Taraya Anissa al Shahid

  • Ich mag Taraya, auch wenn sie irgendwie eine ziemliche Pechsträhne im Leben zu haben scheint.


    Dafür spielt du diese aber auch wunderbar aus, immer wieder bist du mit Krücken unterwegs oder hast einen anderen Trauerfall zu melden.
    Dabei wirken diese aber nie irgendwie an den Haaren hervorgezogen, sondern man kann die Sachen dann immer nachvollziehen.


    Und nun macht sie auch noch ihr Taratorium (wir setzten das noch durch!) in Löwenstein auf, als eine nette und freche Nachbarin. :P


    Alles in allem ist sie ein netter und tiefgründiger Charakter. :thumbup:

  • Ich mag Taraya. Ja, sie hat eine Pechsträhne in ihrem Leben, wie Schnodder das sagt.


    Aber ich denke, die Herrscherin wird wissen ob die Hohepriesterin die Verganenheit klären kann und der Hierophant die Wahrheit finden wird. Egal wie, die Gerechtigkeit fällt ihr Urteil.


    Die Karten jedenfalls haben eine wundervoll mystische Spur in das RP zwischen Taraya und Toomar gebracht. Da muss ich mich auch noch einmal bei Schnoddi dafür bedanken.

  • Na
    dann will ich auch mal.


    Tara ist ein ziemlich tiefgründiger Charakter, welcher dank seiner Vergangenheit zwar eine menge Ecken und Kanten hat, was wohl nicht jeder ab kann, allerdings auch genauso Gutmütig ist und sich für Leute die sie mag auch aufopfern kann. Ich denke man kann Tara sehr gut mit einem zwei schneidigen Schwert vergleichen, die Leute die sie nicht mag bekommen ihre komplette Härte zu spüren, jedoch wenn sie jemanden mag dann bekommt dieser eine Unmenge an Unterstützung, gut Zureden, ein offenes Ohr und sogar eine Mutterfigur.


    Und ja so ist es wohl bei Luci, nicht nur dass diese Trauzeugin spielen darf, nein sie hat auch eine Mutterfigur in Tara gefunden, mit der sie reden und scherzen kann, aber auch ernsthafte Gespräche führen kann, dabei steht Tara Luci immer mit Rat und Tat zur Seite.


    Ich persönlich finde den Charakter gut wie er nun mal ist, gut ausgespielt, Authentisch, auch wenn es einem ab und an mal vorkommt, dass in Taras leben eine Menge negatives passiert, ist und bleibt es stimmig und wirkt nicht überladen oder übertrieben, auch wenn sie manchmal wie ein Asura spricht bei medizinischen Fragen, was Luci wieder nur mit Fragezeichen über dem Kopf da sehen lässt.




    Was das Taratorium angeht..


    Wir haben es geschafft! Bei der Eröffnung verhaspelte Tara sich und nannte es selbst Taratotium! Die Idee dahinter finde ich sehr gut, es wirkt wie eine typische Landarztpraxis wo nicht nur Menschen, Sylvari, Asura, Charr und Norn geholfen wird sondern auch Tieren. Also kann klein Lilly sich auch mal weh tun und Luci weiß wo sie hilfe bekommt. Was Luci sehr gefallen hat am Taratorium, dass sie bei den Moaküken helfen konnte, vorallem bei Anton dem Sorgenküken, welches erst nicht fressen wollte, aber dann kamen die Melonen..
    Ich hoffe mal, dass das Taratorium noch eine Lange Zukunft hat und noch eine Menge RP bietet, für Löwensteiner oder Durchreisende.




    Und von mir gibt es noch ein großes DANKE für das schöne RP mit dir sowie die Masse an RP die man als Trauzeugin von dir bekommt.


    Bleib am Ball..



    -Yachi

  • Einmal möchte ich meinen Dank für dass Play von grade eben aussprechen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf die Blinddarm Entfernung.


    Zum Sanatorium: Mir gefällt es sehr. Taraya passt sehr gut in dieses hinein. Du machst es sehr Professionell finde ich. Sollte mir mal eine Scheibe abschneiden mit Nalleji. *grinst* Wie du dass Behandlungszimmer beschrieben hast gefiel mir auch. Konnte es mir gut Bildlich vorstellen wie Nalleji in dem Behandlungszimmer sitzt und einen Checkup bekommt. Auf weiteres schönes RP und viel Erfolg bei der Rekonstruktion und der Zukunft des Sanatoriums.


    Grüße Lidey

  • Tara ist ein komplizierter Char. Im Gegenteil zu vielen anderen Chars, sieht Sarah in Tara einen Menschen mit dem man sich bei manchen Themen auf Augenhöhe unterhalten kann, auch wenn Sarah über 2 Meter misst. :D
    Bezüglich des Sanatoriums kann ich nicht viel sagen, da ich dort nachvollziehbarer Weise nicht bin, erst recht nicht als Patient. Aber IC gesehen ist dieses Projekt natürlich toll, es entlastet die nächste medizinische Einrichtung, die Abtei. Von daher ist es schon mal ein Pluspunkt bei Sarahs Kalkulation.^^

  • Ich kam mit Tara sehr gut klar, ich mochte ihre Art, mit ihrer schmerzhaften Story recht nüchtern umzugehen.


    Nevia indes find ich großartig. Das ist ne richtige Tante. Sie hat sich von Anfang an, ohne viel Absprache, super eingefügt - ich bin gern mit ihr in einem Raum und es fühlt sich einfach richtig an :) Ach und mit Razvan zusammen ist sie sowieso Gold! Super, dass du es zu uns geschafft hast.

  • :love: Capo
    Danke für dein Feedback und ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich Nevia "erstellt" habe , die Tante macht mir Spaß und vor allem stimmt auch die Familie! Raz und Nevia zusammen.. sind das typische "alte" Ehepaar und das bereitet mir Freude, genauso wie herzlich die Familie untereinander ist. Es fühlt sich bei euch einfach richtig an :)

  • Taraya find ich irgendwie gruselig. Ich kann nichtmal beschreiben warum, aber irgendwie ist es so.
    Nevia wiederum ist klasse. So muss Tante sein. Der arme Razvan... auch wenn ihm das glaub ich ja eigentlich gefällt.
    Er braucht das, der Onkel.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Kann mich meinen Vor Rednern nur anschließen.
    Taraya hat eine angenehm trockene Art mit den Dingen umzugehen und wird sicherlich mal best broline EU von Leza! Den Zoo hat Taraya ja schon, Lezle bringt den hexischrn Zynismus und die Garstigkeit mit!


    Zu Nevia kann ich nur sagen: Volltreffer! Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, genau so wie Raz sie immer ic präsentiert hat, genau so wie das geliebte Vorbild meiner Vera zu sein hat! Obwohl es nie abgesprochen war, erkenne ich soviele Charakterzüge an ihr die ganz dem Idol der Tante gerecht wird und dem es sich lohnt nachzueifern. Spiel sie ja ewig weiter! <3


    Möppelpost dank Tapatalk!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!