Der Mensch zu eurem Char!

  • Nathan Jones in der Rolle des Boagrius (Troja) kommt optisch sehr nah an Dronon heran - etwas brauner dürfte die Haut noch sein, und die Dreadlocks fehlen natürlich.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Nathan Jones in der Rolle des Boagrius (Troja) kommt optisch sehr nah an Dronon heran - etwas brauner dürfte die Haut noch sein, und die Dreadlocks fehlen natürlich.


    Found a better Dronon ! Dwayne "The Rock" Johnson als Herkules:

    + Epic Beard

    But back to Topic. Für Onkelchen Razvan Iorga: Viggo Mortensen als Nikolai Luschin aus Eastern Promises (Danke nochmals für den Filmtipp an das pinke Einhorn !)

    Spoiler anzeigen


    Für Russiankormirdude aka Raimus Markarov: Rufus Sewell als Tom Builder aus Säulen der Erde ( Die Haare müsste man noch weiß färben)

    Spoiler anzeigen

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Nah, the Rock passt nicht wirklich zu Dronon.

    Hier noch was andres:

    Andre Hennicke als General Mohnke (Der Untergang) passt sehr gut zu Vectus - auch hier ist die Frisur natürlich wieder falsch und die Narbe fehlt ebenso!

    Edit: Bah, was viel besseres gefunden: Siehe hier

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

    Einmal editiert, zuletzt von Agroman (24. Oktober 2014 um 18:45)

  • Anfänglich hatte ich für Veruca auch Anna Maria Müh wie Lischi, ( Danke Alessa xD) aber nu hab ich mich noch mal auf die Suche gemacht und jemanden gefunden, der doch auch wie die Faust aufs Auge passt.

    Mary Kate Olsen Sarah Gadon (Danke Vect, sie ist einfach perfekt! <3) für Veruca Iorga:

    Spoiler anzeigen

    Alessandra Martines als Leza Taariq (wenn sie denn mal ausgeschlafen ist und sich ein wenig schick macht. Brille dazu denken):

    Spoiler anzeigen

  • Zumindest die zu denen ich 'Bilder' habe. =)


    Jaja Klischee. Evo ist runder, da ist mehr dran, aber ansonsten - also speckiger. XDD (Emilia Clarke )

    Spoiler anzeigen

    Die Haare anders; aye. Aber sonst durchaus wie Xander Fog. =) (Jason Statham)

    Spoiler anzeigen

    Raphael. Man beachte die pinke Hose. =D (Eugen Bauder)

    Spoiler anzeigen


    Und viel, viel zernarbter, das bearbeitete Bild find ich nicht, aber egal, für Adam. (Mathias Lauridsen)

    Spoiler anzeigen

  • Feodrit, schreib wenigstens Bradley James wennde schon Arthur nimmst :face_with_tongue:

    Verdammt, Schnodder würd ich klauen xD

  • Ja gerade das, welches dachtest du denn? Da sieht man wie solide sie ist und vor allem das se gut kochen kann :face_with_tongue:

    Logan setzt nach, Chars von denen man nicht wusste, das sie Logan sind :face_with_tongue:

    Morgana - Katie McGrath

    Spoiler anzeigen

    Ronan (einer meiner 2 Norn ^^) - Sry aber Travis Fimmel (BEVOR ES IM FERNSEHN KAM *Hippsterkommentar*

    Spoiler anzeigen

    Felicia (Norn Nr. 2) - Emily Browning! (für ne Norn? Oooooh ja! xD)

    Spoiler anzeigen

  • Die Brillen... die Brillen! Ich hab so gelacht Lel. :thumbs_up:

    Robin

    Jared Leto ist so wandelbar wie ein Fähnchen im Wind was das aussehen angeht, aber so trifft es fast perfekt. Robin grinselt natürlich immerzu.

    Dyson

    Ganz ganz schwieriger Fall. Da kommt wohl das hier am nächsten... blonde, breite Schauspieler um die 40, sind gar nicht so einfach zu finden oder ich guck zu wenig Actionfilme. :grinning_squinting_face:
    Natürlich mit einem gurmmligeren Blick und Stopplekinn.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Arka? Ein Mensch? Niemals.


    Spoiler anzeigen

    Aber wenn er einer wäre, wär‘s wohl Sean Connery als Marko Ramius Einfach weil der Bart fast so cool wie Charrtigerfell ist!




    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!