Abwesenheitsthread

  • Bin bis Ende der Woche nur auf Anfrage da (ihr dürft mich aber gerne fragen!). Uni, Prüfungen, Abgaben und solche Dinge. Ich mach das jetzt wo ich krank geschrieben bin und muss dann kurz vor Abgabe nichts mehr machen.

    So kluk!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Bin schon seit Neujahrsbeginn auf Abwegen dank Uni, Prüfungsphase und Hausarbeiten.

    Das wird sich voraussichtlich auch bis März, vielleicht noch April ziehen. Da es langsam in die Endphase geht gibt es entsprechend viel zu bearbeiten. Per Discord bleibe ich aber erreichbar.

    Zerlegt die Stadt nicht!

  • Fontane sagte mal… „Abschiedsworte müssen kurz sein wie eine Liebeserklärung.“


    Daran halte ich mich. Hiermit möchte ich mich mit so wenigen Worten wie möglich, aus dem Rollenspiel selbst verabschieden.

    Ich hatte unheimlich viele spannende, lustige, traurige und fesselnde Momente mit meinen Charakteren und manchen von euch! Aber ich komme nicht umhin festzustellen, dass die Hingabe fehlt, dass sie einfach abnimmt.

    Ganz zu schweigen von den privaten Plänen!

    Ich wünsche euch allen aber weiterhin ein großartiges RP und hoffentlich genauso wunderbare Momente wie ich sie mit meinen Charakteren, Dank euch, erleben durfte!


    Falls euer Charakter in irgendeiner Weise mit einem meiner Damen zu tun hatte, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Wir finden eine Lösung!

    giphy.gif?cid=790b7611iwypsgp5ocsntg1pakah6isopavtgho3wllisaly&rid=giphy.gif&ct=s

  • Bin bis zum 7.2. Nur sporadisch im Rp, da viel um die Ohren. Wenn wer was spezielles braucht bitte einfach ne Pn schreiben.

    Ab 7. bin ich dann bis 13. leider im Spiel gar nicht anzutreffen. Im Forum kann ich aber täglich rein schauen.

  • Ich mach erst mal 'ne Pause, da ich derzeit einfach keinen Spaß mehr am RP finde. Wie lange diese Pause dauern wird kann ich noch nicht abschätzen, aber schätzungsweise mindestens zwei, drei Wochen, wahrscheinlich eher länger.

  • *Winkt aus dem Krankenbett*

    Solange ich nicht weis wie lange ich im Krankenhaus bleiben muss, melde ich mich vorerst mal ab! Im Forum/Skype/Discord bin ich ab und zu zu erreichen.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich bin froh das es bei mir nur der Fuß ist, nicht Gesicht oder Hand. Gute Besserung!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!