Mahos Kritzelallerlei

  • Momentan komm ich leider zu keinen großen Arbeiten, weil der Rechner es nicht hergibt und alles schrott ist, aber wenigstens reicht es für ein paar Portraitskizzen auf der Arbeit.

    Evelyn, ein Char aus einem freien Rp (hat also nichts mit GW zu tun). Mir juckte es einfach mal in den Fingern. Noch nicht ganz das was ich haben wollte, aber ich bin doch recht zufrieden damit

    Spoiler anzeigen

    Ein Bleistiftportrait von Veruca:

    Spoiler anzeigen

    Und heute überkam es mich dann irgendwie Betty zu malen. Zuerst wars einfach nur wegen den Pausbäckchen das ich dachte"oh das muss eine Betty werden!" aber die erste Version wirkte dann viel zu jung und dann schoss mir eine Idee in den Kopf, die ich danach umgesetzt habe. Betty- es tut mir leid, sollte es nicht annähernd das treffen wie du sie eigentlich haben willst, aber ich konnte nicht anders! xD Vergebe meinem übermüdeten und mit Dolormin zugepumpten Kopf!

    Betty in jung:

    Spoiler anzeigen

    Betty in....schaut selbst.

    Spoiler anzeigen

  • Oh mein... oh... OH! O_O

    :loudly_crying_face: Mir hat noch nie jemand einfach so was gemalt! Und dann auch noch sowas tolles! Es ist so... so... total toll! D: Ich liebe es! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Danke!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Zitat

    Oh mein... oh... OH! O_O

    :loudly_crying_face: Mir hat noch nie jemand einfach so was gemalt! Und dann auch noch sowas tolles! Es ist so... so... total toll! D: Ich liebe es! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Danke!

    Na dann wurd es ja mal Zeit! HrHrHr.

    Und Victor: Habs versucht, im Original wirkt sie auch irgendwie ein bisschen pummeliger, aber mein Fokus lag ja erst mal drauf den Hintern zu betonen xD

    Möppelpost dank Tapatalk!

  • DAT ASS! Erster Gedanke XD :red_heart: Supercool. Auch wenn ich mir Betty auch etwas runder im Allgemeinen vorstelle, damit auch jünger im Gesicht, als auf dem unteren Bild, isses trotzdem saucool gezeichnet und die Haltung auf dem unteren und die Aussage ist halt einfach fabelhaft :winking_face: Yaay.

    Save Open RP!


  • Ich habe mal Raz gefragt was seine Meinung vom Bild war.

    Die Antwort war nicht wirklich überraschend...


    Aber du hast mal wieder tolle Arbeit geliefert, Maho ! Besonders das zweite Betty-Bild, da könnte ich soviele Noir-Monologe halten, dass dieser Thread überquellen würde !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Sehr geehrte Fr. Mahorka *hust*
    Sie koennen recht gut malen, oder halt in ihren Worten "kritzeln", hinschmadern, draufpappen, hinrotzen, aber das laeuft ohnehin immer nur auf dasselbe hinaus. Menschen (oder sowas aehnliches wie Menschen)! Bedauerlicherweise haben sie nicht einen Asura gemalt, und das obwohl die TKF fast nur aus ollen, deformierten, lumpigen..ich meine ganz tollen Asura besteht. Da Sie sich sicherlich mittlerweile an deren Anwesenheit gewoehnt haben muessten, fordere ich Sie auf, umgehend einen solchen zu malen.
    Sofort.

    Gez.
    Ich.

    PS.: Nein, im ernst dein Stuff gefaellt mir wirklich gut. Sollte mal gesagt werden.

  • So. Feierabend, jetzt mal in ausführlich!
    :smiling_face_with_heart_eyes:


    Die junge Betty gefällt mir ausserordentlich gut - das ist fast wie direkt aus meinem Kopf geklaut, auch wenn ich mir ihre Sommersprossen noch etwas aufdringlicher vorstelle
    (Irgendwas zwischen So und So !)


    Was die ältere Betty angeht, trifft der Hintern es ziemlich genau :thumbs_up:
    Das Gesicht würde ich mir ein klein wenig pausbäckiger vorstellen, die Brille eher oval wie im Spiel. Sie Haare kommen hin (eigentlich glatt, nur durch die Länge leicht gewellt), sind bloß etwas zu kurz. Aber es gibt nur einen Iorga der sie bisher mit offenem Haar gesehen hat, daher kann das keiner so recht wissen :winking_face:

    Trotzdem gefallen mir beide un-heim-lich gut :smiling_face_with_heart_eyes: Ich quietsche immernoch wie eine Tussi wenn ich die Bilder ansehe :grinning_squinting_face:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Bedauerlicherweise haben sie nicht einen Asura gemalt,


    Was für eine falsche Behauptung! Tatsächlich habe ich bereits EINEN Asura gemalt, siehe hier ! Lump! :grinning_squinting_face:

    Und weil ich heute soviel Zeit auf der Arbeit hatte und mich beschäftigen musste, um kein drittes mal sabbernd einzuschlafen, habe ich mich an Portrait von Leza gesetzt.
    Das Resultat:

    Spoiler anzeigen

  • Ich mag es sehr sehr gern :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."


  • Was für eine falsche Behauptung! Tatsächlich habe ich bereits EINEN Asura gemalt, siehe hier ! Lump! :grinning_squinting_face:

    Umso schlimmer! Du koennest ruhig mehr Asura malen - aber du willst es nicht! Wer ist hier also der Lump?
    Lump.

    Einmal editiert, zuletzt von Ieff (26. Januar 2015 um 14:42)

  • Weil ich es grad total spannend fand bei Enzo die 'Originale' und eigenen Umsetzungen im so starken Vergleich zu sehen, hab ich meine Vorlagen auch mal raus gesucht. Hab jetzt auf die schnelle nur zwei gefunden, aber immerhin!

    Die Vorlage zu dem Zauberbildchen von Leza. Was ich hier grandios finde: Meine Vorlage für die Pose hatte auch eine Vorlage!


    Bei dem lieben David hier, wollte ich eigentlich nur mal wieder Portrait üben und seine Schnute umsetzen und da ist es erst beim malen selbst dann ein Leon geworden. Irgendwann machte es halt klick und er wurde blond :kissing_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!