Welches RP hat euch heute gefallen?


  • Vielen herzlichen Dank an die Gäste der gestrigen Zeremonie (auch jene, die zu weit im linken Abseits für einen Screenshot standen ;) im Namen des Dwayna und des Grenth Klerus! Es war ein wirklich schöner Abend mit anschließenden ausdauernden Gesprächsrunden mit und ohne Priester und hat den Schrein wunderbar belebt. Hoffentlich bis demnächst!

  • So, das ist schon länger überfällig, hier.
    Ich wollte einmal zum Rundumschlag ausholen und mich bei folgenden Spielern für das sehr interessante, tiefgründige und auch spaßige Rp bedanken, dass ich in den letzten Wochen hatte :D


    Danke also an:
    Rean - für's Rean und Ruhepool sein


    Lynn - für's ständige hin und her und gegenseitige Triezen. Ich möchte die beiden nicht gemeinsam als Feind haben x'D


    Ghabriel - für die bisweilen sehr interessanten Begegnungen. Wenn er mal wieder Lust auf Bombenstimmung hat, weiß er ja, wo er hin muss :P


    Vex - für die besonderen Handelsgeschäfte. Sry but not sry für den Unglücksfluch :evil:


    Und ein gesonderter Dank geht an Evan, für's richtige Knöpfe drücken und Unsinn machen auf sämtlichen Ebenen. Hab Vaas die letzte Zeit selten bis gar nicht so oft lachen gesehen.


    Auf weiteres, tolles Rp ^^


    Und natürlich Lianara! - Luv ja, Gemüsestange

  • Ein Nikolaus-Dankeschön an die (für mich jedenfalls) beste Ehegattin Arlassia Quessar. <3
    Schön das es mit unserem kleinen Nikolausmorgen geklappt hat. Rosalie ist einfach purer Zucker und das ganze Familiengeschehen ist einfach eine Wohltat. Ich mag unser «normales, langweiligrs, bürgerliches» Spiel mit den vielen kleinen Facetten. Das Frühstück, die geputzten Stiefelchen, das kleine Mädchen plus Arla und Luc... einfach danke.


    Du maulst nie, beschwerst dich nie, oder drängelst, obwohl ich so wenig Zeit inzwischen habe. Ich bin sehr glücklich darüber das Reh und Löwe sich gefunden haben.


    Ich freu mich auf die gemeinsamen Wintertage! <3

  • Auch ich möchte mal ein Dankeschön da lassen. An @Neluna @Solanaceae @Dulcamary @Fel Erian und natürlich @Xan . Ich wurde so toll in das rp aufgenommen und es macht Spaß mit den so verschiedenen Charakteren zu Spielen. Auch wenn ich noch ein Frischling bin und bestimmt viele Fehler mache/schreibe und die wahl meines Charakters nicht ganz einfach ist sind sie immer gedludig und ich hab jede Menge Spaß.
    Dankeschön <3


    Eure Sienna

  • Lange ist es her, aber jetzt kann ich auch mal wieder ein Dankeschön als Glyzavo verfassen.
    Die Ventaris Runde war wirklich schön. Es hat mich sehr gefreut, das vor allem die Diskussionen so gut verlaufen sind und man wirklich auf das eingehen konnte, was genannt wurde.
    Danke an alle Besucher und die die danach noch geblieben sind.


    Ich bin sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt.


    Für mich jedenfalls - ein gelungener Abend.

  • Ich möchte mich tatsächlich auch für das tolle Event im Hain bedanken! Klasse Vorbereitung von Zavo, tolle Diskussionen und ein überraschender Mini-Plot um das orrianische Artefakt von Roy. Ich habe auch das Bietergefecht zwischen Lynn und Scar sehr gefeiert. Es gab auch viele Chars, die mitzulesen mir große Freude gemacht hat, auch wenn ich nicht in direkte Interaktion kam. Gerne mehr Baum-RP!


    Natürlich geht auch ein längst überfälliger Dank an die "Banken-Bande", Fabienne und Kresilas, und alle anderen, die bisher mit den Villiers gespielt haben.


    Und... da ist noch ein Dank, du weißt, wer du bist. Ich genieße jeden Moment. <3


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Riesengroßer Dank @Melly, Ori ist genial.
    Sie ist wahnsinnig, maßlos und total durchgedreht und damit genau das, was man für einen durchgeknallten Abend - oder ein Wochenende - braucht.


    Vielen Dank auch an all die verschlissenen Begleiter, die erschöpft und vermutlich teilweise auch sehr verwirrt am Ende doch wieder in ihre Häuser, Wohnungen oder Zimmer gefunden haben und nicht irgendwo zurück gelassen wurden.
    Ja, ich rede mit euch, Kiana, @Sanct und @Doofe Nuss.


    Und ein spezieller Dank @Schattenmann.
    Nicht nur für gestern Abend, sondern die letzten Monate.
    Aber auch für gestern Abend und Sibians unschlagbare A
    rt, Marena immer dazu zu bekommen zu tun, was er möchte oder für richtig hält.

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde



    4 Mal editiert, zuletzt von May ()

  • Von wegen Bietergefecht.
    Ich verstehe sowieso nicht, was alle für ein Theater um dieses Amulett gemacht haben (<---war die einzige, die Theater gemacht hat), das war doch vollkommen harmlos. Also bitte. Es ... flüstert doch nur ein bißchen.


    Ein lauschiger Abend in der Wanne, prasselndes Kaminfeuer, eine Opiumpfeife und ein paar wirre Erinnerungs..dinge / Todesvisionen, klingt doch nach einem spannenden Abend. Ihr gönnt einem auch gar nichts :(


    Ich habe auch vielen zu danken, im Moment. Für innige Augenblicke, für intensive Augenblicke, für's einfach da sein, für's tätowiert werden, für's manchmal nicht ernster sein als nötig, für's ernst sein wenn es doch nötig ist, und so weiter.


    Danke, dass ihr die Welt der lieben Lynn in so ein buntes Chaos verwandelt.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • die Kru bedankt sich bei den Zahlreichen Besuchern des Abends!
    Da war ja alles dabei, STammgäste, lang verschollene Gäste, neue Gäste, gern gesehene Gäste, tolle Gäste, und ne ziemliche Menge an Gästen!


    Vielen Lieben Dank, ist doch immer wieder schön auch so volle Abende mit Euch zu bestreiten.


    LG
    die Kru des Gabel&Kelle

  • Schön war es gestern, ihr Chaoten! \(^o^)/
    Vielen lieben Dank für einen lustigen, angenehmen Abend im Herzlich an
    Fel & Mary, Levi & Olivia, Ghab & Blanche sowie die Schokofamilie!
    Schön, das du da warst, Braten! - Und sry fürs Rauswerfen, blutender Mann.


    Edit: Da hab ich ja die wichtigste Person tatsächlich vergessen, Schande über mein Haupt!
    Liese! Ich lieb dich einfach! <3

  • So, ich will jetzt auch mal. Und hoffe das ich niemanden vergesse.


    Mein erster Dank geht an @Solanaceae (aka Baeltach), @Neluna, @Xan, und Sienna.
    Danke das ihr Mary und Fel mit so offenen Armen empfangen habt und zwei Wiederkehrern den Wiedereinstieg ins RP einfach gemacht habt.


    Ein großes, großes, GROßES Danke geht an @Brasons, unsere Hannah. Götter, hatte Fel Schiss das sie ihn kurz und kleinschlägt, weil er nichts gesagt hat. Umso schöner, das sie ihn dann doch umarmt hat und sogar nicht nur gebrummelt hat! Besonders froh bin ich auch, das man immer noch die Hannah erkennt, das sie sich immer noch einsetzt und... eigentlich immer noch die ist, die man von früher kannte! Danke, das war eine große Erleichterung.


    Und ein noch größeres Danke geht an @Shii Nii. Einfach weil.... die Freundschaft die die Beiden verbindet, geht so weit zurück. Zurück zu einer Zeit wo ein gefühlt trotteliger Kerl, dem man damals nichtmal zugetraut hat sich die eigenen Stiefel zuzubinden in ein Konzil marschierte und dort Magie lernen wollte, nur um erklärt zu bekommen er sei ungefähr so magisch wie ein Teekessel. Und die Freundschaft die sich in all der Zeit entwickelt hat... ist wohl die tiefste und ehrlichste die dieser Mensch empfinden kann. Shii ist jemand, für die würde er sogar zweimal durchs Feuer gehen, nicht nur einmal. Bleib immer wie und wer du bist, kleines Rothaar!


    Tja... dann haben wir noch @Diadrah, @Levi Iorga und bestimmt jetzt schon jede Menge Leute an deren Namen ich mich nicht mehr eirnnere... dafür tut es mir jetzt schon leid, aber ich hab einfach ein schlechtes Namensgedächtnis. Danke auch euch dafür, das ihr den ewig verschwundenen Melandru-Priester wieder aufgenommen habt, das ihr akzeptiert, das Mann manchmal auf Reisen ist... und auch für die Informationen damit das Spiel wieder flutscht und nicht allzu sehr holpert, nach all der langen Zeit.


    Ein weiteres Danke geht an @Exusia. Es... ist überraschend aber auch sehr interessant und etwas womit ich nun wirklich nicht gerechnet hätte, ich bin gespannt darauf wie es weitergeht.



    Und das letzte und größte Danke geht, natürlich, an @Dulcamary. Dich kenne ich von allen hier am Längsten und wir sehen ja wohin das geführt hat. Nicht nur hat sich dieses wundervolle Blümchen an ihren Menschen gebunden, sondern auch der Mensch an sie. Nie wird er sie loslassen, nie wird er irgendwas zwischen die beiden kommen lassen. Nichtmal rote Hemden oder nicht-wachsen-wollende-Bärte. Ich könnte so viel schreiben, sagen... sogar singen! aber das alles wird dem dennoch nicht gerecht.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!