drakkarsee.de Skypegruppe

  • Huiiiiiiiiiiiiiiiii


    Lasst uns eine große große Skype-Gruppe machen, dann ist es nämlich viel einfacher RP zu finden, weil man da dann fragen kann und so und ja ich bin ganz schlecht im threads erstellen ich weiß.


    Alsoooo, wer von denen die nicht sowieso schon drin sind würden denn mitmachen?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Du willst nur Avatare Stalken, in der Hoffnung Gesichter zu entdecken, die nicht schon im Nerdthread stehen!


    DAGEGEN *Hand heb*

  • Ich sage schon mal im Vorwege: WEHE die Einladung für die Gruppe tackt irgendwann in meinem Skype auf!
    Für spontanes Rp brauch ich kein Skype, weil dann ist es nicht mehr spontan und ansonsten lenkt mich das blöde Teil nur ab. So eine Gruppe in der's ständig blinkt und plingt, hat nicht lange was von mir.


    Aber denen die dafür sind: viel Spaß und gekaspere im Skype 8)

  • Bin aucg dagegen. Die Idee ist zwar ansich cool,aber wenn ich davon ausgehen muss das ich beim aufstehen 300 neue Nachrichten habe,verzichte ich.
    Und glaubt mir,das ist keine übertreibung. Meine Battlefieldleute die nichtmal 10 an der Zahl sind,haben das hinbekommen....gut wir waren alle besoffen,aber dennoch zählt es!

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • <<< Benutzt Skype ab und an mal auf dem Handy um zu sehen was die ganzen abgänger von hier so treiben, aber wirklich aktiv wohl eher nicht. Man findet mich halt auch eher im TS :) Vor allem ist privater Kontakt bei mir eh sone Sache. Ich habe 2 Rpler mit denen ich quasi freundschaftlichen Kontakt pflege, das wars dann auch, weil es einfach zu viele behämmerte Leute gibt und ich misstrauisch bin ^^ (Nicht auf dich beziehen Ensi)

  • Wir haben ne Gilden-Gruppe und das grenzt schon hart an Spam. Da klärt man dann aber auch noch was ab. Hier würde ich nur noch Spam sehen. Die leute kriegen sowieso das Maul nur dann auf, wenn es irrelevant ist.


    Wäre also dagegen.


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Das geht nicht gut


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich schließe mich damit an, dass dies nicht gut gehen wird.


    Warum?
    Nun ja, wie in jedem größeren MMO und vorallem auf einem RP-Server, hast du immer wieder Leute, die sich gegenseitig nicht abkönnen. Diese zusammen in eine Skypegrp zu packen, wird auf dauer nicht gut gehen oder du hast gleich von Anfang an frustrierte Gemüter, da es heißt 'öööh, wenn der drin is, komm ich nicht in die grp!' und so nen scheiß.

  • Zitat

    Warum?
    Nun ja, wie in jedem größeren MMO und vorallem auf einem RP-Server, hast du immer wieder Leute, die sich gegenseitig nicht abkönnen. Diese zusammen in eine Skypegrp zu packen, wird auf dauer nicht gut gehen oder du hast gleich von Anfang an frustrierte Gemüter, da es heißt 'öööh, wenn der drin is, komm ich nicht in die grp!' und so nen scheiß.


    Aber bei dieser RP-Sammelgilde scheint es zu funktionieren oder? Generell bin ich gegenüber einer Skype-Gruppe eher unentschlossen. Bisher komme ich ganz gut ohne aus.

  • Es wird nicht, nicht gut gehen, aber es wird nicht so laufen, wie man es gerne haben möchte.


    Wir wissen, dass Channels auch benutzt werden, um auch mal miteinander zu chatten, wo das RP also in den Hintergrund gerückt wird. Wir wissen auch, dass es Spieler gibt, die nicht wollen, dass es Spieler in diesem Channel gibt, die sich auf ihr Gesuch melden.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Zitat

    Aber bei dieser RP-Sammelgilde scheint es zu
    funktionieren oder? Generell bin ich gegenüber einer Skype-Gruppe eher
    unentschlossen. Bisher komme ich ganz gut ohne aus.

    Dort funktioniert das nur, weil da kaum einer repräsentiert und schreibt. In Teso gabs auch eine große Sammelgilde (mit 500 Leuten) und jetzt gibts für jede Fraktion eine. Als es noch eine große war, hat es keine halbe Woche gedauert, bis die Leute sich verbal in den Haaren hatten und auch nicht lange, bis es dazu einen Nöhl-Thread im Forum gab, indem man sich über Themenwahl, Art und Weise des Artikulation, Fäkalwörter und zu viel Blödelei und Witze und natürlich auch über die Kleinkarriertheit diverser selbsternannter Ordnungshüter, Lore- und Grammatiknazis und das Ruhebedürfnis anderer aufgeregt hat.


    Wenn ein Chat da ist, wollen einige natürlich miteinander reden und andere sind total davon genervt das es nicht ausschließlich ums Rp / Spiel geht und anderen kann es garnicht ruhig genug sein und NUR Rp-Gesuche sind erwünscht.


    Ich wurde mal "dumm angemacht" weil ich auch mal mitgeblödelt habe und berlinerisch geschrieben habe - der Dialekt sei hässlich und es nervt das "alle" ständig ihre unverstänbdlichen Kauderwelsch schreiben müssen. Auserdem wär ich sowieso zu vulgär.


    I loled so hard.


    Nein, das geht nicht gut. RPler sind schlimmer als ein Haufen Drag-Queens.Pack niemnals mehr als 20 in den selben Chat. Never. Und wenn dann noch so Helden um die Ecke kommen, die es am liebsten hätten, wenn alle die "kein gutes" Rp machen, im Chat diffamiert werden "damit man sie erzieht"... ne sorry.
    Das Experiment wurde von anderen shcon für euch gemacht, macht nicht den selben Mist.
    Wenn ein paar Skype toll finden und zusammen eine Gruppe bilden wollen - macht das doch, niemand wird sich daran stören oder euch hindern. Aber eine "Einrichtung" für spontanes Rp in der man dan faktisch sein müsste/muss - nope. That`s a nice full glas of nope.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland ()

  • /sign Anna


    Ich wollt mich dazu noch äußern, aber dem habe ich nichts mehr wirklich hinzu zufügen.
    Rpler sind einfach schlimm :D
    Steck drei in einem Raum und du hast mindestens 9 verschiedene Meinungen.
    Die Gemüter und vorallem die Vorstellungen von 'RP' gehen einfach bei vielen weit auseinander und sei es nur um die Art und Weise des Schreibstils, der Ausdrucksweise oder der Menge an Zeilen, die einer von sich gibt - es gibt immer etwas zu meckern.


    Und die selbe Scheiße die Anna erlebt hat, hab ich auch schon in WoW hinter mir - es geht einfach nicht gut. Wir sind eben alle viel zu verschieden, als dass wir es länger mit vielen anderen aufeinander aushalten würden *g*
    Ich schließ mich da nicht aus, es gibt für mich auch einige Spieler, bei denen ich laut genervt aufstöhnen würde, wenn ich sie in einem 'Sammelchat' in Skype sehen würde.
    Die, die es machen wollen, gerne.
    Ich bin selber mit ein paar alten rp Kollegen seit Ewigkeiten in einem Quasselchat, GW, SW, AA, Aion ect. Geht aber auch nur gut, weil die Leute sich kennen und keiner sich gleich ans Bein gepisst fühlt, wenn der Ton etwas grober/fsk18 wird, bzw streitigkeiten kann man ausdiskutieren - dafür brauchst du aber eben auch die richtigen Leute dazu, sonst geht das eben ganz schnell in die Hose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!