Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich möchte meinen Dank heute an

    @
    Tsachiagin



    geben für das canthanische RP der letzten paar Monate. Es war zwar nicht viel, aber das, was wir hatten war wunderschön und vor allem das letzte Play sehr emotional. Es ist nicht einfach Enya zu spielen und man muss sehr viel Zeit und Lust haben den Char kennen lernen zu wollen. Aber die Zeit und Lust hast du aufgebracht und dafür danke ich dir einfach.

  • Da wollte man nur kurz in die Lampe und es endete um 3 Uhr morgens nach einer dunklen Gasse wieder im Wisper. Vielen Dank dafür! Hat Spaß gemacht :3

  • Keine Ahnung, was ihr mit dem armen Buben da noch veranstaltet habt - aber ich hatte davor auch schon ne Menge Spaß. Danke! <3

  • Auch wenn ich hier meist nur still mitlese wer, wem und wofür dankt -> Wollte ich es heute auch mal tun:
    Der Tag war übervoll von tollem und sehr langem RP - auch wenn es am Ende etwas wirr wurde.


    Vorallem danke ich aber den Hauptakteuren am heutigen Abend:


    Richard Driftmark & Ulrich Ignisgard - den beiden kühlen und distanzierten Zaishen.


    Es verlangt eine Wiederholung/Fortsetzung! ;)

  • Ich muss dann auch mal ein Danke loswerden. ;)
    Nairi Casoria – für die interessanten Gespräche und langen Stunden (Ich freue mich auf mehr :P)
    Katrice Mateur – für die spannende Entwicklung rund um die Dame und die Wendungen, die mich immer wieder Überraschen
    Laya – dafür das du Grem wieder erweckt hast und mir unheimlich viel Spaß bringst ;)
    Der Kompanie Eisenwacht – Da sie mich so gut aufgenommen hat und man OOC wie IC sehr viel Spaß mit der Truppe haben kann.
    Danke auch an alle anderen, die ich vergessen habe zu erwähnen. Man sieht sich noch im RP! :)

  • Lange nichts mehr geschrieben, jetzt muss ich auch mal was los werden.
    Ein Dank geht an:


    Ethan


    Enya - für den kurzen, aber doch sehr angenehmen Abend. Ich hoffe wir können das irgendwann mal bei einer Tasse Tee wiederholen und es etwas ausweiten ;)


    Baron Berlînghan - für den tollen Abend als Wache und das amüsante Gespräch davor :)


    Vaas


    Tin - einfach für's Tin sein :D Und Vaas ertragen, wie er nun einmal ist. Irgendwann verbrennt er ihm noch die andere Gesichtshälfte, ich seh es schon kommen :P *Scherz*


    Rosali - bitte mehr von dem Rassismus, ich feier jedes Mal herrlich vorm Rechner ab :D


    Panther - für die immer noch währende, innige Freundschaft :love:


    Dronon - einfach für's geile Predigten machen und für die ganzen letzten Wochen Plot, Rp und Co. Ich hab meine helle Freude daran!


    Mavey - für's gegenseitige anhaten (Ic natürlich :P ) Ich bezweifel, dass die beiden jemals sowas wie Freunde werden, oder sich überhaupt mal anfangen zu mögen.


    Revios - Ja, ein ganz besonderen Dank gilt jetzt dir. Dass aus einer stumpfen Idee vor Wochen so etwas geniales dabei rauskommt, das ist einfach... geil! Vielleicht bring ich das manchmal nicht so gut rüber, aber das Rp mit dir ist wahnsinnig toll und ich bin durchaus im Bruderhype :love::thumbup::thumbup: Auch wenns ab und an zeitlich/gesundheitlich bei mir hapert, krieg ich dennoch nicht genug von den Beiden, ihrer Art miteinander umzugehen, sich zu beleidigen, erschreckende Gemeinsamkeiten herausfinden, Tin zu ärgern (Sry Tin :P ) und sich zu prügeln. Bitte Bitte mehr davon!

  • Also eigentlich gibt e überragend viele denen ich Danke sagen möchte.
    Ich danke als Erstes der penetranten,witzigen, freundlichen,verwirrten, stumpfen,lustigen Sylvari Neyvie.
    Ewig dabei und immer noch lustig und das schon lange und noch länger.


    Dann Danke ich Arik, der Char macht mich fertig, Cleo weiß gar nicht ob sie ihn lieber erschlagen oder doch leben lassen soll.
    Ein Charakter dessen Geschichte man sich erkämpfen muss.


    Dann Danke ich Ravia, netter Charakter unglaublich versoffen heute gewesen und so absolut nicht standfest beim saufen.:-D


    Vectus. OmG, Cleo versteckt sich irgendwann vor ihm aus Angst dassie einen Hörsturz von seiner Stimme bekommt .... Derber Charakter mit He-......mit grausigem auftreten.


    Glotzwiesel....du hast mir die Idee für ein Bild in den Kopf gegeben. Super geil.


    Amon - du weißt auch warum ich dir Danke!

  • Anstatt Danksagungen an bestimmte Leute zu richten möchte ich mich heute einfach mal bei allen Besuchern des gestrigen Festes in Götterfels bedanken.


    Danke für Eure Geduld, für Eure Nerven und hoffentlich für Euer Verständniss.


    Ich möchte dies auch gleich nutzen und mich für den IC Auftritt meines Klingenstürmer's entschuldigen
    und ich hoffe jeder versteht es wenn ich sage: ''Man kann nicht immer wegschauen & sich alles gefallen lassen.''


    Danke <3


  • Was wäre ein Zeremonie-Samstag ohne meinen RP-Dank.*g*


    Also auch heute wieder und an dieser Stelle ein Dankeschön an all jene Spieler, die heute die Zeremonie mit
    uns begangen haben und natürlich an die zwei Prediger.


    Mit der Hoffnung, dass vielleicht der ein oder andere wieder kommt, andere sich überlegen doch
    einmal wieder dort zu erscheinen und somit eine lang gepflegte RP-Event-Tradition uns
    allen erhalten bleibt.


    *die heute etwas rührselige* diadrah





  • Lange ist´s her, aber heute danke ich auch mal wieder und zwar:


    - der Zeremonie der Sechs, welche wahrlich viel Gesprächsstoff heute geliefert hat.
    - Yozo und seiner tanzenden Krabbe Schelle! Ich fand echt total schön. Du hast das toll beschrieben und ich musste vor dem PC echt grinsen. Wäre schön wenn man sich nochmal über den Weg läuft.
    - dem Mauti, welcher sich hat so schön verzaubern lassen
    - Mr. Garvani - der schicke Herr mit den zu großen Hosen. Ich mag den Burschen!


    und zu letzt, meinem Lauchnovizen.
    Stütze und das nicht nur beim direkten Anlehnen, sondern auch wirklich so in den Gesprächen. Er ist ernst, lustig und mutig, wenn es drauf ankommt. Arvid ist ein unglaublicher Kontrast zu deinen anderen Charakteren. Ich habe ihn ins Herz geschlossen und freu mich immer wieder, wenn ich vom Lauch lesen kann.
    Er hat das Herz am richtigen Fleck. <3

  • Söö,


    es hat eine Weile gedauert,..eine kleine,- lange,-Weile,.aber nun muss ich es auch mal loswerden!


    Es gibt so viele Chars bei denen ich mich bedanken muss!
    Es gab so viel tolles RP und ich wage es nicht alle Leute einzeln aufzulisten, bitte seht mir nach.
    ich denke jede, derr sich angesprochen fühlt, weiss warum, ob es nun die Arik-hasser oder Freunde sind,-flüchtige Bekanntschaften,
    jeder von euch ist eine Bereicherung für meinen Idioten!



    Ein gesonderter Dank noch an Hannah, welche dem Glatzkopf trotz aller Macken beisteht, ihm drückt was scheisse ist, ihm aber auch die Möglichkeit gibt sich zu entwickeln!
    Für viele unterhaltsame Stunden! Danke!

  • Ich danke an dieser Stelle @Border mit meiner Lu und meiner Elenore für die vielen gemeinsamen RP Stunden die wir seit Anfang des Jahres gemeinsam hatten, ebenso @Mahorka dafür, das sie Elenore's beste Freundin ist <3 Auch wenn wir selten das Vergnügen hatten in der letzten Zeit...


    @Samuel Pershing: Danke für die vielen intensiven RP Stunden die wir in letzter Zeit geteilt haben, Samuel ist ein Charakter der soviel Charme besitzt und gleichzeitig wie ein verletzlicher Junge wirkt.. :love: Danke dafür, Elenore ist ganz vernarrt in ihren Samuel.


    @Eisenwacht: Gildies, ich liebe euch und das gemeinsame RP sofern die Zeit da ist :) Es macht Spaß teil dieser Gilde zu sein.

  • Ich möchte an der Stelle hier auch einfach danke sagen.


    An alle Leute die heute abend das Rurikcafé zu so einem netten Event gemacht haben!
    Insbesondere hier bei: Dem Baron mit den Kenntnissen über Frauen, die er so bereitwillig geteilt hat. An die Comtess Chapuys die sich fast begeistern ließ.


    Und an Kristian Chapuys Graf von Fennmont der für das Treffen gesorgt hat!



    An alle die die Mac Eagles begleitet haben und die Plagegeister jederzeit ertragen 'mussten'.
    Insbesondere hier bei : Arik, der Murphy echt ans Herz gewachsen ist. An Sahrela, die den Weg mit uns gegangen ist.
    An Norris der den Ball erst ins Rollen gebracht hat.
    Und an Nico!!


    DANKE KRATOS das du mich zum RP gebracht hast und die ganze schöne Zeit :rolleyes:

  • Ich sage allen, die gestern unser "Herzliches Grillfest" besucht haben einen ganz lieben Dank. Es hat Spaß gemacht und ich hatte gar nicht mit so vielen Leuten gerechnet. Toll. Danke, daß ihr unser zugegeben leider selten gewordenes Projekt weiter unterstützt. Wir lieben unser Herzlich und ihr seid ein erheblicher Teil davon.
    :love:
    Liese! <3<3<3 Du weißt schon.
    Und Owen... herrlich du selbsternannter Wachhund. Ich finds toll. :love:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

    Einmal editiert, zuletzt von Arlassia ()

  • Ich suche noch ein passendes Dolyak-Bild - doch hier schonmal ein riesengroßes Dankeschön für den Plot am Wochenende (Handelskontor Keltim) - hat riesig Spaß gemacht.


    Danke an Tharissan für die Organisation und die Mühe mit den Tränken. Auf das Dolyak kannst du aber nächstes Mal gerne verzichten, da pflichten mir sicher alle Teilnehmer bei :P


    Die zwei Abende waren gefüllt mit sehr viel Witz, mir bisher unbekannten, klasse Charakteren und dem immerwährenden Versuch, das Lastvieh zu Schinken zu verarbeiten. Danke dafür - Andra, Helma, Emelie, Eric und Nerina!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!