• Der erinnert mich irgendwie leicht an einen Schimpansen, auf die Art und Weise bezogen, wie sich das 'ledrig' wirkende Gesicht von dem Fell abhebt.

    Das Fell gefällt mir vom genaueren Draufschauen nicht so, aber das ist immer so'ne Sache, wie man das zeichnet. Die Stacheln am Kinn und im Gesicht sind sehr schön! Insgesamt mal ein weniger katzenhafter Charr, und wie immer: :thumbs_up:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Mich erinnert das Gesicht spontan an:

    irgendwie erwarte ich, dass er jeden Moment sabbert, aber vielleicht bin ich da einfach Berufsgeschädigt :grinning_squinting_face:

    Das Fell wiederum finde ich ganz schön gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine weiche Unterwolle und ein drahtiges Deckhaar hat, würde ich es anfassen können.

  • Also ich musste, ganz ehrlich, zuerst an einen chinesischen Drachen denken.

    Was mir aber gut gefällt, und mich auch dazu lockt noch ein zweites oder drittes Mal drauf zu schauen, sind die ganzen kleinen Details, die du -wieder einmal- eingebaut hast. Hab immer das Gefühl, noch etwas zu entdecken, das mir vorher noch nicht aufgefallen ist.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Sind die Punkte auf der Schnauze Ansätze von Schnurrharr? Ich finde schon, dass es wie ein Charr aussieht, der Gesichtsausdruck ist nur ungewohnt "weich", beinahe ein wenig staunend.

  • Oh, ein Irokesenschnitt! Der Gecko! :grinning_squinting_face:

    Interessante Schattenwürfe und Hell-/Dunkelkontraste, macht das Bild an sich schon sehr dynamisch und ansprechend, auch wenn der Knabe jetzt kein Hübscher sein mag. Mir gefällt der Ohrring (nicht der mit dem Totenkopf). Und die Falten um die Augen.

  • Damit das nicht falsch rüber kommt.
    Wenn ich sag 'aus dem Handgelenk geschüttelt' mein ich, dass es so alles in allem ne Stunde, vielleicht mal anderthalb gedauert hat.
    Ungefähr so lang sitz ich an den meisten kleinen Portraits hier. Paar, wie Helena z.B. dauern dann länger.

    Aber, also das ist kein Ding von 10 Minuten, ne? Nicht, dass du das denkst =D

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • So, etwas das ich sehr gerne mache und das ich heute mal wieder untergebracht habe:

    Zeichnen auf Zeit.

    Regeln (meine eigenen):

    - Portraits von Charakteren aus dem RP oder aus Geschichten
    - Pro Charakter 30 Minuten
    - Nur Bleistift
    - keine bildlichen Vorlagen
    - jede Ablenkung geht auf die Zeit
    - sich vorher lange Gedanken machen gilt nicht

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Levis treudoofer Gesichtsausdruck ist das Beste!

    Wobei mir auf dem Bild Ilie am besten gefällt. So richtig schön verschroben und irgendwie...wie sagt Helena immer? komisch "schön"? x)

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!