Die kleine Bilderkiste des Schneckenhunds

  • "Stark" im wahrsten Sinne.
    Das Bild ist einfach nur heftig! Der Stil gefällt mir. Aber natürlich auch das, was es da stellt. Eine Fiersa. Unglaublich. Einfach nur unglaublich gut! Die Schultern, die Arme, die Maskulinität und man erkennt dennoch sehr gut, dass sie eine Frau ist.

    Einfach nur Top!

    Und der Eimer...!

  • Komm ja atm zu nix anderem beim Zeichnen außer Bewerbungsbimbamborium. Aber für ein paar Avatare fürs Einjährige und seltsamen witzigen Kram zwischendurch um warm zu werden, hab ich die Stunde Zeit.

    Und ja, ich lese die Antworten hier. Hab nur selten Ahnung was ich sagen soll außer: dickes Danke. Motiviert sehr wenn's gefällt!

    Evän
    Jerön
    Und dann gibts diese IC-Skizze hier - Achtung Brust!


    Gibt keine Kekse wenn man rausfindet, wer das ist :3

    Bewerbungsbimbelbambel 1
    Bewerbungsbimbelbambel 2


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland (17. November 2018 um 18:23)

  • Ist das DER Evan?
    Ich muss gestehen, ich habe ihn mir IC nicht so hübsch vorgestellt :kissing_face: :grinning_squinting_face: Sieht gut aus, gefällt mir *mag Rotschöpfe ja so oder so*

    Den Rest der Bilder finde ich aber auch mega - ich mag deinen Zeichenstil so oder so voll gerne, auch wenn ich selten immer mal was dazu schreibe >~<

  • @Vaas Das ist der Evan, genau.Nicht zu verwechseln mit dem Ewan von dem die Melandrupriester gerne mal reden (der ist sicher wirklich hässlich gewesen). Rohaarige Seelenfresser sind aber eh die besseren Menschen (und wie man sehen kann, ist Evan beim Seelenfuttern SEHR erfolgreich).

    @Levi Iorga Da musst du dich mit Melandrin drum prügeln!

    @Dion Ich dachte eher an verpeilt aber das ist natürlich besser :red_heart:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • mal davon ab das mir alle Werke ziemlich gut gefallen - vor allem das letzte. Wie aus nem Comicheft entnommen, geil!
    ....
    ....
    ....
    Dafuuuuuq! Was macht das Plüschtier zwischen ihren Schenkeln!? XD sau niedlich. Und der Gesichtsausdruck von Frau gefällt mir ziemlich gut. Zuerst war ich unzufrieden damit, weil mir das obligatorische Schmunzeln fehlte, aber die Situation einfach mal länger betrachtet, passts so doch ziemlich gut. Gefällt mir!
    Achja: sie wird euch alle klatschen dafür :kissing_face: :thumbs_up:

    P.s.: ich beneide dich um das Hände zeichnen. Die gefallen mir so gut ._.

  • @Bloodhex *Gröhlt*

    @Mahorka Das war auch so gewünscht, also kein Schmunzeln und da waren mir als Maler natürlich die Hände gebunden. Weil ich brauchte das Geld!

    @Ivy Die sind beide rohaarig, also Jero und Evan *wippt mit ner Augenbraue*

    @Vaas Ich beweiß es dir gerne!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland (6. Juni 2017 um 01:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!