Flaschenhals oder Wunderlampe

  • Seid doch alle lieb zueinander... :huh:


    Ich glaube niemand kann ihn zwingen, sich nicht auszuleben. Alles was ihn glücklich macht. Nur ob man mit ihm spielt, kann man sich ja überlegen. Mittlerweile fühl ich mich aber auch ein bisschen getrollt. :wacko:

  • Ich muss doch ziemlich schmunzeln über Heinrich *Like Button klick* Und dann auch noch mit diesem wundervollen Lied zum Charakter "Gangsta’s Paradise". Ich denk das ist einfach ein netter Scherz :thumbup: und hey es bringt den Hals ins Gespräch. Ist doch schön :)

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Exzelsior,


    Ich frage mich wann Heinrich sein Versprechen erfüllt und Schleimgeist auf die Karte des Flaschenhalses setzt. Schließlich könnte das der Grund sein warum so viele Asura, nennen wir es mal ... verschwunden sind. Es gibt kein Schleimgeist in Götterfels! Und es gibt keine Asura-Rollenspieler in Rata Sum!


    Beides führt zu einer stetigen Abnahme der höheren Spezies Asura asura, aus der Familie der Asurae. Heinrich oder der andere gesellschaftliche Abschaum, welcher im Flaschenhals seine Inkompetenz als ehrliche Arbeit ausgibt, könnte durch Futterangebote wie Schleimgeist, Raupenkekse, Rum aus Rata Sum und ähnlichem, etwas zum Fortbestand der bereits erwähnten und bedrohten Spezies Asura asura unternehmen.


    Gez. Trigal


    Ps: Werdet Mitglied im Artenschutzprojekt zur Erhaltung bedrohter hyperintelligenter Spezies: Asura-Artenschutzprojekte

  • Sehr geehrter Herr Trigal,


    Die Gestaltung der Speisekarte obliegt nicht mir, ich bin lediglich der Wirt des guten alten Hauses. Ich werde jedoch mit dem Besitzer sprechen und ihm den Vorschlag machen in Zukunft auch sogenannten "Schleimgeist" auszuschenken. Allerdings sollten sie sich keine großen Hoffnungen machen, schließlich sind wir in Götterfels und nicht Rata Sum.
    Als nächstes verlangen die Charr hereingelassen zu werden, wo wären wir denn dann?



    gez. Heinrich

  • Wie genial Trigal. *Daumen hoch* Aber ist leider wirklich so. Asura gibt es kaum noch im RP. Und wenn es mal vereinzelte gibt spielen sie geschlossen oder es sind Twinks die nur selten gespielt werden. *seufz* Aber zurück zum Thema. Ich hoffe ich sehe nachher mal Heinrich hinter dem Tresen im Hals. Ich schaue mal vorbei heute Abend. Und ich bin ebenfalls für mehr Schleimgeist und Asura Leckereien wie im Gabel und Kelle.

  • Zitat

    etwas zum Fortbestand der bereits erwähnten und bedrohten Spezies Asura asura unternehmen.


    Wengier labern, mehr bumsen. :D


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Womit wir wohl mal wieder beim Thema "zu viel OT in Diskussions-Themen" wären...
    Man kanns auch übertreiben. Und das Bild find ich jetzt absolut unsinnig, sorry. Sowas kann im OT-Bereich gepostet werden wenns so dringend ist.
    (Mein Post kann auch gern gelöscht werden, wollts nur mal anmerken, weils ja schließlich ein Umfrage-Thema dazu gab.)

  • Womit wir wohl mal wieder beim Thema "zu viel OT in Diskussions-Themen" wären...
    Man kanns auch übertreiben. Und das Bild find ich jetzt absolut unsinnig, sorry. Sowas kann im OT-Bereich gepostet werden wenns so dringend ist.
    (Mein Post kann auch gern gelöscht werden, wollts nur mal anmerken, weils ja schließlich ein Umfrage-Thema dazu gab.)

    Es scheint mir als könntet Ihr einen kräftigen Schluck vertragen. Kommt doch heute Abend in den Flaschenhals, das hebt die Laune an!



    gez. Heinrich

  • Wie genial Trigal. *Daumen hoch* Aber ist leider wirklich so. Asura gibt es kaum noch im RP. Und wenn es mal vereinzelte gibt spielen sie geschlossen oder es sind Twinks die nur selten gespielt werden. *seufz* Aber zurück zum Thema. Ich hoffe ich sehe nachher mal Heinrich hinter dem Tresen im Hals. Ich schaue mal vorbei heute Abend. Und ich bin ebenfalls für mehr Schleimgeist und Asura Leckereien wie im Gabel und Kelle.


    Guter Schleimbrand. Dreifach gebrannt und fünffach gefiltert. Bekommt man nicht an jeder Ecke *nick*

  • Ja ich bitte dann mal zurück zum Thema zu gelangen. Was haltet ihr von einem Auftritt der krytanischen Panflötenband im Flaschenhals? Wie ihr wisst kenne ich genauso wie Hugh jeden, und ich bin gerade mit Mitgliedern der Band im Gespräch.
    Natürlich müssten wir für ein solches Event einen kleinen Obolus verlangen, um die Kosten zu decken.
    Gute Musik zu gutem Essen und Trinken und Weiber dürfen auch nicht fehlen!



    gez. Heinrich

  • Dachte die haben sich aufgelöst...


    Ist sicher mal ne Abwechslung, wenn sie nicht zu OOC sind

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!