Der Nerd hinter dem Charakter!

  • Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt. Jetzt hast du den Salat.

    You expected Harley Quinn.

    But all you got was Scarecrow.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Von wegen blond! *g* Aber ja die Locken stehen dir :grinning_squinting_face:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Hach ja, ich sehe so viele sympathische Rollenspielergesichter. Na jut, na jut. Ist schon urig alt, aber passt einigermaßen zu dem, wie ich jetzt wieder aussehe - ging durch Lang- und Kurzhaarphasen mit verschiedenen Farben, jetzt wieder so in der Art.


    Rialeth: Berlin? Wohnst du jetzt in Berlin? Eeeey, lass mal trinken gehn, wir planen die Wochen was mit Anna Mit Der Maske :)))))

    Save Open RP!


  • Ich kontere jetzt mal mit dem "sympathische und gut aussehendte Rollenspielergesichter" mit dem Gegenteil.

    :face_with_tongue:

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Weil man den Fehler gemacht und danach gefragt hat


    Spoiler anzeigen

    Bored Arka was bored....



    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Arka ist und bleibt mir sympathisch!


    Und den ganzen andern Hippies da oben verrat ich besser nicht dass ich auch in Berlin wohne.


    ... ...... moment wie war das... wenn ich es denke, aber man es lesen kann, war das schreiben? Was...

    *vom Thema ablenk*

    Und hey! Germut sieht aus wie der Kerl der bei Pro 7 Galileo immer die komischen "Experimente" macht!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Da man hier nur kommentieren soll wenn man selbst ein Bild gepostet hat hab ich mich bisher zurück gehalten, aber nun... eh! Ich muss einfach!

    Germut hat sich selbst nach meinem Char gebaut, schaut euch das an:

    Das Original


    Germut

    Gruselig, hihi.

    Arkas Barteskapaden da sind übrigens Hammer. :thumbs_up:


    Und nu, weil es sich so gehört:

    Ich

  • Ich bin der Meinung, der RL Germut sieht lieb aus, der Char von ihm tut es nicht.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Dabei hab ich nur aus Jux und Tollerei den Oberlippenbart für diesen Sommer aus dem Henryquadree (oder so) raus genommen. Sonst trage ich genau so wie dein Char. Und im Winter Vollbart, der Wärmedämmung wegen. :grinning_squinting_face:

  • So! Weil diadrah mir nicht glauben wollte, was für eine bildhübsche Blondine ich bin, hier ein paar Nerd-Clichees:

    Spoiler anzeigen

    Ich wohne übrigens auch in Berlin. Muss ich jetzt Angst vor Harlekin-Attacken haben? D:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • *Fängt mal an zu kramen* Da ich mich bis heute tapfer gegen Selfies zur Wehr setze, muss ich erstmal ein Bild finden wo ich allein drauf bin :angry_face: *Wird dann per Edit nach gereicht!*

    Arkas Bildreihe um den Bart ist einfach nur Super :grinning_squinting_face:

    Edit: Agro bist du (doofe Frage die sich immer komisch anhört) stammbaumtechnisch deutsch? Du siehst so irisch aus :smiling_face: (was nicht heißt unsympathisch)

    Einmal editiert, zuletzt von Xelia (29. April 2014 um 13:26)

  • @Dia, welche von den drei Ratten bist du, und sehen wir dich dieses Jahr auf irgendeinem Event von Live Adventure? :smiling_face:

    @Agro & Berliner: Wir müssen echt mal ein Berliner-Forentreffen machen ey.

    Save Open RP!


  • Forentreffen? Dazu muss man aber doch seine Zockerhöhle verlassen, wie geht das denn! :pouting_face:

    Aber ja, gern, kann man machen. Schlagt was vor!


    Edit:
    @Xelia:
    Bin deutsch, nix irisches dabei! *g*

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

    Einmal editiert, zuletzt von Agroman (29. April 2014 um 13:35)

  • Dia ist die kleine fette Ratte rechts, wo der Pfeil drauf deutet.

    Nooo, no larping for me this year!
    Ich musste mich aufgrund Ebbe in der Kasse entscheiden...
    Entweder, ich belebe mein altes Hobbie larpen wieder, oder aber ich fröhne meinem neuen Hobbie und schau mir so was an:

    Gewaltdarstellung oder so was in der Art


    Hab mich dann für die halbnackten Brutalos entschieden, muss auch mal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!