Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Hey ho zusammen,


    ich möchte mich hier auch mal wieder zu Wort melden und mich für schöne gemeinsamme Stunden bedanken.


    Unter anderem bei :



    -Marok Kanaros für die wirklich überraschende Wendung


    -Selion Nedan für die Mega Aufmerksamkeit und die viele Mühe


    -Pirru für die Treue und das immer wieder pflichtbewusste Erfüllen aller Aufträge


    - Fanolen ebenfalls für Treue und immer wieder Chaotische Wendungen


    -Cird für immer wieder Überraschen


    -Frederic Lynn für die magischen Stunden


    -Victor Iorga fürs einfach mitmachen manch verrückter Idee


    - Claire Dumal immer wieder interessant sie zu erleben


    -Anna für die überraschende Freundschaft zu Eryna und das putzen im Krug und Klinge ;)


    -Scyoh für viele aufmunternde Worte und eine Engelsgeduld


    -Florean Di Saverio für konsequenz und OOC gelaber...wirklich danke dafür


    -Craig Rover fürs immer wieder kommen und ein offenes Ohr haben


    Alle anderen die ich nun nicht aufgezählt habe sehen es mir bitte nach und fühlen sich geknuddelt.





    Einen ganz besoders großen Dank möchte ich noch an alle geben die das Krug und Klinge gestern so wunderbar belebt haben, allen vorran:



    Alerad der rote Barde für wirklich wunderbare Lieder, auch wenn ich nicht alle Texte lesen konnte hast du den Abend wirklich bereichert


    Dariyon Varathor eine 1a Bedienung und große Hilfe für Rupert mit mehr Durchhaltevermögen als ich es je zu hoffen gewagt hätte


    Rupert die treue Seele und das neune Goldstück des Krug und Klinge mögen ihm die Sprüche nie ausgehen


    Die Damen vom weißen Lorus für die wirklich züchtige Tanzvorstellung ;)



    Und natürlich nochmal an alle Gäste ein großes Dankeschön für das zahlreiche erscheinen und das wirklich teilweise sehr lange da bleiben ich war geplättet und hoffe das es beim nächsten Event wieder so toll wird :thumbup:



  • Mein Dank ergeht an:

    • Whica: Ich liebe dieses kleine Blümchen. Wirklich. Jeder einzelne Moment im RP mit dir ist wunderbar, die Kleine schafft es immer wieder, in Ghals finsteres Herz Licht zu säen. Auf viele weitere schöne Momente!
    • Naljesh und Nalfao: Es ist schön, dass man hin und wieder Leute findet, mit denen man IC wie OOC auf einer Wellenlänge ist. Die beiden Pflänzchen gefallen mir wirklich sehr und vor allem den Schockmoment beim Aufeinandertreffen mit Whica möchte ich hier noch einmal unterstreichen. Absolut herrlich! Auch wenn ich leider nur wenig Zeit für euch beide habe, genieße ich doch jede einzelne Sekunde.
    • Dem Gabel und Kelle: Welches in meinen Augen zu wenig positives Feedback erfährt. Sofern es mir und Thrym möglich ist, komme ich jede Woche zu euch, nur um von eurem zauberhaften Essen an meine miserablen Kochkünste erinnert und mit Hunger gestraft zu werden. Warum ich trotzdem jede Woche komme? Ambiente, wundervolle Crew, zauberhafter Flair. Nach dem Umbau der Stadt sogar noch schöner als davor.
    • Schnodder: Jeder einzelne Abend am Feuer der Finsterfrau ist etwas Besonderes. Jedes Mal schafft es diese abartige, verseuchte und hochinfektiöse Person namens Schnodder, dass mir ihre optische Widerwärtigkeit doch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
    • Kaydis: Das kleine Weißhaar! Gefijon hat sie ins Herz geschlossen, da hat die kleine Möwe das Herz der Norn wohl unbewusst mit ihrer Offenheit und Ehrlichkeit erobert. Du kannst dir sicher sein, dass ihr - sobald euer Zunderwerk eröffnet ist - eine Stammkundin gewonnen habt.
    • Högger: Auch dieser egozentrische, dicke, hässliche Brocken bringt mich mit fast jeder seiner Aktionen zum Lachen. Eine Skritt mit den Worten "Kscht! Hässliche Asura, zisch ab! Kscht!" zu verscheuchen, ist kein Werk eines Jeden. Dafür braucht es schon echte Speckfäuste.
    • Inaee: Starke, unbändige Kriegerin und blondes Naivchen. Auch diese Norn ist ein wundervoll durchdachter und ausgespielter Charakter mit zwei so unterschiedlichen Seiten, die ich nicht missen möchte. Und ich bin mir sicher, eines Tages schaffen wir es, mit einem Kuchen Bienen zu fangen.
    • Tuula: Als der Katze das Plüschtier aus dem Rucksack gepurzelt ist... das war so putzig. Wirklich. Auch hier vereinen sich zwei gegensätzliche Seiten in einem Charakter, der Thrym wirklich sehr am Herzen liegt. Und... ich bin mir sicher, dass in dem Gerücht mit dem Hintern-Patschen und dem Glück zumindest ein kleiner Funken Wahrheit liegt.
    • Nastrai, Monnenia und Arka Sha: Für die Leitung aus Ausgestaltung unseres kleinen Plots, das am Midsonnabend geendet hat. Das Fest war grandios, der Kampf anfangs zwar etwas unübersichtlich, aber echt geil. Die Rast wurde gerettet und zumindest einer der Svanir im wahrsten Sinne des Wortes einen Kopf kürzer gemacht. Aber auch abseits des Plots ergeht mein Dank, vor allem an Monennia und Nastrai. Für das RP, das ihr uns Norn mit der Fellschau und der damit einhergehenden Bewirtung bietet und alles andere.
    • Ootai: Einfach dafür, dass sie so unglaublich flauschig ist. Man muss diese kleine Asura einfach ins Herz schließen. Ich habe wirklich mit dem Svanir gefühlt, als der Svanirentmurmler seinen ersten großen Einsatz gefeiert hat. Auf viele weitere Opfer dieser bösartigsten aller Waffen!
    • Norn RP: Wunderbare Charaktere, wunderbare Spieler. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Ich bin froh und stolz, ein Teil dieser Gilde zu sein.
    • Den durchgeknallten Typen, die tagtäglich mit mir im Teamspeak sitzen: Euch lasse ich ein großes Flausch da. Ihr seid spitze.
  • Mein Dank für gestern geht noch an Terendal.


    Du bist voller Überraschungen und irgendwie ist jedes RP so irritierend :D und es scheint als wäre das auch die Art die Zavo irgendwie fesselt. Ich bin extrem gespannt ob es irgendwann logisch wird mit den Beiden.


    Danke auch an Siu für das Gespräch. Auch wenn sich der Sinn dessen für Zavo noch nicht erschlossen hat ;)


  • Alrion Lanon ~ Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie sehr ich mich freue, dass man dich wieder auf den Straßen antreffen kann? Auch wenn sich Tin und Al noch nicht ganz warm sind, ich genieße das Spiel mit dir. Ich bin gespannt, ob du für unser Benehmen den Kopf gerade halten musst :D


    Leyla Ny Asale ~ Nachdem wir den Fluch des Online-Verpassens endlich wieder hinter uns haben, herrschen alte Zustände. Ley ist immer da, hört immer zu, auch wenn sie nicht plappert wie ihre Gegenseite ;) Man merkt, dass sie sich ihre eigenen Gedanken macht. Außerdem bringt sie ihre Emotionen so ganz auf ihre Art nach außen. Es macht Spaß, die Ansätze immer wieder mitzuerleben.


    Schnodder ~ Dein Zelt ist auch nach dem Patch noch da und das freut mich tierisch. Ich hab die Moas sehr gern abgeliefert, da es mir eine neue Möglichkeit bot, mal zu den Skritt und der Finsterfrau zu kommen. Immer wieder gern, ganz gleich mit welchem Char.


    Johnathon Grey ~ DANKE! Mehr noch für das Gespräch vor dem RP-Wiedereinstieg. Es hat so unglaublich gut getan und es hatte sich nichts verändert. Das darf gern so weitergehen, der Abend war einfach unglaublich. Ich hab mich so wohl gefühlt, wie schon lang nicht mehr in der Konstellation.


    Flunsch Fetzohr ~ Der Asura mit dem "Norn RP"-Tag. Fantastisch! Und dann das Federschmuck-Emote. Das erste Beschnuppern hat mir mehr als nur einmal ein Schmunzeln entlockt. Sehr sympathisch, Charakter und Spieler dahinter ;)


    Robin Darcy ~ Trotz der Uhrzeit hattest du nicht nur ein Ohr für andere offen, sondern auch noch Zeit, mit mir zu spielen. Danke dafür, es war etwas Anderes. Die Atmosphäre hat gestimmt, es gab Tiefe und Spannung. Außerdem macht es Spaß, wenn sich bei uns beiden mal die Rollen tauschen. Das bringt eine unehimliche Abwechslung mit sich.


    Terendal Kreuzdorn ~ Du hast mir ja schon beinahe ooc leidgetan. Aber Tere lässt sich ja nicht so leicht abbringen, hab ich gemerkt. Ich finde es manchmal nur unheimlich schwer, herauszufinden, was er eigentlich will.


    Craig Rovere ~ Uff! Nach den paar Stunden RP war mein Gehirn Brei. Nicht, weil es mühselig war, sondern weil das Gespräch unter die Haut ging und einen richtigen Mindf*ck hinterließ. Jedenfalls bei mir. Ich bin fasziniert, aus wie vielen interessanten Perspektiven die einzelnen Charaktere mit dieser Sache umgehen, wie man darüber spricht und sich gegenseitig versucht zu helfen oder das Leben nicht unnötig komplizierter zu machen. Ich glaub zwar immer noch, dass wir auch als Spieler zum Ende hin irgendwie aneinander vorbeigeredet haben, aber ich bin gespannt, wie sich alles noch weiter entwickeln wird.


    Daher auch hier nochmal ein dicker Dank an tamgriffs, die regelmäßig für neuen Stoff und ein Fortschreiten des Plots sorgt. Perfide, spannend, mitreißend. Man fühlt sich wie in einem Psycho-Schocker, wenn man deine Texte liest und erschreckt sich teilweise, weil du mit kleinen Dingen so oft so tief ins Schwarze triffst. Bitte, mehr! Ich kann's praktisch kaum erwarten zu lesen, was noch kommt. :thumbup:

  • Ich muss auch mal wieder danke sagen. War in der letzten Zeit SO viel, dass ich gar nicht weiß, wie mir der Kopf steht. Möglich, dass ich daher auch weit in die Vergangenheit greife!


    Jüngst danke ich aber erst einmal Shuezette:
    Es ist immer wieder schön, wenn Leute an die Klinge heran treten, uns einen Plot liefern und diesen dann mit so vielen liebevollen kleinen 'Charakteren' bestücken, dass mir hier hinterm Bildschirm das Herz aufgeht. Sowohl der Azura bei der Abtei war Bombe, als auch das kleine Dolyak selbst, welches den Transport mit uns getätigt hat. Ich musste schmunzeln und immer wieder sogar leise vor dem PC auflachen.
    Dann die Gardisten, sowohl Liza und Gemmi und Lilian(?). Liza es war schön dich mal wieder ic gesehen zu haben, wenn auch auf etwas kompliziertem Wege. Es war wirklich amüsant zu sehen wie hinreichend wir uns gegenseitig im Weg standen. Und wie schwer wir es uns gemacht haben, wo eine Lösung denkbar einfacher gewesen wäre. Da hat Kheas Sturschädel deutlich gegen ihren gehämmert, aber es war trotzdem schön, dich mal wieder lesen zu können.
    Die kleine Asura war Gold wert. Selten etwas so nerviges, vorlautes, penetrantes, intelligentes und scharfzüngiges gesehen! Man wollte sie von der Brücke schubsen und allein deswegen war sie einfach super gut gespielt. Gemmi, meine Hochachtung. Ich könnt dat nich'!
    Lili, die so sympathisch frech und ein bisschen einfältig wirkte, es aber faustdick hinter den Ohren hatte! Hab dich leider nur am Rande mit bekommen bei dem ganzen Gefeilsche und Gerede. Aber was ich las, hat mich immer wieder aufgrienen lassen.
    Und natürlich auch Shue und ihren Twinks, die den Plot belebt haben, ihm Leben einhauchte. Das ooc Verständnis uns gegenüber, die Möglichkeit da noch weiter unsere Patschehändchen in das Geschehen einleben zu lassen. Dafür vielen Dank!


    Dahingehend ebensolchen Dank an dich Scarlet(t)! Auch du lieferst uns gerade einen Plot, der so 'nebenbei' und unterschwellig unseren Alltag in der Klinge beeinflusst. Du machst dir so viel Mühe, schreibst Texte, gehst auf jede Frage geduldig ein, grübelst herum und planst so hingebungsvoll mit, dass es eine Wonne ist, dir dabei 'zusehen' zu dürfen und gleichredend daran teil haben zu dürfen. Hinzu muss ich sagen, dass dein Char einfach Bombe ist. Und auch die NPCs die den Weg des Plots säumen, sind wundervoll. Ebenso dein Schreibstil, der mich von der ersten Minute gefesselt hat.
    Ich lese dich immer wieder gerne. Vor allem wenn du dich in Beschreibungen austoben darfst, eine Künstlerin durch und durch, von der ich froh bin, wenn ich sie zu 'den meinen' zählen darf und sie endlich in die Reihen gefunden hat :P
    Gleich dazu im Anschluss trifft natürlich auch Yero mein Dank, der dahingehend viel mit Scarlett zusammen plant und ausarbeitet und vertiefst. Es war von Anfang an nicht ganz leicht mit uns. Ich weiß vor allem, dass mein Char und ihr verquerer Schädel da einige Plotstränge deutlich ins Wanken gebracht hat. Dennoch war es ein Erlebnis und es ist immer wieder süß zu sehen wie auch du kleine Hints einbaust, die Leute 'zusammen' führst damit diese Geschichte nicht einschläft und voran geht.
    Zudem mag ich deinen Sylvari. Auch wenn Khea ihn am liebsten zu Anfang verfeuert hätte! Bin gespannt wie es weiter geht und welche Tiefe das Ganze noch erreicht.
    Und natürlich danke ich dir für das RP, dass wir nun schon so lange gemeinsam führen, über diverse Plattformen hinweg. Dein Schreibstil fesselt mich immer noch jeden Tag und ich freue mich stets auf ein neues Posting.


    Natürlich danke ich dabei ALLEN Klingen. Ihr seid großartig und es würde das Fenster sprengen wenn ich nun zu jedem etwas schreiben würde. Ich kann nur im allgemeinen sagen wie dankbar ich bin, dass wir zusammen gefunden haben. Ooc ist ein es schönes Miteinander und ic sowieso! Asudai, Aadil, Yuniko, Rayn, Dele, Malik und Roscoe dafür danke ich euch.


    Nur dich Taraya und Drair will ich nochmals gesondert erwähnen. Taraya wegen all der Mühe die du dir immer machst und dein Einsatz, deine Berichte, die Texte die du schreibst und dafür dass du Khea zur Seite stehst. Auch da war der Anfang schwer und holprig. Khea hat deinem Char ganz schön vor den Kopf gestoßen. Aber mittlerweile haben wir einen Fluss gefunden. Ein schweigendes Verständnis und Vertrauen, dass ich nicht missen will.
    Drair. Was soll ich zu dir sagen? Großer, grober, schwieriger, muffliger, störrischer Kerl? Wir spielen nun schon 'lange' zusammen. Dabei haben sich unsere Wege ein minimales Stück auseinander dividiert. Aber alles in allem haben wir die schwere Zeit trotzdem rum gebracht. Nun sind unsere Chars Partner, Weggefährten und beste Freunde, wie sie es schon zu beginn waren, aber das Band wurde immer wiedre neu gesponnen, verdickt und ausgedünnt. Khea mag diesen brummigen Dickschädel.In vielen Punkten ist er so ganz anders als sie in anderen Punkten so unheimlich ähnlich. Seit wir Khea und Drair spielen hat er zudem eine horrende Wandlung durchlebt, die ich teils staunend, teils überrascht, teils besorgt beobachtet habe. Ich freue mich auf viele weitere RPs, freue mich auch auf die Fortsetzung unseres eigenen kleinen Plots. Und ich bin selbst gespannt wie schwer wir es unseren 'lieben Kleinen' noch machen werden. Ich könnte mir keinen anderen vorstellen der die Klinge so gut leiten könnte wie du es tust. Dein Elan ist bewundernswert. Deine Stärke, die du stets beweist und deine Entschlussfähigkeit mit der du meine eigenen Unsicherheiten und Unzulänglichkeiten immer wieder ausbügelst. Dafür Danke!


    Und nicht nur im Bezug auf die Klinge, danke ich dir Leo. Monate spielen wir nun schon. Ich liebe den ooc Kontakt zu dir, der einfach nur locker ist, fröhlich, lustig und wohltuend. Du bist ein so herrlich liebenswürdiger Mensch, dass schon fast was fehlt, wenn du mal nicht da bist. Auch wenn mich dein Sarkasmus und deine Ironie oft grübeln lassen: wie hat sie das nu gemeint? XD
    Leo als Leo ist ein wundervoller Char. Wenn er nicht dabei ist, fehlt auch etwas. Er eckt an, weil er anders als die anderen ist. Aber das mag ich! Er ist still und gibt wenig von sich preis. Das mag ich noch mehr! Er ist brummig und nachdenklich. Und er beobachtet stets und bildet sich seine Meinungen die er selten jemanden zeigt. Ich bin froh da mit Khea unter die Schale gedrungen zu sein. Und ich genieße jedes RP. Jeden Moment. Auch wenn die Zeit gerade knapp ist, ists dennoch immer wieder erfrischen, wenigstens ein Stündchen zu erleben wie die Beiden sich durch ihren abenteuerlichen Alltag quälen. Dabei ergänzen sie sich wundervoll. Sie streiten und lachen. Und dass alles passiert vollkommen auf ic Basis, ohne dass ooc böses Blut herrscht. Ich bin froh, dass es so unglaublich gut läuft und hoffe, dass das noch lange, lange, lange so weiter gehen wird!


    Als Whica danke ich natürlich meinem Ghal! Er ist einfach nur wundervoll gespielt und so ganz anders als ich ihn erwartet hatte. Mein Blümchen ist froh, dass er an ihrer Seite wandert. Und auch die Bekanntschaften, die sie durch ihn knüpft sind stets eine Bereicherung!


    Malik danke ich noch gesondert fürs Malik sein... und dafür dass du mich im bösen, bösen RL schon quasi 8 lange Jahre erträgst und mich noch nicht auf die Straße gesetzt hast! <3
    Auch für die Plays die wir damals hatten danke ich dir nochmals und auch für deinen Arik jetzt und deine Bereitwilligkeit meiner Avaën ein bisschen Leben einzuhauchen. Best Norn EU!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Bevor ich nun zu einem Rundumschlag aushole bedanke ich mich diesmal erstmal ... bei mir selbst. Täglich werden danksagungen an die Spieler verteilt, sodass man sich selbst des öfteren vergisst. Dabei ist Selbstlob doch so wichtig in unserem Leben. Andernfalls wären wir lauter selbstlose Menschen Von daher: Danke für mein RP und dass ich euch damit bereichern kann! :P


    Dann wollen wir mal:


    Fangen wir mal mit dem guten Bray an. Denn mit diesem möchte ich mich bei folgenden Leuten bedanken:


    Tris Falkenschrei: Dafür, dass du es Bray nicht einfach gemacht hast und ihn täglich auf eine neue Prüfung gestellt hast. Aber es hat sich gelohnt dafür zu kämpfen. Es waren tolle Momente, die ich mit dir genossen hab. Herzlichen Dank dafür *Flausch* :love:


    Annabelle Enkorva: Für das entspannte und ruhige entspannte Gespräch, ohne Drama und ohne Sorgen. Man konnte so richtig entspannen und ich hab das Treffen einfach nur genossen.


    Claire Dumal: Gleiche's was ich zu Annabelle's RP geschrieben hab gilt auch für dich ;)


    Nairi und Arane: Für das konsequenze Rollenspiel im Fall Lys Dornenstrauch. Hat meinen Seraphen und auch mir OOC ein paar nerven gekostet, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und mir neue Motivation im Seraphenplay gegeben. Danke hierfür :)


    Und natürlich der gesamten Kompanie Silberschwinge, welche das RP sehr ernst nehmen und ein tolles militärisches Klima mit sich bringen. ;)



    Da sind wir ja auch schon bei Hasya Kahnis angekommen:


    Rena Finnegan: Ooouha ... nicht nur, dass sie während Hasya's aufenthalt die ganze Zeit ruhig und gelassen blieb, sondern weil Hasya sie auch als gute Freundin gewonnen hat. Es gab keinen Tag an dem sie den Karottenkopf in Stich gelassen hat und ist einfach nur dankbar für ihre Hilfe. Danke für das tolle RP und die Zeit :). Das kann ja im Palas noch lustig werden :P


    Johanna Rabenstein: Für den ruhigen Abend bei Hasya zuhause, auch wenn es keine schönen Themen waren. Irgendwie sind Hasya und Johanna ähnlich, aber sie beide bleiben Tapfer und werden bis zum Ende kämpfen ;)


    Den gesamten Palas Mädel's, welche immer wieder über Themen sprechen, bei denen man nur lachen kann. Ist immer wieder herrlich einfach nur mal sich zurück zu lehnen und den Gesprächen zu lauschen :P


    Madeleine Varathor und der Schneiderei Stecknadel: Für die EInladung der Neueinkleidung, obwohl Hasya keine neuen Kleider benötigt hätte ... :P


    Tysia Kahnis: Wie immer, da du Hasya nie im Stich lässt, all ihre Entscheidungen unterstützt und einfach nur eine Schwester bist die man sich wünschen kann. Hasya freut sich schon auf das Würmchen, sie wird ne gute Tante werden :love:



    Mit Mai Zaron bedanke ich mich bei allen Lotus Besuchern, dessen Namen ich aber aus Diskretiongründen nicht nennen werde. Jener der es liest wird selbst wissen wer gemeint ist ;). Und natürlich allen Mitgliedern des weißen Lotus! Und auch dem Team von Krug und Klinge und dem Barden Alerad für den schönen Musikabend.



    Und nicht zu vergessen natürlich: Die Wachsamen!


    So viel Spaß wie mit euch hatte ich seit ewigkeiten nicht mehr. Jeder Soldat ist einzigartig und hat seine eigenen stärken und schwächen. Immer wieder lernt man etwas neues von jedem einzelnen. Ein Hoch hierbei an Draco Weihlicht der den Haufen so gut zusammen hält. Auch die letzten Plot's waren sehr Abwechslungsreich boten Spannung für jeden einzelnen. Ich ziehe dabei meinen Hut vor Leilani Flyleaf unserer Plotleiterin. In diesem Fall auch ein Danke an die Norn, die uns beim Quellenaufenthalt besucht und unseren Plot ernst genommen hatten. Vielleicht kämpft man ja mal Seite an Seite gegen Jormag ;)


    Und weitere denen ich danken möchte:Makani Hera, Dodukei, Miri Tihute, Sera Nachtglanz, Oonaleight,

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb ()

  • Von mir dann auch mal wieder eine Fuhre Dank.


    Alerad - von "A" wie "albern" bis "Z" wie "Zeitweil" ist wohl alles vertreten und stets auf's neue erfrischend.


    Asane - für das tiefgründige RP, dass meinen Dari ziemlich auf die Probe stellt xD toll.


    Azat - für das inspirierende Play. Es macht unheimlich Spaß den konservativen Elonier zu lesen.


    Chiara - schön, dass wir wieder mal rp'n, wenn auch immer nur kurz.


    Dakouter - Die Ente und die Vollmilchnuss :D Auch wenn sich die Chars nicht gerade auf die Palme gehen gibt es nebenbei immer etwas zu lachen.


    Gremory - das neue Puromobil :D mit stets weiteren verborgenen Facetten und immer spontan für RP zu haben.


    Mara - Puros lieblings Nussschweinchen xD es ist immer herrlich die beiden zusammen zu erleben, irgendwie putzig aber auch verstörend.


    Reo & Sio - für die fortwährende Unterstützung!


    Varathor-Rasselbande - ein Haufen knuffeliger Chaoten mit viel Herzblut. Ich bin gespannt auf die kommende Zeit!



    und für alle die mich nicht mögen :D : >>Klick<<

  • Ich danke heute von Herzen Lena Goldhaar und der geballten Kupferklinge. Die erste Begegnung mit Lena wurde zu einem abendfüllenden Event mit feucht fröhlichem Söldnerflair. Es gab unfassbar viel zu lachen und jeder Wettstreit hatte seine ganz eigene Spannung. Ich habe mich auch sehr über Borlotti und Elphias gefreut, die Fremde waren und dennoch ihre Wetteinsätze und Sprüche brachten. Das ist freies Tavernenspiel nach meinem Geschmack. Gerne mehr davon!


    Ein ganz besonderer Dank gebührt heute auch noch Aadil, dem verrückten Hund. :love:


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Vielen Dank für das RP an


    Robyn Kincaid, die es mit ihrem Bruder nicht leicht hat, aber nach wie vor zu ihm hält, was ich echt super finde bei allem, was er ihr zumutet. :rolleyes: Ein toller Charakter, eine starke Frau und eine wahnsinnig interessante, tief gehende, aufreibende Persönlichkeit, mit einem versteckten Temperament, das hervorzukitzeln immer wieder für neue Überraschungen sorgt. Es tut gut, mit ihr zu spielen, mit dir dahinter, einfach in der Kombination, die so gut funktioniert. Immer wieder gern, immer wieder gerne mehr!


    Sayeh Al Rashid, das kleine Miststück, du machst Landon echt an, das ist dir klar? *bwahahaha* Naa, perverse Späßchen beiseite, diese Frau ist unglaublich. Vor allem unglaublich durchtrieben, bösartig und unbarmherzig. Sie besitzt diese wachsame Intelligenz, die nur echte Antagonisten entwickeln, die ihre Gegenspieler sehr genau beobachten und jede ihrer Schwächen gnadenlos in einen Angriff ihrerseits umwandeln. Ein ganz, ganz toller Char, extrem polarisierend, aber nie NUR so, wie man sie selbst wahrnimmt, erwartet, befürchtet, sondern immer noch... einen Funken schlimmer! :thumbup:


    Asgard Ashdancer, den Landon hundert halbnackten Assistentinnen in seiner Schrauberbude vorziehen würde, auch wenn der Charr mit Nippelhütchen und Stringtanga (aller Wahrscheinlichkeit nach) nicht halb so gut aussehen dürfte. Die Zusammenarbeit mit diesem Charakter ist harmonisch, ruhig, intensiv und extrem fruchtbar. Und außerdem ist Asgard an sich einfach ein ultra spannender Charakter, der mit seiner Lebensweisheit immer wieder aufzubauen, zu faszinieren, zum Zuhören zu bringen vermag, ohne sich dabei aufzudrängen oder gar aufzuspielen. Macht eine Menge Spaß!


    Craig Rovere, dessen Namen in ein Adjektiv umzuwandeln sich nicht lohnen würde, weil es eh nur einen Mann auf der Welt gibt, der wirklich 'craig' ist. Und das ist er selbst! Das Spiel mit diesem Kerl in ein paar kurze Worte zu fassen, das Erlebnis, das man dabei hat, mit diesem Charakter zu interagieren... wie er einen immer wieder packt und herumdreht und bestärkt und doch immer ein Stückchen einen anderen Menschen aus den Personen macht, mit denen er zu tun hat... das ist einfach unmöglich. Und unglaublich stimmungsvoll, spannend und mitreißend. Wenn er nur nicht so fest zuschlagen würde. :D


    Ihr seid alle klasse. Thx für höchst unterhaltsame Stunden ingame und die passenden ooc-Gespräche dazu.


    PS: Danke an Florean Di Saverio für den Freifahrtsschein. Landon kommt mal zum Dankesagen vorbei. Aber nur, wenn die Contessa Kuchen backt. :whistling:

  • Nachdem ich ja eigentlich nie hier was schreibe, wird es nun mal Zeit mich bei meinen "Dauer-RP-Partnern" zu bedanken!


    Asane Flutental - Für das Aufbauen der kleinen Familie Flutental und die Treue!


    Nairi Casoria - Für das lange, immer wieder aufregende RP. Und für das Ertragen des selbstgeschmiedeten Plots. Bei dieser Gelegenheit muss ich wohl auch Herrn Pfote danken fürs "Auf-Trab-Halten" ;)


    Kaaleb Baleron - In letzter Zeit selten, dafür aber auch schon sehr lange. Der beste Lebensreter Malas!


  • Thrym Blakkarson ~ Ein Norn sondersgleichen. Sehr schön! Mir gefällt der Humor, mit dem du ihn ausstattest. Das gibt unsagbare Atmosphäre. Er hat nicht nur meinem Charakter schmackhaft gemacht, sich die Schamanen der "Riesen" mal anzuschauen.


    Suleen Garrenson ~ Du kommst zu wenig nach Götterfels! Das musste ich endlich mal sagen. Hoffentlich können wir dich bald mal besuchen, ich spiele unheimlich gern mit der Kleinen, die ein größeres Mundwerk hat als es ihr gut tut :D


    Helena Iorga ~ Da kommt was auf dich zu, meine Liebe. Etwas Gewaltiges! In Rüstung! Ich hab so herrlich gegrinst wegen Helenas Reaktion und zugleich ging mir das Herz auf, weil sie doch auf ihre ganz eigene Weise schwärmt. Schön!


    Leyla Ny Asale ~ Inzwischen sorgt sie sich ja mehr als Tin. Das ist entzückend und berührend, weil es auf diese Ley-Art herüber kommt, anders kann ich es nicht ausdrücken.


    Vaas Maoláin ~ Ich habe bei ihm wirklich am wenigsten mit einem Ratschlag gerechnet, der Tin helfen könnte. Und dann kamen so viele Worte, mit denen er etwas anfangen und über die er nachdenken kann. Vielleicht schweißt Leid auch zusammen. In jedem Fall war das Gespräch genau das, was er seit Tagen brauchte. Ich bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt.


    Dickes Danke an das Event Großmarkt Götterfels und alle Beteiligten. Es waren einfach zu viele, als dass ich mir jeden Namen hätte aufschreiben können. Daher ein Kollektiv-Dank. Selten empfand ich so viele Spieler auf einem Event als so angenehm. Die Chatflut war mehr als erträglich, so dass man sich auch aufs Ambiente konzentrieren konnte. Es hat Spaß gemacht, von Stand zu Stand zu gehen, nicht nur die Kreativität der Verkäufer dort mitzuerleben, sondern auch die Begeistertung und das gemütliche Miteinander der Besucher. Das Event steht bei mir ganz weit oben in Sachen gemeinsames RP. Man hat das "Community" wirklich mit beiden Fäusten ins Gesicht gedrückt bekommen, aber auf positive Weise. Hoffentlich wird's zu einem regelmäßigen Event. So müsste öffentliches RP den ganzen Tag laufen :D
    Spezieller Sonderdank geht hierbei an die beiden Mädels der Bunten Laube Juno Morgenreif und (nochmal) Suleen Garrenson für beide Besuche, die ich bei euch abhalten konnte. Darüber hinaus an Hannah Yarim. Absolut kreativster Stand von allen. Ich hatte erst gar nichts kaufen wollen, dann einen Igel, weil die Idee niedlich war, letztendlich hab ich drei Silber bei dir gelassen. Die hast du dir verdient!


    Aedony Bogenflicker ~ :love: Erstmal das! Ich freu mich, wieder RP mit dir machen zu können und gestern war's wirklich lustig, interessant. Das Schönste aber war die Erkenntnis, dass sich Dony alias Liz alias Tess seit den vielen Monaten kein bisschen verändert hat. Du hast's noch drauf! Du hast sie noch drauf! Freut mich wirklich.

  • Ein dickes Dankeschön geht an alle Besucher die gestern beim Schwarzen kater dabei gewesen sind , Ich habe Hinter dem Pc gelacht und geschmunzelt Klasse Abend und ich freu mich schon auf weitere .

  • Ich danke Azat und ich danke Boogi.
    Einfach... weil sie mir verziehen haben.
    Und ich danke Aiyana und auch Andru.
    Ich danke Ario und ich danke Sharon.
    Ich danke Ixi und ich danke Ezi.
    Ich danke Grem und ich danke Tebbet.
    Dann danke ich noch Dem Koch Aldur.
    Und ich danke Elistan&Ian, die mir meine Dabbischen Momente verzeihen.

  • Ich danke heute Khea. Nicht nur für's Löwin sein sondern auch für das Überraschungsevent zu Ehren Tarayas. Das war eine schöne Idee und ein berührender RP-Moment. Danke auch an Drair, der so herrlich betrunken war, dass ich hier ständig grinsen musste und natürlich an Yuniko und Taraya fürs nackig machen... eh, ich meine natürlich den waghalsigen Sprung. Das sind meine Mädels! Danke auch an Sabra für ihren Witz und Verstand und an Asudai für das Lichtergebrutzel, den Salut und den Blick auf die Bachenkeule am Lagerfeuer, kurzum: dein stimmungsvolles Charr-Spiel. Freilich danke ich auch allen anderen Kupferklingen und Gästen, die gestern Abend dabei waren. Ihr seid klasse!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ich hatte in letzter Zeit viel Freude an diversen Schreinbegegnungen - ganz aktuell an der mit Ayu, die sich so geduldig Hannahs ewiglangen Redeschwall über Ordnung und Gesetz, Natur, Glaube und 'ihren' Baum angehört hat.
    Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo Hannah ein, zwei Stunden lang am Schrein hockte, ohne das irgendjemand auch nur vorbei gegangen wäre und freue mich umso mehr zu sehen, wie sich doch immer öfter Leben dort einfindet.
    Damit zusammenhängend mag ich ein dickes Danke an Fel und Mary los werden, die diejenigen sind, die den Schrein wohl am aktivsten bespielen und Anlaufstelle für Gläubige und Kritiker, Hilfesuchende, Quasselwütige, Fragende, Erzählende und eigentlich einfach jeden sind.


    Ich habe mich total über die Andacht für Mensch und Tier gefreut!
    Die fand ich gut, auch wenn nicht allzu viele vor Ort waren. Vielleicht auch gerade deswegen. War eine schön gemütliche Runde.
    Der beste KOLJA(tm) hat sich auch blicken und das Ganze über sich ergehen lassen, obwohl das ja eigentlich mal so gar nichts für ihn ist... Hannah mag ihn dafür nun ganz besonders! ;)


    Toll war für mich auch der Großmarkt.
    Diesmal hab ich mir sehr viele Gedanken zu den Waren gemacht, hab viele Ideen wieder verworfen und mich letztlich nur für wenige entschieden - und hatte insgeheim doch die Befürchtung, das meine Ideen vielleicht nicht 'passen'. Gerade bei Magiekram tu ich mich immer ein bisschen schwer, denn ich möchte Waren anbieten, die schon eine kleine Besonderheit im Alltag darstellen und möglichst auch nützlich sind, ohne das sie dabei allerdings ins OP oder unheimlich exklusive rutschen.
    Umso mehr habe ich mich gefreut, das der Stand bei den Besuchern so gut ankam.
    Besucher, ihr wart prima! :)
    Danke für euer Interesse und auch die Geduld, die einige von euch aufbringen mussten, bis sie endlich an die Reihe kamen.
    Besonderen Dank an alle Pflanzenkäufer, die sich außerdem tapfer Hannahs vielen Fragen stellten und ihre Erklärungen und Mahnungen über sich ergehen ließen, bis sie endlich überhaupt so eine Blume kaufen 'durften'. Was hat es mir Spaß gemacht, Hannahs Pflanzentick ausspielen zu können!


    In diesem Rahmen noch einmal ein gesondertes "Danke schön" an Mary, Hannahs beste Verkaufshilfe!
    Ich muss noch immer grinsen, wenn ich daran denke das sie sich einfach mal eigene Preise ausgedacht hat und vor allem die Duftsäckchen zu regelrechten Wucherpreisen angeboten - und es dabei tatsächlich geschafft hat, das ein oder andere Säckchen auch noch los zu werden. :thumbup:


    Und an Tin! Fürs Getränk!
    Ganz wichtig bei dem Wetter.


    ~~~
    (weils doof wär, nun umzuloggen und direkt noch nen Post zu schreiben, füge ich das einfach mal hier noch mit an)


    Auch in der Gestalt von Diarmai mag ich ein paar Dankesgrüße loswerden - an Arlassia zu allererst, weil sie das so sehr verdient, wie man es nur verdienen kann.
    Nach der doch längeren Pause die vorherrschte kamen wir für Planung und Organisation nun endlich einmal wieder 'so richtig' zusammen (damit meine ich: Ganze Abende lang, nicht nur mal kurz)... und wie es einfach lief! Da sind wir zwei doch gleich wieder auf die selbe Welle gesprungen <(^o^)>
    Das ich dich (oder du mich) gefunden und 'eingesackt' habe war vermutlich das Beste, das ich aus meiner langen WoW-Zeit mitgenommen hab.


    Der Dank an das Falkenherz schließt gleich an und hat im Grunde den selben Tenor: Ich mag Falke so sehr! Der Charakter ist einfach toll, und mir geht regelmäßig das Herz auf, wenn Dia auf ihren liebsten Lehrling trifft. Wie er einfach völlig und wundervoll zum Herzlich passt! <3


    Ilies Reaktion auf Dias Erscheinen hat mich, so simpel sie auch war, richtig angerührt. Danke für diesen Moment, Held!


    Ein kurzes Staunen, kleine Freude im Alltag... einen flüchtigen Moment lang noch mal 'Kind' sein. Danke fürs Blümchen, Al!


    Ich freue mich schon auf die Geschäftspartnerschaft mit dem Kampfkoch - danke, das du an uns gedacht hast und anscheinend die selbe Grundidee ("Wir könnten doch mal was zusammen machen") verfolgst wie wir! Ich bin gespannt, was sich da im Einzelnen noch so ergeben wird und ob wir wirklich zusammen kommen - und in welchem Rahmen.


    Zu guter letzt mag ich mich bei Craig und Haswar, bei Shuezette, den Feli-Annahs sowie Aurelia und Veo bedanken - wie auch bei allen anderen, die uns so lange die Treue gehalten haben und noch immer halten, auch wenn der Laden schon so lange nur auf Anfrage und im kleinen Rahmen auf ist. Für all eure Anfragen und Bestellungen, die uns immer wieder aufs Neue die Möglichkeit geben, uns so schön schräg kreativ auszutoben.



    Kurzum:
    Ein großer Dank von mir an viele viele verschiedene Menschen und ihre Charaktere. Für so viel angenehmes RP!

  • Ich möchte die Gelegenheit nutzen und der Com im Allgemeinen für die vielen Geschichten danken die täglich in das Forum rasseln. Da sind ein paar echte Perlen darunter.


    You can't look back; you have to keep looking forward.



  • Ein kurzes danke meinerseits,
    da manchmal auch par Wörter ausreichen.


    Fel Erian
    Für das mal wieder vom Schrein verbannen. :D


    Cird
    Für das, hoffentlich, nicht letzte und kurze Rp.
    Ich bin sehr froh das Cird nicht nachgerannt kam,
    sonst hätte es Blutig geendet.


    Glyzavo
    Asfkld fjsll .. DAkjldl dsakl dsa irfo.

  • Das heutige RP mit Drake Zahir, dem Border so viel Liebe zum Detail und Spannung eingehaucht hat.
    Es war mir wieder eine Ehre.
    Ich freue mich so sehr, dass das Rollenspiel mit dir immer noch genauso toll ist, wie ich es in Erinnerung hatte.
    :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!