Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ein großes danke an alle die auf meine Flüster Kekse reagiert haben.

    Leyla Ny Asale, Eo Vîrîan, Skadi Wehrgesang, Walnar Graufels, Tizi Ouzou,
    Yetho, Lillian Zara Teclis, Culles Tethras, Carmeen Eichenblatt, Odanya...
    und viele mehr !

    (Nein ich will damit nichts andeuten ( oder doch ? ) )
    :D

  • Ich möchte allgemein ein danke an alle der Gestrigen Toten Zeremonie richten , Es war schön Emotet und hat wirklich Spaß gemacht währe auch unglaublich gerne bis zum ende geblieben aber ... ^^


    Somit Altea Sagt Danke =^.^=

  • Also..erstmal ein herzliches danke an unsere liebe Mahoka für das Schnieke event gestern Abend. Es hat mir total viel spaß gemacht dort mit meiner Priesterin zu stehen und..um ehrlich zu sein hat es mich sehr überrascht wie hilfsbereit doprt doch alle waren.


    Außerdem gild noch ein besonderer dank Willow für die fürsorge bei meiner alten, die kleinen aber liebgemeinten Handlungen wie z.B. den stab halten,bändchen nehmen..tee halten etc.


    Und natürlich noch Hasya für das spontane rp nach Mahokas event ^^

  • Ich danke allen Besuchern des herbstlichen Gruselballes.
    All die Kostüme waren herrlich anzusehen, und ihr habt all die kleinen Dinge so wunderbar mitgespielt. Das war mein erstes großes Event dieser Art, und ich hatte so viel Angst dass alles schief geht - oder einfach niemand kommt.


    Danke für den tollen Abend!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich danke ebenso für den schönen Ballabend, der mich seit langem mal wieder in das öffentliche RP gelockt hat :)


    War sehr stimmungsvoll und atmosphärisch! Ich liebe Bälle xD

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Gwennis dankt:


    • dem vollendetsten Galan aller Zeiten für DEN perfekten Tanz. War wäre unser Leben nur ohne gute Feinde…äh Freunde.
    • dem vielversprechenden Poeten, der so liebevoll vorgetragen hat und mit seinen plattenstiefeln jedes Fettnäpfchen mitnimmt.
    • dem blütenkränzenden Soldaten für die liebevolle Einführung in ein Paralleluniversum.
    • den Outfit-Yogis für die Pünktchenlandung in Kleidungsfragen und für die Aufklärung in Volgelkunde.
    • dem Strohpuppenbastler für ein einzigartiges Strohlebnis und für viele durchgescheuerte Lederhosenhosenböden und Stunden-Stunden Herr Lehrer.
    • Dem Fels in der Brandung mit der heimlichen Vorliebe für kleine Häkeldeckchen, der sich von Frühstücksverweigerinen nicht provozieren lässt, auch dann nicht, wenn ihre Hände nach Fisch duften.


    Ich denke ihr wisst, wenn ihr gemeint seid. Ihr seid toll.



    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"


  • Respektpriester Dronon ~ Dein neuer Spitzname :P Ich glaube, ich hatte mich noch nicht für das RP am Balthasarschrein bedankt, ebenso wenig für das Whisper. Nach wie vor: Dronon ist im Grunde der erste, der's so konsequent durchzieht. Bin gespannt, ob und wie es weitergeht.
    Apotheke Zum goldenen Band und ihrer Verkäuferin, deren Namen ich schon seit einer Weile in meinen Screenshots suche, aber nicht finden konnte. Du weißt, wer gemeint ist. Ich würde gern viel häufiger vorbei kommen. Nach wie vor eine schöne Anlaufstelle, vor allem für Heilkundige.
    Anna ~ Ich hab vieles erwartet, aber nicht, was sich im Gespräch entwickelt hat. Arme Anna! Die hatte zu Recht eine Umarmung verdient.
    Helena ~ Bestes Überfall-Opfer. Ich mag Helenas Art, auch wenn ich nicht immer weiß, ob sie sich wirklich über Tin amüsiert oder ihn nur spottend veräppelt. Aber das RP gefällt mir. Es wird Zeit, dass sie sich bei Tin meldet, höhöhöh.
    Al ~ Der große Verteidiger von Blonden, der noch größere Verteidiger von Göttlichen und der größte Verlierer in Sachen "Wetten, du trinkst das nicht und behältst es drin?" :D Ale RP-Momente der letzten Tage haben mir sehr gefallen, gerae beim letzten hab ich mich kästlich amüsiert. Edit: Ist spät, Rechtschreibfehler-Spende für alle 8|
    Ley ~ Wie immer. Immer da, immer gutes RP. Ich freu mich, mit dir den Flaschenhals zu stürmen, wenn denn alles klappt wie wir uns das vorstellen. Und ich bin gespannt, was es an RP bringen wird.
    Vaas ~ Du bist'n Freund, ey! :P Ne, war ein super. Diese Reaktionslosigkeit, das gehört auch zu diesem Charakter. Ganz nach dem Motto: Hilf dir selbst, dann hilft dir Vaas :D


    Ein kleiner ooc-Dank an meine Gildies (auch übergreifend, Helena, ne :P ) für das sinnfreie Gebrabbel im Chat, den kläglichen Versuch der Gildenhallen-Eroberung (nochmal!) und dass überhaupt wieder mehr los ist. Es macht echt Spaß mit euch Nussköpfen.

  • Dieses mal etwas ernsteres.


    Ein danke vor allem an Catriona und Serdeni für das immer kleine aber
    vorranschreitende Rp. Und die immer wieder mal ooc schmunzlerreien
    zwischendurch. Es liegt noch ein langer Weg vor uns und vor allem vor
    den Chars. Auf das es weiter so geht.


    Ein weiteres danke für das so seltene aber stattfindene Rp an dich Zavo.
    Auch heute, trotz unser sehr begrenzten Zeit, war es Lebendig und reichte
    aus meine einfach nur grottige Laune eine wunderbare zu machen.
    Immer wieder gerne. Ich bin nun schon gespannt auf die nächste begegnung.


    Und ein kleines danke an Tyndir. Du bist ein Neuling und hast noch viel zu lernen
    und ich weiß wie unzufrieden du damit bist das ich dir bei manchem einen Riegel
    vor mache. Aber im vergleich zum ersten hast du dich verbessert auch wenn du
    noch einen langen Weg vor dir hast. Mach das beste draus.
    (ich lass dich trotzdem nicht ins Albtraum Rp *g)

  • Auch ich bedanke mich für diese wunderschöne 'Nacht der Nebel'... Nacht! XD
    Es war einfach nur stimmig und ich fühlte mich nach einer Zeit gut aufgehoben mit meiner Dija. Es war ewig her, dass ich Norn RP gemacht hab und bin gleich ganz hin und weg! Dabei hatte ich Abstand davon genommen! Ganz großes Lob <3
    Ab sofort will ich wieder öfter reingucken. Und es sind zu viele tolle Leute da gewesen als dass ich alle Namen noch aufzählen könnte. Aber ihr wisst, wer gemeint ist XD Alle die da waren!


    Explizites Feedback folgt im Thread!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Auch ich spreche ein RIESEN dankeschön an alle teilnehmer der Nacht der Nebel aus! Der Abend hat mir so viel spaß gemacht und es war toll anzusehen, wie ernst jeder einzelne die Zeremonie genommen hat!


    Vor allem aber auch ein dickes dickes Lob und Dankeschön an Moe! Dafür dass du dir solche Mühe mit der Organisation gemacht hast und meine Schamanin mitwirken durfte :) Es war einfach nur toll


    Danke für den tollen Abend :D


    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragna-san ()

  • ...ohmann, Moe war auch dabei? Jetzt ärgere ich mich doppelt&dreifach, nicht dabei gewesen zu sein... :(


    Woanders war ich aber dabei und dafür möchte ich wieder mal ein Lob aussprechen, weil es wirklich hochverdient ist. Es gilt heute der Priesterschaft der Sechs und (als Platzhalter) der gestrigen Zeremonie zum Thema Paktflotte&Sylvari. Ganz davon ab, dass ihr einen lebendigen und greifbaren Klerus bietet, schafft ihr mit diesen Zeremonien auch wirklich massive Spielanregungen. Es gab noch keine Zeremonie, in der Florean nicht gedanklich (oder tatkräftig) mit irgendetwas Bleibendem rausgegangen ist. Diesmal habt ihr die Gedankenimpulse aber wieder reichlich in die Öffentlichkeit verteilt und ich bin gespannt, wo und wie die Ringe als Wellen ans Ufer brechen.


    Es ist wirklich interessant, die verschiedenen Interpretationen und Zugänge eurer Chars in den Predigten zu erleben. Besonders gut gefielen mir dabei gestern Hochwürden Vega und Hochwürden Guambo. Eure Predigten waren saugut durchdacht, bei Sogolon sogar wunderbar in die Lore eingefasst und richtig zum Mitdenken gemacht. Wesentlich plakativer, aber für Sentenzar überraschend, eh, subtil, kam die Balthasarpredigt daher. Der Mann schmeißt die dicksten Steine in den Teich und trotzdem muss ich oft genau hinschauen und überlegen, wie er das nun wirklich meint. Für das gerüttelte Maß an Poesie ist Anatol offenbar zuständig. Ihn zu verstehen fällt am Schwersten, die Mühe des Mitdenkens aber lohnt sich gerade dann, wenn er nicht von abstrakten Dingen, sondern wie gestern von konkreten Themen spricht.


    Es heißt so oft "Das öffentliche RP ist tot". Die Zeremonie der Sechs ist das deutlichste Beispiel dafür, dass das eine eingeschränkte Wahrnehmung ist. Sich auf einer so öffentlichen Ebene mit so zahlreicher Spielerbeteiligung mit Fragen von Moral, Gesellschaft, Politik und Kultur zu beschäftigen habe ich in meiner RP-Laufbahn so noch nicht erlebt. Die hohe Qualität der gestrigen Zeremonie ist dafür auch nur ein Beispiel.





    On another note - denn das war auch ein schönes RP-Erlebnis gestern Abend: Danke der Di Saverio-Bande + Maho sowie Oliva und Pepa. Ich wäre gerne länger geblieben, denn manchmal ist das Leben eben doch ein Kindergeburtstag. Und das ist gut so.

  • Guten Morgen!
    Ich kann wieder klar denken nachdem mir gestern Abend nach dem Event noch ordentlich der Kopf geraucht hat...^^
    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen neuen und auch bekannten, vertrauten Spielern bedanken, die gestern mit von der Partie waren, sich zu dem Event getraut haben (*winkt dem Teufelchen* ;) und außerordentlich dazu beigetragen haben, dass die Atmosphäre wachsen und gedeihen konnte. Es hat mir großen Spaß gemacht mit euch zu spielen und es ist schön, dass die ein oder anderen die vorherig angebotenen Spielinhalte in ihr Play miteinbezogen haben.
    Lieben Dank auch an einige Klanler, die mir in der Vorbereitungszeit unter die Arme gegriffen haben, Texte und Rätsel beisteuerten und mich an anderer Stelle entlastet haben. <3


    Jedoch möchte ich zwei Personen ganz besonders danken, ohne die das gestern in der Form niemals so hätte stattfinden können.
    Fraja/Ragna, ich hab mich gefreut dass du dich von selbst derart eingebracht hast, zuverlässig dabei gewesen bist und Kontakt geknüpft hast, obwohl wir uns im Grunde nicht kannten - der gegenseitige Vertrauensvorschuss hat sich für mich persönlich mehr als gelohnt und erfreut. Ich danke dir ehrlich und ganz herzlich für deinen Input, deine aufgebrachte Zeit, die Emotearbeit und vor allem das tolle stimmungsvolle Spiel mit deiner Schamanin. :love: Es war witzig mit euch im Ts und es hat mir auch ein bisschen Stress von den Schultern genommen gestern.


    Sails! Lieber Sails! du hast von Anfang an deine Hilfe angeboten, dich zuverlässig eingebracht, gefeedbackt, hast dir Zeit genommen das Ganze mitzudenken. Ich war von deinen Emotes begeistert, wirklich begeistert! <3 <3 <3 . Ich hab irgendwann nur noch den Kopf geschüttelt, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Derartige Hilfe kann man sich nur wünschen, wenn man so ein Eventprojekt auf die Beine stellt. Mein allerherzlichster Dank an dich, hast wirklich einen gut bei mir :)


    Und bevor jetzt noch jemand auf all dem Süßholzhoniggesabbel ausrutscht, ende ich das besser an dieser Stelle.
    Danke für euer Feedback, es ist mir eine Freude, dass es Spaß gemacht hat.


    Liebe Grüße
    Moe

  • Eigentlich etwas verspätet und ich bin wirklich kein Bauchpinsler, aber ich möchte hier dennoch ein Danke loswerden.
    Ein riesengroßes Danke, an Glyzavo. Nicht nur für die letzten RP-Momente. Sondern für den gesamten letzten RP-Strang. So ein gewaltiges Zittern und Bangen, Freude und auch Tränen... nie hätte ich gedacht, das RP so tiefsinnig sein kann und so fesselnd die eigenen Emotionen packen und berühren.
    Du hast Ayu nicht nur in eine neue Richtung gedreht, sondern sie auch noch geschubst, damit sie diesen auch endlich geht. An dem roten Riesen konnte sie nur wachsen, auch wenn die Gefahr des Zerbrechens bestand. Aber du hast deinen Stiefel weitergefahren und so konnte Ayu nun endlich vorwärts blicken.
    Ich danke dir, dass Zavo so ist, wie er ist.
    Ich weiß nicht, was kommen wird, aber Ayu wird den Roten niemals vergessen! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!