Am Straßenrand von Ebonfalke

  • hab von den ganzen tollen bildern, die ihr alle hochgeladen habt auch lust bekommen, mal wieder nach langer zeit zum stifft zu greifen :D na ja hoffe es gefällt ^^



    hier 'ne kleine geschichte dazu, falls wer lesen möchte :D will mir diesen charakter frei halten für irgendwann mal und solange ist es (hoffentlich) gute eigenwerbung ^^



    eine sylvari, ich hatte erst versucht meine mesmerin zu zeichnen, aber nach gefühlt 10 versuchen gab ichs auf und habe dann einfach irgendeine sylvari gezeichnet.



    die selbe sylvari noch mal als colo... hatte doch noch ein paar nicht ausgeblutete stifte da, yay! aber von denen sinds auch mehr geworden als ich fertig war...



    mein dieb, die perspekive hat mich umgelegt. wenn ich ihn so sehe könnte er folgendes gesagt haben: ''ich soll ihn getötet haben? niemals!'' ''du hast ihn mit dem schwert aufgeschlitzt, natürlich hast du ihn getötet!'' *garth blickt zum schwert und dem blut was noch dran klebt* ''nein, jemanden zu töten ist schwer. DAS hingegen war so einfach... er muss mir ins schwert gelaufen sein.''



    asura studie, von links nach rechts (falls many nicht erkennen sollte) malf, mr outrageous doom (und zwar wirklich wirklich outrageous... man hat mich 2 mal gezwungen ihn umzubenennen... ein mal mitten in nem ranked pvp match >:o) und kannhi.


    hier geht's weiter mit dem geschichtchen:



    ja der dawnguard. gibt net viel dazu zu sagen, fragt ihn selbst xDD

  • Ich mag deine Bilder. Die Geschichten kannst du übrigens unter Geschichten hinzufügen. So kann sie jeder, jederzeit nachlesen. Aber nochmal zu deinen Bildern. Will eins von Lyis. Dass sieht einfach nur Bombe aus. Will mehr sehen. *Reisst die Arme hoch*


    Grüße Lidey

  • Die Linearts sind pervers gut.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • danke an die lieben kommentare erst mal :D


    Lidey: ich weiß nicht... die geschichte ist ja hiermit eig auch schon zu ende, sollte ich aber mal was längeres schreiben werde ich aber den rat beherzigen.
    von lyis, hm? an sich klar, gern, aber ich habe schon asura verhunzt... ich werde mir dieses volk nochmal anschauen und wenns was geworden ist, dich nochmal wegen ein paar screens von lyis anschreiben. :)


    @anna: freut mich, dass die dir gefallen. habe eig schon noch vor das ganze zu colorn, aber leider stellen sich mir da einige dinge in den weg... 1. ich hasse colorn 2. auf dem bild von dawnguard habe ich ja nach langer zeit mal wieder zu aquarellbunties gegriffen und muss sagen, dass ich das ergebnis jetzt nicht umbedingt berauschend finde, das war echt schon mal besser 3. die stifte die ich sonst verwendet hätte sind mir leider zum großen teil vertrocknet, was doppelt schade ist, weil die auf diesem papier so leuchten.


    Mahorka: waaaas? du hasst mich jetzt?! OQ na ja dann dürfte es dich auch freuen zu höhren, dass mich diese blöde perspektive gekillt hat =-= nachdem ich mit dem dieb fertig war hatte ich erst mal zu gar nichts mehr lust...
    aber ja werd weiter machen ^^

  • Zitat

    @anna: freut mich, dass die dir gefallen. habe eig schon noch vor das ganze zu colorn, aber leider stellen sich mir da einige dinge in den weg... 1. ich hasse colorn 2. auf dem bild von dawnguard habe ich ja nach langer zeit mal wieder zu aquarellbunties gegriffen und muss sagen, dass ich das ergebnis jetzt nicht umbedingt berauschend finde, das war echt schon mal besser 3. die stifte die ich sonst verwendet hätte sind mir leider zum großen teil vertrocknet, was doppelt schade ist, weil die auf diesem papier so leuchten.


    Man muss sowas nicht colorieren. Gute Lineart stehen auch für sich. Aber ich hasse dich jetzt auch :P


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • @Talianna: schön, dass sie dir gefällt. das bienchen wird dankend angenommen als spende, gen emlyins honigtörtchen fond.


    @anna: OMG?!? was ist aus MR. T's teetime geworden?!


    schön, dass du das findest, aber ich habe auf jeden fall vor die beiden noch zu colorn (gerade die sylvari). ich habe da bereits eine vage vorstellung davon, wie das aussehen soll und auch wenn ich colorn hasse denke ich, dass ich sobald es fertig ist, sehr froh sein werde es getan zu haben... die ganzen scherereien die ich vorher vielleicht damit hatte vergessend.


    Zitat

    Aber ich hasse dich jetzt auch :P


    OQ... gemein...

  • Zitat

    @anna: OMG?!? was ist aus MR. T's teetime geworden?!


    Der wird zurückkommen aber ich find die Grinseoma grade lustig.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."


  • asura studie... muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. habe ... ka wie oft... schon versucht meine kannhi zu zeichenen und nie wollte es wie ich es wollte. habe für die studie dann erst mal mit malf angefangen, weil der für mich am leichtesten schien mit dem gesichtstyp. die nasen waren immer besonders schwer >:o


    stell das bild auch noch mal in den anfangspost...

  • Also deine Asura sind echt genial! Vor allem der in der Mitte hat es mir angetan. Der Gesichtsausdruck! Der zeigt einfach die typische Selbstzufriedenheit der Asura, die allen anderen verdammt auf die Nerven geht :D
    Außerdem ist das Kerlchen echt knuffig. Sind sie aber alle drei ;)


    "Phantasie ist nicht Ausflucht.
    Denn sich etwas vorstellen, heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen."

  • danke für das nette feedback ^^


    Lidey: ja werde da bei den füßen das nächste mal mehr drauf acht geben ^^ die waren mir bei dieser studie jetzt nicht gaaaaanz so wichtig. mir gings vor allem um die gesicht, an denen es vorher immer wieder scheiterte, und die groben körper proportionen.


    Tarmas: ja das ist er. ein selbstzufiredener kleiner irrer ^^

  • Großes Lob. Mir ist schon bei der Sylvari die Kinnlade runtergeklappt. Und jetzt Asura... Vielen Dank!!! Ich als Asura Spieler und unfähiger Zeichner sehe es immer gerne, wenn auch mal die kleinsten (und genialsten) Köpfe auf einer Leinwand verewigt werden. Du zeichnest so verdammt lebensecht, dass es fast schon unheimlich wird. ;)
    Mir hat es die Asura rechts angetan. Ist so der genervte Was-denn-noch-Blick. :thumbup:


    Edit: Hat der mittlere Asura da Herzchen auf seiner Unterhose? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!