Flaschenhals oder Wunderlampe

  • Die Sechs zum Gruß!


    In letzter Zeit sind die Einnahmen im Flaschenhals traurigerweise sehr stark zurückgegangen und der ehemalige Besucheransturm ist wie Schnee von gestern, einfach weggeschmolzen! Woran liegt es? Ist das Bier fad? Der Whisky abgestanden? Der Flaschenhals-Crew ist nicht entgangen, dass die Wunderlampe gut besucht ist. Wir möchten anmerken, dass der Flaschenhals genauso "cool" und "hipp" ist. Also, kommt wieder in den Flaschenhals! Denn da ist das Bier frisch und die Suppe ohne lästiges Charr-Haar! Ja, diese lästigen Viecher lassen wir hier nicht rein. Und das ist gut so.



    gez. Heinrich

  • Unser Heinrich bleibt ein frei zugänglicher NPC, der von niemandem direkt bespielt wird. Wer der Spieler Namens Heinrich ist, wissen wir selbst nicht so genau. Wir haben uns trotzdem dazu entschieden, den Flaschenhals wieder aktiver zu bewirten. In Kürze auch wieder mit eigenem Thread hier im Forum.


    Gez. Der Flaschenhals und seine Spieler

  • Geht das Gezicke um Heinrich/den Hals erneut los?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich war in letzter Zeit ein paar Mal dort - leider wohl immer zu Zeiten, wo gerade sonst keiner vom Team oder der anderen, möglichen Gäste anwesend war.


    Wäre toll, euch mal wieder öfter im Spiel zu sehen und den Hals wieder zu beleben. Würde mich freuen. In diesem Sinne: Schon mal viel Erfolg dafür. :)

  • Zitat

    Die Idee kam einem der Pächter. Das hat schon damals nicht funktioniert und gut habe ich das nie gefunden. Von daher: Nein. :thumbup:


    Ich erinner mich nur dumpf an die Diskussion damals... das war unschön, wär blöd wenns wieder auf dieses Niveau geht. Aber gut wenn das nicht passiert, ist ja alles dufte.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Das Maidenwhispern ist derzeit im Groben als Soldatenkneipe in Planung, wegen der Lage in Rurikstadt. Muss man aber noch schauen, weil es eventuell nicht zu restriktiv sein sollte. Gibt dennoch reelle Chancen, dass Dronon tatsächlich mal dort hinein geht. D:


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Nur um schonmal vorzuwarnen: elene hilft nach Absprache mit Sate gerade im Hals aus und von einer Halscrew oder wie ihr euch nennt habe ich nie gehört... vielleicht sollten sich die, die den Hals bespielen wollen mal treffen und absprechen? Ich schlage den Samstag vor...
    Heinrich den Wirt habe ich im Hals nochmal als Spieler gesehen, aber ignoriert, vor allem nach dem Abgang letztes Mal werde ich darauf nicht mehr eingehen.
    Ansonsten denke ich von Sates und meiner Seite aus wird sich da demnächst was tun, zumindest habe ich das vor und bin gespannt ob das so aufwändig wird wie das Heilhaus...
    Wir werden sehen, noch ist Planungsphase....

  • Zitat

    Die Götter schenkten mir eine Gabe, ich kann gut fegen und Gäste anmotzen wenn sie nich zur Seite rücken wenn ich fege.
    Mit anderen Worten ist Tali. eine Reinigungskraft mit Charme :love:


    Möge Lyssa dich segnen, mein Kind.


    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Bewerbe mich sogleich im Hals.
    Die Götter schenkten mir eine Gabe, ich kann gut fegen und Gäste anmotzen wenn sie nich zur Seite rücken wenn ich fege.
    Mit anderen Worten ist Tali. eine Reinigungskraft mit Charme :love:

    Und das die Gäste nachdem du durchgefegt hast irgendwie kein Kleingeld mehr in den Geldbeuteln haben, damit hast du auf gar keinen Fall was zu tun, stimmts?

  • Unser Heinrich bleibt ein frei zugänglicher NPC, der von niemandem direkt bespielt wird. Wer der Spieler Namens Heinrich ist, wissen wir selbst nicht so genau. Wir haben uns trotzdem dazu entschieden, den Flaschenhals wieder aktiver zu bewirten. In Kürze auch wieder mit eigenem Thread hier im Forum.


    Gez. Der Flaschenhals und seine Spieler


    Guten Mittag Herr Sate, schön das es Ihnen gut geht. Ja, ich schiebe schon einige Überstunden, aber wenn Hugh das mit drei Persönlichkeiten hinbekommt, dann schaffe ich das erst Recht.



    gez. Heinrich



    PS: Wen soll ich denn "bespielen"? Soll das wieder ein dummer Streich von Hugh sein? Den knöpfe ich mir vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!