Welches RP hat euch heute gefallen?


  • Im Namen des Begegnungsprojektes möchte ich noch mal allen Marktteilnehmern und Besuchern der gestrigen Nachfeier für den schönen Abend danken. Ob geladene oder spontane Gäste, es war eine schöne, bunte Mischung mit sehr abwechslungsreichen Gesprächen, während derer viele neue Kontakte geknüpft und Treffen ausgemacht wurden; und genau das ist ja letzten Endes das Ziel des Ganzen gewesen.


    In diesem Sinne noch mal danke an alle fürs Mitmachen und für die vielfältige Unterstützung, die wir erfahren haben. Danke auch noch einmal an @Mina und @Harlem für die Bewirtung in der Zerbrochenen Wunderlampe und die Vorbereitung der Deko und des Buffets.

  • Die Wunderlampe bedankt sich auch für die Chance so ein Event auszurichten. Wir haben uns sehr gefreut, dass doch noch einige spontane Gäste dazu kamen. Die entspannte Atmosphäre war super und ich habe gern zugesehen wie sich die Gäste unterhalten haben, auch wenn ich mich selbst ein wenig zurücknehmen musste.


    Ich hoffe niemand ist mir böse darum, mir ging es einfach nicht so prächtig und ich habe den Chat ein paar Mal aus den Augen verloren. Es ist schön zu hören, dass die Leute trotzdem Spaß hatten und sich wohlgefühlt haben :)


    Ein besonderes Danke geht hier an @Travon und @Levi Iorga die sich für die Veranstaltung vertrauensvoll an uns gewendet haben.


    Auch für das riesige Käserad will ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken. Ich schwöre ich habe Tränen gelacht als @Locce und @Sheryna damit um die Ecke kamen und es Beth geschenkt haben, auch wenn die vollkommen entgeistert war und gar nicht weiß, was sie jetzt mit so viel Käse anstellen soll. Danke dafür! :D

  • Jetzt muss ich doch mal ausholen, denn die letzten Monate waren einfach nur unbeschreiblich.


    Ich möchte mit diesen Post all denen Danken, die bis hierher durchgehalten haben. Die bis hierher mit ihren Charakteren Höhen und Tiefen erlebt haben.
    Ein herzliches dank an die Söldner-Truppe, die sich an die Fersen der Piraten geheftet haben und natürlich die zwei Abenteuer Gruppen, die dann später zusammen mit den Söldnern, die Insel der Sklavenhändler entdeckt und erobert haben. Keiner hat es bisher geschafft den Mesmer so zu bedrängen und es war haarscharf wie ihr selbst gemerkt habt und es wäre ein Sieg auf ganzer Linie gewesen.

    Auch ein ganz großes danke und Lob an die Piraten und Händler. <3


    Aber vor allem auch danke, an die zahlreichen Opfer, die sich haben fangen lassen und ein Leben als Sklaven durchgestanden haben. :love::love:



    Ihr seid alle so fantastisch und ohne euch wäre das ganze Projekt nicht möglich gewesen, vor allem das Ausmaß, was es angenommen hat. Ich hätte zu beginn nie gedacht, das so viele nachher dabei sind und das so viel passiert.


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit euch! :thumbup::love:



    Ich danke euch allen so unendlich. <3:love:

  • Ein ganz
    riesengroßes Dankeschön
    möchten wir allen Besuchern vom Durstigen Raben aussprechen!
    Es hat sehr viel Freude gemacht, so viele verschiedene Gäste begrüßen zu dürfen.


    Nie im Leben hätten wir mit so einem anhaltenden Andrang gerechnet. Ich habe glaube ich zwischendurch knapp 20 Spieler in dem kleinen Räumchen gezählt. Und es hätte nur noch ein Sylvari gefehlt, dann wären auch alle Völker vertreten gewesen. Zum Schock einiger Adeliger :D
    Gegen halb 1 hat uns dann auch der letzte Kunde verlassen und wir konnten sehr zufrieden den Abend ausklingen lassen.


    Aufgrund des Andrangs sind wir leider nicht dazugekommen jeden einzelnen zu beraten oder ins Gespräch zu kommen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihr habt das Gewusel ja gesehen^^
    Sollte da jemand noch zu kurz gekommen sein, wendet euch gerne entweder an unseren Briefkasten oder schreibt uns direkt an, sollten euch noch Bestellungen und Wünsche in den Kopf gekommen sein.


    Nächste Woche Donnerstag öffnen wir gleich nochmal und von dort an wird der Rabe alle 14 Tage Donnerstags geöffnet haben.


    <3


  • Das Team des Elysiums bedankt sich bei allen Stamm- und Neukunden des vergangenen Abends. Es war schön, dass wir so viele bis dahin unbekannte Gesichter im Haus begrüßen konnten. Einige Gäste haben uns während dieses Events wirklich sehr positiv überrascht. Auch dafür möchten wir uns bedanken. Es war ein angenehmes, offenes Spiel.


    Ihr kennt es bereits: Danke aus der Leitung an die Mitwirkenden des Projektes. Jeder hat das Thema dieses Mal auf seine ganz eigene Weise umgesetzt und es sind einige tolle Konzepte dabei herausgekommen. Welcome back an @Jackdaw8235. Schön, dass du wieder dabei bist.

  • Ich danke der Schulklasse den Teilnehmern vom Krytanischen Ministerium von der gestrigen Führung durch die Zitadelle.
    Ihr wart viele, ihr hattet viele Fragen und ich kam etwas ins Schwitzen. Aber trotzdem fand ich den Abend sehr gelungen und ich hatte viel Spaß! Und Reyza sowieso.
    Danke an @Sheryna, die mit der Bitte für die Stadtführung wieder auf mich zukam und ein besonderer Dank gilt @Van und @Margos für die ganze Unterstützung. Es hat mich ungemein entlastet, dass ihr auch ein paar Fragen übernommen habt :)
    gw2-rollenspiel.de/gallery/index.php?image/2882/

  • Ihr habt euch super geschlagen bei der freundlichen Zitadellen-Invasion. Wahrscheinlich solltet ihr gemeinsam einen Fremdenverkehrstrupp gründen oder sowas. Wir haben die Führung jedenfalls sehr genossen, und selbst Freizeitreporterin Diarmai hat euch nicht in die Knie zwingen können. Beide Daumen hoch! :thumbup:

  • Auch von mir mal ein liebes Danke an die Veranstalter und Organisatoren der Führung. Ich hatte mir schon gedacht, dass es richtig cool wird, aber dass es so cool wird und es dazu noch einen Anschlussabend gibt, hatte ich nicht erwartet.


    Insgesamt war es tatsächlich IC wie OOC lehrreich und ich kann nur sagen: @Locce @Tashi @Van und Margos... bitte gründet eure Reisegesellschaft. Dia kann ja die Reiseberichte dazu schreiben und May wäre eure beste Kundin.


    Und ganz besonders dir, @Lianne, muss ich für diesen und den letzten Montag danken. Diarmai ist ein herrlich erfrischender, angenehmer Charakter. Ihr Timing und ihre Art machen sie super sympathisch, was nicht nur IC May denkt, sondern auch ich.

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde




  • Danke an die Besucher des gestrigen Elysiumsabends, die trotz des schönen Wetters vor der Haustür IC ihren Weg zu uns gefunden haben. Es war schön, ein paar alte Bekannte aus der Sommerpause zurück begrüßen und einen entspannten Abend mit ihnen verbringen zu können. Welcome back.


    Ein Dank auch an das Team. Ich glaube, besonders unser lieber Elijah hat Gäste und Gesellschafter in dieser Nacht ausnehmend nett unterhalten. :thumbup:

  • Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die Gestern den Weg zur kleinen Privatfeierlichkeit gefunden haben und die hübschen Mitbringsel. Es war ein schöner, entspannter Abend. :)


    Ein besonderer Dank gilt heute zudem @Malvala, für das 'mal kurz noch was ausspielen' ... bis es draußen hell wurde. <3



  • Ein großes "nornsches" Dankeschön an die gestrige Runde.
    Es ist echt schön das Norn-RP so lebendig zu sehen und ich hoffe das es noch länger so bleiben wird.
    Zurück zu den Wurzeln, gilts jedenfalls für mich und ich freu mich das der Holzwolf seinen Freundes- und Bekanntenkreis doch stetig erweitern kann.


    Gerne wieder! Die Hütte steht euch offen.


  • Wir als Spieler des Ministeriumsprojektes danken allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen auf dem Fest. Ihr habt den Abend so wundervoll belebt und bunt gemacht, dass es eine wahre Freude war auch einfach nur mitzulesen.


    Gleichwohl danken wir Lavena für ihre Arbeit am Getränkestand und
    den Vertretern des Haus der Sinne für ihre tolle Arbeit am Essenstand.


    Wir fallen jetzt nach und nach alle müde ins Bett und freuen uns jetzt schon im nächsten Jahr wieder ein Fest ausrichten zu dürfen.

  • Ein Dankeschön an die Organisatoren und Besucher des Sommerfestes. Es war ein abwechslungsreicher, interessanter Abend. Wie immer kam man nicht dazu, mit allen zu sprechen, die man kannte und gern gesprochen hätte, dafür hat sich an anderer Stelle wieder RP gegeben, mit dem man vorher nicht gerechnet hat.


    Ein Gruß an @Sheryna, @Locce und @Lightning und noch mal ein besonderer Dank für den unterhaltsamen Ausklang des Abends. Ich glaube, wenn dieses §$%&$§ Rad noch einmal auf dem >Weiterdrehen< gelandet wäre, hätte Lando ein Aschehäufchen und ein blaues Auge von seiner Frau mit heim nehmen können. /geht jetzt sein wohl verdientes Bier trinken

  • hehehe! Ein müdes guten Morgen und vielen Dank auch von mir!


    Die Planung des Festes hat sehr viel Spaß gemacht und es war wirklich schön, dass so viele erschienen sind!
    *ist leider gegen halbzwölf schon totmüde gewesen*

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!