Account gehackt

  • Wenn dein Rechner sicher ist dann kannste auch ruhigen Gewissens einloggen.. sich nun zu verstecken weil hier und da Accounts gehackt werden ist blödsinn... wir verhandeln nicht mit Terroristen und lassen unser Leben nicht von denen bestimmen!

  • Sind doch nur irgendwelche Nerds die sich Zugang zum Account beschaffen. Selbst wenn sie es machen, dann schreibt man den Support an und bekommt alles zurückerstattet.

  • Sind doch nur irgendwelche Nerds die sich Zugang zum Account beschaffen. Selbst wenn sie es machen, dann schreibt man den Support an und bekommt alles zurückerstattet.


    "Irgendwelche Nerds" sind nicht mehr dem Umfang der Aktionen entsprechend. Zum Großteil stehen jene dahinter, die dann ihre Beute bei Ebay und auf Webseiten für reales Geld verticken. Daher auch ein Dank an alle, die auf diese Weise ihr "Spielvergnügen" steigern in dem sie das Zeug kaufen. Das Farmen ist nämlich im Falle Guildwars nicht so einfach und viel Zeitintensiver als beispielsweise in WoW, was solche Mittel lukrativ macht. An der Stelle ein großes Danke an alle Mittäter, die außerhalb des Arenanetshops einkaufen.


    Und man bekommt es laut Meldungen und Aussagen nur ein mal zurückerstatte und Gildenbänke und Konten bleiben futsch, wenn es den falschen erwischt. Das kann außerdem auch Wochen dauern und bei der Häufung kann es dich durchaus auch zwei mal erwischen, wenn du Pech hast und dann sind alle Investitionen durch legale Edelsteinkäufe usw. für die Füße. Ich finde nicht, dass man das derart runterspielen sollte, wenn man auch seine Euronen ehrt, die man investiert hat.

  • Nun ja wenn das so ist dann würde ich einfach das Spiel wechseln... Gibt ja schließlich unzählige weitere MMO's, da muss man sich den grottenschlechten Support von Arenanet nicht gefallen lassen. :D
    Zumal Rollenspiel seit den Megaservern sowieso kein wirkliches Argument mehr ist, man trifft ja außerhalb von Götterfels auf keinen mehr ohne sich zu verabreden..

  • Zum Ersten... ist für mich ein relativ sinnfreies Argument, wenn man es als Kunde schlichtweg nicht möchte. Aber das muss jeder für sich entscheiden und zum Zweiten... kann ich so nicht unterschreiben. Es funktionierte auch außerhalb von Götterfels tadellos. Gerade IN den Städten mussten wir bisher öfter abgleichen wer in welcher Instanz ist.

  • So,also neuer Stand der Dinge:


    Vom Support habe ich nun meinen Account wieder zurück!
    Und auch mein ganzer Bankinhalt und Inventar usw.,alles wieder da.
    Ich habe mir vom Support den Account auf eine andere Email geben lassen,bei dem ein keine Ahnung wie langes Passwort drauf ist mit so vielen Sonderzeichen das ich die garnicht kenne.


    Nur sehe ich noch ein Problem das mir Sorgen bereitet,was ich auch dem Support geschrieben habe und eine Lösung von denen hoffe,ich dieses aber mit euch teilen will:
    Wenn ich mich ins Forum von GW einloggen will,NICHT das RP Forum hier,muss ich mich ebenso verifizieren indem ich bei der Email die ich dadurch erhalte auf den Knopf drücke.
    Das Forum an sich ist mir zwar absolut nicht wichtig,weil ich seit es GW2 gibt nur einmal drinnen war und im Zweifel den Support durch andere Mittel anschreiben kann.
    Aber,ich habe eben wieder mehrfach Verifizierungsmails bekommen obwohl ich das nicht war. Und auch die Mail ansich dauert länger als ich sie akzeptieren kann um mich wirklich einzuloggen auf der GW2 Seite.
    Heist,der Keylogger ist weiterhin da.
    Den Virenscanner lass ich mittlerweile einmal täglich durchlaufen. Ich habe Avast und auch einen Key dafür.
    Dieser findet jedoch keine Probleme. Aber irgendwo muss ja noch die Möglichkeit vom Keylogger sein.
    Wenn ich schon ein neues Passwort für GW2 habe,eine neue Email und ein ebenso vollkommen unbekanntes neues Passwort für diese Email,woran kann es dann noch liegen das weiterhin der Keylogger da ist bzw. der Hack weiterhin in irgendeiner Form sich erkennbar macht.
    Ich seh da keine Möglichkeit das zu lösen.
    Oder hat da hier jemand eine Idee,einen Vorschlag,irgendwas?

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Vielleicht wurden auch ausversehen zuviel Verifizierungsnachrichten gesendet. Eine Bekannte hatte gestern das Problem. Sie hat sich zweimal versucht anzumelden. Beim ersten mal hat sie eine Verifizierungsmail von entsprechend zu ihrer IP Adresse bekommen. Beim zweiten Versuch hat sie 5 Verifizierungsnachrichten erhalten, aber nicht aus einem Fremden IP Bereich sondern von ihrem.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Also,der Support hat einfach meine Emailverifizierung aus dem Account entfernt damit ich die SMS Verifizierung machen kann.
    Was ich auch getan habe.
    Zu dem Punkt selbst haben sie nichts gesagt,schätze da geht nur Passwörter ändern usw.

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Keylogger sind grundsätzlich schwer zu lokalisieren für Virenscanner. Du musst aber auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass du durch andere Quellen ausgeforscht werden könntest.


    Ich würde den Rechner neu aufsetzen. Das ist immerhin auch eine sehr gute Variante.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Keylogger sind grundsätzlich schwer zu lokalisieren für Virenscanner. Du musst aber auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass du durch andere Quellen ausgeforscht werden könntest.


    Ich würde den Rechner neu aufsetzen. Das ist immerhin auch eine sehr gute Variante.


    Genau das würde ich auch empfehlen. Wenn du dir wirklich derart unsicher bist würde ich auf jeden Fall die gesamte Maschine neu aufsetzen.


    Wobei die Verzögerungen der verifizierungs-emails letztlich normal sind. Mal kommen sie verspätet, mal in Sekundenschnelle. Das ist von Kunde zu Kunde zu Emailanbieter zu Emailanbieter anders. Da kommen dann gelegentlich auch mal zu viele Emails an, müssten aber alle von deiner IP sein.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




  • Zitat

    Wenn ich schon ein neues Passwort für GW2 habe,eine neue Email und ein
    ebenso vollkommen unbekanntes neues Passwort für diese Email,woran kann
    es dann noch liegen das weiterhin der Keylogger da ist bzw. der Hack
    weiterhin in irgendeiner Form sich erkennbar macht.

    Keylocker ist ein Programm, das sich sehr tief in deinen Datenhaufen namens Festplatte wühlt. Manche nisten sich direkt in den Systemdaten ein. Da kriegt die kein Virenporgramm mehr mit.
    Dein System startet, der Keylocker automatisch mit und sendet den Hacker alles was du eintippst - auch Passwörter - deswegen ist einfach nur ein andern der Passwörter nicht sinnvoll OHNE den Keylocker zu beseitigen. Wie ich anderswo schon sagte.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Zitat

    In den vergangenen zwei Monaten soll ZeniMax Online Studios bis zu 300 Mitarbeiter aus dem Support entlassen haben. 200 von ihnen wurden schon nach drei Wochen wieder gefeuert - in diesen drei Wochen befand sich auch eine Woche an Training bzw. Einarbeitungszeit.
    Screenshot zu: ZeniMax entlässt 300 Mitarbeiter aus dem Support
    Was bedeutet das für The Elder Scrolls Online?
    Klar war für die Mitarbeiter aufgrund ihres Kurzzeitvertrags, dass sie nicht ewig bei ZeniMax im Support sitzen. Wie das Magazin The Sentinel von einem ehemaligen Mitarbeiter erfahren hat, wurde dieser erst im März dieses Jahres mit rund 200 anderen Arbeitern auf Basis eines sechs Monate befristeten Vertrges eingestellt.
    Im April dann meinte ZeniMax, dass man noch 200 weitere Mitarbeiter benötige. Diese wurden also eine Woche eingearbeitet und arbeiteten schließlich zwei Wochen regulär, bevor sie wieder gefeuert wurden. Laut des ehemaligen Mitarbeiters handelte es sich dabei um Arbeiter mit Verträgen zwischen zwei bis sechs Wochen. Vor vier Wochen seien 50 Mitarbeiter entlassen worden, in den letzten Tagen weitere 20 bis 30.


    Bei GW sind zu wenige,TESO hat zu viele,warum dann nicht einfach tauschen und wir haben unsere langen Wartezeiten problemlos geklärt! :thumbup:

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!