Fragen zum Gerüchtethread

  • Ich sehs schon kommen... Irgendwann landet ein Luftschiff des Pakts in Götterfels weil die Straßen ebenso, wie in dem Verlinkten Sketch, wie eine Landebahn beleuchtet sind mit Winterdeko. Wenn jetzt sogar Asura mit Leuchtzeichen mitmischen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • ....ich wollte doch nur Zuckerstangen und Tannengrün! WAS HABE ICH GETAAAAAAAN!

    (Es ist so geil... :smiling_face: )

  • Ihr wisst ja alle das Asura maßlos übertreiben müssen oder? kann also gut sein das die Altdrachen erblinden und ein Paktschiff landet XD das wird noch richtig spaßig.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • <wirft ein bisschen rosa Glitzer dazwischen>

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich vermute eh das am nächsten Dienstag zum Wintertag kräftig geschmückt wird.

    Blendet nur die Königin nicht, die hat nach hinten raus aus dem Palast sicher Fenster und freut sich bestimmt sehr über Lichtverunstaltungen. :grinning_squinting_face:

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • HAHAH omg


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Irgendwie entwickelt sich das zu einem "Kalten Krieg"...

    Die Iorgas (Da East-Side)


    Di Saverios (Da West-Side)


    Am Ende werden aber beide Seiten von einer unerwarteten dritten Partei vernichtet ! Den Kane Marzio hatte die ganze Zeit seine Finger im Spiel, den er ist der eigentliche Bösewicht. Natürlich bemerken dass alle zu spät, obwohl all die Zeichen darauf hingedeutet haben !!! (Glatze= Evilz ! Ihr müsst nur Marzio's Avatar anschauen)

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Das Auffälligste an der ganzen Arbeit - neben dem aufgestellten Baum - ist jedoch, dass der kleine, abgesteckte Trainingsplatz der Seraphen auf dem Platz etwa zwanzig Zentimeter tief ausgegraben wird und später mit Wasser befüllt wird. Was das wohl werden soll?

    Ich bin geneigt, diese Passage deines Gerüchtes zu ignorieren, Ozy. Es gibt Leute, die dort des Öfteren Trainings-RP betreiben, und in meinen Augen hat es kein Rollenspieler zu entscheiden, dass der Trainingsplatz der Seraphen für solche Zwecke missbraucht wird. Ich bitte also darum, diesen Part rauszunehmen.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Es ist für zwei Tage, und wird danach wieder instandgesetzt.

    Ab Montag steht es wieder frei zur Verfügung, genau wie es vorher war.


    Wenn es dich dennoch stört, willst du damit also sagen, dass ein Spenden-sammelndes Volksfest nicht einen Platz am Wochenende zugeschrieben bekommt und nutzen kann, damit ein paar Seraphen da auch am sonntag trainieren können, während alles drumherum mit Girlanden und Schnee geschmückt ist? Das klingt nicht sehr plausibel. Du darfst aber gerne das gesamte Fest boykottieren und am Platz trainieren.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Mir fällt absolut keine Begründung dafür ein, welches Recht einige Adlige haben, einen (bzw. den einzigen in der Engine verfügbaren) Trainingsplatz der krytanischen Armee für solche Zwecke umzugestalten. Sorry, ich finde das einfach nicht okay so.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Nein, hatte ich nicht. Und ich weiß auch nicht ob Jemand andres das hatte. Offen nachgefragt oder die Absicht erklärt hat aber auch Niemand, oder?

    Ich wollte hiermit Niemandem auf den Schlips treten und auch Ozy nicht dazu bewegen, das gesamte Gerücht zu löschen. Mir ist nur nicht verständlich, warum es ausgerechnet dieser Platz sein muss, der dafür besetzt wird.

    Ich denke, es ist nachvollziehbar, dass es einen ärgert, wenn eine öffentlich fürs RP genutzte Lokalität blockiert wird, an der man öfter mal spielt, ohne dass man weiß wieso.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!