Kleine Kladde

  • Ahw. <3


    Ja, kann sein, dass es etwas schief ist. xD Narf. Egal. *hustet*


    Ich mal unglaublich gerne mit Aquarell; aber~ ich fürchte meist muss/sollte es so aussehen wie bei den Haaren; und nicht wie bei dem Gesicht; aber.. kräftige Farben. qq
    Vielleicht finde ich nochmal das ideale Arbeitszeug für mich. XD


    *Kaz derweil streng anguck* òo
    Nein, schon okay. Freu mich, wenn dir auch das unzensierte Bild gefallen hat; ich schäm mich dennoch!
    Und an der Hand hab ich bestimmt 3 Stunden gesessen und sie immer wieder beiseite geschoben. Bereiten mir auch Mühe und ich verfluche sie. Wieso haben wir auch Hände. ><


    Gut das Whica noch nichts von ihrem Glück ahnt. xP


    Ich danke Euch. <3

  • Sehr schöne Farbgebung, vor allem sehr kräftig, aber das finde ich gut, es müssen nicht immer nur Pastelltöne sein. Der Farbverlauf gefällt mir auch sehr gut, genau wie der lebendige, fast neugierige Ausdruck auf ihrem Gesicht.

  • Oh ja, bis auf dass der Mund ein wenig schief wirkt, so auf den ersten Blick, ist das wirklich ein tolles Bild mit einer intensiven, schönen Wirkung geworden.

    :sylvari: "Das ist ein sehr hübscher Fuß, den du da hast." - Etienne Mondläufer :sylvari:

  • Danke dir tausend mal <3 So sieht sie wirklich 'süß' aus XDDD
    Die Farben gefallen mir... doch SOWAS würde sie niemals anziehen *lach*
    Nein, nein! :love::love::love:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Sie sieht wirklich toll aus! Und die vielen kleinen Details!
    Ich finde, die Art wie du coloriert hast, sieht aus, als wenn du es mit Copics gemacht hättest und nicht direkt am PC. Das ist toll und passt zu dem Mangastil! :thumbup:

  • Wer Khea in ihren ruhigen Momenten kennt, weiß dass dieses Lächeln absolut ihr entspricht XDD Nur die Grübchen fehlen !

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Anders. In meinen Augen sehr anders, als die letzten. Aber der Kraken musste drauf, ja xD
    Ich finde es künstlerisch sehr gut gelungen, nur stell ich ihn mir irgendwie ein wenig anders aus. Auf dem Bild sieht es aus, als hätte er eine emotionale Seite hehe und die hab ich noch nicht gesehen.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Hübsches Bild. Auch wenn ich ihn eher mit grün als blau verbinde, kp warum :)
    So hat er iwas von Fatharo gemischt mit dem einen Dingsenchar... du weißt welchen ich meine XDDD
    Die Colo ist toll XD
    Er sieht älter aus als ich gedacht hab.


    Nur der angebrochene Kreis macht das Bild etwas unruhig. Aber vllt ist das auch nur mein persönlicher Geschmack.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ein schönes Bild.
    Die Farbwahl ist gelungen. Den Hintergrund im Blau der Augen zu wählen und die den richtigen
    Hautfarbton. Dazu einen angenehmen Hintergrund. Vom Grundprinzip aufjedenfalls super gemacht,
    es fehlt da nur noch das abrundende. Alles ist in sich alleine Stimmig, aber zusammen fühlt es sich
    noch ein wenig verloren an als könnte es nicht mit aber auch nicht ohne. Aber das ist so oder so eine
    Übungssache. Manchmal gelingt es und manchmal mit schwirigkeiten. Proportionen dürfen und sollen
    nach eigenem Stil sehr individuell sein, aber versuch trotzdem par Grundstrukturen herreinzubekommen.
    Den Mund n tick tiefer ziehen und dann hast du schon viel erreicht.


    Es ist in sich ein sehr gelungenes Bild dem nur noch der nötige Feinschliff fehlt. ^^

  • Mit Hintergründen hab ichs nicht so - und werd's wohl auch nie haben. XD


    Auch diesmal nicht. *hust* Ich hoffe Nero, du kannst es ertragen. XDD~ <3






    Und~ weil es mich einfach überkommen hat.. ein Vaas. *hust* Er hat mich schlichtweg überfallen.
    Nichts Großartiges, einfach nur so. xD





    *rausroll*

  • Ich sollte wirklich öfter in den Fanart-Bereich schauen, soviele ausgezeichnete Zeichner und Zeichnerinnen hier. ._.


    Starke Bilder, mal so generell in den Raum geworfen. Deine eben geposteten neuen Bilder ebenso awesome. Auf dem oberen Bild: Diese Augen(!) - das bringt einen um. (Im positiven Sinne) und auf dem zweiten Bild strahlt "Vaas" jede Menge Bewegung aus und ich frage mich was er da so an der linken Backe kleben hat. Ob es wohl Omas leckerer Himbeerkuchen ist? Ich befürchte mal es ist was anderes ;) Sehr organisch. Gefällt.


    Aber ich werd mal ungefragt ein bisschen negative Kritik los:
    Man könnte jetzt schön beim Oberen Bild mäkelig sein, und Fragen was er/sie(?) da mit der linken oder rechten Hand da so (in seinem/ihrem Gesicht) treibt , genauer: wo da der Daumen abgeblieben ist. Der Hintergrund - ich weiß nicht. Klar, so ein wenig Nebel für die Atmosphäre, aber das ist zu viel..blau... und hr...wirkt nicht so, wie das sicherlich beabsichtigt war. Das ist dir ja schon selbst aufgefallen.


    Bei Vaas fällt mir ein bisschen so die entgleisende linke Augenbraue (vom Betrachter aus gesehen die rechte!) auf. Möglicherweise wars auch so beabsichtigt - wirkt im Prinzip auch nicht fehlplaziert.

  • Jetzt war ich so beschäftigt, dass ich erst jetzt dazu komme, was zu sagen >,<


    Erst einmal die letzten Bilder sind alle samt toll.
    Khea im 'Animestil', den ich bei dir echt cool finde, weils einen eigenen Touch hat!


    Aethan ~
    Was soll ich mehr zu dem Kerl sagen außer 'rarw~' Ich mag diesen Blick!
    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich den Kreis im Hintergrund irgendwie 'geschlossen' hätte, irritiert etwas, ist aber nicht wirklich schlimm.
    Und der Kraken! yeah!


    Fynwaen.
    Ich find, er ist dir Klasse gelungen! Vor allem die Harre! Und diese Augen *____*
    *sich drin verlieb*
    Da fällt der fehlende Daumen gar nicht so auf X(
    Und das Halsband mit dem Ring <3


    Und Vaas! Wie hab ich mich gefreut!
    Und du sagst nichts 'Großartiges', man. Wenn meine 'Scribble' mal so aussehen würden >__<
    Haha 'Omas Himbeermarmelade' an seiner Wange find ich cool <3:love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!