Bewerte die Signatur über dir

  • Schickes Bild, jedoch finde ich das die Blüte auf ihrem Rücken irgendwie nicht so ganz reinpasst 8/10 :grinning_squinting_face:

  • Naja... Witzigkeit in ordnung, aber nicht im _Übermaß_. Das geht mir nur übermäßig aufn Zeiger. Deswegen... 4/10. *wirft sich entschuldigend auf den Boden* :wacko:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Unsere komische Lyssapriesterin... joa. 7. Ich finde das Gesicht links unpassend.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Schöner Zitat für alle von uns und ebenso wahr. Man könnte es ja als , soviel wie "Wahrheit, dein Gwissen sagt dir die Wahrheit" interpretieren, jedenfalls für mich.

    ... ich muss doch aber keine Punkte verteilen? Zitate Bewerten ist doof.

  • Ach, *Fähnen mit der Aufschrift ''Gruppenzwang'' schwing* deine Signatur ist toll, einfach aber stylisch! ''hier bitte gewüschte Punktezahl einfügen''

  • Naja gut, wenn keiner was schreibt übernehme ich das halt, ist ja schade *hust*

    Wirklich schönes Bildchen, die Sylvari gefällt mir am besten, sie sieht so unbeschreibbar nett aus..

    Nun zu den Punkten, auch wenn ich die nicht sehr mag, aber mit 10/10 dürfte man nicht unzufrieden sein :grinning_squinting_face:

  • Ein doch recht philosophischer Spruch. Nur kenn ich die Frau nicht die das gesagt hat. Gibt so viele Zitate die irgendwie viel Wahrheit beinhalten und man doch nur vom hören sagen kennt.
    Aber ist aufjedenfall eine gute Signatur, gefällt mir :smiling_face:

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Nette Wall-of-text, und echt Dinge die manche hätten lernen müssen!

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Schöne Signatur zum Nachdenken, gefällt mir gut :winking_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Ich mag die Signatur. Aber irgendwoher kenne ich die Figur. *kratzt sich an dem nicht existierenden Spitzbart*

    /Edit: Auch die Punkte vergessen. Ich gebe 9/10


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Lidey (18. Juli 2014 um 01:11)

  • Sehr schön :grinning_squinting_face:
    Ich mag den farblichen Kontrast sehr gerne. Und auch der Hintergrund an sich is' klasse. Lass mich raten, der Char ist eine Diebin? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Schon wieder sowas O.o

    Gut, um beim Thema zu bleiben, und weil mir langweilig ist ... Ich mag den Schriftstil. Dieses dezent verschnörkelte ... würde viel dafür geben, im RL so zu schreiben und nicht mit meiner Sauklaue. Sylvari waren für mich nie mehr als gemüse, und dieses blaue Gemüse würde ich nicht essen *G* Alles in allem finde ich es dennoch gut. Eine Leistung, vor der ich mich nur verneigen kann, immerhin kann ich keine Bilder bearbeiten.


    EDIT: Punkte. ... hrm ... aufgrund der Leistung: 8½ von 10. *nick*

  • Kompanie Silberschwinge.. hübsch gemacht und es steht drauf was es sein soll, hübsch :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!