Welches RP hat euch heute gefallen?


  • an alle, die gestern bei der Hochzeit von Fel und Dulcamary anwesend waren! Es war wirklich, wiiiiiirklich wundervoll! Vor allem war es so schön die alten Konzilgesichter wiederzusehen, hach :love: Gute, alte Zeiten die wir niemals vergessen werden! (Al....Nor... :thumbup: ) Ein riesen Danke geht auch an unsere gelübte Priesterin Cath die das so verdammt großartig gemacht hat! Wie meine Tränen geflossen sind... Sooooo schön! :love: Und natürlich auch Danke an meinen Liebsten. Der mich im OOC erstmal ganz viel liebhaben musste weil ich so gerührt von allem war :love:

  • Ich darf auch mal wieder jeder Menge Leute Danke sagen.
    Fangen wir einfach mal an:


    Ich bedanke mich bei Lavena al Saud, Ezra Kagewind, Lia Drop, Carrion Grey und Craig Rovere dafür das ihr bei unserer Hochzeit wart. Es hat mir sehr viel bedeutet das ihr alle aufgetaucht seid und eine gute alte Zeit, wenn auch nur für einen Tag, wieder habt aufleben lassen. Das ArK wird nie sterben und so!


    Dann ein weiteres Dankeschön an Tümos, Ruis, Sly Dunyana, Haswar und Marissa Chevalier dafür das ihr gekommen seid, ob ihr nun das Paar kanntet oder nicht, viel oder wenig mit ihnen zu tun hattet. Ihr habt das Fest belebt, habt die Anwesendenmenge aufgefüllt und alles dadurch nur noch schöner gemacht. Ich danke euch.


    Und nun zu den zwei Heldinnen des Tages für mich:


    Ein ganz dickes, großes DANKESCHÖN geht an Cathlyn Sherbrook, die gute Seele des Kloster Eldvin, die Frau mit dem großen Herzen und anderen mächtigen Attributen. Die Dame, die immer wieder viel Witz und Charme beweist, mit mehr als nur einer frivolen Andeutung. Und doch, wenn man hinter all das schaut, sieht man einen Charakter mit Tiefe, Weisheit und jemanden der schon viel erlebt hat.
    Danke das du die Trauung durchgeführt hast. Niemand hätte es besser machen können und ich hätte auch niemand anderen gewollt.



    Soo und nun zu der Braut die sich nicht... oh moment, doch getraut.


    Dulcamary


    Wir spielen unsere Beiden naja... individuellen Persönlichkeiten nun schon so lange miteinander, das ich mir Fel garnicht mehr ohne seine Blume an der Seite vorstellen kann. Hoch und Runter, wie in einer echten normalen Beziehung, kleinere Streits, aber vor allem immer sehr viel Gekabbele und wahre Liebe, das zeichnet die Beiden aus.
    Ich danke dir, das wir nun gemeinsam gestern dieses Ziel erreicht haben, das diese zwei unterschiedlichen Personen, die zueinander gefunden haben nun ein Ganzes sind.
    Danke das du mich erträgst und nach all der Zeit immer noch bereit bist, mein RP so zu bereichern.

  • Eine herzliche Verneigung an


    Isadria Faheen


    für das erfolgreiche Gespräch gestern. Ich hatte echt ein schlechtes OOC-Gewissen, solche Bedingungen zu stellen, bin aber charaktertreu geblieben und du bist super damit umgegangen. Danke! War wirklich nice, dich kennenzulernen und ich bin gespannt auf Weiteres.

  • Danke für dass ganze schöne Rp in letzter Zeit. Danke an Kalafoo, Trigal, Lieviaa, Imkantt, Gemmi, Felina, Lando Stark, Florean di Saverio, Sarah V. Bell, dem Kekse und Getränke auf den Tischsteller der Abtei dessen Name mir entfallen ist, Lis, Wanda, Rie´s Sylvari, Ben Storn, Luca Ares, Sean, Nhyrra, den beiden Mädels aus dem Schatten und dem Herrn am Feuer als ich mit Jillni dort war. Es sind sicherlich noch mehr. Aber es waren in letzter Zeit so viele dass mir nur diese Namen auf die schnelle eingefallen sind. Danke an euch alle.


  • Es ist mal wieder an der Zeit, einen Sallemdank auszusprechen für viele, viele schöne / spannende / mitreißende / rührende / [Adjektive einfügen] Stunden an RP


    Den Gassenschleichern:
    Bro für die immer wiederkehrenden Gespräche, die beide Charaktere mehr und mehr zusammenschweißen. Für's Cheffe sein, für's Bro sein und darüber hinaus auch auf ooc Ebene!
    Horatio "Beißer" Rafiq ~ mein Bruder (ohne rosa gekleideten Abahachi) :D Ich freu mich, in letzter Zeit immer häufiger RP mit dir zu haben. Auch wenn die beiden mal im Klinch sind, macht's mir großen Spaß.
    Vaas für Fluchuntersuchungen, seine schlechte Laune wenn es ins Lager geht und am meisten fürs Anfeuern beim Wettabend im Hals!
    Rean für all die Zickereien zwischen dir und Tin. Irgendwie finden wir beide immer einen weg und anzunerven :P
    Suleen für ihren knochigen Hintern! Nein, im Ernst, ich liebe die Kleine. Sie ist sooooooooooooooooo niedlich!
    Anna, die immer einen tollen Spruch drauf hat und selbst dabei (ic) nicht merkt, wie toll unser Whiskey eigentlich ist ;) Und für das Chaos, als Tin dachte, sie ist schwanger :D
    Sate und Arla für auch mal ein paar hartere Worte innerhalb der Meute, für die Lebendigkeit im Hals und natürlich die Organisation des Wettabends
    Páris für jegliches RP mit dir, wenn man dich mal erwischt. Darüber hinaus für absolutes Fairplay auf ooc Ebene. Wenn's was zu klären gibt, ist es immer wieder toll, mit wieviel Ruhe und Vernunft es bei dir klappt. Vote for Vermittler in Sachen ooc! :thumbup:
    Elene für die "blutige Elene" und ihr herzliches Verhalten hinter dem Tresen. Sie macht sich sehr gut da.


    Den Verrückten vom Kloster Eldvin:
    Allgemein erst einmal für das Priesterliche Abendessen im Kloster! Tolle Organisation, ihr habt euch ooc wirklich Mühe gegeben! Tolle Umsetzung, es hat reichlich Spaß gemacht. Hier auch Dank an alle Gäste.
    Johnathon Grey für zwar kurze, aber schöne Gespräche, vor allem jenes vorm Tor :love:
    Cathlyn Sherbrook ~ meine eine! Meine Lieblingsmentorin, die mich immer noch ic an die Hand nimmt! Da kann ich gar nicht nein sagen :P
    Enés und Soraja Ambrose für die schöne Hochzeitszeremonie, war wirklich ganz toll gemacht!
    Sarah Ornan - so eine niedliche Schwester! Tin sollte sie mal so sehen :D
    Raphael Ornan, ein unbeschreiblich schönes Gelübde, bin dahingeschmolzen und war nichtmal der Bräutigam!
    Phil Andersen, jetzt Ornan für das "Vor der Hochzeit", die Nervosität, die Hochzeit selbst ... einfach nur schnucklig. Ich freu mich schon aufs gemeinsame Essen.


    Außenstehend Danke an Wiegand und Kea Moyles vom Heilhaus - es ist bei euch wirklich in guten Händen und mir macht es Spaß, euch hin und wieder unterstützen zu können.
    Darüber hinaus geht großer Dank an alle RPler da draußen, die Götterfels und überhaupt die Welt von Guild Wars 2 immer noch beleben.


    (Vergessene mögen sich gedrückt fühlen, ich war ständig zu faul, mal Danke zu sagen ... Schande über mich usw.)

  • Im Namen von Rean Belthan bedanke ich mich bei:


    Den Gassenschleichern. Der Wettabend war wirklich klasse, auch wenn es ziemlich überfüllt war!
    Tin für das ständige Gezicke zwischen ihm und Rean, ohne das wäre es einfach langweilig - man muss sich auch gegenseitig mal annerven können. *gg*
    Bro, welcher mich ooc und den Rean ic ziemlich überrascht hat. Damit habe ich definitiv nicht gerechnet, bin natürlich nun noch umso gespannter wie das Ganze sich entwickeln wird!
    Und natürlich allen Anderen, welche die letzten Tage mit dem Hünen zu tun hatten.


    Im Namen von Irolan Zoe Menier bedanke ich mich bei:


    Vaas Maoláin. Dafür, dass er mit Irolan ins Finsterlicht gegangen ist und die beiden sich dort geneckt haben und es beinah so aussah als wären sie Geschwister. :D
    Es hat mir richtig Spaß gemacht die Blonde mal wieder ganz locker und 'befreit' spielen zu können, Iro konnte wieder richtig aus sich raus kommen und hat viel gelacht.
    Ebenso aber auch ein Dank an Unuda, immerhin hat sie uns zu dem Abend inspiriert und dank der Tees wurde es sogar richtig witzig.


    Und zu guter Letzt mal bei Defiann. Zwar nicht wegen einem gemeinsamen Play sondern dafür, dass Du wieder da bist! Finde ich total super, Dein RP ist absolut klasse und ich freue mich schon auf erneute Begegnungen mit Dir. :)


    Edit: Da ich nun per PN angeschissen wurde, dass ich schleimscheißen würde, wird ein Dank zurück gezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rean Belthan ()

  • Danke für dass ganze schöne Rp in letzter Zeit. Danke an Kalafoo, Trigal, Lieviaa, Imkantt, Gemmi, Felina, Lando Stark, Florean di Saverio, Sarah V. Bell, dem Kekse und Getränke auf den Tischsteller der Abtei dessen Name mir entfallen ist, Lis, Wanda, Rie´s Sylvari, Ben Storn, Luca Ares, Sean, Nhyrra, den beiden Mädels aus dem Schatten und dem Herrn am Feuer als ich mit Jillni dort war. Es sind sicherlich noch mehr. Aber es waren in letzter Zeit so viele dass mir nur diese Namen auf die schnelle eingefallen sind. Danke an euch alle.


    Der holde Keksboy der Abtei ist Seth Dulciate. :D

  • Ich bedanke mich herzlich bei Fel Erian und Dulcamary für die Einladung zu ihrer Hochzeit. Das Spiel der beiden war gefühlvoll, berührend, stimmig, liebevoll. Cathlyn Sherbrook hat die Zeremonie wundervoll geleitet und mit ihren ebenso feierlichen wie sehr persönlichen, zugeneigten Worten eine wundervolle Atmosphäre geschaffen.


    Und ich danke Craigs reizender Begleitung, Haswar Falenas, die an diesem Abend genauso bezaubernd aussah wie die Braut.


    Das Bild vom Anschneiden der Torte entstand leider erst, als schon ein paar Gäste gegangen waren, aber man muss einfach Braut und Bräutigam ein Mal zu Gesicht bekommen :love:


  • Auch an dieser Stelle ein dickes fettes Dankeschön an das Herzlich-Team und alle Anwesenden, und an die wenigen Leute die ich auch gestern schon treffen durfte (Moni, Enzo, Ria, Yena, Schnodder, Taraya). Ein toller Start in ein Comeback, dass mir ernsthaft gezeigt hat, dass die Community nach wie vor ziemlich toll ist. Ich hoffe dieses Gefühl der Freude bleibt bei mir noch eine ganze Weile! =) Danke Danke Danke!

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • ...auch mal wieder hier reinschreiben...


    Dankööööö~....an:


    Shalasy.
    Talie.
    ..und...äh....Ensia.


    Wisst warum. :thumbup:

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Ich möchte meinen Dank an die vielen Kunden Gestern im Taliskrämer aussprechen.


    War doch zahlreicher als ich erwartet habe. :D


    Und doch tut es mir immer leid wenn Leute deswegen warten müssen, aber das ist ja in echten Läden auch immer so.


    Dennoch hab ich mich sehr gefreut, auch wegen der Kartenlegerei und die ungläubigen Augen danach. *kichert*

  • Leute, vielen herzlichen Dank für den Abend im Meridian heute! Eigentlich ist gar nicht so viel passiert, aber es war so nett und schön mit euch, wie schon lange nicht mehr. Ich bin viel zu durch, um euch beim Namen zu nennen, außerdem würde ich sicherlich jemanden vergessen, und das will ich nicht, weil mein Dank allen gleichermaßen gilt. Danke euch, dass ihr uns diese doch schon recht ansehnliche Zeit immer noch und neu unterstützt. :love: (Sentimentality due to lack of sleep!)

  • Wird wohl mal wieder Zeit für ein paar Danksagungen finde ich :)
    Ich bedanke mich hiermit bei Aurelia Ariakus für die schöne Zeit die wir bis dato so hatten. Hätte ja nich gedacht das ich nochmal sooo aktiv im RP wieder werde :D
    Ansonsten gilt der Dank eigentlich allen mit denen ich so Rp´t hab, sei es die Leute vom FüVa oder die Crew vom Löwenschatten. Zusätzlicher Dank gilt dem Haus Winterherz, einfach wegen dem gute Laune Pol, das einen in jeglicher Situation aufbaut...ich weiß gehört nich hierher, aber muss trotzdem mal gesagt werden ;)

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Ein Dank ist mal wieder angebracht. Und zwar an alle mit denen ich in letzter Zeit rpn durfte


    - die Heilhauscrew, auch wenn ich selten da war


    - die Leute von der Laube. Danke Vahl fürs zuhören. Und da kommt noch was, ist Anna überzeugt von :)


    - meine lieben Gassenschleicher. Für jegliches RP, den Wettabend einfach alles


    und ein spezieller Dank geht heute an Bro ! Vielen Dank für den RP Marathon. Es war mal wieder alles dabei. Von Freude, Begeisterung, komplette Angst bis schlechtes Gewissen und absolute liebevolle Gespräche. es war eine Achterbahn der Gefühle. Auch wenn Anna noch immer nicht alles versteht wie das mit Bro und Anna funktioniert. Und die kleinen Missverständnisse zwischen den beiden sind immer wieder erheiternd. Danke! *guckt auf die Uhr* phuuu...

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Anna Lysette ()

  • Erstmal Scotiii ein großen dank das du
    es möglich gemacht hast das man spass an rp hat .Das du nicht
    losgelassen hast das meine haubt rp chars wieder spass machen


    Dan
    ein reisen an unsere Familie WINTERHERZ die willkommen.s Party es war
    einfach geil.Das erste mal das ich beim rp die zeit verliere und 10
    stunden an Stück durch rp mit voller Freude


    Und die armen opfer (mitspiele) auch
    ein Riesen dank

  • Letzte Nacht war einfach toll. (auch wenn es Beschwerden gab)


    Hab noch nie so lang rp gemacht. Und diesmal hab ich mir die Namen der Beteiligten sogar aufgeschrieben, um mal Hallo zu sagen.


    Alise, Stephy, Lisella, Adena, Nenei, Deen irgendwas, Allisan, Maslax (auch wenn immer wieder Smileys dabei waren), Mara, "Darren", Ian, Kaaleb der olle Stille und alle die, die mitten in der Nacht so einen Tumult veranstaltet haben und ich dachte, nachts ist in der Lampe echt mehr los als am Abend. :love:

  • Ich möchte mich ebenfalls bedanken für den schönen aber sehr vollen Abend im Gabel&Kelle, vielen Dank an alle Gäste!
    Falls mir irgendjemand heute durch die Lappen gegangen ist, das war wirklich nur der Chatflut zu verdanken! Ansonsten weiter so, ich freu mich aufs nächste Mal.


    Besonderen Dank an Tümos fürs Helfen heute Abend =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!