Offenes Salmaviertel: Wege hinein und RP-Möglichkeiten

  • Mit dieser Port-Kanone (oder wie das Ding auch heißt) sollte es klappen. Die hat sogar mit Jumping-Puzzle-Noob schon sehr geholfen :smiling_face:
    Allerdings weiß ich immer noch nicht, welches Dach gemeint ist. Hat jemand einen Screen?

  • Wie die Kanone genau heißt, weiß ich gerade selbst nicht, aber du bekommst sie im Gebiet Baumgrenzen-Fälle bei der [Wegmarke Vorsprunghut]
    Dort in dieses Asuragebäude reingehen bis hinten Mitte zu einem Händler. Er verkauft nur diese Kanone für ein paar Kupfer, man kann also nicht falsch kaufen :smiling_face:

  • Als Waldläufer/Krieger kann man noch so hereinkommen:


    Großschwert beim Waldläufer und den Angriff starten, bei dem man nach vorne springt. Ich glaube das war Sturzangriff, oder so. Ein wenig seitlich zur Wand hoch. Mit der Experimentalen Kanone kommt man so glaube ich auch hoch. Dann die Mauer nach oben rennen...


  • Ich habe nun wenig siegessicher versucht, nach deiner Anweisung da rein zu kommen...

    Und es hat funktioniert!

    Woah woah.
    Vielen lieben Dank, Ulu! :thumbs_up:


    Edit sagt:
    Dann bin ich freudestrahlend und auf RP vorbereitet durchs Viertel geschlendert und musste feststellen, das da ja mal so gaaaaar nix los ist!
    Nichts nichts.
    *seufzt*

  • Ich fürchte, der Lauscher an der Wand war ich, unfreiwillig zwar, aber gut möglich. Nachdem ich eine Mauer hinuntersprang, steckte ich fest und hüpfte wie blöd herum, um freizukommen, aber keine Chance und dabei habe ich Emotes mitbekommen, ja. Bin dann zu einer Wegmarke ausserhalb geportet und gut war.

  • Wer offen spielt, den hört man halt. :smiling_face: Schön, dass ihr es überhaupt reingeschafft habt!

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Der alte Weg geht noch (falls das hier nicht bekannt war).

    Ohne irgendwelche Fähigkeiten.

    Die unsichtbare Wand geht nur bis zur dritten Zinne. Man kann sich ein Stückchen rechts von ihr stellen, dann kommt man mit dem Geschwindigkeitssegen bis zu dem Sims. Von dort dann auf's Dach im Salma-Viertel springen (altes Prozedere). Klassen die sowieso schon mehr als 10% Bewegungs-Boni haben, brauchen sich den Geschwindigkeitssegen natürlich nicht zu holen. :winking_face:
    (Ja, ich bin nackt, weil mich das Spiel sonst die ganze Zeit daran erinnert, dass ich meiner Rüstung Werte geben soll >.<)

    Nach Salma kommen für JEDE KLASSE (EINFACH):
    Geschwindigkeits-Segen holen
    An meine Position (siehe unten)
    Auf den Sims springen
    Auf Dach im Salma-Viertel springen


    ♥ Hol dir WARP - das RP-Overlay für GW2! ♥
    - immersiv - einfach - ToS-compliant -
    Download: gw2warp.com

    Einmal editiert, zuletzt von Sina Dunkelhaus (29. Mai 2014 um 14:56)

  • OMG danke XDDD es geht ja wirklich! *vor Freude rumkuller* :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Zitat

    Edit sagt:

    Dann bin ich freudestrahlend und auf RP vorbereitet durchs Viertel
    geschlendert und musste feststellen, das da ja mal so gaaaaar nix los
    ist!

    Nichts nichts.

    *seufzt*

    Da man nur so schwer reinkommt, muss dich das eigentlich nicht wundern.

    Ich kenn auch nur den Mesmerweg: durch den Zaun porten.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich bin voll der Bewegungslegastheniker, ich hab die meisten die hier stehen probiert und stell mich zu dämlich an.

    Aber ich bin ja Mesmer :winking_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Sooo. Mal ausgegraben das Ding hier und den Titel editier ich gleich mit.

    Als kleines Update: Der Blitzhammerweg über das Dach funktioniert nicht mehr.
    Aber:

    Wenn man sich nun einloggt, steht man ein Stück weiter vor dem Punkt, an dem man sich ausgeloggt hat. JEDE Klasse kann nun also den Zaunport machen. Vorne am Zaun also wie gehabt in die Säulenecke springen, ausloggen, einloggen, voilá.
    Wie lange das aber geht, wird sich zeigen. Das kann nur ein Bug sein und wird vermutlich gefixt. Irgendwann, nächstes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!