Abschiedsthreads sind scheiße...

  • ... aber ich mach trotzdem einen!


    Früher oder später musste ja der Tag kommen und ich mach es besser jetzt, weil ich es später sonst schlicht und einfach vergesse. :P


    Liebe Tomarezs, Schattis und Grenthis, liebe Herzlichs und Hammerfalls, liebe Dronons, Nebelsteins, Flammenfelsens und Links. Liebe Weißpelzens, Winters und Heriots, Schnodders, Shiis und Aurelias. Liebe Hogans und Arlassias, Kanders, Velerens und Averons. Außerdem meine geschätzen Grollenden Eisen die ich hier willkommen heißen darf. Gut 2 Jahre Guild Wars 2 hab ich nun auf dem Buckel!


    Ich hoffe ihr freut euch ebenso wie ich.


    Ich will euch nicht lange aufhalten!


    Ich habe euch alle aus einem bestimmten Grund zusammengerufen.


    Ja, eigentlich aus drei Gründen. Erstens vor allem, um euch zu sagen, dass ich euch alle unerhört gern habe und dass 2 Jahre eine viel zu kurze Zeit sind, um unter so vortrefflichen und bewundertswerten RPlern zu leben.


    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.


    Zweitens, um einen Geburtstag zu feiern. Nicht meinen, nicht euren, nein. Den Geburtstag einer neuen Welt, viele von euch kennen sie vielleicht bereits, das unter Wildstar bekannte neue kleine Sternchen am MMO - Himmel. Dieses Wochenende feiert es seinen Einstand (für die Vorbesteller! Whuhu!)


    Drittens und letztens möchte ich etwas KUNDTUN. Ich bedaure kundtun zu müssen, dass dies - auch wenn ich gesagt habe 2 Jahre in eurer Mitte seien eine viel zu kurze Zeit - das ENDE ist. Ich gehe nun, Ich verlasse euch. Nicht JETZT. Sondern am Wochenende. Wenn Wildstar anfängt. Bis dahin bleibe ich auf jeden Fall noch. Aber für alle die das hier bis dahin nicht sehen oder erst danach: LEBT WOHL!


    Jaha, Bilbo's Worte sind einfach die besten!
    Ich weiß nicht ob Wildstar am Anfang Serverprobleme, Warteschleifen oder sonstige Probleme haben wird, die verhindern dass ich dort so einwandfrei spiele wie ich es mir erhoffe, je nachdem wie es dort aussieht wird man mich sporadisch vielleicht nochmal in GW2 online sehen, aber das ist nicht länger die Regel, sondern die Ausnahme!


    Jetzt fragen sich natürlich einige, was macht der großartige Harlekin, während deren egoistischer Spieler sich einfach in ein anderes MMO verdrückt?
    Simpel.


    Was Heather in meiner Abwesenheit tut
    Hauptsächlich Familienzeug mit Felicia und Annah, das kleine familiäre Leben genießen. Und weiterhin im OFF im Zirkus auftreten. Hin und wieder sieht man sie durch die Straßen ziehen und allerhand Unfug anstellen, aber sie scheint sich in erster Linie für ihre Familie entschieden zu haben.


    Was Emilie LaBlanche in meiner Abwesenheit tut
    Die olle Zicke zieht sich in ihren Elfenbeinturm zurück und widmet sich hauptsächlich den Geschäften. Hin und wieder mag man sie Abends durch die Stadt streifen sehen, aber sie scheint sich in erster Linie für ihre Karriere entschieden zu haben.


    Was Iraja Kori in meiner Abwesenheit tut
    Die blinde Dame entschließt sich doch ihrem Traum zu folgen und nachdem sie durch Magie ihre Sehkraft notdürftig ersetzt hat verlässt sie Löwenstein um einen Priester oder eine Priesterin zu suchen bei der sie das Kormir-Priesteramt erlernen kann. Hin und wieder mag man sie in der Ferne oder in Löwenstein antreffen, aber sie scheint sich in erster Linie für das Geistliche entschieden zu haben.


    Was Kaylee Bennett in meiner Abwesenheit tut
    Der Schussel vom Dienst musste seine Anstellung beim Herzlich und der Rurikhalle leider kurzfristig auf Eis legen, da sie nach Hause zu ihrer Familie musste - ihr Vater ist schwer krank und sie muss ihrer Familie beistehen. Also kümmert sie sich in erster Linie um die Felder und den Landwirtbetrieb ihrer Eltern damit alle über die Runden kommen. Hin und wieder mag man sie in einer der örtlichen Tavernen an der Theke sehen, aber in erster Linie... ach was red ich. Sie trinkt Bier!


    Und ansonsten...


    Ich weiß ich werd einige von euch in Wildstar wiedersehen!
    Einige andere von euch werde ich wohl vermissen! Aber in toller Erinnerung behalten!
    Und vielleicht schau ich sporadisch das ein oder andere Mal nochmal hier rein.


    Und ihr wisst ja. Man sieht sich immer zweimal im Leben! (und glaubt bloß nicht ihr könntet einfach nach Berlin kommen und mich besuchen. Ich bin bewaffnet!)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • "Weißpelze!" grölt es irgendwo von links hinten korrigierend und ein Humpen Bier wird nach dem Harlekin geworfen...


    Adieu, mein Lieber. Wir hätten mehr sollen, habe ich das Gefühl. Hab viel Spaß, ja? :)

  • D:


    HAH! Wieder brennen die Feuer Balthasars ein Übel vom Schlachtfeld! Sieg für Dronon!


    Nein, mal im Ernst. Wir hatten damals zeitweise nicht unbedingt den Draht, aber das ist lange her. Danke für einige sehr amüsante Momente, und viel Spaß guten Flug nach Wildstar! :P


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Na dann, Adieu der Herr und auch für dich: Scrula wird 1x pro Tag von dir geknutscht für mich ! Und wehe, wenn nicht, ich bekomm das mit und dann.. dann komm ich und sag Scru, er soll euch hauen *nick*


    Sprich dich mit Rani und Kath ab, einer morgens, einer Mittags und einer Abends 8)


    Viel Spaß in Wildstar

  • IC.
    ;( geh doch endlich!! Los hau ab!! Keiner mag dich !!! Elf!!! Verschwinde!!! ;(


    Ich hasse dich GEH!!!!


    *verschwindet in ihren Turm und weint bitterlich*


    Ooc. Du warst einer der ersten RP Spieler die ich in GW getroffen habe und mochte. Tali. war noch klein, so wie ich es auch war im RP.
    Abgeschrieben hast du mich nie und zum anspielen warst du immer bereit. Mit deinem Auszug wird ein großes Loch in die Welt von GW gerissen und ich werd dich sehr vermissen.
    Habe viel von dir lernen dürfen und hoffe wirklich das wir uns mal wieder sehen.
    Nu mach ich das gleiche wie Tali. Ic ;(

  • Nicht weinen! .... *legt den Kopf schief* Das ist doch nur wieder ein Trick mir meine Tasche zu klaun!



    Mh also in der BETA hab ich nicht nach RP geschaut, dazu ist ja ne Beta auch nicht da. Aber ich hab bereits eine RP Gilde, nen Fundus von locker 20 RPlern die ich alle um Ecken wenigstens schonmal gesehen/von gehört hab und es gibt ne WS RP-Community, sowie eigene RP - Server.


    Von daher beste Voraussetzungen! :thumbup:


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • *packt das große SChnüffeltaschentuch aus*


    Es wird immer ne portion Käsepommes für Heather im G&K stehen, immer!
    Und ich werde Iraja sehr vermissen, ich mag den Charakter zu gern! verdammt, ich werd dich überhaupt mit deinen Charaktern total vermissen. Vielen Dank für die vielen schönen RP Begegnungen die wir hatten =) Und viel Spaß und Erfolg in WildStar.

  • Naaaain nicht weggehen :o *ans Bein klammer*
    Bleib hiiiiier!! Moment...Heather hat Skype? *doof grins*

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Oh yeah?


    Just one word...




    Ne aber mal im Ernst:
    Sicher können wir jederzeit zurück!
    Aber zumindest bei mir wird das eine Weile dauern!
    Weil:
    Medic! Pew Pew!
    Spellslinger! BAMF!
    HOVERBOAAAAARD


    *hust* Uhm ja. Man merkt ich freu mich auf Wildstar.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.


  • So, und nun nochmal Heathers Post lesen. Mit der Musik.


    You're welcome!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!