tropfen von deinem leckeren Honig genießen und auch das restliche Angebot des Marmelädchen war verführerisch.
    Auch wenn es zu späterer Stunde ein wenig leerer wurde habe ich jede Minute genossen und freu mich schon auf weitere gemeinsame Stunden mit der gelben Schwester.

    Danke auch an Ragnahlit. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Mein erster Gedanke bei einem stummen Sylvari, welcher dann noch so seltsam mit den Händen herumfuchtelt, war "WTF, ich versteh nur Bahnhof".
    Aber mit Hilfe von den Anderen und mit etwas Übung wurde es von Emote zu Emote einfacher für mich den Bruder zu verstehen.

    Und natürlich ein großes Danke an alle anderen Spieler welche ihren Weg gestern zu Amy gefunden haben.
    Es hat mir große Freude bereitet so viele Sylvari im Hain versammelt zu sehen und sogar ein Mensch hat den Weg gestern zu ihr gefunden.

    Würde mich freuen öfters den Hain aktiv bespielt zu sehen (Open Rp mäßig) :thumbs_up:

  • Ich schließe mich da an, nicht als Gast, sondern als Gastgeber :grinning_squinting_face: und sage ebenfalls danke für das RP gestern im Hain. Ich finds immer wieder toll zu sehen, dass der Hintergedanke, der hinter dem ganzen steckt, doch immer wieder auf geht und super funktioniert.

    Also nicht nur: Rein in den Laden - kaufen - raus aus dem Laden
    sondern: rein in den Laden - plaudern, neue Leute kennen lernen, hier und da Waren probieren und weiter plauschen und vllt dann am Ende doch was mit nehmen (was eher nebensächlich ist) - raus aus dem Laden.

    Super toll! Wirklich! Und immer wieder gerne. :smiling_face_with_heart_eyes: Schade, dass man manche Sylvari einfach viel zu selten zu Gesicht bekommt und man sie mit "Veranstaltungen" locken muss.

    Sorry nur, dass ich iwann dann ins Bett musste, aber ich hoffe, die neuen Bekanntschaften haben sich noch weiter vertieft und generieren vllt neues RP.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Ich wollte ebenfalls meinen Dank an alle Anwesenden gestern (oha, schon vorgestern sogar) ausrichten.

    Vor allem einen Dank an Amy, die dank dem Event mal ein paar mehr Leute in den Hain getrieben hat.

    Und natürlich eine Entschuldigung an alle die als Opfer für die Einführung eines neuen Charakters dienen mussten (Fühl dich angesprochen Willian). Der Baron des Stolzes *hust* *räusper* hat sich nach einigen Versprechern umbenannt und freut sich auf weiteres rp mit euch :smiling_face:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • So, jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

    Vielen Dank an Claire, Frederic und Victor für das rundum gelungene RP gestern Abend/Nacht. Ich bin heute Morgen kaum aus den Federn gekommen, aber das war's wert. Daumen hoch! :thumbs_up:



  • Mein Dank geht heute alphabetisch geordnet an Auron, Carey, Chalid, Everly und Iverem.

    Auch wenn es heute "nur" eine IC Plotzusammenfassung des Zwischenstandes zu
    erleben gab, hat es mir Spaß gemacht den Haufen zusammen zu erleben.

    Sehr dynamisch von allen. Sehr viel Inhalt. Much Mystery! So Grenth!

    Außerdem ein nachträglicher Dank an Hidetora Nobunaga (es ist noch nicht zu spät am Abend für den Namen, ha!),
    als neuesten Grenth Spross für das bisher tolle Spiel (auch in anderen, nicht so hoch gewachsenen Formen. :winking_face: )!

    Einmal editiert, zuletzt von Diadrah (12. Januar 2017 um 12:57)

  • Ich muss mich hier bei Athyras, Almendier und Feagahsch für das spontane Hain-rp bedanken. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Es war ein schöner Abend in der Sternenlaube mit euch zusammen, auch wenn mir dadurch nun einige Stunden an Schlaf fehlen. :grinning_squinting_face:

    Wird hoffentlich bald wiederholt !

  • Eigentlich schreibe ich hier NIE, aber dann will ich das Danke einmal zurück geben^^ Arondal, bekloppt ist der! Man kann es gar nicht anders sagen! Und fies natürlich! Dass er Freddie jetzt schon zwei mal helfen musste, sei mal dahin gestellt :kissing_face: Freue mich sehr auf mehr!

    Victor, mein Schnurzel-Purzel! Ich muss echt sagen, kuscheln mit dem kann echt böse enden :astonished_face: (!) Danke für das tolle Play mit dir! Das ist wirklich ein sehr interessanter Charakter. :smiling_face_with_heart_eyes: Und an dieser Stelle auch direkt mal ein Danke, dass die gute Trixie meinen Joris so lieb aufgenommen hat. Ihr Erziehungsstil ist einfach atemberaubend! Ich denke mal, dass jener auch zum größten Teil zu Joris Wohlbefinden beiträgt! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und dann gibt es da noch Claire, die mich total überrascht hat. Von jetzt auf gleich hat sie sich in Freddies Story geschlichen und macht es einfach nur noch CHAOTISCHER. Ich dachte das geht gar nicht mehr.... Vor allem nicht nach so kurzer Zeit! Danke für die vielen tollen Momente! :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:

    Zudem einen Dank an Abigail, ebenfalls ein total 'verrückter' Char. Ich hab jetzt schon hin und wieder mit dir rpt, aber kann deinen Char bis heute nicht richtig einsortieren. (OOC, wie auch IC!) Immer wieder für eine Überraschung gut. Macht richtig Laune!

    Nun zu meiner allerliebsten Leyla! :exclamation_mark:
    Dich habe ich mir irgendwann mal rausgepickt und seitdem hast du mich an der Backe :thumbs_up: Mal mehr mal weniger... Ich danke dir für die wirklich vielen RP Stunden, die immer Spaß, Nervenkitzel und natürlich auch hin und wieder schöne Momente und Überraschungen mit sich brachten. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und dann habe ich da noch ein paar Leute, die sich hin und wieder mit meiner Nico rumschlagen müssen! Alerad, Norris, Murph und Sahrela Respekt an eure Nerven! :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

  • Grüße wertes Forum! :smiling_face:


    An dieser Stelle will auch ich mich bedanken, doch gilt mein Dank nicht einem einzelnen Play. Er gilt vielen Spielern die mir meine kurze Zeit auf dem Server so unvergesslich gestaltet haben und mir mit wunderschönem RP in Gedanken geblieben sind.


    Maidenwisper


    Harry - wundervolle Emotes eines fröhlichen Chars der seinen Gästen mit Trunk und Ohr zur Seite steht. Ein toller Mann und ein besserer Zuhörer! Ich danke dir und hoffe du kannst dein "Harry"-Lächeln noch oft in der alten "Kaschemme" erstrahlen lassen mein Freund *lach*
    Trixie - diese Rundungen...dieser Hintern...bei den Göttern. Auf den ersten Blick ein dralles Püppchen, auf den zweiten Blick ein kleiner Sonnenstrahl ,der mit seinem Lachen Glas zu zerschneiden vermag, und auf den dritten Blick ein tiefer Brunnen. Ich danke dir für deine Zeit und Mühe! :smiling_face:
    Alice - es fing gut an, es wurde besser und nun bin ich gespannt wie es weitergeht. Alice ist ein Labyrinth und genau das macht diesen Charakter so schön. Ein großes Lob und ein warmes Danke an dich.


    Begegnungen

    Sarena - ein schöner Moment der ehrlicher nicht hätte sein können! Ich habe hinter die Eiswand sehen dürfen und wurde positiv überrascht. Vielen Dank Korporal! o7


    Ven - Ein Kerl wie man ihm selten begegnet. Jedes Spiel mit dir ist anders und Ich bin froh das wir einander begegnet sind Katzenohr-Mann *lach*


    Sam - Erfrischend und lustig! Eine Portion Wortwitz, eine lange Zündschnur und schon erwischt man sich dabei über beide Ohren zu grinsen. Viel Glück junger Soldat und Nein!!! mein Zelt brennt nicht :grinning_squinting_face:


    Vago - Und du hast mir gesagt du kannst nicht kämpfen! Es begann mit einem Axtkopf und endete in einer Freundschaft. Wir sind garnicht so unterschiedlich *hust* naja..bis auf die Tatsache das du meinen Schädel wie eine hohle Nuss knacken kannst wenn du es drauf anlegst.


    Klingenbrecher - So spielt ihr Charr also Karten? *lach* Das nächste mal werde ich gewinnen! Ein eiserner Soldat der seinen geringen Wuchs mit viel Gewicht wieder ausgleicht. Ich hoffe wir stehen einander NIEMALS im Kampf gegenüber.


    Ros - Niemals..niemals..niemals Nie! Ich hätte niemals geglaubt das hinter einem so klotzigen Brocken so viel Herz stecken kann. Du hast mich überrascht. Unser Spiel war immersiv und wunderschön. In meiner langen Zeit sind mir nur wenige Männer deines Schlags begegnet und selbst unter ihnen hebst du dich hervor. Dein Credo ehrt dich, Freund. Ich hoffe auf viele weitere Momente mit dir und wer sich nicht von den Narben und der Erscheinung irreführen lässt der wird belohnt! :thumbs_up:


    lg Whynter


    Einmal editiert, zuletzt von Whynter (6. Februar 2017 um 03:38)

  • Ich möchte mich bei Kikugi, Almendier und Feagahsch für das spontane RP gestern bedanken.


    Es ist schön zu sehen, dass der Hain doch noch bespielt wird :face_with_rolling_eyes:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Ich hab mal wieder das ein oder andere Dankeschön loszuwerden:

    Unfall Frettchen
    - Danke für diesen herrlichen Kerl, mit dem man sich prügeln und sich gegenseitig auf die Eier gehen kann. Ich hab selten solch ein Rp gehabt, in dem sich die Charaktere einfach nur hassen, wobei es ja eher Kenan ist, der sehr sehr viel Hass verspürt :grinning_squinting_face: Eine durchaus interessante Abwechslung, bei der ich auch sehr schätze, dass man im nachhinein im Ooc sich noch darüber beömmeln kann, wie sehr sich die Chars kaputt hauen und hassen :thumbs_up:

    Tabitha - Andréw leidet, komm endlich wieder zurück! D: Ich vermisse das Rp mit dir und freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn wir die zwei Teenies wieder spielen und Unsinn machen lassen können (und ihren Vater in den Wahnsinn treiben :face_with_tongue: ). Ich genieße jedes einzelne Rp mit den zweien, es ist sehr schön mal wieder so was unbeschwertes, jugendhaftes und ausgelassenes zu spielen. :smiling_face_with_heart_eyes:



    Roscoe Donovan - Best Buddy of all :thumbs_up: Ich kann nur immer wieder sagen: Danke für das Spiel, für die vielen Stunden, für die vielen Momente.... für die Tiefs und Hochs. Ich bin, nach all der ganzen Zeit, immer wieder auf's Neue überrascht, wie arg sich die Situationen in einem Spiel ändern können - vom gemeinsamen Gaffen nach hübschen Frauenhintern, über ernste Themen und letztendlich dem Verschrecken einer armen Dame, dass den beiden so herrlich viel Spaß bereitet hat (und mich hinterm Rechner durchweg hat grinsen lassen, bis mir die Muskeln weh taten)
    Ich freu mich schon auf mehr! :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:
    Danke auch schon mal an das Spiel mit Benji, dass bis hier hin sehr interessant gestaltet war :smiling_face:



    And last but not least:
    Danke an Iduna und Shalina, die Szene im Badehaus war einfach nur zu herrlich
    :grinning_squinting_face: Es hat mir übelst viel Spaß bereitet auch noch mit zu lesen, als die beiden hübschen Damen so schnell geflüchtet sind. Und Danke Shalina, dass du den, zugegebenermaßen, üblen Scherz der beiden Halunken mitgemacht hast .... auch wenn ich nicht weiß, ob dein Char jetzt ein Trauma weg hat :face_with_tongue:

    Ach ja, und danke noch an alle, die diesen aufreibenden, aber interessanten Plot mit gestalten: Dronon, Hannah, Lenarius und den Rest, dessen Namen ich nicht mehr aufgezählt bekomme, weil es schon zu spät ist und ich zuviel getrunken habe :grinning_squinting_face:

  • DANKE

    ARRR! Ein längst überfälliger Rundumschlag-Dank in alphabetischer Reihenfolge:

    Als Roscoe...

    CIRD Totgeglaubte leben länger. Ich freu mich wahnsinnig, dass du wieder da bist! Ich kenne Cird nun schon verdammt lange und aus verschiedenen Charakter Perspektiven und halte ihn immer noch für ein Unikat. Ohne ihn ist Fels eine andere Stadt.

    DRONON Der Kriegshetzer. Ich finde es sehr interessant die Treffen unseres Debattier-Clubs mit anzusehen, diese drei Männer an einem Tisch, die alle unterschiedliche moralische Positionen haben, passivaggressiv sind und doch respektvoll miteinander umgehen. Roscoe hat Dronon schätzen gelernt. Seinen Eifer, seine Stärke... aber auch seine Fähigkeit über eigene Vorurteile hinweg zu sehen und Fehler einzugestehen. Oh – und ich feier' den Tag der Ziege! Das ist auch so etwas... du bist durchaus in der Lage deinen Charakter auch mal ein bissl zu verhohnepiepeln. So inbrünstig gesprochene Slogans wie Das ist keine Demokratie, das ist eine Diktatur! oder Wir setzen keine Unzucht ein! brennen sich einfach fest und machen Freude am Spiel. Vielen Dank und Happy Birthday!

    GALAHAN Alter! Ich hätte gedacht, da prallen Schwarz und Weiß aufeinander, der Pirat und der Paladin. Allerdings hast du mir ansich schon mit dem ersten Emote die Schuhe ausgezogen. Ich habe noch nie erlebt, dass Jemand so offen und freundlich auf Roscoe zugegangen ist und ihn so behandelt hat, wie Galahan es getan hat. Roscoe empfand eine ganze Weile Irritation, dann aber Wohlwollen und Respekt. Galahan ist ein sehr einzigartiger Charakter mit seinem Verständnis von Rechtschaffenheit und ich bin froh, dass so Jemand jetzt im großen Spiel mitmischt. Ich freue mich sehr auf weitere Begegnungen und hab mich auch ooc direkt ein wenig in dich vernarrt – zumal du einen erstklassigen Musikgeschmack hast! : D

    GODFREY Nochmal Agroman! Na, wo gibbet denn sowas? Du hast mit Bravour eine Figur kreiert, die abgrundtief hassenswert ist und doch eine Art hat, die Dinge anzugehen, vor der ich meinen Hut ziehen muss. Auch schätze ich – ooc – seinen Humor ungemein! Dasselbe kann ich natürlich nicht über Roscoe sagen. Der bringt dem Mann schlicht Gewaltphantasien entgegen. Godfrey hat es geschafft diesen Krieg für Roscoe – einen Kopfgeldjäger, der sich aus reiner Habgier anschloss – zu etwas sehr persönlichen zu machen.

    KENAN Wir kommen nicht häufig zum spielen, aber wenn, dann ist es jedes Mal Comedy Gold und ich beobachte auch sehr begeistert aus der Distanz die Hassliebe von Kenan und Vaas. Roscoe sieht das herrlich sportlich, irgendwann macht er euch den Ringrichter!

    TABITHA Seit über einem Jahr spielst du nun schon die Piratentochter als Hauptcharakter. Das ist eine Entwicklung, die ich so nicht kommen gesehen habe und die mich sehr freut. Tabitha ist gereift in diesem Jahr; sie hat so viel gesehen, so viel gelernt. Sie war immer eine Donovan mit der Kraft, dem Temperament und dem Sturrkopf ihres Vaters, aber nun entwickelt ihre eigenen Stärken – manche davon überragen die des Vaters – und wird von einem Kind langsam zu einer jungen Frau. Roscoe ist so unfassbar stolz darauf, wie sie sich im Moment der Kriese verhält, so stolz.

    VAAS Ich habe keine Worte für diese Bromance. Es ist einfach unbeschreiblich.

    Dann noch ein Dank an die Crew vom FINSTERLICHT und SHALINA, die sich von unseren Halunken hat in Panik versetzen lassen.

    Als Benjamin...

    ANDREW Seine Beharrlichkeit berührt Benjamin so als blickte er als furchtbar alter Mann auf den Eifer der Jugend. Andrew ist einfach durchweg ein Idealist, die Verkörperung des verliebten Teenagers, der flammend für das Mädchen kämpft, das verschwunden ist... selbst wenn es vielleicht nur Hausarrest hat. Wundervoll gespielt!

    DJAMILA … Diese Frau einfach! Mila ist emanzipiert, feurig, exzentrisch; eine Rebellin gegen die Werte, die dem Canthaner lieb und teuer sind. Ich schätze den verbalen Schlagabtausch und die Situationen, in denen sie doch versuchen im Rahmen ihrer eigenen Schrullen einen Schritt auf den anderen zu zu machen.

    RIONA Protokolle, Statuten, traditionelle Tee-Zeremonien, versteckte Botschaften in den Farben des Kimonos oder den Tischblumen. Riona ist ein sehr interessanter Charakter, der ein durchweg geordnetes Leben mit festen Gewohnheiten ebenso sehr schätzt wie Benjamin es tut. In ihrer Gegenwart fühlt sich dieser mit Zwängen behaftete Mann regelrecht... normal. Dabei wird es aber nie langweilig, denn auch wenn bestimmte Dinge einfach niemals Gesprächsthema sind, aus gegenseitiger Höflichkeit, vermittelt Riona so viel über andere Wege. Ich danke dir sehr dafür, dass du eine so überzeugende Canthanerin spielst, völlig konsequent. Das letzte Spiel hat mich hart geflasht.

    TABITHA Ich muss seit ihrer Entführung sehr oft an das Gespräch von ihr und Benjamin auf dem Dach denken. Hoffentlich wird er in der Lage sein ihre Tätowierung zu vollenden, ansonsten hat der Mantel neben dem königlichen Militär, der Balthasar-Kirche und den Kopfgeldjägern auch noch einen verdrießlich gestimmten Tätowierer aus Cantha gegen sich.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ein kurzes Danke an Alea Kirschblüte und Lunacrea für die Lernrunde :smiling_face_with_heart_eyes:


    Zum einen noch für das spontane RP am See. Alea ist in dem Gras echt gut getarnt gewesen!

    Und zum anderen dafür, dass Luna sich die Zeit nimmt eine Mentorin für Athyras zu spielen.
    Das wird sicherlich kein kurzer Weg werden, aber so leichtfüßig wie sie ist, bestimmt ein einfacher :face_with_rolling_eyes:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Ich möchte mich für den gestrigen wunderbaren RP-Abend bedanken bei:

    Dem Grenthklerus. Ich möchte euch für stimmungsvolles und wirklich sehr schönes Rollenspiel rund um ein sensibles und berührendes Thema danken. Mein Charakter ist nicht übermäßig religiös, aber sie hat die Stimmung förmlich aufgesogen und eure Hingabe für "eure Gottheit" deutlich gespürt.

    Rialeth, Heliar und Arondal für eine nette Runde und schöne Gespräche und dafür, das die Stimmung trotz der vorangegangenen Andacht nicht bedrückend war.

    Kyara... ach du liebe und zuckersüße Schneiderin. Ich mag sie so sehr, sie ist so ein Sonnenschein. Und ich finde es großartig, das sie trotz ihrer Abneigung gegen Alkohol das Spiel mitgespielt hat. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Diarmai, weil sie so ist wie sie ist. Wenn auch nur kurz, ich liebe das Zusammenspiel der beiden. Ihr vertrauter Umgang miteinander ist unbezahlbar. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ja... und jetzt... Lucius. Mein Löwe. Danke, das du meine Arlassia so an seinem Leben teilhaben lässt. Ihr Vertrauen entgegen bringst und sie tief in seine Welt und seine Gefühle einsehen lässt. Es ist jedesmal wunderbares RP, selbst wenn die Gefühle Achterbahn fahren. Es geht ans Herz. Danke dafür. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

    Einmal editiert, zuletzt von Arlassia (14. Januar 2017 um 18:16)

  • dem Grenthklerus:
    - für das schöne Event gestern. Die Winterandacht war wirklich seht stimmungsvoll und berührend

    Arondal, Heliar, Kyara und Rialeth:
    - für die nette Runde gestern noch in der Lampe.
    Super klasse das ihr euch habt überreden lassen und mitgekommen seiid. Ich hoffe auf weitere Zusammentreffen!

    Owen:
    - fürs beste Arschi der Welt sein. Hassliebe zwischen dem Ochsen und dem Löwen. Ich bin wirklich unglaublich gespannt darauf wie es weiter geht.

    Ayu:
    - fürs Zurückkehren!
    Bald bald bald gibts wieder mehr Pflanzenpower! Ich freu mich ungemein darüber das du wieder da bist.

    Lupin:
    - fürs Bruder, Freund, Familie sein.
    Ohne dich ist Luc nicht Luc und ohne dich bin ich nicht ich. Schön das du wieder so aktiv dabei ist.

    und zuletzt Arlassia:
    - für den sexiesten Mehlsack ever!
    Nein Spaß bei Seite.. wobei genau das hab ich mit ihr.
    Danke für die ganzen letzten Wochen. Ihr Lächeln, ihr Schmollen, ihre ganze Art. Es ist unglaublich schön und tut so gut Arlas "Menschlichkeit" miterleben zu dürfen.

  • Das Elysiumteam bedankt sich ganz herzlich bei den

    heute wirklich mehr als zahlreichen Besuchern. Mensch,

    da wurden wir ja ganz schön überrannt!

    Ein Dank auch von mir an das Team an sich!

    Ein sehr schöner Auftakt für das neue Jahr,

    auch wenn der Chat teilweise wirklich mehr

    als erschlagend war.

    Danke :smiling_face:

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Weil ich es gestern schlicht verbaselt habe, heute der nachträgliche Dank an die überraschend zahlreichen Gäste zur Lichterandacht!
    Auch gilt dieser natürlich meinen Gildenkollegen und allen Einsendern, für die kleinen, verlesenen Andachtssprüche.

    Es war für mich ein schönes RP Event, dank all der Interaktion, auch der kleinen Seitenhiebe gewisser Umstände wegen und es freut
    mich, dass das Fest auch hier und dort weiter anhaltendes RP an diesem Abend generiert hat. So soll es sein.

  • Von mir ein Danke schön an Carcair und Lunacrea. Für einen fiesen Scherz und das ihr einem Setzling Flausen in den Kopf setzt :grinning_squinting_face:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Im Namen des Rurikrats und auch ganz besonders von mir persönlich an dieser Stelle - als sozusagen Neuzugang - ein Dankeschön an die Besucher der Rurikhalle heute Abend. Da kann ich ganz zweifelsfrei für uns alle sprechen: Wir hatten einen Haufen Spaß und es ist schön zu sehen, dass das Event nach wie vor so gefragt ist!

    Wir freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen und Abende mit euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!