Die kleine Bilderkiste des Schneckenhunds

  • *wirft noch was hinterher*

    Für meine SR-Runde am Samstag, weil mir die Orginalbilder zu altbacken gewirkt haben.
    (Und ich bin da wirklich enrage gegangen, hab gestern beide Bilder in meionen zwei Kunst-Blöcken angefangen und fertig gestellt)

    Renraku-Drohnen!

    Derwisch

    Spoiler anzeigen

    Hummel

    Spoiler anzeigen

    Den Rest hab ich noch nicht fertig.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • *Sieht die Hummel-Drohnen und bekommt Renraku Arkologie Shutdown Flashbacks* :|

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    (Warum gibts eigentlich noch kein Shadowrun-MMO?)

    Gibt es. Aber spielt sich wie ein Jagged-Alliance-Klon. Also so Rundenstrategiemässig, wo du deine Figuren auf einer Iso-Ansicht in Rundenkämpfen auf Runs schickst. Ganz nett, aber keine 30 Euro wert.Da spiel ich lieber Jagged Alliance (befindet sich außerdem aktuell in der Early-Access-Phase)

    Viel lieber würde ich dir da empfehlen, wenn du dir Shadowrun Returns und Dragon Fall holst. Da haste viel mehr Spaß daran. Oder wenn du noch weiter zurück willst, es gibt da noch für das SNES ein Shadowrun-Rpg und für den guten alten Sega Genesis (Beide Spiele haben eine andere Story. Im SNES spielt man Jake Armitage und behandelt seinen Kampf gegen die Aniki Corporation, während in der Genesis-Version eine ganz andere Geschichte erzählt wird) Last but not least gibt es für den Mega-CD (Sega liebt scheinbar Shadowrun !) noch eins, welches aber nur ausschließlich in Japan veröffentlicht wurde. (Aber Internet kann man recht fix nen Fan-Patch finden, der die Texte auf englisch übersetzt)

    Hatte auch ziemlich schniekes Cover wie ich find (wenn man mit dem Animelook klarkommt)

    Spoiler anzeigen

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    Einmal editiert, zuletzt von Vatar (5. Oktober 2014 um 14:27)

  • Omfg, das Cover.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Vor vielen Jahren habe ich mal ein Nerdossum für einen Freund gemalt. Nun wollte ich auch eins.


    Nerdossum für Freund:

    Spoiler anzeigen

    Er schrieb damals dazu:

    Zitat

    Didelphis perfecta, besser bekannt als "Nerdossum" belebt unaufgeräumte, Kriegsschauplatzähnliche Höhlenbauten im östlichen Mittelberlin. Es ist ein nachtaktiver Allesfresser und ernährt sich hauptsächlich von Tabak, Fast Food und schwarzem Tee. D. perfecta gilt als arbeitsscheu und unpünktlich, allerdings haben amerikanische Wissenschaftler diesbezüglich herausgefunden, dass das Nerdossum diese Eigenschaften nur vortäuscht, um auf die metaphysische Bedeutung von Zeit und Arbeit hinzuweisen.

    D. imperfecta schreibt mit vorliebe fingierte Lexikonartikel, die nur dadurch als Fälschungen entlarvt werden können, dass sie Rechtschreibfehler enthalten.

    Weibliche Nerdossums pflegen eine etwas andere Lebensweise, insb.was die Ernährungsgewohnheiten angeht, aber im groben trifft diese Beschreibung zu. Weibliche .D.perfecta sind im Gegensatz zu Männchen ausergewöhnlich pünkliche Lebewesen, eine Angewonheit die jedoch verloren geht, sobalt mehrere Nerdossums zusammenkommen.
    Nerdossums bilden vor allem an Wochenenden kleine Rudel, die sich dann im aufgeräumtesten Bau eines D. Perfecta (dem Hauptbau) einnisten, was das Rudel jedoch dort tut, ist von amerikanischen Wissenschaftlern noch nicht näher erforscht.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland (6. Oktober 2014 um 17:04)

  • @Illie: Yeah, das ist gut :D


    Soso ich hab Maho also gestern genug getreten das sie endlich den Scanner aufgebaut hat. Sehr gut! Dabei hat sie auch noch was von mir gedropt, nämlich eine Skizze von Veruca die ich bei Dämmerlich und White Russian in lustiger Runde des Berliner-Com-Treffens für sie gemalt habe malen musste*.

    *Sie hat mich beim Treffen so begrüßt: "DU MALST MIR HEUT WAS!"

    Veruca, als ich den Char noch garnicht IC und OOC kannte. Illie hat links süffliert wie sie aussieht, Alexej hat rechts White Russian nachgefüllt.

    Spoiler anzeigen


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Na darauf hab ich doch nur gewartet! *Stolz das Kinn reckt*
    Ich hab sie schon auf dem Treffen geliebt. Ich hab sie in der Mappe geliebt, an meiner Wand, beim stolzen Vorführen bei meiner Mutter- hier lieb ich sie auch!
    Und was haben wir draus gelernt? Dreistigkeit siegt! :thumbup: Bin gespannt wie die colorierte Version irgendwann aussieht. Hast du Mitspracherecht oder die Wahl? Natürlich nicht!

  • Versprochen is versprochen, ne? Aber erst nach der Klausurenwoche... ich komm hier ja irgendwie zu nüscht. Was schlecht ist, ich brauch das zur Entspannung.

    Heut hab ich mir die Entspannung halt im Geschichtsunterricht geholt, auch wenn nicht viel bei rausgekommen ist. Aber die Idee hau ich sicher nicht weg, zumal ich eh schon eine ganze Weile mal eine aktuelle Variante meines immer wieder aufgewärmten Lieblingschar zeichnen wollte.

    Ich hatt irgendwo schonmal eins angefangen, auf der Suche danach hab ich meinen "Unfertig" Ordner durchgesucht und da ist einiges zu Tage befördertworden... alles Bilder der Kategorie "Irgendwann mache ich die auch mal fertig.Wenn ich Zeit hab."

    Alle bis auf die Skizze von Mirabel mit Kissen auf dem Kopf. Ich hab keinen Peil was das zu bedeuten hat ABER ich habe es irgendwann mal gezeichnet. Srly. WTF?

    Spoiler anzeigen


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Da hat jemand SWTOR gespielt. :thumbup:

    Das Nerdossum ist einfach genial. Hoffe, die Klausuren sind gut gelaufen für dich.

    Manche Gedanken sind klüger als die Menschen, die sie haben.

  • Iris Wunderblatt

    Spoiler anzeigen

    Royal Lady Pawmilla of Cutecastle / Schrödinger in fertig und gut gescannt.

    Spoiler anzeigen


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Kannst du die 'Haut' auf Rücken und Seite vergrößert hochladen?
    Ich muss sehen was die so durchscheinend (und fuckin' lebendig) macht.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • krank krank krank - ich bin einfach nur sprachlos. Die Sylvari ist grandios! Die Kratze auch, auch wenn ich diese Rasse persönlich absolut grausig finde, aber das ist ja nur Geschmackssache und tut der wunderbaren Qualität des Bildes jedoch nichts ab!

  • Wow, Iris sieht wirklich toll aus. Wollte mir das Bild doch mal in Ganz anschauen. Die Details sind sehr schön ausgearbeitet und die Farbgebung kräftig, aber harmonisch. Super.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!