Welches RP hat euch heute gefallen?


  • Das Team des Elysiums möchte sich bei allen Gästen und Interessierten des gestrigen Abends bedanken. Wir entschuldigen uns für die spontane "Kleinbesetzung", aber das RL hat einige doch unerwartet getroffen. Gute Besserung an dieser Stelle.
    Wir haben uns über die bekannten und unbekannten Gesichter gefreut, die ihren Weg in das Haus oder davor gefunden haben und den Abend mit euch sehr genossen. Ein gesonderter Dank an dieser Stelle an Tin...Der Brief war super :thumbup:


    Zeitgleich bedanke ich mich herzlich bei den Nachtfaltern, die gestern Abend den Laden geschmissen haben. Ich freue mich, dass ihr Spaß hattet und keinen Augenblick der Ruhe thehe.


    Bis zum nächsten Mal :thumbup:

  • Großen Dank an @raseus und @Pleja für das Organisieren des Magiefestes! Es war der Wahnsinn. Selten im GW2-RP habe ich mich in so eine lebendige Dorfwelt hineinversetzt gefühlt, wie es gestern der Fall war. Die Stände lockten alle mit unterschiedlichen Angeboten, man konnte schön flanieren und generell wirkte nichts aufgesetzt oder zu geplant. Einfach stimmig, atmosphärisch und schön.
    Großes Danke auch an @Locce für das lange Spielangebot an unseren bunten Chaotentrupp! <3


    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Magiefest! ;)



    P.S.: Auch ein schickes Highlight!

  • Ich danke ebenfalls allen Besuchern und Teilnehmern für das gestrige Magiefest.
    Danke an Lucius und seinem mittlerweile schon Doch-Weibchen Eve (eins meiner Highlights gestern xD)für das ganze Vor-RP mit der Planung und für die Organisation.
    Danke an Asklepios und Lokke als coole Standnachbarn, sowie Farnhündin Medica. Die schüchterne Kay ist schnell aufgetaut.
    Danke an Hainhüterin Ana, Kali, Bruin und Nara, dass ich mit euch und für euch ein bisschen Kays Erdmagie zaubern durfte.


    Eigentlich sind so Großveranstaltungen nichts für mich, aber ich hatte trotzdem sehr viel Spaß und habe die Atmosphäre genossen. Entschuldigung an jeden, den ich eventuell überlesen habe :D

  • Ich möchte Marena, Sheryna, Sibian und Berenice danken die Lucius IC und mich OOC dabei unterstützt haben das Magiefest auf die Beine zustellen den ohne sie hätte ich das niemals geschafft. :)


    Danken möchte ich auch Pleja einerseits für die große Hilfe im OOC ohne die ich sicher verrückt geworden wäre aber auch für das wundervolle RP zwischen Eve und Lucius das sich über die Monate entwickelt hat. :3


    Vergessen möchte und werde ich die Aussteller und Standbetreiber natürlich auch nicht, Abrygg, Locce, den Spielern der Akademie der Exilanten, Aldron, dem Team des Gabel und Kelle, Tashi, Ragnahlit und Carcair die das Magiefest erst lebendig gemacht haben, vielen Dank für eure Zeit und eure Stände :)


    Zu guter Letzt danke ich auch allen Besuchern, ich dachte nicht, dass das Fest so viele Besucher anlockt die auch noch so lange auf dem Fest waren :)

  • Ich möchte mich ebenso bedanken für alle Besucher und Mitwirkenden des Magiefestes. Es war ein toller Abend und ich bin noch immer begeistert wie ihr alle mitgemacht habt. Auch die Monate vor dem Event mit den vielen Kleinen und Großen Rps um das ganze auf die Beine zustellen waren wunderschön. Ich kann gar nicht jedes Rp und alle Personen einzeln aufzählen denn ich hätte Angst jemanden zu vergessen. Danke also hiermit an alle die uns auf dieser Reise begleitet haben und diese Monate mit tollen Rps bereichert haben.


    Aber nun kommt ein Dank an die Person welche die Idee zu all dem hatte. Danke Raseus! <3
    Danke für das tolle Rp in den letzten Monaten mit unserem Paar. Danke für die vielen schönen Momente und dieses Event, bei dem ich dich begleiten und unterstützen durfte. Ich freue mich auf weitere schöne Momente und weitere Monate in denen Lucius und Eve noch die ein oder andere Aufgabe vor sich haben und gemeinsam erleben werden.


  • Sooo. Dann sag ich auch mal... DANKE.


    Und zwar an die Leute aus dem Norn RP , allen voran...


    Vorosar , Havar , Elin und Eydir


    Sowie all den anderen , denen man so über den Weg gelaufen ist.




    Ich finds wundervoll wie sehr Valena doch in die Truppe hinein passt und man aufgenommen wurde ;)

  • dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen danke für die lustigen Stunden die wir schon in hoelbrak, havars Hütte oder rast verbracht haben.

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.


    Antoine de Saint-Exupery

  • Danke!


    Ich bedanke mich recht herzlich für die gestrige Fellschau!
    Der Abend war einfach großartig, hatte ich lange nicht mehr solchen Spaß. Nicht nur die zufälligen Begleitungen in Form von @Travon und @Levi Iorga haben für den abgerundeten Abend gesorgt, sondern jeder anwesende Norn - namentlich habe ich mir leider niemanden gemerkt, Asche auf mein Haupt!
    Für mich war die Tauschkette, für einen Löffel Honig in der warmen Milch, wahrlich der krönende Abschluss. Es war witzig und gleichsam so süß, wie hier eifrig von Norn zu Norn getauscht wurde um der liebreizenden Komtess die süße Milch zu ermöglichen!
    Ein sehr herzliches Volk, macht es mir immer wieder Spaß mit euch zu spielen. <3

  • <3 Danke <3


    Danke an alle Besucher des Magiertreff. Schön das ihr so zahlreich erschienen seid und diesmal waren sogar alle Rassen da was mich wirklich sehr gefreut hat. Danke auch an die Löwengarde welche sich auch nicht zu schade war, sich um einen schwerhörigen Charr zu kümmern. Aber wie immer geht der besondere Dank an den diesmaligen Vortraghalter: Asklepios Medicus. Welcher uns mit seinem Vortrag über magische Heilung fasziniert hat. Wir freuen uns auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird.




  • Ein dickes, lautes und schallendes DANKE an die Besucher des gestrigen Bierrates. Ich bin heute noch völlig aus dem Häuschen, wie viele Norn sich da gestern haben blicken lassen. Die Stimmung war wundervoll, von Norntemperament geprägt und dennoch einfach gut. Mir persönlich hat es großen Spaß gemacht und ich freue mich darüber, dass ich auch neue Gesichter sehen und kennenlernen durfte. Es war ein langer Abend, für Manche sogar noch länger als für mich und ich hoffe, dass man sich wieder sieht. :thumbup:


    Und namentlich geht der Dank an...
    Tork den Steinmetz, Arya die Trinkfeste, Lokke "von innen Griller", Lilja die Legendenkäserin, Eskild "ich finde die Bank nicht" Taugenichts, Fraja die Klanrächerin, Nastrai den Pilzbezwinger, Astrid die Schlächterin Vargas', Högger den Fassträger, Ootai "Quotenasura" Svanirentmurmlerin, Valena Schwarzbärlehrling, Ilvy die Träumerin, Elin die Eulenschützerin, Ræna die Weitgereiste, Dekubi die Ofenbauerin, Agnes die Karkaschlächterin, Rona "mit tiefem Einblick" Rabenversteherin, Alfarinn der Schweigende, Ayera die Unschlüssige.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Das Pfandhaus Kupfertanz bedankt sich für diesen und auch die letzten schönen Abende.


    Spontane Märchenstunden, nie zufriedene Lords, Frechdachse, kuriose Kellerräumungen, Uhrmacher, konspirative Pläne, bunte Ideen und vieles mehr mit alten und auch immer wieder neuen Gesichtern.


    Wir freuen uns über euch alle!


    Für dieses Jahr verabschieden wir uns jetzt schon in den Weihnachtsurlaub. Wenn ihr noch etwas möchtet könnt ihr euch gerne an Heliar und mich wenden. Den ein oder anderen Einzeltermin kriegen wir sicher noch unter.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Nach meinem gestrigen "ersten" Auftritt hier auf GW2 im RP in der Lampe möchte ich mich hier an dieser Stelle bei meinen beiden Haupt-Gesprächspartnern


    -) Arik Alamaht und
    -) Arpheidis,


    natürlich aber auch bei allen anderen Anwesenden - dafür bedanken, dass ihr mich so schnell ins Geschehen integriert habt.


    Danke auch dafür, mich auf div. Anfängerfehler wie z.B. den immer noch aktivierten Segen hinzuweisen. Wie gestern schon gesagt, bekommt ich den ja gar nicht mehr mit da ich mich schon daran gewöhnt habe, wird aber von anderen als störend empfunden.


    Und um auf das Thread-Thema einzugehen: Ja es hat mir sehr gut gefallen.
    Wie schnell doch dabei die Zeit vergeht. Reinspaziert bin ich um 9 und "schwups" war es schon 12 vorbei.


  • Das Team des Elysiums bedankt sich bei allen (Stamm-)Gästen und Freunden des Hauses für ein erfolgreiches Jahr 1332 und viele interessante Spielabende und Events. Es war spannend, überraschend, witzig, sinnlich und herzerwärmend mit euch, manchmal alles an einem Abend.


    Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß während unserer Öffnungstage und freuen uns darauf, euch auch im neuen Jahr wieder begrüßen zu können. Unser Projekt verabschiedet sich an diesem Punkt in die Winterpause. Am 11. Januar 2020 sind wir wieder für euch da.


    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    die Elysiums-Leitung

  • An dieser Stelle möchte ich mich auch für den gestrigen Abend im Elysium bedanken.


    Da ich dann aber relativ rasch ins Separee abtauchte, habe ich außer einigen lustigen Gesprächs-Bruchstücken von draußen nicht mehr viel mitbekommen, und bei meinem Verlassen des Clubs war dieser dann schon relativ leer - kann man sagen :) (wir waren die letzten)


    Ich werden den Club auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit.


    Adelina


  • Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Interessierten am Wintertagsbaumschlagen der Brücke. Es war ein ganz
    spontanes Event und ich habe mich sehr über eure rege Teilnahme gefreut. Ich mochte die Stimmung sehr und hoffe,
    dass ihr genauso viel Spaß hattet.
    Soll nochmal einer sagen das Rp wäre tot 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!