Account gehackt

  • Bezweifle ich stark. Ich besitze einen Internetstick. Heist der ändert meines Wissens nach alle Nase lang die IP. Dennoch waren die Städte oder Dörfer immer im näheren Umfeld. Habs eine Weile lang verfolgt^^

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Scyoh ich stalke deinen acc mal bisschen, ja?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Also wenn du online bist sag ich dir bescheid

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Welchen Sinn soll das haben? Die haben sowohl PW als auch Email bereits geändert^^
    Und ich kann noch immer nicht on.

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Naja dann kann ich dich warnen dass du womöglich nackt bist

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Nichts eigentlich. Es gibt Programme, die gespeicherte Passwörter sichtbar machen und es gibt Programme die Tastatureinschläge aufzeichnet. Egal, was du hast, verbleib so und achte darauf, dass dein PC sauber bleibt.


    Tastaturanschläge kann man aber austricksen wenn man Mausklicks zwischendrin im Passwort nutzt. Zumindest hoff ich das bisher, dass das immernoch gilt und funktioniert.

  • Ich hab mal gelesen, mit diesem Patch soll Anet eine Funktion integriert haben, mit denen man die IP's der Goldseller gezielter bannen sollte.

    Stimmt das? Habt ihr das auch mal irgendwo aufgeschnappt? Ich hab das nur von einem Spieler, der behauptet, es käme beim nächsten Patch, also heute.

    Und naja, in Anbetracht der heutigen Technik glaube ich das nicht mehr, Niyo. Inzwischen wird man wohl zwischen Maus- und Tastaturanschläge differenzieren bzw. das Programm.

    Vor 10 Jahren ginge das vermutlich. Damals konnte man auch noch Copy&Paste machen, der Hacker mit dem Keylogger hat nur die Tastaturanschläge von Strg+Entf gesehen. Wir dürfen nicht vergessen, dass sich die Hacker (leider) immer weiterentwickeln.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Watch Dogs ftw :grinning_squinting_face: Welch Ironie das ich dort alle abziehe und nun selbst der Gearschte bin.

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Schluckauft bei euch aktuell der Server auch so ein bisschen oder sind das jetzt Anzeichen, dass mich gerade wer aus meinem Account verdrängen will? *g*

  • Jau, höre ich von rundherum. Wird wohl was mit dem Update schiefgelaufen sein. Oooooder die Chinesen kommen! *renn*

  • Das wird normal sein, Llari. Ich hatte seit dem Patch auch schon ein paar Anfälle, also Disconnects. Und ich sehe andere auch on und offline.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Jaja jetzt geht schon die Paranoier um. Psychologische Kriegsführung der Chinesen. Sie fangen klein an bei denen dieklein sind,wir RPler halt im Vergleich,und wenn das klappt geht das auf größete Massen über. Irgendwann funktionieren unsere Handys nicht mehr und alles ist auf chinesisch!
    Dann beginnt die Machtübernahme und laut einigen absolut seriösen Comedyformaten auf unterfordernden Sendern mit einer höchst niedrigen Intelligenzrate(Kaya Yanar auf RTL) kann uns die Bundeswehr ohnehin nicht verteidigen.
    Ich schreib schon mal meine Dankesrede. Testament wirds nicht geben,geht ohnehin alles an meine Katze weil die bis dahin ala Ninja Turtels mutiert ist und einen auf russischen Mafioso macht(PS Anspielung auf TESO).

    .......jaaaaaaaaa mir ist langweilig.

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Also wenn ich 50% Provision vom Erlös meiner "Wertgegenstände" erhalte, dann können die Chinesen gerne meinen Account hacken und den Kram auf MMOGA verscherbeln. Aber wahrscheinlich würden sie mir nichts abgeben.

  • Krass, nichts Ahnennt steht man an der Dwayna Statur und dann das - ein Norn, Lv 80, nackt, Offline und dabei viele Briefe zu schreiben! Hab mir den genau angeschaut der hat wie man sieht, massig verstärkungen (80ziger Char, XP stein?) angemacht, und das erst vor einiger zeit. Ich vermute sehr stark das auch dieser Account gehäckt wurde. Hab den Char nun direkt über (/bug) gemeldet und hoffe das der vorher gestopt wird, zumindest schnell dann gestoppt wird.

  • Ich bezweifle das der nur den Char löschen wollte, kurz vorher - stand da ein Asura lv.80 eben so Nackt und Spammte rum. Nachdem ich den Norn gemeldet hatte, fing der auch an, mit Gold Spamm.

  • Bekommt man sein ganzes Zeug nicht vom GW2-Support zurück?

    Ich wurde mal bei WoW gehackt und habe alles zurückbekommen, was ich im letzten Monat verloren habe (sogar Zeugs, dass ich eigentlich verkauft hatte : D).
    Wäre etwas seltsam, wenn sie das nicht tun würden. Schließlich killt das einem das Spiel und dann investiert man sicher kein Geld mehr.

    ♥ Hol dir WARP - das RP-Overlay für GW2! ♥
    - immersiv - einfach - ToS-compliant -
    Download: gw2warp.com

  • Welchen Sinn soll das haben? Die haben sowohl PW als auch Email bereits geändert^^
    Und ich kann noch immer nicht on.


    Wenn du nen Keylocker drauf hast, bringt dir das jarnüscht.

    Leute, echt, Medienkompetenz und Antivirenprogramme, ohne gehts in diesen Jahrtausend nicht mehr :winking_face:
    Erst der Tiefenscan mit zwei, besser drei Antivirentrojanerwurmprogrammen, dann neue Passwörter. Und löscht am besten auch gleich die ganzen sinnlosen Tools aus euren Browsern, diese zusätzlichen Suchleisten von Trovi-Search und Co sind Sicherheitskrater. Mehrere E-mails für verschiedene Sachen (Ich hab ne Email einzig und allein für Paypal, eine für Foren, Tubmlr, DA und CO und mehrere für die Spiele.

    Ich wurd in WoW vor Jahren mehrmals gehackt, ich lass es da nicht mehr drauf ankommen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland (4. Juni 2014 um 11:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!