Ja, auch ich bin im Gesichtsbuch...

  • Hallo.


    Mittlerweile gibt es ja schon viele verschiedene Threads die ein bisschen darauf abzielen, mehr über den Menschen hinter dem Char zu erfahren (woher man kommt, wie man aussieht, was man so mit seinem Leben in der realen Welt anfängt).


    Mein Leben ist eigentlich auch eher semi-spannend und weiß Gott kein großes, dunkles Geheimnis dass in einem Bunker unter der Erde verweilt. Wer also Bock hat mal "Behind the Screens" zu schauen, kann mich auf Facebook finden und sogar zuspammen.


    Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust, mehr über sich zu offenbaren und sein Facebook zu "outen". Unter dem Aspekt, dass ja in der Commu sogar schon ein RL-Treffen im Gespräch ist, fände ich das durchaus interessant mal den ein oder anderen "Charakter hinter dem Charakter" zu erkunden :)


    Whatever...im FB zu finden unter dem namen Skey Geta (jaja, wie übrraschend ;))


    Grüße

  • Wer mich unbedingt in FB adden will soll mir ne PM schicken, ich mach das sicher nicht öffentlich! (Ihr Stalker!)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich kann mein Profil sowieso nicht verstecken :D
    Hab meinen Nickname jetzt seit 16 Jahren und jeder kennt mich darunter :D Manche Leute im RL nennen mich sogar Skey und wissen dabei nicht mal wie ich wirklich heiße ;DDD Von daher werd ich eh immer gefunden wenn irgendwer mal wieder wissen will, was mein Nickname bedeutet und danach googelt (dabei hat er eig. keine tiefere Bedeutung ;))

  • Ich war schon immer ein paranoider Facebookverweigerer. Momentan versuche ich das Gesetz durchzusetzen, dass man Leute die während eines Films im Kino oder bei einem DVD-Abend auf ihr Iphone starren und auf Facebook herumhängen um dort zu posten wie cool/beschissen der Film ist, einfach abknallen oder auf eine andere Art und Weise ermorden darf. So quasi eine Gesetzeslücke zu schaffen. Eine neue graue Zone für Leute die einem total auf die Eier gehen. Oder sowas. Ich hasse Facebook btw und stimme meinem Vorposter zu. Versucht mich doch zu zwingen!


    :D

  • Introvertiert und nicht willendlich (oder fähig?) für eine soziale Gemeinschaft. Der Rollenspieler.


    In diesem Sinne:

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Danke für den Einwurf, Mr. Emery. Dem schließe ich mich an: Bitte haltet euch an den Ursprungswunsch der TE. Wer sich preisgeben möchte, der soll das hier unbeschwert tun. Sinn&Unsinn des Gesichtsbuchs möge bitte anderswo diskutiert werden.

  • Der Die Das Arka ist auch im Fratzenbuch....und schreibt dort täglich irgendeinen Blödsinn. ...wichtige und weltbewegende, tiefgründige Beiträge!


    Nutze es aber vor allem, weils das einfachste ist mal flink irgendwelche Sachen abzusprechen oder Verlagskontakte anzuquatschen wenn man nicht jeden in der Skypeliste haben will, etc.


    Jedenfalls, wer mich anfratzen will kann per PN nachfragen :)


    ligrü,


    dat Arka, sozialmedial.

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Auch im Facebook vertreten und ich stimme meinen Vorredner zu. Ich nutze es primär auch, um mit Familie, die im anderen Bundesland leben, kommunizieren zu können oder alten Schulfreunden, wenn man Telefonrechnungen sparen will. :P

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • *ist da auch und würde auf Anfrage hin sogar die Kontaktdaten geben, weil total Großzügig und der ganze Kram, denkt sich aber auch das die Leute dann bestimmt schockiert niewieder mit mir rp'en wollen ,da sie total eingeschüchtert von meiner schieren Toll-ig-keit sein werden*

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!