Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Es war gestern ein wirlich schönes Fest! Ich hatte sehr viel Spaß und hab einige male herzhaft lachen müssen bei dem Damengespann, wie auch beim Starkischen Schlagabtausch und natürlich der herzlichen Dia. Nächstes Jahr gerne wieder dabei, bei der Wintersonnenwende.


    Besonderer Dank an der Stelle natülich an @Malvala für die Idee und die Umsetzung! <3

  • <3 Danke <3


    Danke an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Die Wintertagsfeier wurde durch Euch zu diesem schönen Rp Event. Danke wie immer an die Löwengarde, welche Gestern, durch einen fehlgeleiteten Kuss, sogar einmal einschreiten musste. Danke auch an Ronon Sly Naji für die spontane musikalische Untermalung und die passende Playlist dazu. Wir freuen uns auch im Neuen Jahr auf euch, wenn es wieder magisch wird im Magiertreff.


    Sibi Pleja Magiertreff Winterevent.jpg


    Magiertreff Winterevent Dankeschön.jpg


    Leider konnte ich nicht alle im Bild einfangen, da sich die Besucher an den verschiedenen Stationen gut verteit hatten.


  • Ein großes Dankeschön an die kleine Norntruppe, welche heute Abend Wintertag in der Schreinerhütte mitgefeiert hat.
    Das war wirklich ein sehr schöner RP Abschluss für dieses Jahr.
    Ich hoffe wir sehen uns im kommenden ebenso zahlreich wieder. Lasst es euch gut gehen, kommt gut rein und wir lesen uns bald wieder.


  • Iiiiiich wollte noch die Eröffnung des Naturhauses sehr loben, ja! :thumbup:
    Es war die Hölle los und selbst als 'Gast' war ich danach einfach nur geschlaucht. Will nicht wissen wie es Euch danach ging. :D
    Also, es war wirklich sehr schön und ihr habt das einfach super gemeistert: @Brasons @Kahlee! Respekt!



    Natürlich möchte ich mich ebenso bei allen Gästen der Rast dieses Jahr bedanken, für die schönen Abende! :)


    Namentlich muss ich aber dann auch wieder, auch wenn ich wahrscheinlich geschimpft werde, die liebe @Malvala hier nochmals verewigen! Ich danke dir für die letzten Wochen voll und übermäßig grandiosem RP, du hast meinen Charakter so rasant sich entwickeln und festigen lassen. Ohne dich wäre es einfach nur Char, durch dich hat sie erst Leben eingehaucht bekommen. Danke dafür. <3

  • Wuhu, endlich Eröffnung!
    Vielen lieben Dank an Kahlee und Arik, die mir so tatkräftig und lieb vor Ort geholfen haben, auch an Lenny fürs mit vorbereiten und Häppchen spenden. :)


    Es war anstrengend und chaotisch, aber auch sehr sehr schön!
    Danke an euch alle, die ihr da wart, die ihr das so hingenommen und gewartet habt, wenns mal was länger dauerte, Hannahs ausufernde Erklärungen über euch ergehen habt lassen und das Haus gleich zu Anfang mal ordentlich mit Leben gefüllt habt!
    Besonderen Dank an Lieblingswaldschrat Gulmy fürs Vorbeischauen! Das war für mich das Herzchen auf dem i.
    <(^o^)>

  • Vielen Dank für das RP im letzten halben Jahr an alle, die mir seit dem Sommer über den Weg gelaufen sind.


    Theodora wurde erst Ende Juni erstellt und ist mir heute schon ein so lieb gewonnener und viel gespielter Charakter wie Aithne Seitenhieb, die mittlerweile 5 Jahre auf dem Buckel hat. Das RP mit Beiden macht mir großen Spaß, was vor allem an den Charakteren liegt, die mit ihnen zu tun haben. Ihr habt mir die Rückkehr ins GW2 RP so interessant und spannend gemacht, dass ich gerne dabei bleibe.


    Vielen Dank für rege und endlose Briefwechsel, spannenden Streit, höfliche Teestunden, kurze Ausritte, belebte Nachbarschaft, lange Musikabende, schöne Bälle, unliebsame Handelsabkommen, einen ordentlichen Schwips zur falschen Zeit, kuriose Begleitungen, ein klein wenig Traurigkeit (ic!), ein bisschen Drama, eine gute Prise Humor, Geschrei, Geläster… Ach, und was nicht alles dazugehört!


    Kommt bitte alle gut und gesund ins neue Jahr.

  • Bin etwas später dran als andere. Aber der ein oder andere kennt ja eventuell den Grund für meinen akuten Zeitmangel.


    Trotzdem möchte ich mich bei einigen (vielen) Rollenspielern bedanken. Für das gesamte letzte Jahr grandioses Spiel, Spaß, Spannung, Drama und Emotion!


    2019 begann für mich mit einer RP Pause. Dann kehrte ich wieder und fand mich wieder mitten unter tollen Leuten wieder:


    Die Odyssee - ein Projekt, eine Gilde.. Irgendwie sogar doch viel mehr als das. Jungs und Mädels (und @Jorra!) - ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen. So familiär und freundschaftlich wünsche ich mir euch auch in 2020 weiterhin! Danke für tolle Gespräche, dämlichen Smalltalk und spannende Plot-Abende.


    Spezieller Dank geht an @Malvala und @Andra Baine - ohne euch hätte ich den weh zur Odyssee nicht gefunden. Und.. Überhaupt! ❤


    Außerdem möchte ich auch @Maven Fenris, @Aegi, @Motte, @Amnesyas, @Yvvin, @Kahlee, @Mahorka und @Border für ein paar würzige RP-Erlebnisse in 2019 danken.


    Hoffentlich wird das IC 2020 genauso spannend wie letztes Jahr!


    D A N K E ♥!

  • Ich wollte mich gerne bei der Schattenflamme bedanken, also...
    @Graugaenger
    @Megametzler
    @Cao
    @Cenean
    @Kanori
    @Necate
    @Heraandorr
    @Ragnahlit
    @Yunivee
    @Kaeferhaut
    @Inary
    @Lightning


    Weil ich mich in einem rapiden Fall befunden habe. Es ging mir nicht besonders gut und ich habe mich total verloren gefühlt.
    Ihr habt das für mich geändert und das hat so gut getan.
    ihr seid so wundervoll und ich bin so froh, dass wir übereinander gestolpert sind.

  • Nach einer Woche die gefühlt gar kein Ende nahm, habe ich nun endlich einmal fünf Minuten Zeit um das zu tun was ich seit Montag Abend eigentlich machen will. Nämlich danke sagen. Danke an @Yunolito für so viele Stunden inzwischen des Rollebspiels, das meinem Charakter Leben einhaucht. Ich habe gelacht, ich habe mitgefiebert, ich hatte - und das ist nun keine Übertreibung - Tränen in den Augen und mich riesig gefreut. Ich weiß einfach nicht, wann ich zuletzt so Spaß am RP hatte. Auch @Vetkin und @Sienna haben sehr dazu beigetragen dass es so toll wurde und sind wirklich gute Freunde geworden!


    Noch dazu will ich danke sagen, an @Yunolito und @Vetkin für das wahrscheinlich schönste Geschenk, dass jemals ein Charakter und die Spielerin dahinter bekommen hat. Auch wenn ihr es nicht beabsichtigt hattet, habt ihr damit voll ins Schwarze getroffen und selbst mir die Tränen in die Augen getrieben! Danke. Danke. Danke!


    Ich freue mich auf all das was noch kommen wird.


  • Das Team des Elysiums möchte sich auf diesem Weg einmal ganz herzlich bei den zahlreichen Gästen unserer Wiedereröffnung nach der Winterpause bedanken. Es hat uns sehr gefreut, so viele bekannte, unbekannte und bereits vermisste Besucher begrüßen zu dürfen und mit euch den Abend zu gestalten. Obwohl es so voll war und die Wartezeiten entsprechend lang an mancher Stelle, waren alle sehr verständnisvoll und geduldig. Vielen Dank dafür.


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


    Ein Dank geht auch von der Leitung an die Projektmitglieder. Dieser Abend war eine Herausforderung, aber ihr habt sie gemeistert. Ihr seid klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!