Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Wow. Einfach wow. Großes Lob an dich!

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde



  • Vielen, vielen herzlichen Dank euch allen! <3


    Um diesen Thread aber wieder seinem eigentlichen Sinn und Zwecke zuzuführen möchte ich einmal (ausnahmsweise) mit einem kleinen Zusatz wirklich genau denen danken die schon unten auf dem Plakat stehen:


    Unserer Reisegruppe (über die ihr hier mehr erfahrt:( Andra, Malvala, Maven Fenris, Yvvin (die bis vor unserem Plot nicht einmal Rollenspiel betrieben hat! und als OOCler einfach dazu gekommen ist), Alea (der unnervigsten unschuldig/naiven Sylvari von allen), Druul Knochenschild (dem männlichsten Charr der Welt <3),Vex, Sabra & Alicia (auch wenn ihr weitaus weniger Zeit habt als ihr selbst gern hättet) Cora, Kersus & Krisha und Siddha (für einen Charakter so stinkig wie schweizer Käse :) )


    Lennja & Enzo: Die überhaupt erst die Idee für eine Reise nach Cantha hatten und uns so alle inspiriert haben. Schade, dass ihr nicht selbst dabei sein konntet um zu sehen, was ihr angerichtet habt! Werdet nicht fremd!


    Quentin, Leyla und Heliar: Dem sympathischsten unsympathischen Klein- und Mittelkriminellemtrio aus ganz Götterfels! Ihr habt spuren in Jorras Knoten hinterlassen. Ganz... ganz... schmerzhafte... ;)


    Helena Iorga: Die stellvertretend für alle Iorga eine geniale böse Geldgeberin gemimt hat. Mit viel "Alle wollen immer nur mein Geld!" und "Beweist mir, dass ihr es überhaupt wert seid, Maden!" - Danke, dass wir vor dir zittern durften.


    Tharissan & Eisenschild: Für das stellen von NSCs - Ihr seid der Grundstein auf dem alles aufbaut. No NSCs much cry!


    Und last but not least die wunderbare, die einzigartige, die vierarmige (an den anderen Stellen wir noch gezählt): Yara!!! - Für stundenlangen diskurs über atmende Bilder und unruhige Zwischenräume ;)


    Ich freue mich, dass wir alle so etwas tolles wie die Odyssee zustande gebracht haben. Und vergesst nicht: Es muss nicht einzigartig gewesen sein! Wenn ihr interesse habt - meldet euch doch bei mir oder uns - jeder ist herzlich willkommen so lange und so intensiv er oder sie mag. Wir freuen uns.


    Viele Grüsse


    Die Jorra



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Das Poster sieht super aus.
    Ich muss auch zugeben das ich mich wirklich ärgere davon abgesprungen zu sein.
    Aber IC technisch ging das halt leider nicht anders.
    Hoffe trotzdem das ich die Charaktere der Fahrt nicht zum letzen mal gesehen habe.

  • Also...

    • Wirklich geiles poster :love:
    • Wir sind zwar noch dabei aber ich vergess das nachher nur wieder. Danke an die leute in der Lampe (im flaschenhals!) :D Vorallem an cheffe höchst selbst, Arik und Narake natürlich. Wirklich toll....oh und danke so nebenbei an Seto das du mich dazu gezwugen hast ins rp zu gehen :love:

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sara ()

  • Heute, gestern, seit einer Woche, seit einem Monat, seit dem ersten Treffen gefällt mir alles was mit der Odyssee zu tun hat. Ich habe selten so bewegendes, so großartiges, und so wunderbares RP erleben dürfen, mit euch zusammen genießen dürfen wie in diesen eineinhalb Monaten. Ich hoffe es kommt noch viel viel mehr und ich möchte danke sagen. An alle, wirklich ALLE die bei der Odyssee Cantha mitgewirkt haben und noch mitwirken werden. Den Spielern, seien es der "Hauptcharaktere" oder der "Nebenrollen" jeder von Euch hat für mich die letzten eineinhalb Monate zu etwas ganz besonderem gemacht. Da ich es nicht mit Worten habe... lasse ich Bilder sprechen, denn jede gute Story, braucht auch ein gutes Intro... vielleicht... so...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hach. Allerliebst <3
    Ein wünschenswerter Zustand wenn Rollenspiel dermaßen begeistert, inspiriert und motiviert, dass man selbst schöpferisch kreativ tätig wird, die Energie aufgreift und in seiner eigenen persönlichen Weise wieder zurückgibt. Ob geschrieben, gemalt, geschnitten, komponiert, gebastelt, genäht... Synergie!
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass dies noch eine lange Weile halten wird.

  • Mir fällt es auch einmal zu danke zu sagen.


    Im Grunde eigentlich allen mit denen ich in letzter Zeit gespielt habe.


    Unna insbesondere einfach für's Unna sein. Ich kann deine kleine Große echt gut leiden.


    Roy für Kuschelwargpelze zum darin verkriechen und Horrorvisionen von Untoten, die Städte überfallen.


    Liz für das ausgiebige, sehr umfassende Einstellungsgespräch im Hals. Ich hab echt sehr gefeiert. Und danke auch für dein Vertrauen mir den Laden hin und wieder in die Hände zu legen. Mir fiel es gleich am ersten Abend wieder auf, dass mir das Wirts-RP wirklich viel Spaß macht.


    Alexander Beaufort für ... nächtliche Saufgelage, viel Humor, viel Irritation, klare Prinzipien und leider nicht zusammengebundene Schuhe!


    Hab ich jemanden vergessen? Ich hab bestimmt jemanden vergessen.


    Wen ich aber auf keinen Fall vergesse kann ist meine Gilden-Familie. Danke! Danke für all die kleinen und größeren Momente. Danke, dass ihr mich zum Lachen bringt, mich bewegt, mir Gänsehaut verursacht und mich (und Lynn) manchmal einfach in den Wahnsinn treibt. Danke, dass ihr mich so schnell wieder eingefangen und eingebunden habt. Ich freue mich unwahrscheinlich auf mehr!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."


  • "I can mimimimimi'ing as much as i want"<- genial...!!!xD

    Dieser Abend-Morgen.. im Red Rose, ich werde ihn nie vergessen.. Kurtisanen am Tresen, Dornensylvari im Obergeschoss.. und unser sexy Service... Das war geil/lustig/bombe und ohne dich wäre dieser Spaß niemals möglich gewesen. ..
    Danke für deine Geduld mit dem elonischen-Schwerversteher!
    Das war zum schießen gut!



    Ein Abend für die Ewigkeit... Danke xD

  • Ich kann mich dem Dank nur anschließen. Das Gestern hat mehr als nur sehr viel Spaß gemacht. Vom erst einmal nur anpöbeln, Schwanz- oder Ast(? XD)vergleich, bis hin zum Prügeln. Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß, sowohl ic, als auch im ooc nebenher und hätten wir unter der Woche gespielt, hätte ich danach gleich zur Arbeit gemusst x'D


    Danke auch an Reyuko für's nebenbei kommentieren, das hat das Ganze noch herrlich abgerundet :D


    immer wieder gerne

  • Die Rurikhalle sagt Danke!

    Eigentlich hatte ich wegen des Winterblues' mit einer gemütlichen Runde
    Runde gerechnet - ich habe mich geirrt!

    Danke an die Gäste, die heute die Halle besucht haben und mit Geschichten und charmanten Zickereien für einige Lacher gesorgt haben! Auch das gehört zum Ambiente des Adels.
    Ohne euch würde das alles keinen Sinn machen! Wirklich!


    Ein besonderer Dank geht wieder an Amelia für die tolle Vertretung!

  • Sodele ! Besser spät als nie !


    Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen Besuchern des Fests der Farben bedanken. Wunderbar das ihr da wart und so toll mit gewirkt habt. Vorallem das ihr zu meiner kleinen Ansprache auch noch den /me gemieden habt <3


    Ein besonderes Dankeschön geht allerdings an Arlassia, Diarmai und Victor Iorga.
    Danke fürs Brainstormen zusammen, für tolle Ideen, eine tolle Umsetzung, die generelle Flexibilität und Diskussionsfreude miteinander <3 Es hat absoluten Spaß gemacht, dass Event aufzuziehen und macht Lust es wieder einmal zu tun. LIEBE <3



    <3:love:<3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!