Yorenns Zeichenkiste

  • Vielen Dank für die vielen lieben Worte! Im Moment zeichne ich recht viel und versuch mich an neuen und verschiedenen Techniken.
    Das motiviert natürlich ungemein weiter zu machen =D

    Vor allem freu ich mich, dass es dir gefällt, Teufelchen :3

  • Das sind wirklich sehr sehr hübsche Bildchen, finde ich

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Riah

    Meine kleine Seraphin, Elariah Lowenthal :3
    Inzwischen macht es mir richtig Spaß Haut zu zeichnen! Ich hab es vorher so gehasst, aber inzwischen mag ich es. Dafür hab ich mich mit dem Abschluss abgemüht und was fällt mir jetzt beim hochladen auf? Es ist etwas abgeschnitten an der rechten Seite und noch da, wo es nicht hingehört >< Muss ich noch verbessern! *murr murr*

    Hier auch noch zwei andere Versionen. Erinner mich einer daran, dass Blumen echt anstrengend zu zeichnen sind! xD

    Bunte Blumen

    Blaue Blumen

    Einmal editiert, zuletzt von Yorenn (10. Juli 2014 um 23:13)

  • Moargh! Ich hasse dich. Das ist so irre gut geworden. Ich denke sogar dein bestes Bild bisher.
    Es sieht so..echt aus. Toll! Mehr!

  • Elaina Conliffe

    Ich wollte nur ein schnelles, unkompliziertes Bild von meinem (neuen) Rp-Char machen. Und dann kamen die Locken oô. Erinner mich einer daran niiiiie wieder Locken zu zeichnen :angry_face: Ich wäre seit Ewigkeiten mit dem Bild fertig, wenn sie keine Locken hätte xD Gefallen tut mit die Coloration der Locken noch immer nicht. Aber naja...fertig! So! =P
    Elaina bei Mondschein im Kloster


    Einmal editiert, zuletzt von Yorenn (12. Oktober 2014 um 14:28)

  • <haut der eigenen Schwester eins um die Ohren> Aufpassen sollst du, nicht träumen.

    Ich mag es, passt perfekt zu ihr :3 Das nächste dann, wie sie und Flo von Aeryn gequält werden .. also die Szene, wo sie ins Kloster abgeschoben wurden xD

  • Danke ihr Lieben :red_heart: und warum ich die Locken nicht mag? Weil sie mich alle Nerven gekostet haben und ich trotzdem nicht zufrieden mit ihnen bin. Zumindest mit der Strucktur nicht :angry_face: Ich muss mich mal an Haaren üben! Damit tu ich mich immer schwer.

    <haut der eigenen Schwester eins um die Ohren> Aufpassen sollst du, nicht träumen

    Q_Q Wenn Aeryn auch immer so grausam zu ihr ist, da muss sie doch träumen! Grausame Realität! Abgeschoben ins Kloster! *theatralisch aufseufz* =P


  • Tin und Falke bei ihrer Hochzeit!

    Ein relativ schnelles Bild, was zur Hochzeit entstanden ist. Der besiegelnde Kuss! Beziehungsweise der erste als Eh'männer! :red_heart:
    Es war eine so besondere Hochzeit und sooo passend für die beiden. Auch an der Stelle noch einmal Danke, Kaz :smiling_face_with_heart_eyes: Dafür, dass ich und mein Charakter so unvorstellbar viele und tolle RP-Momente mit dir und Tin erleben dürfen! :red_heart:


    Einmal editiert, zuletzt von Yorenn (19. Oktober 2014 um 21:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!